onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nordisc Neu 19.04.2012 Donnerstag, 19. April 2012 21:09 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Das Schätzken muss erstmal richtig warmgefahren werden. | |||
Guitar_Sly Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 11:09 | ||||
Guitar_Sly
Danny Deutschland . TH |
Die sollen Stahlräder drauf machen!
Ne, mal im Ernst, bei B&Ms ist es ja üblich das recht lange mit der Kombination verschieden harter Räder experimentiert wird. Ein wenig mehr Speed wird da schon noch kommen, aber auch hier gilt: Ich würde keine Wunder erwarten, schließlich wird es nicht mehr und nicht weniger als ein B&M Speedcoaster. |
|||
The Knowledge Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 13:39 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Spanien hat jetzt auch einen Silver Star. | |||
nuebelstar Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 14:50 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Von Speedcoaster zu reden halte ich angesichts des Videos ja schon fast für vermessen.
Naja,immerhin ist dann weniger bei Dragon Khan und den anderen Attraktionen los. Grüße |
|||
Frossi Neu 20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 15:01 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Bevor das undankbare Gemecker über die Geschwindigkeit bei Testfahrten einer Bahn, die noch keiner erlebt hat, weitergeht, stelle ich mal begeistert fest, dass Shambhala optisch mit DK in der Ecke viel besser zusammenpasst als erwartet!
Find die Bahn stört den Anblick keineswegs - eher im Gegenteil: Ich find das Teil macht sich da richtig gut! |
|||
MCI Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 15:23 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Ich schließe mich dem guten Frossi an.
Geil ausschauen tut es schon einmal und wie schnell das Teil am Ende wird werden wir sehen wenn es soweit ist... |
|||
Endymion Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 16:41 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
das 2. Video ist leider für solche Aussagen unbrauchbar
youtube.com watch PS: wann gibt es endlich eingebettete Videos? Gruß Endy |
|||
Hergi-83 Neu 21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 20:14 | ||||
Hergi-83
Deutschland . NW |
Hier ein weiteres Video der Testfahrten. Also mir gefällt die Bahn immer mehr
Gruß Micha |
|||
Dobeg One Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 07:11 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Kann ich so unterschreiben, obwohl ich Silver Star wirklich mag. Die ersten Testfahrten sagen mir absolut zu, besonders interessant finde ich den Turn. Ich freue mich über diesen Coaster. MFG, Dobeg One |
|||
CivilServant Neu 28.04.2012 Samstag, 28. April 2012 20:20 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Laut der Zeitung Diari de Tarragona ist die Eröffnung am 12. Mai. | |||
OnTheRun Neu 02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 23:53 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
youtube.com watch | |||
Küppi Neu 12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 15:48 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hier ein Onride-Video: youtube.com watch
Könnte Spaß machen. Besonders der Turn und der folgende winzige Hügel ... |
|||
Guitar_Sly Neu 12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 16:13 | ||||
Guitar_Sly
Danny Deutschland . TH |
Die Bahn hat denke ich durchaus Potential die SiSta zu schlagen, ich bin gespannt, werde da wohl dieses Jahr noch hin zischen. | |||
Snoop Neu 12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 16:13 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Schaut nett aus, in 4 Wochen wird die Bahn dann mal getestet! | |||
Der Der Dongt Neu 12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 16:39 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Was ja auch wirklich ein sehr große Leistung wäre. |
|||
Endymion Neu 12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 23:40 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Für meinen Geschmack dürften es aber noch 5-10Km/h mehr sein. Nächstes Jahr mal testen.
Gruß Endy |
|||
Coronet Neu 13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 10:12 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Täuscht das nur oder wird der Zug- wie bei Silver Star- bei Erreichen des Lifthill-Endes langsamer? | |||
Zoid Neu 13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 11:39 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
themeparkreview.com viewtopic.php
Sehr empfehlenswerte Fotos. Freue mich auf ende Juni. *edit: link fixed |
|||
Kaffe Neu 13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 12:22 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Einen ausführlichen Fahrbericht inkl. Bilder gibt es auch bei den Gelben! | |||
Sebi581 Neu 13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 14:23 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Also am Anfang war ich ja ein wenig skeptisch, wie sich die Kombination "Dragon Khan - Shambhala" machen würde, aber auf den - wirklich extrem schicken - Fotos von TPR sieht das Ganze einfach nur unglaublich toll aus. Wenn sich die Bahn nun auch noch gut fährt - und das scheint sie den Berichten zufolge zu tun -, dann rundet sie das Portfolio von PA meiner Meinung nach perfekt ab. | |||
Eulalia2002 Neu 13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 14:37 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ist im September jemand in Port Aventura? Ich bin vom 16. - 27. 09. in Salou. Höchstwahrscheinlich. Irgendwie bräuchte ich noch jemanden, der meine Höhenangst therapiert. | |||
Der Der Dongt Neu 13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 20:12 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Interessant, dass B&M hier keine Wasserbremse wie bei den anderen Hypern sondern so einen Manta-Effekt verbaut hat.
Für die Fahrgäste ist das natürlich spektakulärer. |
|||
skaterboy86 Neu 14.05.2012 Montag, 14. Mai 2012 01:45 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
In guten 3 Wochen komme ich auch in den Genuss shambhala fahren zu dürfen =)
5.6 - 7.6 =) ( es gibt derzeit noch günstige Ryainair Flüge zu dieser Zeit ) ab Weeze !! |
|||
Zoid Neu 14.05.2012 Montag, 14. Mai 2012 20:49 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Bin etwas später dort zwischen 23. und 26.06
Falls sonst noch jemand vor Ort ist, kann man sich ja evntl. treffen. |
|||
Eulalia2002 Neu 15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 17:00 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich habe das jetzt gebucht und bin wie gesagt zu oben genannten Zeiten in Salou, sogar in Sichtweite des Parks und Eintritt inclusive. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand von euch auch zu der Zeit vor Ort wäre. Denn Parkbesuche machen alleine nicht ganz so viel Spass! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |