onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Holiday World in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu in 2006: The Voyage @ Holiday World (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 15:41
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Fremdbild
Quelle: negative-g.com HW-9-24-Voyage-19.jpg


Der Hügel nach der Headline sieht sehr unbequem aus. Aber die werden schon wissen, was sie machen S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 17:22
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Und nochmal 11 Seiten: S

negative-g.com 2005-Construction-10-1-2005-1.htm
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 15:28
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Und ein neues Bild von einer nahegelegenen Straße aus.
holidayworld.com topping-we-will-go.html

MfG Sebbe
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 15:38
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
TauwasserFremdbild
Quelle: negative-g.com HW-9-24-Voyage-19.jpg


Der Hügel nach der Headline sieht sehr unbequem aus. Aber die werden schon wissen, was sie machen S


Hmmm... Headline? Wonach?? Von wo nach wohin??? S

Der Zug wird sich auf diesem Bild vom Betrachter weg bewegen.
Nachzulesen hier: holidayworld.com 2005_10_09_archive.html
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 19:38
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Anmerkung von stilbruch: Verlinkung angepasst, da Auflösung der Fotos sehr hoch war
Wie ich gehört habe, gibt es jetzt in voller Konstruktion ein Redesign des Tracks nach der 3.Abfahrt...
Es soll auch eine Bremse vor dem Triple Down im Tunnel geben, die jedoch nicht dazu nützen soll, den Coaster zu bremsen, sondern nur für den Notfall...

Kann das jemand bestätigen?

Ansonsten hier noch einige Fotos die ich gefunden habe:
childsfamily.com PA230031.jpg
childsfamily.com PA230047.jpg
childsfamily.com PA230042.jpg
childsfamily.com PA230040.jpg
childsfamily.com PA230003.jpg
childsfamily.com PA230021.jpg
childsfamily.com PA230030.jpg
Copyright by childsfamily.com

Hier noch einige aktuellere Bilder:
Fremdbild
Quelle: holidayworld.com Topping2wide-757458.jpg

Copyright by Holiday World

negative-g.com HW-11-12-2005-Voyage-1.jpg
negative-g.com HW-11-12-2005-Voyage-2.jpg
negative-g.com HW-11-12-2005-Voyage-3.jpg
negative-g.com HW-11-12-2005-Voyage-4.jpg
negative-g.com HW-11-12-2005-Voyage-5.jpg
Copyright by negative-g.com
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:17
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Neues von Paul Drabek: tinyurl.com dly8w S 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 07:53
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Diesmal eine Gallerie von dero höchstselbst Gravity Group:

thegravitygroup.com index.htm S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 20:39
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
thegravitygroup.com 30.htm 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 11:43
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Lecker! S S

holidayworld.com did-all-that-rain-make-turnaround-grow.html
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 23:45
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Noch mehr Lecker!

negative-g.com 2006-Construction-3-18-2006-1.htm
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 15:30
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Watt'n Schweinkram! Also neee, echt, wirklich... S

Is' nicht: thegravitygroup.com 24.htm
Kann nicht: thegravitygroup.com 10.htm
Geht nicht: thegravitygroup.com 26.htm
Gibt's nicht: thegravitygroup.com 21.htm

Der Rest all dieser aktuellen Unverschämtheiten ist hier zu bestaunen:
thegravitygroup.com index.htm
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 16:09
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Bei mir klappen die Seiten! 0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 16:28
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coaster Fan 92Bei mir klappen die Seiten!


Komisch. Bei mir auch. S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 00:19
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
alx3400
Coaster Fan 92Bei mir klappen die Seiten!

Komisch. Bei mir auch. S

War auch nie anders.

Schon mal drüber nachgedacht, was wirklich gemeint gewesen sein könnte? S


Apropos: Erste Testfahrt(en): holidayworld.com holiblog.html
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 21:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Zitat Will Koch:

I think it's safe to say that a new era in wooden roller coasters has begun.

Wow! So ein Satz von jemandem der nie uebertreibt und/entaeuscht! Ich kann es kaum mehr erwarten!

holidayworld.com view-from-front-erback-seat.html
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 05:18
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Paul Drabek hat noch ein paar Eindrücke parat:
negative-g.com 2006-Construction-4-23-2006-1.htm

Kurzes Video: negative-g.com The%20Voyage.wmv
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 14:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Videos!!!

holidayworld.com voyage_video.html

Brutal! Einfach krass!

Dass des Ding SO uebel schnell is haett netmal ich geddacht!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 15:04
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Tolle Bahn, nur Schade das die Trimbrake dabei ist, gut für die Kapazität, aber schlecht für´s Feeling.


Beeindruckte Grüße,

Dennis
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 15:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wo siehst du da ne Trimbrake?!

Ich seh nur ne MCBR, und die scheint ueberhaupt net zu greifen. Ich denke man begruesst dieses langsamere Stueck eher als Verschnaufpause!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 15:11
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Wo habe ich geschrieben das sie greift?

Das ausser Kontrolle Feeling wird dadurch definitiv für ein paar sek unterbrochen, finde ich bei einer sonst so genialen Anlage schade.


Den Park auf meine liste setzende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 15:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Fahr sie erstmal, ich glaube bei so ner langen extremen Fahrt wirst du sie begruessen. Vorallem kommt direkt dahinter wohl das Highlight... 0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 15:32
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Einfach nur genial!

Mußte bei dem Reverse-Video die ganze Zeit lachen so spaßig sah das aus.

Man sieht das die Mädels nach der Fahrt erstmal völlig baff sind und dann in Begeisterung ausbrechen.
So sehen glückliche Achterbahn-Gesichter aus.

Es sieht auch ganz danach aus, das man trotz der rasanten Fahrt, nicht zu sehr durrchgerüttelt oder hin und her geworfen wird.

Da muß ich auch mal hin! *träum*
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 16:13
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Wirklich hammer!

Da muss ich auch mal hin. Nur das wir wohl noch ein weilchen dauren S
Naja träumen kann man ja schon einmal davon.

Gruß,

Florian
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 16:45
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich hab ne Frage und zwar ...
... Wurden bei the voyage beschleuniger eingesetzt ??? Weil noch der "blockbremsen geht es einige Meter hinab in einen Tunnel und nach dem Tunnel wird der Zug dermassen schnell , dass ich nicht Glaube , dass es ohne Beschleuniger gemacht wird.

mfg swissepfan
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 16:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Noe. Es geht einfach staendig bergab. Auch im Tunnel...

Ausserdem, wie will man bei nem Woodie beschleuniger einsetzen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen