onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Pegasus @ Europapark (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 21:57
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, aber SilverStar und versteckt, mit Bahnen füllbare Hallen in einem Satz zu verbinden hat mich gerade zum Lachen gebracht... Die Halle will ich sehen. Und vor allem wie sie die verstecken...

FmH, die jetzt schon das große Kotzen kriegt, wenn sie nur an den Schallschutz denkt...
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 19:55
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich weiss zwar nicht ob irgendwo schon diese Bilder gezeigt wurden, doch hinter Poseidon wird auf jeden Fall was getan
epinside.de baugriechenland.jpg

Und in Waldkirsch ist da auch noch was in Bau...
epinside.de mack1.jpg
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 20:57
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Das sieht aus wie Poweredcoaster.
Ein sehr sehr kleiner Poweredcoaster kommt das hin?
Ich erkenne nähmlich die typischen Schienen für so einen Coaster.

Mfg
Daniel
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:02
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
würde ich auch sagen... die mittlere Antriebsschiene ist recht gut auf dem rechten Bild zu erkennen. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:22
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also diese Achterbahn muss ja aber auch nicht unbedingt für den EP sein!!!

Aber eins ist sicher, hinter Poseidon tut sich was!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:26
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
MaxximumAlso diese Achterbahn muss ja aber auch nicht unbedingt für den EP sein!!!

Aber eins ist sicher, hinter Poseidon tut sich was!

Warum denn nicht?
- Sie meinten doch es wird ein MACK-Coaster
- Ist sehr Familienfreundlich
- Glaube auch gehöhrt zuhaben es sollte was kleines werden
- Und warum sollten sie eine ganze Bahn direkt in eine Baustelle stellen, wenn die Bahn doch nicht für diesen Abschnitt gedacht ist?

Jedenfalls ist es sehr glaubwürdig diesen Coaster dort hinzustellen und ein 1A Theming dahinzusetzen. Passen würde es schon wie ich finde.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 21:57
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Vielleicht wird diese Achterbahn wirklich in den EP an diese Stelle kommen und danach zum Indoorcoaster im Griechischem Theming, der dann 3 Runden fährt.
(Bitte nicht so ein Billigcoaster wie im Legoland Billund S)
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 22:05
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Hilfe! Das Ding ist ja winzig....

aber für Babyachterbahn passts S

*kopfschüttel*
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 12:56
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Marjon VinckIch habe heute morgen ein SMS-Nachricht bekommen von Pieter Peeters (er ist jetzt, glaube ich, beim Onride-treffen da???) und er sagt daß es keine neue Achterbahn für Europapark gibt in 2006. Nur KickIt! ist die neue Attraktion in 2006...
...

Un jetzt ist das wieder anderes..

Er kommt doch eine Achterbahn im Europapark dazu, aber mann weis nicht wann.

Mack Waldkirch wird die anlage bauwen, aber die haben jetzt zuviele andere arbeiten, mann wird im Europapark versuchen die neue achterbahn im Sommer zu offenen, aber ob das geht? Das ist noch nicht bekannt.
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 14:43
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Pieter Peeters...mann wird im Europapark versuchen die neue achterbahn im Sommer zu offenen, aber ob das geht? Das ist noch nicht bekannt.

Ich denke, dass das kein Problem für den Europa Park ist. Zudem wurde der Matterhorn Blitz auch erst Ende Mai '99 eröffnet.

Gruß,

gefaller
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 15:31
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Jou... und man denke an Poseidon und Colosseo. Eine Neuheit steht ja schon fest und aufgrund der WM 2006 wird diese Neuheit auch gut besucht werden.
Ansonsten: abwarten und Tee trinken. Lassen wir uns überraschen, was der EP wieder aus der Tasche zieht. Auch wenns bis im Sommer dauern sollte - ich werde dennoch im April/Mai wieder in den Park fahren S
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:02
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
ich hab das was Klingeln gehöhrt das einige von euch in erstaunen fersetzen würde. Inversionen tatsache tapu für den Europapark????? Wer weiss! 0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:44
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
coasterfan2ich hab das was Klingeln gehöhrt das einige von euch in erstaunen fersetzen würde. Inversionen tatsache tapu für den Europapark????? Wer weiss!

tapu = tabu?

1 Fragezeichen reicht auch S

Ansonsten: Freut mich, dass eine weitere Bahn hinzukommt. Ich hoffe sehr, dass gerade weil die Eröffnung erst später ist, jedoch andere Arbeiten schon getätigt werden können, eine schöne gestaltete Bahn ala Enzian hinzukomt. Ob nun Kinderachterbahn oder was für uns, ist mir egal.

Gabs bei der Quelle auch Informationen über die Zukunft? Es hiess ja mal die nächste Hauptattraktion soll im Jahr 2007 eröffnen. Ich nehme mal deshalb nicht an, dass es eine grössere Achterbahn werden wird.
Immerhin eine schöne Vorstellung:

2006:
Footballarena (Iek ich sag nichts dazu)
Coaster
2007:
Schulhaus/Museum ( S )
nächste Hauptattraktion

Hoffentlich verteilen sich nach diesen Bauten die Besucher ein wenig mehr im Park und die achso langen Wartezeiten verschwinden wieder...
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 19:46
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
JA gabs aber ich habe versprochen nicht mehr zu sagen als dsas nun ja wir werden sehen. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 20:07
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aber ich finds grundsätzlich scheiße, wenn ne Bahn erst später in der Saison eröffnet, weil man dann halt im park vor ner fast fertigen Anlage steht und nicht fahren kann. Bei Atlantica war das Taiming perfekt. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 20:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Der DongtAber ich finds grundsätzlich scheiße, wenn ne Bahn erst später in der Saison eröffnet, weil man dann halt im park vor ner fast fertigen Anlage steht und nicht fahren kann. Bei Atlantica war das Taiming perfekt.

du stehst auch jetzt vor einer halbfertigen Bahn und kannst sie erst später fahren (siehe Black Mamba bzw. andere Bahnen die längere Bauzeiten haben...)
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2005 Dienstag, 08. November 2005 20:50
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
vielleicht ist wie bei mir damals beim Matterhornblitz , da hab ich an Ostern schon fahren können und wir mussten nicht sooo lange wie jetzt anstehen .... Also vielleicht eröffnet sie bereits im _Juni oder so wäre doch toll S S 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 14:24
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich lese hier zwar mit,hab aber noch keine offizielle Quelle zur 3.Neuheit 2006 gesehen.

Gibts was offizielles?Oder was bestätigtes?Ich glaubs eig. nicht mehr....

Mfg
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 16:59
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
gerade bei Freizeitparkweb gelesen:
"Neubau soll im griechischen Themenbereich entstehen"

Rust (br)
Der Ruster Gemeinderat nahm am Montagabend den Bauantrag der Mack KG zum Neubau einer Junior-Achterbahn mit Bahnhof und Warteschlange im griechischen Themenbereich zur Kenntnis. Der Bauantrag entspricht den Festsetzungen des Bebauungsplans "Erweiterung Europa Park". An ihrem Scheitelpunkt wird die Bahn, die speziell für jüngere Semester gedacht ist, eine Höhe von 16 Meter haben. Die Fragen einzelner Gemeinderäte nach der Höhenentwicklung der Bahn konnte Architekt Jörg Lin vom Planungsteam des Europa Park klären.

Lahrer Zeitung 09.11.2005
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 17:48
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wow, 16 Meter sind mehr als ich gedacht hätte. Gute Neuigkeiten, danke. 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 19:37
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Das wird wohl der Achterbahntyp sein:
mack-rides.com YoungSTAR-Coaster.php
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 20:53
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Darf man da dann nur bis zu ner bestimmten Größe fahren oder kann damit jeder fahren? 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 21:03
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChristopherDas wird wohl der Achterbahntyp sein:
mack-rides.com YoungSTAR-Coaster.php

würde ja auch mit dem Theming gut passen (siehe unten links auf der Seite)
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 01:05
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Der DongtDarf man da dann nur bis zu ner bestimmten Größe fahren oder kann damit jeder fahren?

So wie man es von der Internetquelle interpretieren kann, ist dieser Typ auch für größere Menschen zulässig.

Quelle:
"Höchstwahrscheinlich die erste Achterbahn Ihrer jüngsten Gäste (4 J. und 1m) und dennoch abenteuerlich genug um auch alle in Schwung zu bringen, die im Herzen Kind geblieben sind."

Gruß,

gefaller
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 01:35
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
gefaller
Der Der DongtDarf man da dann nur bis zu ner bestimmten Größe fahren oder kann damit jeder fahren?

So wie man es von der Internetquelle interpretieren kann, ist dieser Typ auch für größere Menschen zulässig.

Korrekt.

Nicht zuletzt durch diese sehr bequem aussehenden Neuentwicklung:
Fremdbild
Quelle: mack-rides.com YoungSTAR-Coaster_2005_2.jpg

in Verbindung mit Einzel-Bügeln können nebeneinander Groß und Klein mitfahren.

Gruß
Mat
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen