onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 17:39
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nein - die Eurosat wird renoviert werden, allerdings steht im ep-board. Die Info stammt vom diesjährigen Fantreffen.

"- Eurosat wird nicht vor 2013/14 umgestaltet."

Ein Mythos? Mit dem Meer darunter, denke ich definitv an Island. Vielleicht Geysir? Vulkan?
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 18:13
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vielleicht eine neue Show? S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 20:12
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
VanillerilleDas hasse glaub ich falsch verstanden ich meinte:

1. Zeile -> Ein
2. Zeile -> Mythos
3. Zeile -> erwacht

Ah, OK.
Ich könnte mir aber auch vorstellen das die Bauarbeiten etwas aufwendiger sein könnten, wenn man jetzt schon anfängt mit Neuheiten für 2012 zu werben (Neben dem Hotel)...
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 08:13
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Oder was derzeit voll im Trend liegt eine Wassershow alà World of Color nur klein, z.B. im Poseidonbecken, obwohl das auch eher unwahrscheinlich ist. 0 gefällt das
sk411 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 10:47
Avatar von sk411 sk411 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei "Ein Mythos erwacht" und dem Wasser auf dem Bild hatte ich erst an das Schwarze Meer und Rumänien gedacht. Der Mythos könnte dann Dracula sein. Und Rumänien ein neuer Themenbereich. Ein tolles Draculaschloss wäre ein echter Blickfang.

Wenn das ganze aber mit dem neuen Bauzaun in Island zusammenhängt, passt das natürlich nicht mehr.
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 12:02
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ich hab die Schnippsel mal zusammengefügt:
upic398416

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 17:36
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Passt wunderbar nach Island: Island – Land der Feen, Nymphen und Götter
Wobei ich mir unter "Ein Mythos erwacht" irgendwie keinen Darkride vorstellen kann, da es sich bei einem Mythos doch mehr um eine einzelne Kreatur o.ä. handelt, und ein Darkride würde mehr eine Geschichte/Saga erzählen. Mal davon abgesehen würde der Platz für einen Darkride doch recht knapp werden.

Musste bei dem Slogan erstmal an einen Freefalltower denken... würde passen, vom Theming her ließe sich was machen, von der Geschichte her und natürlich vom Platz her auch.
Ansonsten wäre natürlich ein anderes Fahrgeschäft möglich - Discocoaster? S

Oder was völlig andres S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 18:12
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Die Schriftart von "Mythos" könnte in der Tat auf etwas Nordisches hinweisen. Allerdings gibt es allein in Island so viele Mythen und alte Geschichten, dass man es nur schwer erraten könnte Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888540 Zugriffe. 0 gefällt das
Fogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 18:20
Fogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Siwuda es sich bei einem Mythos doch mehr um eine einzelne Kreatur o.ä. handelt

Nicht so wirklich. Ein Mythos ist eine Erzählung, Geschichte (etymologisch gesehen auch eine Rede bzw. das gesprochene Wort). Einzelne Kreaturen sind dann eher Mythenfiguren. Ein Darkride kann einen Mythos meines Erachtens ganz wunderbar erzählen und zum Leben erwecken.
0 gefällt das
SunRide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 18:55
SunRide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . HE
So ganz spontan muss ich da an Nessie / Loch Ness denken... 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 19:04
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das aber nicht in Island ist..... 0 gefällt das
Stadam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 12:57
Avatar von Stadam Stadam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
facebook.com photo.php
Also damit hat wohl keiner Gerechnet S
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 12:57
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bei Facebook ist nun vom Ep ein Bild mit nem Woodie gepostet wurden S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:11
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Das ist ja sowas von toll. Smilie :836: - bubbleskh - 63391 Zugriffe

Und in Brühl ensteht bald ein Anwohnerfreundlicher Indoor Woodie. Smilie :129: - AngelRides - 105514 Zugriffe
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:12
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
waaaaahhhh wie geil is das denn??? S S S

LG Tim
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:16
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein neuer Woodie?? Geeeiiilll!!! Na, da bin ich aber mal gespannt, wie die Umsetzung aussehen wird. Beim EP kann man ja schon was Besonderes erwarten! Ich finds jedenfalls 'ne super Neuheit! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087953 Zugriffe 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:33
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Geilomat! hätte ich niemals Gedacht!
Das nenne ich mal Geile Nachrichten ich freue mich riesig drauf!
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:34
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kam wirklich sehr unerwartet, obwohl einer meiner ersten Gedanken war so etwas wie "Tonnerre de Zeus" vom nahmen her.

EDIT: Ich freu mich auf die Tech. Daten, vllt Rekord verdächtig? S
0 gefällt das
Fogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:42
Fogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
schwarzwaelder-bote.de inhalt.rust-europa-park-baut-holz-achterbahn.522487c3-3f48-4d86-a1a1-92cafa6fe472.html

35m hoch, 100km/h schnell. An Rekorde würde ich jetzt mal nicht denken, man will doch bestimmt der Familienfreundlichkeit treu bleiben...
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:43

Deutschland . HE
Hier noch mal in Groß von den EP Fans! klick mich!

Noch mehr infos die ich aber nicht bestätigen kann!

EP FansName: Ein noch gut gehütetes Geheimnis!

Bauzeit: 9 Monate

Grundfläche: 1,6 Hektar

Länge: 1050 Meter

Höhe: 35 Meter

Geschwindigkeit: Über 100 km/h

Max. Vertikalbeschleunigung: 3,5G

Mindestgröße: 1,20 Meter

Hersteller: Great Coasters International, Inc

Bauarbeiter: Bis zu 36 Zimmermänner

Neue Arbeitsplätze: 20

Besonderheit: Kreuzung der Schienen zweier anderer Achterbahnen
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:43
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Es gibt einen ersten Bericht über die Neuheit im "Schwarzwälder Boten": HIER

Genannte Daten:
Höhe: 35 Meter
Geschwindigkeit: bis 100 km/h
Kapazität: 18.000 Personen pro TAG
Material: 21.000 Balken, etwa 1.000 Kubikmeter Holz, 1,6 Millionen Nägel

Gruß
Mathias
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 14:22
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ja wie geil, ein neuer GCI in Deutschland.

@DragonKhan: hast du noch Kontakt zu Matthias ?
0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 14:31
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hört sich ja mal alles sehr genial an. Die Holzachterbahn war doch schonmal ein Gedanke der auf Eis gelegt wurde oder irre ich mich?

Ich vermute mal das die Bahn hinter Griechenland kommt und somit Poseidon & Pegasus kreuzt.

Edit: Gerade gelesen, dass sie zwischen Blue Fire & Atlantika kommen soll.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 14:33
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich kanns nicht glauben! Smilie :276: - AngelRides - 296327 Zugriffe Sooooo endgeil! Smilie :54: - soundmachine - 212673 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 212673 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 212673 Zugriffe
Ich liebe den EP!

Wir vermerken für 2012: Hotel und Woody! und das war bestimmt noch nicht alles! S
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 14:38
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WOW ! Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, und dann auch noch von GCI. Klasse Europapark ! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen