onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Sky Scream @ Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2014 Dienstag, 18. März 2014 18:48
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Hier mal mein kleiner Beitrag zum Sky Scream.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Gruß Steffen
0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2014 Donnerstag, 20. März 2014 16:02 1 gefällt das
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Auf Facebook ist ein Video von letzter Nacht mit nem Launch zu sehen ... facebook.com photo.php

Ich hoffe der Link klappt jetzt übers Handy ...
Gruß Matze
1 gefällt das
Frederik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2014 Donnerstag, 27. März 2014 16:20 2 gefällt das
Frederik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
erstes Onride Video

youtube.com watch
2 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2014 Donnerstag, 27. März 2014 17:55
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Sieht toll aus. S
Hoffentlich wird das Theming jetzt auch noch so umgesetzt wie auf den Artworks und die umliegende Landschaft ein wenig bepflanzt.
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 13:14
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für den Onride-Link.
Oha, so rasant hatte ich mir das bisher nicht vorgestellt, ob man Sky Scream doch counten muss???
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 13:32
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Absolut! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 14:55 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Counten muss man garnix. Fahren nicht alles, aber diese Bahn MUSS man fahren. S 1 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 18:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Muss man nicht ... Also mich reizt sie nun nicht sonderlich. Allerdings hat der Park sich generell stark verändert seit meinem letzten Besuch ca. 2011/2010. Das reizt mich schon eher ... 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 18:27 4 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also mich reizt die Bahn sehr, sie verspricht eine ordentliche Portion Thrill. Mal was Anderes als ständig diese weichgewaschenen Familienthrillcoaster! 4 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 19:56 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Die hat ordentlich Dampf unter'm Kessel! Ich freu mich, sowas hier in Deutschland zu haben! 1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 21:59 3 gefällt das
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schrubberAlso mich reizt die Bahn sehr, sie verspricht eine ordentliche Portion Thrill. Mal was Anderes als ständig diese weichgewaschenen Familienthrillcoaster!

Nicht dass diese "Familienthriller" schlecht wären, aber eine echte Coaster-Thrillmaschine muss auch mal sein.
3 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 14:45
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf einen Thrillfan kommen eben 100.000 Familienbesucher. Mal sehen, ob ich die Bahn auch fahre, in Amerika die hab ich gekniffen. S 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 16:52
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
..und nicht nur die hast du gekniffen... S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 08:32 2 gefällt das
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Abeer die Meisten bin ich gefahren. Rückwärts kann ich nicht ab, da wird mir schlecht. Und Gondeln, die sich überschlagen sind auch nicht mein Ding. Von allen auf der Westküstentour hab ich 5 nicht gefahren. Das ist für mein Alter und Konstitution schon viel, und ich bin auch stolz drauf. S 2 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 17:44 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Du bist in Vegas auf dem Startosphere Tower Spinning Rad gefahren... Smilie :944: - Balmera - 294640 Zugriffe

HALLO? DAS WAR MUTIG!

Deswegen leg jetzt mal Geld zurück für 2015, da fahren wir KingdaKA. Smilie :729: - K-Loop - 20659 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 18:11 2 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Arms down.
Head back.
And hold on!
2 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2014 Samstag, 05. April 2014 18:21 1 gefällt das

Deutschland . NW
Ja, schaun wir mal Nach dem heutigen Event ist meine Lust mitzufahren auch wieder gestiegen. Aber in 2 Jahren kann auch viel passieren
Ich füttere dennoch mal mein Sparschwrin, man weiß ja nie, wofür es gut isz...
1 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2014 Sonntag, 06. April 2014 11:27
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mir fällt gerade auf, dass der Threadtitel noch angepasst werden müsste.
Der Name der Achterbahn steht ja schon.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 22:30
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
In der aktuellen Ausgabe der "mobil" - zu lesen in den Fernverkehrszügen der DB oder online - gibt es einen Artikel zu den deutschen Achterbahnneuheiten. Berichtet wird über SkyScream, den Flug der Dämonen und Arthur.
Der Artikel selbst enthält jetzt nicht unbedingt viel neues, die Bilder - insbesondere das eine aus dem Inneren der Arthur-Halle - fand ich aber wirklich sehenswert. Auch wenn sie offensichtlich schon etwas älter sind.
0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2014 Mittwoch, 09. April 2014 20:58
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Hier ein Bericht vom 08.04.2014 von PRO7 ab min 1:25

prosieben.de 20146-taff-vom-8-april-ganze-folge
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2014 Donnerstag, 10. April 2014 07:56 1 gefällt das
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also ich wär ja stark dafür solche Videos hier im Forum zu zensieren. Nach spätestens einer Minute kann man eh nicht mehr zuschauen. Smilie :451: - PartyBoy - 4427 Zugriffe 1 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2014 Donnerstag, 10. April 2014 08:38
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Superinvestigativ! Smilie :502: - heinecken - 14243 Zugriffe 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2014 Freitag, 11. April 2014 18:22 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hier der Bericht zur neuen Bahn und einigen Neuheiten im Park von den Kollegen von Airtimers.

Deckt sich so ziemlich mit meinen Eindrücken vom kalifornischen Superman:
- kräftige Launches
- ordentliche G-Kräfte
- satte Air- und Hangtime
- scheiß Schienbeinbügel
1 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 16:53
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin Sky Scream heute gefahren und kann nun meinen Senf dazu geben.

Meine Erwartungen an die Bahn waren nicht gerade hoch. Bin davon ausgegangen, dass es eine überdimensionale Pendelbahn mit 'ner Rolle ist. Stattdessen wurde ich habe äußerst positiv überrascht. Dass sie mich derart von den Socken hauen würde, konnte ich wirklich nicht ahnen. Launch, Airtime, G's und Hangtime sind wirklich exzellent. Einzig diese Schienbeinbügel sind doch etwas arg unangenehm.

Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass sich das Personal Mühe gegeben hat, eine schnelle Abfertigung hinzubekommen. Die Wartezeit lag meist so bei 30 Minuten, für die Front-Row etwas mehr. Es sei denn, es gab mal wieder eine Down-Time. Diese gab es heute öfter, allerdings immer nur von kurzer Dauer.

Bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Thematisierung aussieht, wenn sie fertig ist.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 19:53
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Dem kann ich nur zustimmen. Der erste Launch ist etwas lasch (bei Superman zieht der besser und der Zug fährt auch höher hinauf), dafür spürt man den Rückwärts-Launch besser als bei der Bahn in den USA.

Obwohl am Eingang ein Schild hängt, dass keine losen Gegenstände und kein Gepäck mit reingenommen werden dürfen, waren viele Rucksackträger unterwegs. Die Rucksäcke und Brillen wurden sogar von den Ride-Ops entgegengenommen und auf der Ausstiegsseite abgelegt, damit niemand lange rüberklettern muss. Ob das auch in Zukunft so sein wird?

Kritikpunkte sind wirklich nur diese Schienbeinbügel. Wenn die ja wenigstens "ergonomisch" geformt wären, wäre es ja kein Problem.

Wir konnten übrigens bei den letzten Fahrten des Tages sitzen bleiben, weil die Reihe für die Front Row noch geleert werden musste. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087958 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen