onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Universal Studios Florida in USA

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Harry Potter and the Escape from Gringotts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 04:02 1 gefällt das
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Fünf bis sieben Stunden würde ich für gar nichts anstehen. Das war jetzt das erste und das letzte Mal.
Ausserdem hatten wir uns das auch anders vorgestellt. Einer der Mitarbeiter, der in der Queue stand und aufgepasst hat, meinte, dass man ab dem Punkt, an dem wir stehen (als wir dann gerade die letzten in der Reihe waren), ca. 3 Stunden warten müssten. Nur deshalb sind wir überhaupt stehen geblieben. Hätten wir gewusst, dass es so viel länger dauern würde, wären wir bestimmt auch wieder raus. Aber wenn man dann nach 3-4 Stunden anstehen mittendrin ist, gibt man auch nicht mehr auf haha. Da war es dann auch egal.
1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 08:42 1 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 09:03 1 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Geil!!!! 1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 09:18
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Supergeil.
Für einen Coaster allerdings zu schwach.
Die Effekte sind aber DER HAMMER!
Ich bin sehr beeindruckt.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 11:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Feiner Netter Darkride!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 12:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 17:40
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Sensationell. Und Universal setzt einfach immer noch einen drauf und drauf und drauf. Man man man ey. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 18:05 1 gefällt das
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer Geld hat, kann auch einen drauflegen. So wie die jetzt wieder überrannt werden, sind die Kosten ja schnell eingespielt. 1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 18:34 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Nein. Da drücke ich nicht auf Play. Auch wenn es so schwer fällt. Smilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38478 Zugriffe
Abwarten.
1 gefällt das
619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 20:30
Avatar von 619fan 619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iris

Deutschland . NW
Die Bahn sieht echt super aus, aber ich muss da doch mal ein wenig meckern...
Kann es sein, dass solche Bahnen mit einer Mischung aus Coaster, 3-D und anderen Effekten mittlerweile
in "jedem" Park sein muss... Ich kann im Prinzip damit leider nicht viel anfangen. S

Das ist aber nur meine Meinung und wie bereits oben erwähnt, sieht die Bahn echt super aus!!!!!
( Also nicht gleich mich dafür steinigen S S S )
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 21:54
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
619fanmit einer Mischung aus Coaster, 3-D und anderen Effekten mittlerweile
in "jedem" Park sein muss...

Wo gibt es diese Mischung denn nochmal? Habe ich was verpasst?
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 22:17 1 gefällt das
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach Rust schiel *hust* S 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 22:20
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich finde, das man (wenn das Video halbwegs die Realität wieder spiegelt) auf den Achterbhanteil hätte verzichten können. Das was da passiert, erlebe ich auch bei Spiderman/Transformers.

Aber vielleicht ist es in Wirklichkeit besser.

Tschau Kai
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2014 Donnerstag, 17. Juli 2014 22:31
Boris

Deutschland . NW
AlronNach Rust schiel *hust* S

Ich bin beide noch nicht gefahren und behaupte dennoch, dass Rust was komplett anderes ist. Und das nicht nur wegen der fehlenden 3D-Brille.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2014 Freitag, 18. Juli 2014 00:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Balmera
619fanmit einer Mischung aus Coaster, 3-D und anderen Effekten mittlerweile
in "jedem" Park sein muss...

Wo gibt es diese Mischung denn nochmal? Habe ich was verpasst?

Wonder Mountain's Guardian, Veil of Dark, Revenge of the Mummy (3x) und natürlich Arthur um mal ein paar zu nennen. Aber von "jedem" Park zu sprechen ist da wirklich ne ziemlich maßlose Übertreibung. S

Die Anlage sieht klasse aus! Wenn auch mehr als high-end Darkride anstatt Achterbahn. Ähnlich wie bei The Mummy. Nur mit noch weniger Achterbahn ... S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2014 Freitag, 18. Juli 2014 09:57 4 gefällt das
Boris

Deutschland . NW
Ach wo denn? Mummy besitzt weder sich zur Leinwand drehende Wagen, noch eine ausgiebige große Leinwand, noch 3D-Brille. Völliger Fail, Björn!

Auch Veil of Dark kommt ohne 3D-Effekt aus. Lediglich Wonder Mountain's Guardian lasse ich als Argument gelten, obwohl die Bahn für mich mit ihrem Outdoor-Coasterpart auch kein reiner Dark-Ride mehr ist im Gegensatz zu Escape from Gringotts.

Eine Bahn wie Gringotts gab es einfach bisher noch nicht. Das kann man sich ruhig mal eingestehen. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43660 Zugriffe
4 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2014 Freitag, 18. Juli 2014 12:16
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie gesagt, für mich ist das Spiderman oder Transformers, nur auf Schienen gesetzt mit ein paar mini Drops. Das ganze natürlich nur über das Video beurteilt. Und die Bahn mag an sich geil sein, aber im groben und ganzen ist das wirklich 'nur' ein Weiterer Darkride, wovon Universal an sich schon zwei Stück (mit 3D, drei, wenn man den anderen HP Ride hinzunimmt) vor Ort (über zwei Parks verteilt) hat.

Tschau Kai
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2014 Freitag, 18. Juli 2014 12:23 3 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ihr verliert den Blickwinkel.
Es geht doch bei Universal und Disney weniger darum, ein breites Portfolio an Rides zu haben.
Hier ist der Film / die Story / das Setting der primäre Aufhänger. Dann schaut man, wie man es am realistischten umsetzt. Avatar wird ähnlich werden. Nur wohl Flying oder zumindest Inverted.
3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2014 Freitag, 18. Juli 2014 13:44 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir völlig egal. Wenn ich drin sitze, werde ich froh sein, dass vorne ein Bügel ist. Damit ich nicht vom Stuhl kippen kann. 2 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2014 Freitag, 18. Juli 2014 22:37 2 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
BalmeraAch wo denn? Mummy besitzt weder sich zur Leinwand drehende Wagen, noch eine ausgiebige große Leinwand, noch 3D-Brille. Völliger Fail, Björn!
...
Eine Bahn wie Gringotts gab es einfach bisher noch nicht. Das kann man sich ruhig mal eingestehen. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43660 Zugriffe

Ich dachte halt eher an "aufwendige Effekte-Achterbahn". Anonsten wirds schwierig. Und ja, das Gringotts einzigartig ist bisher ist schon wirklich so. Was anderes wäre aber in dem Falle auch eine Enttäuschung gewesen. S
2 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2014 Samstag, 19. Juli 2014 10:32
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufgrund der Harry-Potter-Geschichte rund um Gringotts ist mir das ganz eindeutig zu wenig "achterbahnlastig".

Da hätte ich mir mehr gewünscht.

Was aber nicht bedeutet, dass ich das ganze (laut Video) nicht gut finde.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2014 Samstag, 19. Juli 2014 10:41
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
MaliboyIch finde, das man (wenn das Video halbwegs die Realität wieder spiegelt) auf den Achterbhanteil hätte verzichten können. Das was da passiert, erlebe ich auch bei Spiderman/Transformers.

Die Achterbahn-Einlagen und die Schienen passen aber bei Gringotts auch zum Theming, da dass ganze ja auf so einer Art Achterbahn spielt. In sofern finde ich nicht, dass man darauf hätte verzichten können.
Ich persönlich hätte mit den Coaster-Part allerdings auch ein bisschen umfangreicher gewünscht und dafür gerne auch auf 3D verzichtet.
Trotzdem wirkt das Ganze auf mich schon sehr ansprechend.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2014 Samstag, 19. Juli 2014 13:16 2 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Darf...nicht...auf...Play...drücken! 2 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2014 Sonntag, 20. Juli 2014 14:33
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wenn man drin sitzt ist es etwas anderes S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2014 Sonntag, 20. Juli 2014 19:37
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DelLagosDarf...nicht...auf...Play...drücken!

Mir gehts genauso! Und ich halte es tapfer durch bis ich da bin...irgendwann mal wieder. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen