onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Star Trek: Operation Enterprise @ Movie Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 18:45 1 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die werden da schon irgend einen Schritt hinklatschen wie sonst auch. 1 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 19:11 2 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MushobaDie werden da schon irgend einen Schritt hinklatschen wie sonst auch.

So einen?

upic505986
2 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 19:23
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
totnhfan2 Wünsche:

- Kein Katalogcoaster alá SkyScream
- KEIN ABRISS DES BERMUDA DREIECKS.

Eben. Ich fahre auch lieber einen herunter gekommenen Ride als gar keinen.
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 19:30
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanNicht unbedingt. 3-Glied Zug mit Schulterbügel wie in Virginia, und Doppelladestation wie in Mexico. Schon sollte die Kapazität kein grosses Problem mehr darstellen. S

Und genau diese Schulterbügel wären die reinste Kapazitätskatastrophe S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 19:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wäre bei ner Doppelladestation ja egal. S 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 23:33
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leute, seien wir mal ehrlich: Falls es wirklich das Premier Rides Teil werden sollte, dann doch garantiert ohne Doppelladestation, verlängerten Zug usw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Movie Park vorrangig auf die Kapazität schaut, da dürften andere Dinge wichtiger sein. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 00:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da wirst du wohl Recht haben. Wollte nur deutlich machen dass die Anlage nicht automatisch ne Kapazitätsgurke ist. S 0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 08:07
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird aber auch Zeit, dass da mal was passiert. Wird wohl ein interessantes "Battle" zwischen Rheinland und Ruhrgebiet in den nächsten 2 Jahren. Wobei ich befürchte, dass das ein eindeutige Sache werden dürfte. Nunja, warten wir es ab. 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 08:16 4 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ach, ich bin ziemlich zuversichtlich, dass der MP es - wie immer - verkackt. S

Ist ein bisschen wie im Heide-Park. Man muss einfach nur über die schlechteste und unlogischste mögliche Variante nachdenken und TADAAAA: Man weiß, was kommt.

In diesem Fall würde das für mich bedeuten, dass sie a) Alien Encounter schließen und b) irgendwas uninspiriertes und langweiliges wie SkyScream dort hin bauen.

Gruß,
Brot
4 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 13:26 2 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir reden híer von Bottrop, da passt man sich dem Publikum an.
Denen könntest du eine Mülltonne mit Rädern hinstellen und die Masse wird begeistert sein S
2 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 13:42
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gabs in walibi nicht mal ne rumfahrende Mülltonne? Vom Publikum her ist das ja relativ gleich 😁. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 14:02
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seit wann ist eigentlich das Bottrop-Bashing wieder en vogue? Wenn man den ganzen Sommer auf der Reise ist, bekommt man ja echt nix mehr mit hier ... S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 14:52
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War das Bashing je out? S

Nene, ein Sky Scream Klon lockt mich 0,0 % in den Park. Das wäre echt enttäuschend. S Nunja, in den nächsten 2 Jahren gibt es genug andere Neuheiten, da muss man weiterhin nicht nach Bottrop. Traurig eigentlich. S Und das Bermuda dafür abreißen? S

Aber warten wir es ab...
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 14:56
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Stimmt -ein 1:1 Klon von Superman wäre aber super! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 15:11 7 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß gar nicht was ihr habt: Ich finde, dass man in Kirchhellen eigentlich auf einem gutem Weg ist. Es gibt einige Sachen, die bereits in Veränderung sind und der Park hat sich - finde ich - besser aufstellt als zuvor. Und das jetzt eine Großachterbahn - egal in welcher Form - kommen soll ist doch erstmal ein gutes Signal. Dem normalen Parkbesucher, der nur zwei mal im Jahr einen Park besucht, ist es übrigens schnurzpiepegal ob Bahn XYZ baugleich woanders steht, solange der Fahrspaß stimmt. 7 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 21:58
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Seh ich auch so. Fänds trotzdem schade S 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 22:25
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Definiert sich Großachterbahn durch die Höhe?

mfg P.W.K
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 23:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht unbedingt. Aber für das Publikum dürfte eine 45 Meter hohe Bahn eher als Großachterbahn zählen als ein Tivoli bei gleicher Streckenlänge. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2015 Freitag, 30. Oktober 2015 00:08
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Movie Park sehe ich nicht mehr im Vergleich zum Phantasialand, hier ist der unterschied zu groß. Ich vergleiche ihn lieber mit dem Fort Fun, auch hier kann man nicht im Maßstab vom Phil investieren und hat einen Konzern im Nacken. Aber was mit den geringen Mitteln gemacht wird, gefällt mir besser als im Movie Park. Da ich aber die Vielfalt bei den Parks wir auch beiden Bahnen schätze, wünsche ich mir das der Movie Park eine schöne Anlage pressentiert und wir wieder ein Grund bekommen dort vorbei zu schauen. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2015 Freitag, 30. Oktober 2015 07:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
The KnowledgeSeit wann ist eigentlich das Bottrop-Bashing wieder en vogue? Wenn man den ganzen Sommer auf der Reise ist, bekommt man ja echt nix mehr mit hier ... S

So, jetzt warst du ja auch mal da und bist ja auch die tolle Neuheit 2014 gefahren. Hast bestimmt was gemerkt...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2015 Freitag, 30. Oktober 2015 10:18 3 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Snoop: Beleidigung entfernt!
Bis zum Ride an sich ist das Ding doch super! S

Am geilsten finde ich ja noch die Mitarbeiter. Der Typ im Fahrstuhl, sein Name war Tobias, hat während der Fahrt Facebook gecheckt. Der hat nicht mit den Publikum gearbeitet, sondern auf sein Handy gestarrt.

Ich hätte den Typen auf der Stelle achtkantig rausgeschmissen. Wenn man gerade aus Florida zurück ist, fällt einem sowas natürlich sofort auf ...
3 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2015 Freitag, 30. Oktober 2015 11:34 2 gefällt das
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Snoop: Beleidigung entfernt!
Sachlich wie immer.
2 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2015 Freitag, 30. Oktober 2015 12:18
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Da muss ich aber zustimmen. Es kann nicht sein, dass ein Mitarbeiter vor Gästen mit dem Handy spielt. Das geht weder in einem Restaurant, noch in einem Freizeitpark. 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2015 Freitag, 30. Oktober 2015 12:19

Deutschland . NW
Gar keine Frage. Kann man jedoch anders ausdrücken. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2015 Mittwoch, 04. November 2015 09:03
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Stadt hat ihr OK zum Bau der Bahn gegeben, aber noch einmal auf die Verkehrssituation hingewiesen.

derwesten.de neue-achterbahn-fuer-movie-park-auf-dem-weg-id11250372.html
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen