onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Steffen Neu 18.03.2014 Dienstag, 18. März 2014 18:48 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
Hier mal mein kleiner Beitrag zum Sky Scream.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Steffen |
|||
wingman363 Neu 20.03.2014 Donnerstag, 20. März 2014 16:02 1 gefällt das | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Auf Facebook ist ein Video von letzter Nacht mit nem Launch zu sehen ... facebook.com photo.php
Ich hoffe der Link klappt jetzt übers Handy ... Gruß Matze |
1 gefällt das | ||
Frederik Neu 27.03.2014 Donnerstag, 27. März 2014 16:20 2 gefällt das | ||||
Frederik
Deutschland . RP |
erstes Onride Video
youtube.com watch |
2 gefällt das | ||
Kingda Ka Neu 27.03.2014 Donnerstag, 27. März 2014 17:55 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Sieht toll aus.
Hoffentlich wird das Theming jetzt auch noch so umgesetzt wie auf den Artworks und die umliegende Landschaft ein wenig bepflanzt. |
|||
Ingo Wahlen Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 13:14 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Vielen Dank für den Onride-Link.
Oha, so rasant hatte ich mir das bisher nicht vorgestellt, ob man Sky Scream doch counten muss??? |
|||
Tupaii Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 13:32 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Absolut! | |||
coasterfreak Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 14:55 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Counten muss man garnix. Fahren nicht alles, aber diese Bahn MUSS man fahren. | 1 gefällt das | ||
Küppi Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 18:18 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Muss man nicht ... Also mich reizt sie nun nicht sonderlich. Allerdings hat der Park sich generell stark verändert seit meinem letzten Besuch ca. 2011/2010. Das reizt mich schon eher ... | |||
schrubber Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 18:27 4 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Also mich reizt die Bahn sehr, sie verspricht eine ordentliche Portion Thrill. Mal was Anderes als ständig diese weichgewaschenen Familienthrillcoaster! | 4 gefällt das | ||
king of kings Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 19:56 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Die hat ordentlich Dampf unter'm Kessel! Ich freu mich, sowas hier in Deutschland zu haben! | 1 gefällt das | ||
Dorian Neu 30.03.2014 Sonntag, 30. März 2014 21:59 3 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Nicht dass diese "Familienthriller" schlecht wären, aber eine echte Coaster-Thrillmaschine muss auch mal sein. |
3 gefällt das | ||
Eulalia2002 Neu 03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 14:45 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Auf einen Thrillfan kommen eben 100.000 Familienbesucher. Mal sehen, ob ich die Bahn auch fahre, in Amerika die hab ich gekniffen. | |||
Ingo Wahlen Neu 03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 16:52 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
..und nicht nur die hast du gekniffen... | |||
Eulalia2002 Neu 04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 08:32 2 gefällt das | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Abeer die Meisten bin ich gefahren. Rückwärts kann ich nicht ab, da wird mir schlecht. Und Gondeln, die sich überschlagen sind auch nicht mein Ding. Von allen auf der Westküstentour hab ich 5 nicht gefahren. Das ist für mein Alter und Konstitution schon viel, und ich bin auch stolz drauf. | 2 gefällt das | ||
stilbruch Neu 04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 17:44 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Du bist in Vegas auf dem Startosphere Tower Spinning Rad gefahren...
HALLO? DAS WAR MUTIG! Deswegen leg jetzt mal Geld zurück für 2015, da fahren wir KingdaKA. liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 18:11 2 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Arms down.
Head back. And hold on! |
2 gefällt das | ||
Eulalia2002 Neu 05.04.2014 Samstag, 05. April 2014 18:21 1 gefällt das | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ja, schaun wir mal Nach dem heutigen Event ist meine Lust mitzufahren auch wieder gestiegen. Aber in 2 Jahren kann auch viel passieren
Ich füttere dennoch mal mein Sparschwrin, man weiß ja nie, wofür es gut isz... |
1 gefällt das | ||
B00nfire Neu 06.04.2014 Sonntag, 06. April 2014 11:27 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Mir fällt gerade auf, dass der Threadtitel noch angepasst werden müsste.
Der Name der Achterbahn steht ja schon. |
|||
Runner Neu 08.04.2014 Dienstag, 08. April 2014 22:30 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
In der aktuellen Ausgabe der "mobil" - zu lesen in den Fernverkehrszügen der DB oder online - gibt es einen Artikel zu den deutschen Achterbahnneuheiten. Berichtet wird über SkyScream, den Flug der Dämonen und Arthur.
Der Artikel selbst enthält jetzt nicht unbedingt viel neues, die Bilder - insbesondere das eine aus dem Inneren der Arthur-Halle - fand ich aber wirklich sehenswert. Auch wenn sie offensichtlich schon etwas älter sind. |
|||
Maicus Neu 09.04.2014 Mittwoch, 09. April 2014 20:58 | ||||
Maicus
Marcus Deutschland . RP |
Hier ein Bericht vom 08.04.2014 von PRO7 ab min 1:25
prosieben.de 20146-taff-vom-8-april-ganze-folge |
|||
Dragster Neu 10.04.2014 Donnerstag, 10. April 2014 07:56 1 gefällt das | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Also ich wär ja stark dafür solche Videos hier im Forum zu zensieren. Nach spätestens einer Minute kann man eh nicht mehr zuschauen. | 1 gefällt das | ||
Bullrich Neu 10.04.2014 Donnerstag, 10. April 2014 08:38 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Superinvestigativ! | |||
king of kings Neu 11.04.2014 Freitag, 11. April 2014 18:22 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Hier der Bericht zur neuen Bahn und einigen Neuheiten im Park von den Kollegen von Airtimers.
Deckt sich so ziemlich mit meinen Eindrücken vom kalifornischen Superman: - kräftige Launches - ordentliche G-Kräfte - satte Air- und Hangtime - scheiß Schienbeinbügel |
1 gefällt das | ||
Coaster_J Neu 12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 16:53 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Ich bin Sky Scream heute gefahren und kann nun meinen Senf dazu geben.
Meine Erwartungen an die Bahn waren nicht gerade hoch. Bin davon ausgegangen, dass es eine überdimensionale Pendelbahn mit 'ner Rolle ist. Stattdessen wurde ich habe äußerst positiv überrascht. Dass sie mich derart von den Socken hauen würde, konnte ich wirklich nicht ahnen. Launch, Airtime, G's und Hangtime sind wirklich exzellent. Einzig diese Schienbeinbügel sind doch etwas arg unangenehm. Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass sich das Personal Mühe gegeben hat, eine schnelle Abfertigung hinzubekommen. Die Wartezeit lag meist so bei 30 Minuten, für die Front-Row etwas mehr. Es sei denn, es gab mal wieder eine Down-Time. Diese gab es heute öfter, allerdings immer nur von kurzer Dauer. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Thematisierung aussieht, wenn sie fertig ist. |
|||
Runner Neu 12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 19:53 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Dem kann ich nur zustimmen. Der erste Launch ist etwas lasch (bei Superman zieht der besser und der Zug fährt auch höher hinauf), dafür spürt man den Rückwärts-Launch besser als bei der Bahn in den USA.
Obwohl am Eingang ein Schild hängt, dass keine losen Gegenstände und kein Gepäck mit reingenommen werden dürfen, waren viele Rucksackträger unterwegs. Die Rucksäcke und Brillen wurden sogar von den Ride-Ops entgegengenommen und auf der Ausstiegsseite abgelegt, damit niemand lange rüberklettern muss. Ob das auch in Zukunft so sein wird? Kritikpunkte sind wirklich nur diese Schienbeinbügel. Wenn die ja wenigstens "ergonomisch" geformt wären, wäre es ja kein Problem. Wir konnten übrigens bei den letzten Fahrten des Tages sitzen bleiben, weil die Reihe für die Front Row noch geleert werden musste. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |