onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Greenkai Neu 03.02.2022 Donnerstag, 03. Februar 2022 11:51 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Da greife ich doch mal meinen Post von letztem Jahr auf. Da wird keiner zitiert, sondern der Chef spricht selber in die Kamera. |
|||
Frossi Neu 03.02.2022 Donnerstag, 03. Februar 2022 13:30 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Der redet da aber auch ganz subtil von einer wahrscheinlichen Länge von 1.600m - was ja durchaus bedeutet, dass man da mal mit Zugeständnissen rechnen können wird.
Wie gesagt, ich bin sehr gespannt. Aber bald müsste man ja auch mal was sehen und Tatsachen geschaffen werden. |
1 gefällt das | ||
mico Neu 03.02.2022 Donnerstag, 03. Februar 2022 13:44 3 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ist halt so, wie es immer ist: Der Chef verspricht irgendwas, die Presse greift es dankbar auf, der PM wundert sich, und Marketing darf es am Ende wieder richten. | 3 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 03.02.2022 Donnerstag, 03. Februar 2022 14:31 1 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Wenn sich doch hier schon ein offizieller wundert. Ist doch die Sache ganz klar, er wird das wissen. | 1 gefällt das | ||
berndji Neu 17.03.2022 Donnerstag, 17. März 2022 13:40 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
Auf der FB Seite hat der Park ein Konzeptphoto vom Zug hochgeladen
Quelle: scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net 276035365_10158477291546440_69580744874494143_n.jpg facebook.com post.php |
|||
arpi Neu 17.03.2022 Donnerstag, 17. März 2022 14:26 1 gefällt das | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Auf "Veejoy" gibt es den Trailer aus der Pressekonferenz zum Anschauen (LINK) und ab Mai werden dort regelmäßig Baudokumentationen zum neuen Themenbereich "Kroatien" und der "Voltron"-Achterbahn hinzugefügt. | 1 gefällt das | ||
Caruso Neu 19.03.2022 Samstag, 19. März 2022 13:08 1 gefällt das | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Bye bye Parabolantanne. Ungewohnter Anblick! Mal schauen, was da hingequetscht wird. |
1 gefällt das | ||
benbender Neu 21.04.2022 Donnerstag, 21. April 2022 10:00 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Ich nehme mal an, der Bebauungsplan bezieht sich auf die Thematik hier:
rust.de bebauungsplaene Storettenstraße II 1. Änderung, u.a. zeichnerischer Teil I und II |
|||
king of kings Neu 27.05.2022 Freitag, 27. Mai 2022 06:19 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Erster Teil der Baudoku abrufbar:
Veejoy |
|||
Caruso Neu 01.06.2022 Mittwoch, 01. Juni 2022 10:21 1 gefällt das | ||||
Caruso
Nicolas Deutschland . BW |
Es wird fleißig gearbeitet |
1 gefällt das | ||
TimD1989 Neu 27.07.2022 Mittwoch, 27. Juli 2022 12:36 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Hat der Europapark auf Facebook gepostet
LG Tim |
|||
Frossi Neu 27.07.2022 Mittwoch, 27. Juli 2022 14:04 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Damit dürfte im Zusammenhang mit dem Namen auch das Thema klar sein
Quelle: upload.wikimedia.org Tesla_Broadcast_Tower_1904.jpeg . Find ich klasse und bin sehr gespannt auf die Umsetzung! |
|||
king of kings Neu 28.07.2022 Donnerstag, 28. Juli 2022 08:10 | ||||
king of kings
Folge 3 der Baudoku "Ohm"
Die längste Folge bislang, mit Baustellenbegehung, geilem Werbespot für die neue Attraktion in Rulantica, Geschichte der Launch Antriebe und kurzer Fragerunde während einer Runde Blue Fire. |
|||
maninflames Neu 29.07.2022 Freitag, 29. Juli 2022 10:11 | ||||
maninflames
Michael Deutschland . BY |
Spannender Layoutausschnitt!
Und ich mag die Baudoku wirklich sehr. Genau mein Humor |
|||
king of kings Neu 25.08.2022 Donnerstag, 25. August 2022 13:13 | ||||
king of kings
Vierte Folge nun abrufbar.
Quelle: veejoy.de story-design-und-deko |
|||
Bends Neu 25.08.2022 Donnerstag, 25. August 2022 20:18 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
So gerne wie ich die ersten drei Folge mochte, die neue war stellenweise kaum zu ertragen. Die Idee mit der Fliege sowie die Mexikaner waren diesmal echt anstrengend, weil viel zu lang. | 3 gefällt das | ||
TopHat Neu 25.08.2022 Donnerstag, 25. August 2022 23:24 | ||||
TopHat
Brasilien |
Ich hab mittlerweile aufgegeben. Zwar ist es ganz cool dass man stellenweise versucht etwas Humor reinzubringen, aber auf der einen Seite finde ich das Mackflix-UI anstrengend bzw. das Video lädt sich öfters zu Tode, zum Anderen ist es mir mit der Witzelei dann doch irgendwie zu viel und ich belasse es bei den hier auftauchenden Informationen. Finde es aber bei aller Kritik echt lobenswert vom Park, dass man denen dafür Raum gibt und diese Backstageführungen damals zu Covid-Zeiten fand ich echt gut! Da gabs dann halt noch nen kleines bisschen mehr Gehalt. | |||
michael86 Neu 26.08.2022 Freitag, 26. August 2022 07:11 | ||||
michael86
Österreich . S |
Ich finde die Idee echt Lobenswert, solch eine Dokumentation zu machen, aber ich hab gestern das erstemal nach 5 Minuten abgedreht, die Fliege, sowie das der Parkleiter die ganze Zeit im Handy schaut nervt mich.
Die Idee dahinter allerdings find ich ganz toll, aber diese Folge hier, nervt schon ein wenig! |
|||
Bends Neu 26.08.2022 Freitag, 26. August 2022 08:43 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, das mit dem Handy kann ich noch nachvollziehen. Das mit der Fliege/Buch ist ja eine schöne Hommage an Mr.Wilson, aber das Geräusch ging mir so auf den Sender, dass ich der Sendung nicht mehr Folgen konnte.
Die Tex-Amex-Band spielte in der Folge vermutlich das längste Konzert ihres Lebens und immer wenn man dachte, jetzt reicht es, wurde ein Neues Lied angestimmt. Immerhin weiß ich jetzt wie sich die Hörer bei #zuvielfreizeit fühlen müssen, wenn die beiden beleibten Biertrinker um Kopf und Kragen reden und die Folge nicht enden will. |
3 gefällt das | ||
mülla Neu 29.08.2022 Montag, 29. August 2022 14:01 2 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ging mir auch so, die neue Folge war nicht besonders interessant. Da wurde sehr sehr wenig Info auf sehr viel Sendezeit gestreckt. Den Humor fand ich bisher Großteils nicht verkehrt, hier hat das aber auch nix mehr gebracht.
Dass das Voletarium als Beispiel für gelungenes Storytelling genommen wurde, war auch etwas abenteuerlich. Die Queue ist ja toll gelungen, schade nur dass beim Ride dann nichts mehr von einer Storyline zu spüren ist. Bei einer Achterbahn ist das aber natürlich noch mal was anderes, kann also schon passen. |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 30.09.2022 Freitag, 30. September 2022 09:13 | ||||
king of kings
Folge fünf nun abrufbar.
|
|||
mülla Neu 01.10.2022 Samstag, 01. Oktober 2022 12:24 1 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Diese Folge ist auch definitiv wieder besser gelungen. | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 03.11.2022 Donnerstag, 03. November 2022 13:20 | ||||
king of kings
Best-of Folge 6 nun abrufbar
|
|||
michael86 Neu 28.11.2022 Montag, 28. November 2022 12:07 | ||||
michael86
Österreich . S |
Wohl erst 2024
Quelle |
|||
PowerNagel Neu 29.12.2022 Donnerstag, 29. Dezember 2022 14:02 1 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
veejoy.de holiday-special
SCHWARZ.... |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |