onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
nuebelstar Neu 15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 17:39 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Nein - die Eurosat wird renoviert werden, allerdings steht im ep-board. Die Info stammt vom diesjährigen Fantreffen.
"- Eurosat wird nicht vor 2013/14 umgestaltet." Ein Mythos? Mit dem Meer darunter, denke ich definitv an Island. Vielleicht Geysir? Vulkan? |
|||
bestdani Neu 15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 18:13 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Vielleicht eine neue Show? | |||
Trekkie01 Neu 15.06.2011 Mittwoch, 15. Juni 2011 20:12 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ah, OK. Ich könnte mir aber auch vorstellen das die Bauarbeiten etwas aufwendiger sein könnten, wenn man jetzt schon anfängt mit Neuheiten für 2012 zu werben (Neben dem Hotel)... |
|||
Tilly Neu 16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 08:13 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Oder was derzeit voll im Trend liegt eine Wassershow alà World of Color nur klein, z.B. im Poseidonbecken, obwohl das auch eher unwahrscheinlich ist. | |||
sk411 Neu 16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 10:47 | ||||
sk411
Deutschland . NW |
Bei "Ein Mythos erwacht" und dem Wasser auf dem Bild hatte ich erst an das Schwarze Meer und Rumänien gedacht. Der Mythos könnte dann Dracula sein. Und Rumänien ein neuer Themenbereich. Ein tolles Draculaschloss wäre ein echter Blickfang.
Wenn das ganze aber mit dem neuen Bauzaun in Island zusammenhängt, passt das natürlich nicht mehr. |
|||
phitzke Neu 16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 12:02 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Ich hab die Schnippsel mal zusammengefügt:
Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Siwu Neu 16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 17:36 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Passt wunderbar nach Island: Island – Land der Feen, Nymphen und Götter
Wobei ich mir unter "Ein Mythos erwacht" irgendwie keinen Darkride vorstellen kann, da es sich bei einem Mythos doch mehr um eine einzelne Kreatur o.ä. handelt, und ein Darkride würde mehr eine Geschichte/Saga erzählen. Mal davon abgesehen würde der Platz für einen Darkride doch recht knapp werden. Musste bei dem Slogan erstmal an einen Freefalltower denken... würde passen, vom Theming her ließe sich was machen, von der Geschichte her und natürlich vom Platz her auch. Ansonsten wäre natürlich ein anderes Fahrgeschäft möglich - Discocoaster? Oder was völlig andres |
|||
rcmania Neu 16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 18:12 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Die Schriftart von "Mythos" könnte in der Tat auf etwas Nordisches hinweisen. Allerdings gibt es allein in Island so viele Mythen und alte Geschichten, dass man es nur schwer erraten könnte . | |||
Fogel Neu 16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 18:20 | ||||
Fogel
Deutschland . BY |
Nicht so wirklich. Ein Mythos ist eine Erzählung, Geschichte (etymologisch gesehen auch eine Rede bzw. das gesprochene Wort). Einzelne Kreaturen sind dann eher Mythenfiguren. Ein Darkride kann einen Mythos meines Erachtens ganz wunderbar erzählen und zum Leben erwecken. |
|||
SunRide Neu 16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 18:55 | ||||
SunRide
Marcus Deutschland . HE |
So ganz spontan muss ich da an Nessie / Loch Ness denken... | |||
Mushoba Neu 16.06.2011 Donnerstag, 16. Juni 2011 19:04 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das aber nicht in Island ist..... | |||
Stadam Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 12:57 | ||||
Stadam
Deutschland . RP |
facebook.com photo.php
Also damit hat wohl keiner Gerechnet |
|||
Flowi Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 12:57 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Bei Facebook ist nun vom Ep ein Bild mit nem Woodie gepostet wurden | |||
Mafiaboss Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:11 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Das ist ja sowas von toll.
Und in Brühl ensteht bald ein Anwohnerfreundlicher Indoor Woodie. |
|||
TimD1989 Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:12 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
waaaaahhhh wie geil is das denn???
LG Tim |
|||
AndiH Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:16 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ein neuer Woodie?? Geeeiiilll!!! Na, da bin ich aber mal gespannt, wie die Umsetzung aussehen wird. Beim EP kann man ja schon was Besonderes erwarten! Ich finds jedenfalls 'ne super Neuheit! | |||
Mushoba Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:33 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Geilomat! hätte ich niemals Gedacht!
Das nenne ich mal Geile Nachrichten ich freue mich riesig drauf! |
|||
Vanillerille Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:34 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Das kam wirklich sehr unerwartet, obwohl einer meiner ersten Gedanken war so etwas wie "Tonnerre de Zeus" vom nahmen her.
EDIT: Ich freu mich auf die Tech. Daten, vllt Rekord verdächtig? |
|||
Fogel Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:42 | ||||
Fogel
Deutschland . BY |
schwarzwaelder-bote.de inhalt.rust-europa-park-baut-holz-achterbahn.522487c3-3f48-4d86-a1a1-92cafa6fe472.html
35m hoch, 100km/h schnell. An Rekorde würde ich jetzt mal nicht denken, man will doch bestimmt der Familienfreundlichkeit treu bleiben... |
|||
Mushoba Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:43 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hier noch mal in Groß von den EP Fans! klick mich!
Noch mehr infos die ich aber nicht bestätigen kann! |
|||
arpi Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 13:43 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Es gibt einen ersten Bericht über die Neuheit im "Schwarzwälder Boten": HIER
Genannte Daten: Höhe: 35 Meter Geschwindigkeit: bis 100 km/h Kapazität: 18.000 Personen pro TAG Material: 21.000 Balken, etwa 1.000 Kubikmeter Holz, 1,6 Millionen Nägel Gruß Mathias |
|||
DJSonic Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 14:22 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ja wie geil, ein neuer GCI in Deutschland.
@DragonKhan: hast du noch Kontakt zu Matthias ? |
|||
busdriver Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 14:31 | ||||
busdriver
Deutschland . RP |
Hört sich ja mal alles sehr genial an. Die Holzachterbahn war doch schonmal ein Gedanke der auf Eis gelegt wurde oder irre ich mich?
Edit: Gerade gelesen, dass sie zwischen Blue Fire & Atlantika kommen soll. |
|||
Trekkie01 Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 14:33 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich kanns nicht glauben! Sooooo endgeil!
Ich liebe den EP! Wir vermerken für 2012: Hotel und Woody! und das war bestimmt noch nicht alles! |
|||
Phl fan Neu 17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 14:38 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
WOW ! Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, und dann auch noch von GCI. Klasse Europapark ! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |