onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Holiday World in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu in 2006: The Voyage @ Holiday World (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 14:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
HW173 feet tall, with drops of 154, 107 and 100 feet
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 14:27
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Jaja wer lesen kann ist im Vorteil S
sorry S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 15:13
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Und jetzt bitte auf Deutsch :mrgreen.
Ich versteh diese Feet Einheiten net.
Wieviele Meter sind das denn jetzt ?


MfG
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 15:14
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
1 Fuss = 296 mm 0 gefällt das
felix dages Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 15:15
Avatar von felix dages felix dages Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Dages
Seelbach
Deutschland . BW
Wow was der Park das baut, 24 sec Airtime ist der Hammer!!
dominikIch möchte mal gerne so ein Video von Black mamba haben :D

Ich finde es ja auch super dass man jetzt über "The Voyage" alles weiß, ein Video hat, den Streckenverlauf kennt und ein Artwork sieht! nun fragt sich halt was besser ist: die tollen Informationen der HW oder das spannende rumrätseln im PL
--Felix
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 15:27
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
felix dagesWow was der Park das baut, 24 sec Airtime ist der Hammer!!
dominikIch möchte mal gerne so ein Video von Black mamba haben S

Ich finde es ja auch super dass man jetzt über "The Voyage" alles weiß, ein Video hat, den Streckenverlauf kennt und ein Artwork sieht! nun fragt sich halt was besser ist: die tollen Informationen der HW oder das spannende rumrätseln im PL
--Felix


Ich bin für das rumrätseln! Monatelang noch träumen und sich Gedanken machen....

Aber langsam könnte das PHL mal anfangen eine Webcam zu installieren....S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 17:38
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
kmonster1 Fuss = 296 mm

Korrektur:
1 Fuss = eine rothaarige Frau (rheinländisch)*
1 Fuß = 296 mm S

*Express-LeserinBah! Fergie, dat dreckisch Fuss!
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 17:46
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also ich finde den coaster echt der Hammer aber allgemein finde ich stahlstützen nicht so gut!Loopings passen wie ich finde sowieso nicht zu woodies! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 19:28
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wow, echt ne fette Sache, gefällt mir absolut.

Aber das is doof dass man die Videos nicht runterladen kann weil mein Internet sich komischerweise jedes mal deaktiviert wenn ich was streamen will S
Und dann muss ich den Router neustarten. Plöt S .
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 23:10
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Das ist echt ein Ride. WOW. Was soll man da sagen?
Vor allem ein langer Woddy.
MFG
Andre
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 18:47
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wow, sowas hab ich nicht erwartet. Was für ein Streckenverlauf, das scheint ja garnicht enden zu wollen. Finde es toll, das der Park kein großes Geheimniss um alles macht, sondern gleich alle Fakten auf den Tisch legt.

MfG Sebbe
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 19:36
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Boa anscheined ist man ja über 30sek schweerelos. Oder nicht?

ich meine das wär mal richtig geil!

edit: hab ebend das onride angeguckt. Anscheinend wird es 2 90°-Kurven geben.
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 12:39
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ja die Bahn sieht auf den 3d-Fotos und auf dem Video schon Hammer aus.
Schade, dass die nicht vor meiner Haustüre steht und ich wahrscheinlich nicht so schnell nach Amerika komme. Smilie :167: - AngelRides - 182448 Zugriffe

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 10:07
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Bilder vom Bau ... 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 10:13
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Schade das die Bilder so klein sind, aber besser als garnix S


MfG
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 17:47
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
jumk.de index.shtml


Hehe S


GreetZ Cab
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 17:13
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neue Konstruktionsfotos:
negative-g.com 2005-Construction-9-9-2005.htm
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 10:51
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Fremdbild
Quelle: negative-g.com HW-9-9-2005-Voyage-3.jpg


Kann mir bitte jemand erklären was dieser große Blau-Lila Betonmischer da ist?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 10:56
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Smilie :185: - AngelRides - 230246 Zugriffe

Sorry, aber der musste sein.
Der "Betonmischer" gehört zur Rutsche. S
0 gefällt das
felix dages Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 14:21
Avatar von felix dages felix dages Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Dages
Seelbach
Deutschland . BW
Erst lachen, dann aber nichts erklären tz, tz, tz *lol*

Also dieser Trichter ist ungefähr am Ende der Rutsche. Man fährt mit Speed unten rein und pendelt oder umkreist das Loch durch das man wieder ins Wasser kommt.

Grüße|Felix|mpg.de
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 18:31
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Neue Baufotos:

Fremdbild
Quelle: holidayworld.com 921final%20tunnel-754770.JPG


Fremdbild
Quelle: holidayworld.com 921firstdrop-757513.JPG


Fremdbild
Quelle: holidayworld.com 921firstdropfromstationarea-705952.JPG


Fremdbild
Quelle: holidayworld.com 921viewfromhill-707560.JPG


Fremdbild
Quelle: holidayworld.com 921layers-737093.JPG


Fremdbild
Quelle: holidayworld.com 921trackers-788257.JPG


Quelle: Holiday World
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 15:38
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, ich weiss nicht ob ihr sie schon gesehen habt, aber ich habe ne Webcam gesehen. der Link:

holidayworld.com web_cam.html

ich hoffe es hilft euch weiter =)

MFG Dominik
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 15:55
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Könnte jemand wieder etwas auf seinen Server einrichten, dass alle 30sek oder so ein Bild speichert?

Wäre nett!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 04:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
7 Seiten Fotos:

negative-g.com 2005-Construction-9-24-2005-1.htm
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 13:51
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier ein Video über die Bauarbeiten, samt Kommentar!

The Voyage Construction
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen