onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CivilServant Neu 04.11.2015 Mittwoch, 04. November 2015 19:13 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Die finalen beiden Optionen waren ja damals (falls ich mich recht entsinne) entweder ein Maurer X-Car Launch Coaster oder ein MACK Launch Coaster a la Blue Fire, jeweils mit einem selbst entworfenem Layout. Thematisierung sollte im weitesten Sinne was mit Spinnen zu tun haben. (Spider-Man ähnliches Thema?!) Da bin ich ja dann mal gespannt in wie weit die neue Bahn "vergleichbar" wird. |
|||
Oogie_Boogie Neu 04.11.2015 Mittwoch, 04. November 2015 22:17 1 gefällt das | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ach, ich bin da schon sehr zuversichtlich, dass da was Schickes in Bottrop hinkommt | 1 gefällt das | ||
stefanf Neu 04.11.2015 Mittwoch, 04. November 2015 23:22 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Damals ging es um 60 Meter Höhe. Jetzt um 45 Meter. Also schon mal eine ganze Ecke kleiner. | |||
DragonKhan Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 02:28 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das ist ja eigentlich egal, zumindest mir. In jüngster Zeit haben wir ja sehr deutlich gesehen dass selbst kleinere Achterbahnen so richtig rocken können. Der Movie Park braucht auch kein Monstrum, sondern einfach endlich mal eine richtig gute Achterbahn. Können wir nur hoffen dass etwas entsprechendes kommt ... | |||
Funthomas Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 10:15 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Eine größere Version von Freischütz wär ne feine Sache.
bis bald, Funthomas |
|||
totnhfan Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 10:53 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Es wird aber allem anschein nach ein SkyScream klon. | |||
Voschi Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 10:53 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Bitte nicht. |
|||
DragonKhan Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 11:39 5 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sagt wer außer ein paar ahnungslosen Fans? |
5 gefällt das | ||
Frigga Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 15:02 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Wieso "endlich mal"? Ich finde Van Helsing schon gut gemacht. |
1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 15:07 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
- Katapultachterbahn - 45m Höhe - Gitterbauweise - Platzverhältnisse vor Ort |
|||
Runner Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 15:24 3 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Aha, und für 10 Millionen soll man keine andere Katapultachterbahn mit 45 Metern in dieser ominösen Gitterbauweise errichten können, die den vorhanden Platz vielleicht sogar besser ausfüllt?
Also ich könnte mir auch sehr gut einen Gerstlauer Infinity Coaster vorstellen. Da gibts bestimmt auch ein schönes Custom-Layout in der nötigen Größe für den genannten Preis. Fakt ist jedenfalls, dass wir außer den paar Fakten genau nichts wissen. Und die reichen definitiv nicht, um sich auf nen Sky Scream Klon festzulegen... |
3 gefällt das | ||
mülla Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 15:24 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich finde Van Helsing auch eine echt tolle Attraktion. Man könnte halt noch eine schöne Bahn brauchen, die etwas mehr den Fokus auf dem Achterbahnerlebnis ansich hat. | |||
Oogie_Boogie Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 15:31 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Gitterbauweise heißt nur, dass das entstehende Konstrukt nicht massiv ist und das Landschaftsbild nachhaltig stören würde. Daher hat wohl fast jede Achterbahn eine Gitterbauweise. Davon abgesehen steht ja auch fest, dass die neue Bahn ähnlich sein wird wie jene, die ursprünglich geplant war - und das war kein SkyScream ... | |||
Sebi581 Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 16:04 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Erstens: Wir (bzw. vermutlich die Meisten hier) wissen nicht, was für eine Achterbahn gebaut wird.
Zweitens: Was man unter "ähnlich" zu verstehen hat, liegt sicher im Auge des Betrachters. Für manch einen reicht womöglich schon ein Launch als Gemeinsamkeit, um zwei Bahnen als ähnlich zu beschreiben. |
|||
Snoop Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 16:28 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
So steht es ja auch im letzten Artikel der WAZ. Und gab es nicht sogar mal irgendwo Pläne der geplanten Bahn? |
|||
stefanf Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 17:03 1 gefällt das | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Wer sich noch mal die Pläne des "Projekt 2014" Coaster anschauen will, klicke hier
ratsinfo.bottrop.de vo0050.asp (rechts die PDF) Gruß, Stefan |
1 gefällt das | ||
Oogie_Boogie Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 18:24 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich glaube, das wissen hier mehr als Du denkst |
|||
Sebi581 Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 19:30 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ok, das mag sein
Dennoch sehe ich im Eingangsbereich nicht den Platz für einen größeren Launch-Coaster, sofern nicht der Parkplatz bebaut bzw. Bermuda oder was anderes abgerissen werden. Weiß denn jemand, welche Achterbahn damals geplant war? Und weshalb hält man dann nicht an den damaligen Plänen fest, schließlich war damals wie heute von 10 Mio. und 45m Höhe die Rede... |
|||
totnhfan Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 20:09 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Aber sollte die alte Achterbahn nicht die Movie-Magic Hallen mitnutzen ?
Dort drin ist nun aber der Lost Temple. |
|||
razibo Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 20:23 9 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Der Lost Temple ist doch zum größten Teil unterirdisch. | 9 gefällt das | ||
Lipton Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 20:23 2 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich glaube, das wissen hier mehr als Du denkst Es gab Zeiten, da hätte man User für solche Sprüche hier gesteinigt. |
2 gefällt das | ||
totnhfan Neu 05.11.2015 Donnerstag, 05. November 2015 21:43 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ich bin das Teil jetzt 4x gefahren. Ist aber kein großer Unterschied hier in -8000m im Vergleich zu oben. |
|||
Bends Neu 06.11.2015 Freitag, 06. November 2015 09:39 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es gab Zeiten, da hätte man User für solche Sprüche hier gesteinigt. Gut dass diese Zeiten vorbei sind. Und immerhin sagt niemand von denen die es wissen, ich weiß was gebaut wird und darf es nicht sagen... |
2 gefällt das | ||
Lipton Neu 06.11.2015 Freitag, 06. November 2015 11:30 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Stimmt | |||
The Knowledge Neu 06.11.2015 Freitag, 06. November 2015 11:42 4 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich weiß, was gebaut wird - darf es aber nicht sagen. | 4 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |