onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 14:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GCI ist nicht wirklich verwunderlich, wenn man sich die Geschäftsbeziehung zwischen und GCI anschaut. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 14:43
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Super klasse! Das sind wirklich mächtig tolle Neuigkeiten. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 14:45
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Geschwindigkeit finde ich aber schon verwunderlich wenn man sie mal mit den anderen GCI Coastern vergleicht. 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 16:02
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Geil, geil, geil! S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 16:05
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sehr geile Sache! Echt klasse vom EP innerhalb von 2 Jahren 2 Großachterbahnen aufzuziehen. S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 16:10
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
BendsGCI ist nicht wirklich verwunderlich, wenn man sich die Geschäftsbeziehung zwischen und GCI anschaut.

Zwischen GCI und wem? S
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 16:17
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
facebook.com photo.php

Offizieller Startschuss ist damit wohl auch gefallen. S Schicke Sache.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 16:34
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
GCI hat es nun auch auf Facebook bestätigt, tolle Sache! 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 17:13
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
nice S da freue ich mich drauf! 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 17:18
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Echt Knaller S
Das man sooo schnell mit so etwas nachlegt, das hätte ich nicht gedacht. Hätte eher auf Darkride getippt, da man ja im Brühl entsprechend agiert hat.
Das Rideportfolio des EP´s ist somit bestens abgerundet. Dann noch GCI..PERFEKT. Danke EP!
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 17:31
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Spitze, der Park schafft echt Kapazitäten Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087953 Zugriffe

Wobei ich gerne auch mal was anderes als GCI gefahren wäre.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 18:16
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So wie das hier vor Ort ausschaut wird das wohl auch auf die andere Straßenseite gehen.
Bin mal gespannt.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 19:24
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sauber! Eine Holzachterbahn hat dem Park noch gefehlt, den Titel "European Capital of Rollercoaster" kann Blackpool bald abgeben wenn der EP weiterhin so schnell hintereinandern Coaster baut.
Ich freue mich auf die Saisoneröffnung 2012.
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 20:17
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Damit hab ich auch nicht gerechnet. Richtig geil! Der EP schafft es doch immerwieder, einen zu "verzaubern".. 100 km/h, 35 Meter und 3,5 G klingen jetzt nicht unbedingt nach einem Rekord, aber den braucht man bei einem Woodie auch nicht. Dann wird endlich mal was mit (nicht gebremster S)Airtime in den Park kommen! 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 20:51
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wahnisnn S.
Nachdem die große Indoorattraktion für 2013 angekündigt wurde, hab ich mit sowas überhaupt nicht gerechnet.

Geil Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087953 Zugriffe .
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 22:42
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin ich blind, oder ist hier die Rede davon, dass Mack der Hersteller der neuen Holzachterbahn sein wird?! Naja wurscht, ich freu mich riesig! Ein GCI quasi "vor der Haustür" und das dann im Europapark, wo er zwangsweise gut gepflegt und gestaltet wird. Hoffentlich lasst ihr mir diesmal länger den Spaß an der Vorfreude als bei Krake S
lg.
MCI
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 23:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ist zwar geschickt ausgedrückt, steht aber so nicht dort. Da steht nur, dass Mack früher Holzachterbahnen gebaut hat und dass eine Holzachterbahn nun in den Park kommt... 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2011 Freitag, 17. Juni 2011 23:39
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hm, da könntest du Recht haben.
Gut, es ist schon spät!
Vielleicht lese ich es einfach morgen nochmal und verstehe dann auch den richtigen Sinn dahinter...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 01:45
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wieso die ganze Aufregung... ich hab schon vor zwei Jahren davon gesprochen:

Flexrider am 4. Mai 2009Hm, das ist jetzt schwierig, soll ich zur Eröffnung von Smørrebrød, dem neuen GCI-Woodie in Rust, oder doch hier hin... gebt mir noch 2.5 Jahre Bedenkzeit.

Smilie :282: - soundmachine - 503957 Zugriffe Smilie :282: - soundmachine - 503957 Zugriffe
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 06:42
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Anmerkung von Bends: Zusammengelegt - hier geht nix in den Papierkorb! :-)
Unter dem Teaser "Ein Mythos erwacht" wird eine Holzachterbahn für den isländischen Themenbereich angekündigt:

facebook.com photo.php
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 06:47
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
EP Fans.info
  • Bauzeit: 9 Monate
  • Grundfläche: 1,6 Hektar
  • Länge: 1050 Meter
  • Höhe: 35 Meter
  • Geschwindigkeit: Über 100 km/h
  • Max. Vertikalbeschleunigung: 3,5G
  • Hersteller: Great Coasters International, Inc
  • Kapazität: 18.000 Gäste/Tag
  • Besonderheit: Kreuzung der Schienen zweier anderer Attraktionen
  • Die Bahn wird zwischen Blue Fire und Atlantica stehen.

Quelle: EP Fans.info
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 08:16
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Vielleicht wird die Bahn von Mack in Kooperation mit GCI gebaut. War ja damals beim Silverstar auch so. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 08:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bitte einmal im Achterbahn Forum gucken. Da gibt es schon ein dreiseitiges Thema dazu. Bin nur Mobil online, sonst würde ich es zusammen legen ... 0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 09:30

Deutschland . RP
Ganz löschen, die Infos von EP Fans stehen dort auch schon:

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2011 Samstag, 18. Juni 2011 09:37
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Einfach nur Mega Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087953 Zugriffe. Ein Woodie rundet das Angebot im Park wirklich perfekt ab, und dann noch von GCI Smilie :727: - Magnus - 63410 Zugriffe . Kann also nur geil werden, freue mich riesig und der Besuch 2012 ist natürlich gesichert. Damit sieht man, das der Europapark in einer Top-Skala unter den europäischen Freizeitparks mitspielt. Dann fehlt nur noch ein Inverted Coaster im Portfolio S .

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen