onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 13.09.2023 Mittwoch, 13. September 2023 06:03 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Nächste Folge des Making Ofs ist verfügbar.
Dieses Mal geht es nach Sofia zur Produktion des neuen Magic Cinema 4D Films zur neuen Attraktion. Quelle: Veejoy.de |
|||
king of kings Neu 28.09.2023 Donnerstag, 28. September 2023 11:09 | ||||
king of kings
Staffel 3, Folge 2:
Veejoy Quelle: veejoy.de patrick-und-lukas-zuruck-auf-der-baustelle |
|||
arpi Neu 26.10.2023 Donnerstag, 26. Oktober 2023 13:46 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Die nächste Folge der Baudokumentation auf "Veejoy" is verfügbar: Staffel 3 - Folge 3 | |||
king of kings Neu 27.10.2023 Freitag, 27. Oktober 2023 04:46 | ||||
king of kings
Hier noch der Beschreibungstext dazu:
Quelle: Veejoy.de |
|||
PowerNagel Neu 27.11.2023 Montag, 27. November 2023 12:29 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle: Insta Europa Park |
|||
king of kings Neu 30.11.2023 Donnerstag, 30. November 2023 09:07 | ||||
king of kings
Dritte Folge online:
Quelle: Veejoy.de |
|||
OnTheRun Neu 21.12.2023 Donnerstag, 21. Dezember 2023 12:06 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Erste vollständige Testfahrten übrigens bestanden... | |||
king of kings Neu 28.12.2023 Donnerstag, 28. Dezember 2023 21:13 | ||||
king of kings
Staffel 3, Folge 4:
Veejoy Quelle: veejoy.de wir-sehen-uns-in-der-zukunft |
|||
multimueller Neu 01.01.2024 Montag, 01. Januar 2024 18:20 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Man muss ja auch mal loben: das war die erste Folge, in der ich jedes Wort von Patrick verstanden habe. Und ich freue mich, dass Voltron jetzt „powered by DMC“ ist, hat ohnehin mehr Stil als ein kroatischer E-Auto-Hersteller, den außer Richard Hammond keiner kennt. | |||
Bends Neu 01.01.2024 Montag, 01. Januar 2024 18:49 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
„Du hast HAAAAAAAAMMOOOOOOOOOOND“ falsch geschrieben. 😄 | 3 gefällt das | ||
king of kings Neu 25.01.2024 Donnerstag, 25. Januar 2024 09:26 | ||||
king of kings
Staffel 3, Folge 5:
Quelle: Veejoy |
|||
nobson84 Neu 25.01.2024 Donnerstag, 25. Januar 2024 13:03 | ||||
nobson84
Deutschland . NW |
Wenn man die Flachwitze mal außer Acht lässt, die diesmal echt grenzwertig sind, bietet die aktuelle Folge einige tolle Einblicke in den neuen Themenbereich. Speziell die Luftaufnahmen sind echt vielversprechend.
Allein den "nahtlosen" Übergang vom griechischen Dorf finde ich in der jetzigen Form etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe, da kommt noch eine Art Tor oder Bogen, um die Bereiche etwas voneinander abzugrenzen. |
|||
TopHat Neu 25.01.2024 Donnerstag, 25. Januar 2024 19:55 3 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Die Achterbahn sieht ohne wenn und aber wirklich Klasse aus. Das könnte abgesehen vom Spinning-Feature Ride of Happiness durchaus Konkurrenz machen.
Beim Förderband im Bahnhof vermute ich fast, dass man hier einfach wieder ein wenig Showroom-artig unterwegs ist. Ob das Konzept nun wirklich sinnvoller ist als eine Doppelladestation? Vielleicht vergesse ich jetzt etwas, aber außer Arthur, wo die Reihen deutlich weiter auseinander sind, ist mir keine Achterbahn mit 4 Sitzen pro Reihe und dementsprechend so vielen Gästen/Sitzplätzen pro Meter Förderband bekannt. Ob das dann in der Praxis so hinhaut, dass der Mitarbeiter oben Gruppen und Single Rider zeitig Richtung Zug schickt und diese dann auch wirklich in dem Tempo nachrücken? Wird man dann sehen, ich hoffe auf jeden Fall für den Park, dass die Theorie in der Praxis aufgeht und man nicht wie bei Chiapas im Phantasialand nachbessern muss (nicht zwingend aus dem selben Grund, aber ähnlich). Beim Themenbereich würde ich zwar noch ein wenig abwarten, finde es aber bisher auch ein wenig dürftig! Es wirkt auf den Luftaufnahmen doch recht klein und die Übergänge und Sichtachsen nach Russland und Griechenland wirken nicht wirklich gelungen. Nun muss man auch klar sagen, dass der Park da nie so wirklich Wert drauf gelegt hat, aber immersive Themenbereiche kann man bei Parks diesen Niveaus mittlerweile als Standard erwarten. Was mir definitiv fehlt ist die ein oder andere Gasse/Abzweigung, denn sowas macht den Charme kroatischer Küstenstädte aus. Die Halle hinten mit den Baukränen wird Backstage? Falls das Teil des Themenbereichs wird, wenn auch in Phase 2, dann hat man ja auf jeden Fall noch Platz um das Potenzial des Themenlandes auszuschöpfen. Ich möchte aber nicht zu kritisch oder negativ wirken, denn so eine Ausnahme-Bahn hat dem Park wirklich gefehlt. Auch die Inszenierung mit dem ersten Launch wird später super wirken. In Sachen Feingefühl bei Themenbereichen und der Einbettung in existierende Strukturen kann man im Europapark aber einfach nicht die selbe Messlatte anlegen wie im Phantasialand oder den großen Parks in den USA. |
3 gefällt das | ||
king of kings Neu 21.02.2024 Mittwoch, 21. Februar 2024 19:09 2 gefällt das | ||||
king of kings
BeMackte, äh bemannte Fahrt.
|
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 29.02.2024 Donnerstag, 29. Februar 2024 19:32 | ||||
king of kings
[url=Wir steigen ein in Voltron Nevera powered by Rimac veejoy.de die-erste-testfahrt]DIE ERSTE TESTFAHRT[/url] | |||
king of kings Neu 06.03.2024 Mittwoch, 06. März 2024 20:07 | ||||
king of kings
Am Samstag Nachmittag durften die Teilnehmer der FKF Convention zunächst einem Vortrag über das Voletarium und Voltron von Patrick Marx genießen, ehe es danach in 60-Personen Gruppen per EP Express in den Park zu verschiedenen Stationen ging.
Die Baustelle von Kroatien und Voltron wurde dabei natürlich auch besichtigt (absolutes Foto-/Video-Verbot im ganzen Park). Hier meine Eindrücke: - während der Fahrt mit dem EP Express konnte meine Gruppe (die 1., die den Park betrat) noch die letzten Testfahrten sehen: das Teil hat echt Feuer unterm Hintern und rast mit ordentlich Speed durch die Elemente - man kommt mit den Wegen auch als Zuschauer sehr nah an die Schienen des letzten Teils nach der Blockbremse heran - die Vegetation ist schon ordentlich - die Gebäude sehen innen noch nicht wirklich so aus, als ob es bald fertig wäre - ein großes Gebäude zwischen Voltrons Startbereich und Wendepunkt ist noch gänzlich im Rohbau (sah ein ein bisschen aus wie ein Parkhaus (für Rimac Autos? )) - den hinteren Bereich mit Drehweiche und Wartungshalle haben wir ebenfalls gesehen, samt komplettem Zug: wirklich interessant, wie die Böden zwischen erster und zweiter Reihe keine Lücke und zwischen zweiter und dritter sowie dritter und vierter Reihe eine etwas größere Lücke haben. Ansonsten echte Hingucker sind die Sitze. Rein setzen durften wir auch kurz - im Bereich der Drehweiche scheint noch Thematisierung hin zu kommen, da zur Seite hin, hin die der Zug dreht, eine Wand hoch gezogen wurde samt Dach - der Spike sieht tatsächlich nicht wirklich hoch aus, aber da der erste Abschuss rückwärts in eben jenen geht, kann man dies auch nicht erwarten: Zitat Patrick: "hier zeigt Mack, dass sie auch Launch können" - auch hier hat Mike wieder ganze (Stützen-)Arbeit geleistet Schön zu sehen war, dass nicht nur wir Nerds da standen und uns die Bahn angeschaut haben, nein, auch ein paar andere interessierte und auch Kinder, die mit ihren Eltern sich das ganze mal vor Ort angesehen haben, ließen mich doch etwas fröhlich schmunzeln. Insgesamt glaube ich, dass hier ein ganz heißes Eisen entsteht, auf das wir uns alle freuen können (und sollten!). Jetzt hab ich 'Luscht auf Ruscht' |
|||
king of kings Neu 07.03.2024 Donnerstag, 07. März 2024 13:53 | ||||
king of kings
Gewinnspiel für die ersten 8 x 2 Plätze zur Eröffnung. | |||
Snoop Neu 21.03.2024 Donnerstag, 21. März 2024 11:11 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Eröffnung ist am 26. April!
Quelle: PK Livestream |
|||
king of kings Neu 29.03.2024 Freitag, 29. März 2024 23:40 | ||||
king of kings
Folge 7
In der Folge erfahre ich auch die Antwort auf meine Frage, wieso zwischen 1. & 2. Reihe eine andere Verbindung genutzt wird: wegen der Stabilität des gesamten Zuges. Und am Ende gibt es noch ein Eis |
|||
Supersonic Neu 30.03.2024 Samstag, 30. März 2024 08:23 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Könnte den Punkt mit der Verbindung zwischen Zugglied 1 und 2 eventuell jemand von den Experten noch etwas ausführen? Ist diese Verbindung dann vergleichbar mit der zwischen 1. Wagen und Trailing Car bei anderen Zügen? Fehlt einfach nur die vertikale Beweglichkeit oder wie kann man sich die "Einschränkung" vorstellen? Danke vorab. | |||
samy.fun Neu 19.04.2024 Freitag, 19. April 2024 20:19 2 gefällt das | ||||
samy.fun
Samuel Funk Dornstetten Deutschland . BW |
Um mal den Thread so kurz vor der Eröffnung wieder etwas ans Tageslicht zu fördern.
Der TÜV ist aktuell vorort zur endabnahme, der SWR hat über die Schultern geschaut. TÜV Süd Prüfung Voltron Und auf der Facebookseite wurden heute wieder sehr ansprechende Bilder vom gesamten Bereich gepostet: Quelle: Europapark via Facebook Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 437540080_863752365792505_1557095440208932206_n.jpg Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 439236735_863752282459180_8090959712507491286_n.jpg |
2 gefällt das | ||
Coaster_J Neu 23.04.2024 Dienstag, 23. April 2024 16:11 4 gefällt das | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
4 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 23.04.2024 Dienstag, 23. April 2024 18:40 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Lohnt sich...... jetzt wird Äpfel und Birnen verglichen, aber wer brauch Taron | |||
king of kings Neu 23.04.2024 Dienstag, 23. April 2024 19:13 2 gefällt das | ||||
king of kings
Das schaut mega flott aus und die Launches erst! Auch wunderbar die near misses an den Gebäuden und wie toll die Vegetation schon vor Ort gewachsen ist. Prima! | 2 gefällt das | ||
TopHat Neu 24.04.2024 Mittwoch, 24. April 2024 16:29 1 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Oder nochmal anders gedacht: Blue Fire hat diese Saison wahrscheinlich durchgehend Walk-On. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |