onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Plopsaland De Panne in Belgien

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2021: The Ride to Happiness by Tomorrowland | Mack XSC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2024 Mittwoch, 07. August 2024 13:19
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ich war mit ihm da. Die Bahn ist extrem, geschlagen hat da aber nichts. Sind alle Wagen mal gefahren.
Das einzige, wie ich es mir erklären kann, ist, dass die Räder des Wagens kurz vor Ende der Lebenszeit waren.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2024 Mittwoch, 07. August 2024 13:34 2 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Dann müssen die sich in 2 Wochen aber wirklich extrem abgebaut haben.
Am Besuchstag die Kiste über 10x gefahren, morgens, mittags, abends, geschlagen hat da nichts. Ganz vorne gabs Ruckler nach dem Drop vom Top Hat in die Banana Roll, ansonsten fuhr sich das Ding eigentlich wie immer.
2 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2024 Mittwoch, 07. August 2024 16:50
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Es waren zwei Züge im Einsatz, in welchem ich war kann ich nicht sagen. Ich dachte jedenfalls, dass mein Rückrat gleich durchbricht.

Meine Kinder haben noch 4 Fahrten gemacht, 3. und 4. Wagen, die waren auch ok.

Gruß Endy
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2024 Mittwoch, 07. August 2024 17:05
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Im Juni war es ruckelig in beiden Zügen, aber nicht unangenehm.
Imho aber etwas schlechter als Blue Fire.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2024 Donnerstag, 08. August 2024 14:19
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht war ja wirklich in dem Moment gerade ein Rad am Ende seiner Lebensdauer angekommen, Ablösung der Lauffläche o.Ä. Soll ja vorkommen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen