onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 06.11.2015 Freitag, 06. November 2015 11:58 3 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Steinigt ihn! | 3 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 06.11.2015 Freitag, 06. November 2015 12:17 2 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wer? Die judäische Volksfront? | 2 gefällt das | ||
Wuzerama Neu 06.11.2015 Freitag, 06. November 2015 12:33 1 gefällt das | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Ob das die junge Generation überhaupt noch versteht darf wohl bezweifelt werden | 1 gefällt das | ||
Lipton Neu 06.11.2015 Freitag, 06. November 2015 14:43 2 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich verkaufe jedenfalls Bärte... | 2 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 06.11.2015 Freitag, 06. November 2015 18:31 1 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Nein, die Volksfront Judäa!!! |
1 gefällt das | ||
pwk20 Neu 07.11.2015 Samstag, 07. November 2015 12:00 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Volksfront VON Judäa!
So viel Zeit muss sein, sonst kommst du zu den Pären und Pestien, Schwanzus Longus. mfg P.W.K |
|||
totnhfan Neu 27.11.2015 Freitag, 27. November 2015 14:52 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Auf die Frage, ob das Bermuda Dreieck abgerissen wird, gab es in einem Interview von "Moviepark-infos.de" folgende Antwort:
Quelle: Interview zur Saison 2015 Heißt für mich Abriss oder Umthematisierung. Ich tippe leider auf Erstes. Ansonsten hätte man auch einfach zur beruhigung sagen können: "Nöp. Kein Abriss." |
|||
stefanf Neu 27.11.2015 Freitag, 27. November 2015 19:48 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Steht das Bermuda Dreieck denn noch? | |||
Bends Neu 27.11.2015 Freitag, 27. November 2015 20:38 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Was ich schade finden würde, weil die jetzige Fahrt noch immer sehr gut ist - zumindest wenn fast alle Effekte laufen. | 1 gefällt das | ||
StefanDinslaken Neu 27.11.2015 Freitag, 27. November 2015 20:47 | ||||
StefanDinslaken
Deutschland . NW |
Zumindest aus diesen beiden Beiträgen, kann man ableiten, dass hier zwischen Bermuda und Tempel etwas vor sich geht. Anscheinend ist der "dritte Vulkan", vermutlich der von hinten an die Filmmuseum-Halle grenzt, weg.
instagram.com facebook.com mpginfos (Kommentar zum Beitrag vom 25.11.) |
|||
StefanDinslaken Neu 30.11.2015 Montag, 30. November 2015 13:36 | ||||
StefanDinslaken
Deutschland . NW |
Freizeitparknews NRW hat in einem inzwischen gelöschten Facebook Eintrag geschrieben, dass derzeit der Abriss des Filmmuseums sowie der ehemaligen Studio-Tour Station läuft. Zumindest von der Station gab es Bilder. Zudem haben sie (woher auch immer) die Information ausgegraben, dass Bermuda bestehen bleibt.
de-de.facebook.com freizeitparknewsnrw |
|||
Snoop Neu 10.12.2015 Donnerstag, 10. Dezember 2015 18:52 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es gibt neue Informationen und auch ein erstes Foto der Konzeptzeichnung. Hersteller soll Mack Rides sein, die Bahn wird keine 45 m hoch, sondern "nur" 38 m und wird einen Launch haben.
funspirit.de |
|||
totnhfan Neu 10.12.2015 Donnerstag, 10. Dezember 2015 20:10 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Das vorgeschlagene Layout...uff so eine riesen Wand auf die man starrt mag mir mal überhaupt nicht gefallen.
Ob Sie sich dafür eine Pink Floyd Lizenz holen ? ... |
|||
martinspies Neu 10.12.2015 Donnerstag, 10. Dezember 2015 21:03 1 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
"So könnte es aussehen" klingt irgendwie noch nicht so final. Und quelle für mack sind irgendwelche facebookseite. Alles noch sehr wage... | 1 gefällt das | ||
stefanf Neu 10.12.2015 Donnerstag, 10. Dezember 2015 22:10 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Mittlerweile habe ich die Information erhalten das das Bild eine "Konzeptzeichnung aus der frühen Planungsphase der Achterbahn" zeigt. Ich habe die Bildunterschrift im Blog daher klar gestellt. Entschuldigt, aber die Information habe ich auch erst im nachhinein erhalten. Das es MACK sein wird, hat der Park bisher offiziell nicht bestätigt.
Gruß, Stefan |
|||
ChrisCross Neu 10.12.2015 Donnerstag, 10. Dezember 2015 22:18 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Hab das ganze mal etwas bearbeitet.
Kurzes Bähnchen, wenns denn so kommt... |
|||
Mountainman Neu 10.12.2015 Donnerstag, 10. Dezember 2015 22:38 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Hab ich einen Knick in der Optik oder ist da hinter der Station ein extra "Schienenturm" für einen initialen Rückwärtslaunch? | |||
Greenkai Neu 03.02.2016 Mittwoch, 03. Februar 2016 19:00 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Auch wenn ich in dem Bild nicht so viel sehe, einige unter euch dafür umso mehr. | |||
totnhfan Neu 03.02.2016 Mittwoch, 03. Februar 2016 19:26 2 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Völliger Unfug. Die 2 großen Vulkane sind genau links nicht mehr auf dem Bild drauf. Die Halle hinter dem Kran ist der Lost temple und im Hintergrund richtung Highfall die Rückseite des ex Marienhof. | 2 gefällt das | ||
AugustVonPolen Neu 05.02.2016 Freitag, 05. Februar 2016 14:47 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Das glaub ich alles erst, wenn ich nach der ersten Fahrt wieder aussteige! | |||
Balmera Neu 05.02.2016 Freitag, 05. Februar 2016 22:07 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Das ist der neueste Trend aus Brühl. Bestehende Attraktionen nach 20 Jahren einfach abreißen. Das Bermuda Dreieck hatte -sofern denn alle Stecker mal drin waren- schon so USA-Qualität. Muss man sagen.
Auf dem Bild sieht die Bahn echt kurz aus. Wahrscheinlich wird es ein noch kürzeres Vergnügen als der SLC. Ausserdem der Blick beim reinkommen auf die nackten Hallen. Das hat schon so Bottroy-Ebel Industrieparkstyle. Ansonsten kann ich bisher so keine negativen Punkte finden. Ich verstehe nicht, warum man dem hohen Verkehrsaufkommen morgens nicht entgegen wirkt und den Park einfach früher aufmacht. Die Feldhausener Rush Hour ist zu Spitzenbesuchszeiten immer gegen 11 Uhr rum. Würde man den Park um 09:00 Uhr und die größeren Attraktionen um 09:30 Uhr öffnen, der Verkehr wäre schon um einiges entzerrter. |
|||
Mountainman Neu 10.02.2016 Mittwoch, 10. Februar 2016 10:27 1 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Bei den Airtimers gibt es zwei Bilder der Baustelle, datiert auf Januar 2016. | 1 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 20.03.2016 Sonntag, 20. März 2016 21:50 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Mal ein Bild von gestern. Das ist der Blick von der Lost Temple Q-Line.
Der Baboo-Twister Club ist komplett weg bis auf die Front zum Brunnen. Das Museum -sieht man im Hintergrund- ist bis jetzt äußerlich unangetastet. Reichlich schnell, dafür das es erst 2017 eröffnen soll. |
|||
Kaffe Neu 05.06.2016 Sonntag, 05. Juni 2016 22:51 2 gefällt das | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Bilder von heute:
|
2 gefällt das | ||
Snoop Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 17:11 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Danke für die Bilder. Nach Bauaktivät sieht das momentan aber nicht aus. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |