onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
örpse Neu 11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 04:02 1 gefällt das | ||||
örpse
Laura Kraft Köln Deutschland . NW |
Fünf bis sieben Stunden würde ich für gar nichts anstehen. Das war jetzt das erste und das letzte Mal.
Ausserdem hatten wir uns das auch anders vorgestellt. Einer der Mitarbeiter, der in der Queue stand und aufgepasst hat, meinte, dass man ab dem Punkt, an dem wir stehen (als wir dann gerade die letzten in der Reihe waren), ca. 3 Stunden warten müssten. Nur deshalb sind wir überhaupt stehen geblieben. Hätten wir gewusst, dass es so viel länger dauern würde, wären wir bestimmt auch wieder raus. Aber wenn man dann nach 3-4 Stunden anstehen mittendrin ist, gibt man auch nicht mehr auf haha. Da war es dann auch egal. |
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 08:42 1 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Mushoba Neu 17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 09:03 1 gefällt das | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Geil!!!! | 1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 09:18 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Supergeil.
Für einen Coaster allerdings zu schwach. Die Effekte sind aber DER HAMMER! Ich bin sehr beeindruckt. |
|||
Warwas Neu 17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 11:28 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Feiner Netter Darkride!
Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 12:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
||||
Balmera Neu 17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 17:40 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Sensationell. Und Universal setzt einfach immer noch einen drauf und drauf und drauf. Man man man ey. | |||
AndiH Neu 17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 18:05 1 gefällt das | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wer Geld hat, kann auch einen drauflegen. So wie die jetzt wieder überrannt werden, sind die Kosten ja schnell eingespielt. | 1 gefällt das | ||
sodapop Neu 17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 18:34 1 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Nein. Da drücke ich nicht auf Play. Auch wenn es so schwer fällt.
Abwarten. |
1 gefällt das | ||
619fan Neu 17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 20:30 | ||||
619fan
Iris Deutschland . NW |
Die Bahn sieht echt super aus, aber ich muss da doch mal ein wenig meckern...
Kann es sein, dass solche Bahnen mit einer Mischung aus Coaster, 3-D und anderen Effekten mittlerweile in "jedem" Park sein muss... Ich kann im Prinzip damit leider nicht viel anfangen. Das ist aber nur meine Meinung und wie bereits oben erwähnt, sieht die Bahn echt super aus!!!!! ( Also nicht gleich mich dafür steinigen ) |
|||
Balmera Neu 17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 21:54 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Wo gibt es diese Mischung denn nochmal? Habe ich was verpasst? |
|||
Alron Neu 17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 22:17 1 gefällt das | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Nach Rust schiel *hust* | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 22:20 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich finde, das man (wenn das Video halbwegs die Realität wieder spiegelt) auf den Achterbhanteil hätte verzichten können. Das was da passiert, erlebe ich auch bei Spiderman/Transformers.
Aber vielleicht ist es in Wirklichkeit besser. Tschau Kai |
|||
Balmera Neu 17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 22:31 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich bin beide noch nicht gefahren und behaupte dennoch, dass Rust was komplett anderes ist. Und das nicht nur wegen der fehlenden 3D-Brille. |
|||
DragonKhan Neu 18.07.2014 Freitag, 18. Juli 2014 00:13 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wonder Mountain's Guardian, Veil of Dark, Revenge of the Mummy (3x) und natürlich Arthur um mal ein paar zu nennen. Aber von "jedem" Park zu sprechen ist da wirklich ne ziemlich maßlose Übertreibung. Die Anlage sieht klasse aus! Wenn auch mehr als high-end Darkride anstatt Achterbahn. Ähnlich wie bei The Mummy. Nur mit noch weniger Achterbahn ... |
|||
Balmera Neu 18.07.2014 Freitag, 18. Juli 2014 09:57 4 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ach wo denn? Mummy besitzt weder sich zur Leinwand drehende Wagen, noch eine ausgiebige große Leinwand, noch 3D-Brille. Völliger Fail, Björn!
Auch Veil of Dark kommt ohne 3D-Effekt aus. Lediglich Wonder Mountain's Guardian lasse ich als Argument gelten, obwohl die Bahn für mich mit ihrem Outdoor-Coasterpart auch kein reiner Dark-Ride mehr ist im Gegensatz zu Escape from Gringotts. Eine Bahn wie Gringotts gab es einfach bisher noch nicht. Das kann man sich ruhig mal eingestehen. |
4 gefällt das | ||
Maliboy Neu 18.07.2014 Freitag, 18. Juli 2014 12:16 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wie gesagt, für mich ist das Spiderman oder Transformers, nur auf Schienen gesetzt mit ein paar mini Drops. Das ganze natürlich nur über das Video beurteilt. Und die Bahn mag an sich geil sein, aber im groben und ganzen ist das wirklich 'nur' ein Weiterer Darkride, wovon Universal an sich schon zwei Stück (mit 3D, drei, wenn man den anderen HP Ride hinzunimmt) vor Ort (über zwei Parks verteilt) hat.
Tschau Kai |
|||
sodapop Neu 18.07.2014 Freitag, 18. Juli 2014 12:23 3 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ihr verliert den Blickwinkel.
Es geht doch bei Universal und Disney weniger darum, ein breites Portfolio an Rides zu haben. Hier ist der Film / die Story / das Setting der primäre Aufhänger. Dann schaut man, wie man es am realistischten umsetzt. Avatar wird ähnlich werden. Nur wohl Flying oder zumindest Inverted. |
3 gefällt das | ||
Bends Neu 18.07.2014 Freitag, 18. Juli 2014 13:44 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mir völlig egal. Wenn ich drin sitze, werde ich froh sein, dass vorne ein Bügel ist. Damit ich nicht vom Stuhl kippen kann. | 2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 18.07.2014 Freitag, 18. Juli 2014 22:37 2 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
... Eine Bahn wie Gringotts gab es einfach bisher noch nicht. Das kann man sich ruhig mal eingestehen. Ich dachte halt eher an "aufwendige Effekte-Achterbahn". Anonsten wirds schwierig. Und ja, das Gringotts einzigartig ist bisher ist schon wirklich so. Was anderes wäre aber in dem Falle auch eine Enttäuschung gewesen. |
2 gefällt das | ||
pwk20 Neu 19.07.2014 Samstag, 19. Juli 2014 10:32 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Aufgrund der Harry-Potter-Geschichte rund um Gringotts ist mir das ganz eindeutig zu wenig "achterbahnlastig".
Da hätte ich mir mehr gewünscht. Was aber nicht bedeutet, dass ich das ganze (laut Video) nicht gut finde. mfg P.W.K |
|||
Toby Neu 19.07.2014 Samstag, 19. Juli 2014 10:41 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Die Achterbahn-Einlagen und die Schienen passen aber bei Gringotts auch zum Theming, da dass ganze ja auf so einer Art Achterbahn spielt. In sofern finde ich nicht, dass man darauf hätte verzichten können. Ich persönlich hätte mit den Coaster-Part allerdings auch ein bisschen umfangreicher gewünscht und dafür gerne auch auf 3D verzichtet. Trotzdem wirkt das Ganze auf mich schon sehr ansprechend. |
|||
DelLagos Neu 19.07.2014 Samstag, 19. Juli 2014 13:16 2 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Darf...nicht...auf...Play...drücken! | 2 gefällt das | ||
Bullrich Neu 20.07.2014 Sonntag, 20. Juli 2014 14:33 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Wenn man drin sitzt ist es etwas anderes | |||
Sieghexe Neu 20.07.2014 Sonntag, 20. Juli 2014 19:37 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Mir gehts genauso! Und ich halte es tapfer durch bis ich da bin...irgendwann mal wieder. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |