onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Jay Neu 21.11.2005 Montag, 21. November 2005 22:00 | ||||
Jay
Julian Düsseldorf Deutschland . NW |
NO COMMENT!!!
Gruß Jay |
|||
Nissi Neu 21.11.2005 Montag, 21. November 2005 22:10 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
WOW
2006 ich liebe dich schon jetzt, sorry für den blöden Kommentar, aber diese Bahn wird alleine schon wegen der Burg geil |
|||
Warwas Neu 23.11.2005 Mittwoch, 23. November 2005 20:04 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
coastersandmore.de fliegendehollaender.shtml
Gruß Gruß Daniel |
|||
coasterdan Neu 25.11.2005 Freitag, 25. November 2005 19:11 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Ein seeeeehr kurzer Coaster - hoffe auf eine ausgefallende und umfangreiche Szeneriegestaltung. Die Kapazität ist jedoch beeindruckend - erinnert an alte Phantasialand Zeiten. |
|||
NaLogo Neu 25.11.2005 Freitag, 25. November 2005 20:09 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Aber Hallo, bei 420 Schienenmetern eine Kapazität von 1900 Personen/Stunde zu realisieren höhrt sich verdammt gut an. Schön zu sehen dass man sich auch noch Gedanken um solche Sachen macht, dafür spricht ja auch die Doppelladestation. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Maxximum Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 15:23 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Neue Bilder:
Quelle: gerben.pieterpeeters.com 1.jpg Quelle: gerben.pieterpeeters.com 2.jpg Quelle: img503.imageshack.us lift5bk.jpg Also auf den ersten Blick sieht das echt wie ein B&M Coaster aus Naja, hoffen wir, dass er sich auch so fahren wird |
|||
Pinhead Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 20:07 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Das denke ich zwar nicht, bin aber optimistisch, daß das teil gnadenlos gut wird. Jedenfalls machen auch die Schienen vom eigentlichen Track, einen mehr als soliden und optisch sehr guten Eindruck.
Ganz klar, mit Kumbak könnte man rechnen. Mal abwarten wie es läuft, Optik ist ja nicht alles. |
|||
Nissi Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 22:06 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Es wurde einmal irgenwo (weiss nicht ob FZPW, Onride oder sonst.), dass Kumbak sämtliche Teile bei einem unerfahrenen Hersteller bauen liess... also mal hoffen
Aber sonst zur Bahn: ich will dahin |
|||
Pinhead Neu 27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 22:12 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Die Quelle war von Coastersandmore. Die Schienen kommen wohl von CSM aus Belgien sowie von der Firma Steelweld.
CSM war schon beim Plopsaland indoor beteiligt und ist nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt. Auf Themepark.nl gab es stellenweise recht gute Aufnahmen von Stützen und Schienen. Und diese machten allesamt einen wirklich sehr guten Eindruck. Ich lasse mich da gerne positiv überraschen, zumal Kumbak mit den gewählten Zulieferern da wirklich was reißen könnte, wenn das Teil gut läuft. Ich drück die Daumen für dieses geile Teil. |
|||
Nissi Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 20:55 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Neue Bilder , Lifthill und Firstdrop stehen anscheinend
themepark.nl showflat.php Themepark.nl sei dank sehen schick aus die Bilder |
|||
Maxximum Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 17:32 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Neue Bilder:
Quelle: rctd.ft6.com vliegende%20hollander.JPG Quelle: themeparkclub.com DSC04139.JPG Copyright by loopings.nl Quelle: naftaworks.nl Weft035.JPG Quelle: naftaworks.nl Weft039.JPG Quelle: naftaworks.nl Weft038.JPG Quelle: naftaworks.nl Weft033.JPG Copyright by naftaworks.nl |
|||
Bubu Neu 14.12.2005 Mittwoch, 14. Dezember 2005 17:36 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich verfolge den Bau schon die ganze zeit bei Themepark.nl mit und auch wenn man nicht viel sieht, kann man schon mal 2 Dinge hervorheben.
1. Das Theming wird mal wieder im Efteling-Stil schön oll und mächtig 2. Der Park hat eine Vorliebe für zu kurze Achterbahnen (ausgenommen Bob) |
|||
Flexrider Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 17:59 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Endlich eine Gelegenheit, Die EP-Jahreskarte einzusetzen, sieht ja vielversprechend aus | |||
Rocco Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 18:47 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Findest du die Bobbahn lang? |
|||
Bubu Neu 15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 20:48 | ||||
Bubu
Die Bobbahn finde ich im Verhältnis zu den restlichen Bahnen als "lang" aber nicht lang |
|||
FmH Neu 22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 13:15 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Man sehe sich diese Bilder an. Ich persoenlich habe den Mund Efteling-typisch nicht mehr zubekommen, das ist nur zu geil... Noch ein weiterer Anlass zu sagen: Da muss ich dieses Jahr zwingend noch mal hin! |
|||
bigdaniel Neu 22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 13:23 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich habe den Bau bisher nur nebenher verfolgt und habe mir nun die Bilder auf FZPW angesehen. Was man da sieht, ist hammergeil! Dieses Jahr wird dann wohl endgültig der Erstbesuch des Parks fällig.
LG Daniel |
|||
Joker Neu 22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 18:09 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Der Absolute Wahnsinn!
Ein Onride-Treffen sollte dieses Jahr in Efteling auf jedenfall Pflicht sein |
|||
Hexiage Neu 22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 18:47 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Wow!Echt klasse!
Vielelicht sollte ich mal einen Trip in den Efteling vorschlagen!!! So viel Liebe zum Detail sieht man selten!!! |
|||
Luis Neu 22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 20:38 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
In Punkto Thematisierung ist dieser Coaster echt vorne!!!
Was meint ihr? |
|||
efteling fan Neu 22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 22:30 | ||||
efteling fan
Deutschland . NW |
Ich möchte nur kurz anmerken, dass es auf meiner Homepage efteling-guide.com jetzt noch mehr Bilder in besserer Qualität gibt und viele Informationen zum Fliegenden Holländer.
Bitte denkt aber daran, dass die Bilder einen völlig unfertigen Zustand zeigen Ich persönlich bin überwältigt und bin richtig glücklich, mal wieder eine richtige Efteling Attraktion zu sehen. PS: Schlagt mich, aber die Mamba kann einpacken! |
|||
Camelback Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 00:49 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
In Sachen Theming ist die Bahn sicherlich beeindruckend. Aber mal abwarten, was uns Black Mamba dann am Ende von "Deep in Africa" so vermitteln wird. Die Baufortschritte sind in Sachen Theming in Brühl ja noch längst nicht so weit fortgeschritten, wie in Kaatsheuvel. Und Theming ist dann auch nicht alles, womit ein Coaster allein protzen kann. Find das Layout von Black Mamba weit aus ansprechender, als vom fliegendem Holländer. Außerdem stehen hier irgendwelche ehemaligen Vekomaangestelle, die sich im Zusammenschluss "KumbaK Coasters" nennen, der Branchengröße B&M gegenüber. |
|||
Bubu Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 01:01 | ||||
Bubu
Ich schließe mich dem Wulfrather Kollegen an. Die Baustelle ist viel interessanter, allein dank der Tatsache, dass der Hype darum nicht so übertrieben ist, wie bei der Mamba.
Allein das Theming beim Holländer ist viel atemberaubender als in Brühl, weil man dort schon allein nichts großes erwarten kann. Das Liftgebäude an sich wirkt ja schon total unspektakulär und wenn man jetzt mal die Kulisse mit dem holländischen Kollegen vergleicht. Also mein Hauptaugenmerk richtet sich auch nach Efteling. Echt spitze, was die da mal wieder aus dem Boden gestampft haben und auch der klassiche Baustil ist wirklich gut und auch detailliert umgesetzt worden. Auch diese Boots-Hälften an den Häusern wirken recht stimmig. Vielen Dank an die Bilder @ Effe (dieser Name muss ja wenigstens einmal erwähnt werden *hehe*) |
|||
ACC Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 02:06 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Sieht wirklich lecker aus was dort in Efteling entsteht, klasse Theming..aber das war es für mich auch..ok der Darkride Teil scheint noch ganz hübsch zu werden, aber das war es wohl dann wirklich schon, der Coasterteil ist nur ein müdes Lächeln wert, ob Familienpark hin oder her....da kann man heut zu tage echt mehr bieten liebes Efteling..geld für nen paar Coastermeter mehr müsste doch da gewesen sein, oder?
Was allerdings der Vergleich Black Mamba gegen den Fliegenden Käsekopp hier soll verstehe ich nicht, erstens ist man in Holland deutlich weiter in sachen Theming(in Brühl ist ja praktisch noch gar keins vorhanden und welcher der beiden Parks bisher besser Thematisiert hat steht ja ausser Frage), zweitens sind es verschiedene Attraktionstypen und drittens sind es auch Klassenunterschiede...da kann sich der niedliche KumbaK Water Coaster noch so lustig fahren und schick aussehen, gegen einen B&M Inverter wird er leider böse abstinken, vor allem wenn man das Theming auf den Artworks des PHL nur zu 80% Umsetzt...also bitte,ich vergleich ja auch nicht Skoda mit Ferrari.... Achterbahn wird nächstes ja in Brühl und nicht in Kaatsheuvel gefahrene Grüße, Dennis |
|||
Evil Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 06:56 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Bildest du dir immer schon so vorab deine Meinung? Achterbahn wird nächstes ja in Brühl und zu 100% auch in Kaatsheuvel gefahrene Grüße, Stefan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |