onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Fun Spot America - Orlando in USA

Alle Themen anzeigen

Neu in 2013: White Lightning @ Fun Spot Orlando

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2013 Sonntag, 09. Juni 2013 16:45
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Media Day: themeparkreview.com viewtopic.php 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2013 Sonntag, 09. Juni 2013 17:44
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Sieht nach ner Menge Spaß aus. S
Und die Züge sind ja niedlich. S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 18:41
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Bahn ist der absolute Spaßfaktor. Smilie :333: - Chucky - 267622 Zugriffe
Es gibt sicherlich jede Menge höhere, längere u. schnellere Holzbahnen, auch kenne ich nicht sehr viele,
aber für mich war es einfach der Knaller.
Mit was für einem irren Tempo die schnuckligen Züge da durchs Gebälk rauschen war schon beachtlich.
Die Fahrt zu beschreiben fällt einem schwer.
Es geht in kurzen Folgen rauf u. runter, dabei verdreht sich der Zug immer wieder auf (über) gebankten leicht gekrümmten Geraden
(oder sogar ganz Geraden) ohne an jeglichen Schwung zu verlieren.
Noch wenig an Schlägen oder Rüttel zu spüren. Rockt einfach richtig ab das Ding.
Meine Empfehlung für Orlando 2013 Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087948 Zugriffe
0 gefällt das
Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 15:25
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
facebook.com photo.php

Diesem heute bei Screamscape verlinkten Foto nach erhält White Lightning wohl den neuen hauseigenen GCI-Stahltrack, der afaik auf der letzten IAAPA vorgestellt wurde. Vielleicht sind aber auch nur vereinzelte Abschnitte davon betroffen, ähnlich wie RMC gewisse Stellen von Tremors in Silverwood mit Topper Track ausgestattet hat... Man wird wohl abwarten müssen. Wunderlich ist es in jedem Falle, besonders bei einem erst sieben Jahre alten Woodie, der inzwischen auch schon zwei reine Holzklone (auch mit Holzstützen) hervorgebracht hat.
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 20:48
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Evt. möchte man sich damit die laufenden Kosten im Funspot sparen, die ein Woodie insbesondere bei den Schienen so mit sich bringt? Ne Inversion kann ich mir bei der Größe kaum vorstellen, außerdem würde man damit Mineblower ein paar Meilen weiter kannibalisieren. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2020 Donnerstag, 17. September 2020 22:49
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
GCI wird einfach jemanden gesucht haben, der sich die Schienen zu Test- und Werbezwecken mal auf die Bahn schrauben lässt. Wahrscheinlich sogar auf Kosten von GCI, also fast ohne Risiko für den Park. Wenn sich das System bewährt, könnte (sofern man jetzt wirklich nur einen Teilabschnitt damit ausrüstet) die gesamte Bahn umgerüstet werden. Dann aber sicherlich auf Kosten des Parks, der dafür dann eben - das dürfte ja der Sinn der Sache sein - geringere Wartungskosten hätte. Wenn nicht, würde halt wieder auf die klassische Holzschiene zurückgewechselt. Wobei man seitens GCI dann wohl so lange optimieren würde, bis es doch funktioniert.

Ist wie gesagt reine Spekulation, könnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Ich würde es anstelle von GCI jedenfalls genau so machen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen