onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 08:36 2 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Bestimmt wird alles toll gestaltet und mit überwältigenden Animatronics bestückt, aber ja, Mico, wenn man bedenkt, was da vorher für 2 Knaller-Bahnen (fahrtechnisch) standen, hatte man vielleicht andere Erwartungen.
(die Züge aus den Animationen sind aber nicht die finalen oder? Sind doch Premier-Züge ) |
2 gefällt das | ||
michael86 Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 08:37 | ||||
michael86
Österreich . S |
Jetzt warten wir mal ab, was da im Endeffekt dort steht, Harry P. and the Escape ist doch auch eine Themenfahrt und kaum Achterbahn und die hab ich jetzt auch als ganz nett empfunden.
Ich denke mal da kommt sicher was ordentliches hin, wenngleich mich ein Darkride ála Arthur wesentlich lieber gewesen wäre. Abwarten und Kaffee trinken... |
|||
mico Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 08:40 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ja, das stimmt natürlich. Aber an erstklassigen Themenfahrten mangelt es im Allgemeinen in Orlando und im Speziellen auch bei Universal ohnehin nicht. | |||
Küppi Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 09:33 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Und bin ich der Einzige, der am liebsten sofort einsteigen würde?
Das was man da sieht, sieht mehr als genial aus. Und dass es bei Harry Potter keinen Highspeed-Adrenalin-Coaster geben wird, war mir zumindest klar. Da die Bahn - wie anfangs vermutet - mehr als Themenfahrt statt als Coaster anzusehen ist, geht das Länge-Geschwindigkeit-Verhältnis für mich so völlig in Ordnung. |
|||
Maliboy Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 09:42 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wie michael86 schon schreibt. Im Prinzip ist es ähnlich wie Harry Potter and the Escape from Gringotts. Schöne Themenfahrt und ein wenig Achterbahn.
Ich denke mir das in Orlando andere Coaster auch nicht wirklich funktionieren, wie man in Sea World mit Mako sieht, der ja (in meinen Augen) ein wirklich guter Coaster ist, und an sich mit durchgehen angesagt ist (OK, liegt auch am Park, aber trotzdem). Tschau Kai |
|||
Bends Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 10:07 4 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Super Bahn. Die Dragons waren weit entfernt von toll, besonders nach dem Ende des Dueling Effekts. Jetzt baut man eine, aus meiner Sicht, bombastische Familien die weltweit einmalig ist und hier ruft man nach rappeligen Invertern. | 4 gefällt das | ||
mico Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 12:36 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ich sage ja gar nicht, dass man rappelige Inverter braucht oder einen Multilooper. Aber ein wenig von der Rasanz von Juwelen wäre ganz nett. Vielleicht bzw. hoffentlich ist das Rendering da ja noch nicht perfekt. | 1 gefällt das | ||
Endymion Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 13:07 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Da es ein Family Ride werden sollte, sollten wir hier keine Wunder erwarten.
Gruß Endy |
|||
Bends Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 13:17 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Juvelen ist auch eine Familienbahn. Da das ganze bodennah ausgeführt ist wirs schon eine rasanz reinkommen. | |||
Greenkai Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 14:53 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Da hat sich nur jemand die Mühe gemacht und die Kiste in Planet Coaster nachgebaut. Da gibt es nunmal keine möglichkeit die Züge zu tauschen bzw. zu personalisieren. |
|||
Brot Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 14:58 4 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Leute, da haben sich irgendwelche Fans aus aktuell kursierenden Gerüchten (!) eine mögliche Bahn zusammengeschustert und ein Video draus gebaut! Ich finde eine Beurteilung anhand von echten Onride-Videos meist schon lächerlich, aber was hier abgeht lässt mich doch arg sprachlos zurück...
Gruß, Brot |
4 gefällt das | ||
Bends Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 15:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wobei das Layout mit den Baubildern übereinstimmt, wenn man sich die letzten Luftbilder ao anschaut. Und die anderen Elemente wurden mehr oder weniger auch ao geleakt, bis auf das Zug Design. | |||
DerMarvin Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 16:17 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Ich traue Intamin da durchaus eine sehr dynamische Fahrt zu. Ich finde es sieht langsam aus es ruckelt aber auch etwas aber ich denke schon, dass das Gerät gut vorwärts gehen kann. Da Orlando aber in meinen Gedanken noch sehr weit weg ist (sollte ich nicht im Lotto gewinnen), hält sich meine Vorfreude auch erstmal in Grenzen 😂 | |||
DragonKhan Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 17:49 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das wird mit Sicherheit ein hammer geiler Coaster, fertig.
Die Dragons hab ich schon längst vergessen. Es gibt eh bessere Inverter. Word! |
|||
Frossi Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 18:03 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
War doch vor paar Jahren bei Taron genau so. Irgendeiner postet ein schlechtes NL1-Video von der Bahn und schon gehen die Spekulationen los ... | |||
mülla Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 18:07 2 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Zumal die Bahnen in Planet Coaster generell eine leicht gewöhnungsbedürftige Dynamik haben.
Ich bin recht sicher, dass die Bahn nachher in der ein oder anderen Hinsicht deutlich spektakulärer werden dürfte. |
2 gefällt das | ||
tobbele Neu 11.07.2018 Mittwoch, 11. Juli 2018 22:36 1 gefällt das | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Ich würde nicht so viel auf das Video geben, das mag zwar ungefähr vom Schienenweg hinkommen, aber viele Stellen werden anders ausgeführt sein. Schaut euch mal dieses Video ab 1:48 an, da sieht man den Bereich auf Augenhöhe.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Allein der im Detail gezeigte Streckenverlauf nach der Beschleunigungsstrecke wird mit dem Hügel und den engen und steilen Umschwüngen deutlich mehr Geschwindigkeit haben, als dies das Video vermuten lässt. |
1 gefällt das | ||
Coronet Neu 12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 18:57 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Wenn man ab 2:20 von der Höhe des Hügels nach dem Launch aus geht und sich dann den Teil danach anschaut würde ich schon behaupten, dass man da ganz gut durch flitzt. | |||
sodapop Neu 12.07.2018 Donnerstag, 12. Juli 2018 20:50 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Die werden das Lichtraumprofil bis auf den letzten Zentimeter ausnutzen und dann wirkt das schon.
Auf jeden Fall verdient das Ding mehr den Namen Achterbahn als dieses Gringotts Kino mit Schienen. |
|||
Voschi Neu 10.09.2018 Montag, 10. September 2018 10:00 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: pbs.twimg.com DmhhZ8eVsAA4paF.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DmhjhbsUUAE_oy-.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DmhmINGUYAAcGvQ.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DmhsrRTUcAEX_yz.jpg:large Quelle: pbs.twimg.com DmhvR_BUcAAubLr.jpg:large Quelle: twitter.com/bioreconstruct |
|||
Yannick Neu 10.09.2018 Montag, 10. September 2018 14:50 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Alles, was bisher sichtbar ist, lässt schon eine tolle Fahrt mit vielen spannenden Manövern vermuten - dazu dann noch die von Universal zu erwartende grandiose Thematisierung.
Die markierte Schiene im unteren Bildteil deutet auch an, dass es definitiv nicht nur "langweilig" und "langsam" sein kann, denn egal in welche Richtung dort gefahren wird: Entsprechenden Speed braucht man dort. |
|||
Mountainman Neu 10.09.2018 Montag, 10. September 2018 16:21 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Das ist das Auslaufgleis für den Vorwärts-/Rückwärtslaunch. Basierend auf die Art und Weise, wie andere Bahnen mit diesem Element dieses befahren, wird das garantiert nicht bis an die Spitze befahren. Nichtsdestotrotz sehen die Kurven in den Bildern zum Teil durchaus nach einer angenehmen Geschwindigkeit aus. Bin gespannt, wie das fertig aussieht, und welches Gebäude da an der Schlussbremse entsteht. Bisher kann ich das jetzt noch nicht so sehr einem bestimmten Gebäude aus der Filmvorlage zuordnen. | |||
TopHat Neu 10.09.2018 Montag, 10. September 2018 16:43 | ||||
TopHat
Brasilien |
Hauptsache den Ride kann man ohne 3D Brille fahren und das drumherum wird ansehnlicher als bei den beiden Drachen. Sieht doch geil aus! | |||
Yannick Neu 10.09.2018 Montag, 10. September 2018 23:30 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Stimmt, danke. Ich hatte die Weiche nicht gesehen. |
|||
Lipton Neu 11.09.2018 Dienstag, 11. September 2018 03:33 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Man kann sich durchaus Fragen ob das wahre Higlight nächstes Jahr nicht soch bei Universal steht. | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |