onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Shambhala @ Port Aventura (E)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2012 Donnerstag, 19. April 2012 21:09
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Schätzken muss erstmal richtig warmgefahren werden. S 0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 11:09
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Die sollen Stahlräder drauf machen! S

Ne, mal im Ernst, bei B&Ms ist es ja üblich das recht lange mit der Kombination verschieden harter Räder experimentiert wird. Ein wenig mehr Speed wird da schon noch kommen, aber auch hier gilt: Ich würde keine Wunder erwarten, schließlich wird es nicht mehr und nicht weniger als ein B&M Speedcoaster.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 13:39
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spanien hat jetzt auch einen Silver Star. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 14:50
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Von Speedcoaster zu reden halte ich angesichts des Videos ja schon fast für vermessen.

Naja,immerhin ist dann weniger bei Dragon Khan und den anderen Attraktionen los.

Grüße
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 15:01
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bevor das undankbare Gemecker über die Geschwindigkeit bei Testfahrten einer Bahn, die noch keiner erlebt hat, weitergeht, stelle ich mal begeistert fest, dass Shambhala optisch mit DK in der Ecke viel besser zusammenpasst als erwartet!
Find die Bahn stört den Anblick keineswegs - eher im Gegenteil: Ich find das Teil macht sich da richtig gut!
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 15:23
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich schließe mich dem guten Frossi an.
Geil ausschauen tut es schon einmal und wie schnell das Teil am Ende wird werden wir sehen wenn es soweit ist...
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 16:41
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
das 2. Video ist leider für solche Aussagen unbrauchbar S

youtube.com watch

PS: wann gibt es endlich eingebettete Videos? S

Gruß Endy
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 20:14
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein weiteres Video der Testfahrten. Also mir gefällt die Bahn immer mehr S

Gruß Micha
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 07:11
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatSpanien hat jetzt auch einen Silver Star.

Kann ich so unterschreiben, obwohl ich Silver Star wirklich mag.

Die ersten Testfahrten sagen mir absolut zu, besonders interessant finde ich den Turn. Ich freue mich über diesen Coaster.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2012 Samstag, 28. April 2012 20:20
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut der Zeitung Diari de Tarragona ist die Eröffnung am 12. Mai. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 23:53
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
youtube.com watch 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 15:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hier ein Onride-Video: youtube.com watch
Könnte Spaß machen. Besonders der Turn und der folgende winzige Hügel ... S
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 16:13
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Die Bahn hat denke ich durchaus Potential die SiSta zu schlagen, ich bin gespannt, werde da wohl dieses Jahr noch hin zischen. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 16:13
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Schaut nett aus, in 4 Wochen wird die Bahn dann mal getestet! 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 16:39
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Guitar_SlyDie Bahn hat denke ich durchaus Potential die SiSta zu schlagen...

Was ja auch wirklich ein sehr große Leistung wäre. S
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2012 Samstag, 12. Mai 2012 23:40
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Für meinen Geschmack dürften es aber noch 5-10Km/h mehr sein. Nächstes Jahr mal testen. S

Gruß Endy
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 10:12
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Täuscht das nur oder wird der Zug- wie bei Silver Star- bei Erreichen des Lifthill-Endes langsamer? 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 11:39
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
themeparkreview.com viewtopic.php S

Sehr empfehlenswerte Fotos. Freue mich auf ende Juni. S

*edit: link fixed
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 12:22
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einen ausführlichen Fahrbericht inkl. Bilder gibt es auch bei den Gelben! 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 14:23
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also am Anfang war ich ja ein wenig skeptisch, wie sich die Kombination "Dragon Khan - Shambhala" machen würde, aber auf den - wirklich extrem schicken - Fotos von TPR sieht das Ganze einfach nur unglaublich toll aus. Wenn sich die Bahn nun auch noch gut fährt - und das scheint sie den Berichten zufolge zu tun -, dann rundet sie das Portfolio von PA meiner Meinung nach perfekt ab. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 14:37
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist im September jemand in Port Aventura? Ich bin vom 16. - 27. 09. in Salou. Höchstwahrscheinlich. Irgendwie bräuchte ich noch jemanden, der meine Höhenangst therapiert. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2012 Sonntag, 13. Mai 2012 20:12
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Interessant, dass B&M hier keine Wasserbremse wie bei den anderen Hypern sondern so einen Manta-Effekt verbaut hat.
Für die Fahrgäste ist das natürlich spektakulärer.
0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2012 Montag, 14. Mai 2012 01:45
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In guten 3 Wochen komme ich auch in den Genuss shambhala fahren zu dürfen =)

5.6 - 7.6 =) ( es gibt derzeit noch günstige Ryainair Flüge zu dieser Zeit ) ab Weeze !!
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2012 Montag, 14. Mai 2012 20:49
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bin etwas später dort zwischen 23. und 26.06
Falls sonst noch jemand vor Ort ist, kann man sich ja evntl. treffen. S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2012 Dienstag, 15. Mai 2012 17:00
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe das jetzt gebucht und bin wie gesagt zu oben genannten Zeiten in Salou, sogar in Sichtweite des Parks und Eintritt inclusive. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand von euch auch zu der Zeit vor Ort wäre. Denn Parkbesuche machen alleine nicht ganz so viel Spass! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen