onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Universal Islands of Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2019: Hagrid`s Magical Creatures Motorbike Coaster @ IoA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2019 Dienstag, 12. März 2019 22:43
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Eröffnung 13.06.19 Smilie :309: - Maxi - 34747 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Gruß Endy
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2019 Dienstag, 12. März 2019 23:04
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Mit nem Tempo von 80 km/h habe ich nicht gerechnet. Ich dachte echt es wird langsamer - sehr geil! Das klingt schon alles echt cool! Hoffen wir mal, dass ich tatsächlich nächstes Jahr oder so mal hin komme! 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2019 Mittwoch, 13. März 2019 20:55
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mindestgröße: 122cm (48")

Gruß Endy
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2019 Montag, 08. April 2019 22:41 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder plus 3D Modell:

orlandoparkstop.com
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2019 Freitag, 12. April 2019 21:03

Deutschland . SH
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Gruß Endy
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2019 Dienstag, 16. April 2019 06:37
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Universal startet damit, bekannt zu geben, welchen ‚creatures‘ man auf der Reise begegnet. Fluffy ist auf jeden Fall schon dabei. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2019 Freitag, 19. April 2019 23:39

Deutschland . SH

Gruß Endy
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2019 Montag, 22. April 2019 21:37

Deutschland . SH

Gruß Endy
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2019 Montag, 20. Mai 2019 13:46
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
U.a. Einblicke in die thematisierte Warteschlange. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2019 Montag, 20. Mai 2019 15:42 3 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du meinst Einblicke in "The Hagrid`s Magical Creatures Motorbike Coaster Queueline experience". 3 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2019 Mittwoch, 12. Juni 2019 01:24
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Was man bisher sieht und hört ist es wohl eine wirklich tolle Bahn geworden. Die Bilder aus der Warteschlange sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Bin auf die ersten POV´s morgen gespannt.
Auf den Fotos ist aber schon zu sehen, dass die Bahn in der Station mit einem Förderband läuft. Mit 5 Zügen sollte das einen vernünftige Kapazität ergeben.
Ich bin trotzdem froh im September früheren Eintritt in die Wizarding World zu haben um die Bahn ausgiebig zu testen.
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2019 Mittwoch, 12. Juni 2019 23:36 1 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Mensch und ich logge mich auf Nachtschicht heimlich auf Arbeit ein und sehe noch kein POV 😭

Mfg Sascha
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2019 Donnerstag, 13. Juni 2019 19:53

Deutschland . SH
Bitte schauen Sie hier!

Für mich eher ernüchternd Smilie :282: - soundmachine - 503943 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2019 Donnerstag, 13. Juni 2019 21:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also ich finde das sieht nach einem Top Family Coaster aus! S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2019 Donnerstag, 13. Juni 2019 22:20 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Joar, ist wohl nicht das, was sich die meisten Fans nach dem Hype erwartet haben. Aber ich finde auch mal, dass das nach einer soliden Familienachterbahn aussieht.
Nur hätte man bei dem Layout und den Minilaunches auch einfach auf einen Powered Coaster zurückgreifen können. S

Ob ich mich dafür dann aber 10 Stunden bis zum Bereich von Hulk dafür anstellen würde, wie wohl heute passiert, bezweifle ich aber mal.
1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2019 Donnerstag, 13. Juni 2019 22:41 4 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
2:50 Fahrtzeit! Ein tolles Layout, mega Kulisse und jede Menge Twists im Fahrverlauf und der Story. Was will man mehr?
Klar, ist vom Wumms her nicht Taron, aber ich ziehe das jedem Leinwandgewackel vor.
4 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2019 Donnerstag, 13. Juni 2019 23:12
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Von der Kulisse sieht die Bahn zumindest auf dem Video bisher echt super aus. Denke wenn die Botanik dann noch ein bisschen mehr zugewachsen ist, dann sieht das Ganze noch besser aus. Auf jeden Fall eine tolle Achterbahn für die Familie.
Wer mehr Taron will, der muss halt bis nächstes Jahr warten wenn der JW Coaster fertig ist Smilie :282: - soundmachine - 503943 Zugriffe

Btw. Hat irgendwer Erfahrung mit dem Early Entry für Hotelgäste in die Wizarding World? Verteilt sich das gut oder ist es trotzdem voll?
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2019 Donnerstag, 13. Juni 2019 23:22

Deutschland . SH
Bezog mich auch eher auf die Animatronics. Fluffy sieht man nur flüchtig und das Einhorn könnte auch im Heide Park stehen.
Können wohl doch nur Leinwand gut.

Gruß Endy
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2019 Donnerstag, 13. Juni 2019 23:24 6 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Wie viele Fahrten hat es zu dem ernüchternden Urteil gebraucht? 6 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2019 Freitag, 14. Juni 2019 00:26
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Was habt ihr denn erwartet? Es war doch von vornherein klar das es eher ein Familiencoaster wird der extra klasse. Konnte man den Daten doch schon entnehmen. Klar Stelle ich mich da nicht 10 Stunden für An, das würde ich aber sowieso für keine Achterbahn. Aber das Ding sieht doch spassig aus und Vorallem schönes Theming und sehr abwechslungsreich.

Mfg Sascha
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2019 Freitag, 14. Juni 2019 07:13
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Pardon wenn das bereits Thema war, laut CNBC (https://www.cnbc.com/2019/06/13/hours-long-wait-for-harry-potter-coaster-at-universal-in-o rlando.html) hat die Bahn 300 Millionen USD gekostet, wie im Artikel erwähnt das dreifache von Everest. Müsste demnach die teuerste Attraktionen mit Achterbahn als Fahrtsystem sein. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2019 Freitag, 14. Juni 2019 07:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und davon 200 Millionen für den Druck der Flyer, weil aufgrund des Namens mehr Farbe sollst benötigt wurde.

Solche Zahlen sind immer mit Vorsicht zu genießen, weil die Berechnungsgrundlage nicht klar ist. Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass man die Kosten der IP für die komplette Laufzeit einfach mit reingerechnet hat, die InHouse-Leistungen der Kreativabteilung etc.
Der eigentliche Ride samt drumherum wie Animatronics war sicherlich kein Schnapper, aber diese Zahl ist aus meiner Sicht maßlos übertrieben.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2019 Freitag, 14. Juni 2019 17:26

Deutschland . NW
Ein paar nicht so nette Worte. Zwar ein wenig Polemisch, aber da ist schon was dran.

themeparkuniversity.com
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2019 Freitag, 14. Juni 2019 17:46 2 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ganz ehrlich: Wer bei einer solch großen Hauptattraktion in der (fast schon) Hauptsaison unbedingt zum Eröffnungstag in den Park gehen muss und sich dann - als man feststellte, dass die Schlange so lang ist - auch noch anstellt, der ist einfach selber Schuld. Smilie :282: - soundmachine - 503943 Zugriffe

Ich war damals auch so "schlau" am Eröffnungstag von Taron vor Ort zu sein und habe 2,5-3 Stunden warten dürfen für eine Fahrt. Ich war mir aber vorher voll bewusst, dass es mega voll wird, und habe mich auch in keinster Weise beschwert. Ich wollte das Ding einfach um jeden Preis fahren, weil ich die Anmeldung für das Pre-Event am Tag vorher verpasst hatte.

Und dass Openings und die damit verbundenen Wartezeiten gerade in den Orlando-Parks nicht von dieser Welt sind, sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.
2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2019 Freitag, 14. Juni 2019 19:09 1 gefällt das

Deutschland . NW
Darum ging es auch nur am Rande. Es geht darum, dass beispielsweise ab heute die Virtual Que Line genutzt werden kann, wo eben nicht die 600 Minuten Wartezeit weltweit in den Timelines auftauchen.
Und eben auch darum, dass scheinbar die Kapazität des Rides noch nicht so ausgenutzt wird wie es eigentlich möglich wäre. Ob dies jetzt technische Gründe hat oder ob man damit die Que Aline noch mal zusätzlich künstlich verlängert hat, sei mal dahin gestellt.
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen