onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Achterbahn im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 20:58
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin echt mal gespannt wie lange die für das alles brauchen...

, Ray
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 07:57
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
ich hab meinen dicken Fehler bemerkt!

Deutsch 6 , setzen!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 14:42
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
MrTwisterich hab meinen dicken Fehler bemerkt!

Deutsch 6 , setzen!

Das meinte ich doch gar nicht... S
Wird nur sicherlich kein Flying Coaster.
1. Der Coaster wurde und wird überall als Inverted Coaster beschrieben, aufgelistet und präsentiert.
2. Corkscrews in "fliegender" Position? Nee.
3. Ein Looping á la Vekoma-Flying Dutchman bei B&M, und dann auch noch als erste Inversion? Kann ich mir nicht vorstellen.
4. ...

Schöne Grüße

Christian
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 16:56
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
warum sollte nen corkscrew nicht funktionieren? Müßte doch mit nem Jet auch möglich sein.

Man müßte sich mal nen Track ausdenken auf dem man beides Invertet und Flying-Züge nutzen kann.
Genauso wäre das gut für sitdown/standing etc Züg....
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 17:16
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
MrTwisterwarum sollte nen corkscrew nicht funktionieren?

Dieses Element wäre wohl in liegender Position etwas unangenehm zu fahren.
MrTwisterMan müßte sich mal nen Track ausdenken auf dem man beides Invertet und Flying-Züge nutzen kann.

Das wäre völlig sinnlos, da man erstens jeweils auf typische Flying- und Inverter-Elemente verzichten müsste; zweitens lägen die Heartlines der Züge zu weit auseinander, was eine ziemlich Lateralkraft-lastige Fahrt geben dürfte; und drittens müsste die Station auf die Anforderungen beider Zugtypen abgestimmt sein.
MrTwisterGenauso wäre das gut für sitdown/standing etc Züg....

Gibt's schon. S
0 gefällt das
Pitnoshit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:01
Pitnoshit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo!

Auf rcdb steht:

Inversions: 5
Elements: Loop
Immelman
Zero−G Roll (Heartline Spin)
Corkscrew (Wing Over)
Corkscrew (Wing Over)

History: Rumored to be called "Black Mamba" and include underground sections and a restaurant fly-through.

Kennt jemand ne vergleichliche Anlage?
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 14:08

Deutschland . BY
PitnoshitKennt jemand ne vergleichliche Anlage?

Hier und hier je ohne zweite Corkscrew, hier ohne Immelmann.
Einen B&M-Inverter mit der geplanten PHL-Inversionsabfolge gibt es so bisher nicht.
Hier findest du übrigens eine Liste aller B&M-Inverter, die momentan ihren Dienst tun, bis auf den versetzten Gambit.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 16:16
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
11.05.2005
Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 1_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 2_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 3_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 4_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 5_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 6_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 7_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 8_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 9_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 10_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 11_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 12_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 13_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 14_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 15_JPG.jpg

Fremdbild
Quelle: coasterthrill.de 16_JPG.jpg
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 16:20
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Da ist ja einiges los!
Konntest du erkennen wo die Betonmischer den Beton hingekippt haben?

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 16:22
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanKonntest du erkennen wo die Betonmischer den Beton hingekippt haben?

Sehr schlecht! Irgendein Fundament schätze ich : - )
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 16:46
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

Wow, da ist ja wirklich ne menge los!!! S
Ich hoffe das es ein Inverted wird, dann hab ich endlich mal realistische chancen einen B&M zu Fahren*freu*

Bin mal gespannt wann die ersten Teile kommen!

gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 17:37
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier sind noch ein paar Bilder vom gestrigen Stand der Dinge:
Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 2.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 3.JPG

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com 5.JPG

Weitere Bilder gibt´s hier

Gruß
Julian
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 13:27
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Geht ja mal richtig vorran, aber irgendwann muss es ja mal los gehn, die können ja nicht bis Dezember den Boden platt Walzen

Mfg Da Matze
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 14:57
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
ich schäme mich schon jetzt, weil die Frage bestimmt schon 1000mal gestellt wurde, aber wann soll das Ding denn fertig sein?
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 15:02
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
alx3400Hallo,
ich schäme mich schon jetzt, weil die Frage bestimmt schon 1000mal gestellt wurde, aber wann soll das Ding denn fertig sein?

Kurz und knapp:
Wahrscheinlich 2006

MfG
W.Müller
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 15:20
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry für Doppelpost aber gibt es schon einen B&M-Inverter mit Immelmann?
danke
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 15:22

Deutschland . BY
alx3400gibt es schon einen B&M-Inverter mit Immelmann?

Rcdb, dein Freund und Helfer... S

Um deine Frage zu beantworten: Ja, gibt es.
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 16:30
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo,
morgenfahr ich mal kurz vorbei und mache ein paar Fotos, denn jetzt wird es echt spannend.
Ich seh das positiv, gut ding brauch weile und ein B&M halt noch ein bisserl mehr. S

Liebe Grüssle
Bis Morgen
Sonja
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:44
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallon zusammen.
Wie versprochen ein paar Bilder von der Baustelle.
Qualität diemal leider saumiserabel, kämpfe noch mit ner Grippe.
Bin die Tage mal wieder dort.
Leibe Grüssle
Sonja

upic13643

upic13644

upic13645

upic13646

upic13647

upic13648

upic13649

upic13650
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:11
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was auch immer ne Grippe mit der quali von den pics zu tun hat entzieht sich zwar meinen Kenntnissen, aber so schlecht sind se doch garnich.
Und vielen Dank! :>
0 gefällt das
Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:18
Avatar von Paintagon Paintagon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan P.

Deutschland . NW
Danke für die pict's sind doch klasse geworden ... man sieht dass es voran geht S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 20:15
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
summse

upic13647

Ich fage mich, warum man diese Bohrlöcher (oder was auch immer das ist) jetzt auch noch schön im abwechselnd rot und grün anmalt. Ich habe noch nie so seltsame Baumarkierungen gesehen...

MfG
W.Müller
0 gefällt das
XFACTOR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 20:21
Avatar von XFACTOR XFACTOR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schnitzler
Ransbach-Baumbach
Deutschland . RP
War gestern auch im Park und habe mir das ganze mal "vor Ort" angesehen. Mich würde doch auch nur mal stark interessieren, was dafür noch entfernt wird. Wäre sehr schade um den Condor, wenn dieser nun wirklich für den Bau weg müsste S

MfG

Pat S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 21:06
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
XFACTORWar gestern auch im Park und habe mir das ganze mal "vor Ort" angesehen. Mich würde doch auch nur mal stark interessieren, was dafür noch entfernt wird. Wäre sehr schade um den Condor, wenn dieser nun wirklich für den Bau weg müsste S

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Condor weg müsste, dann wäre er auch schon weg. Die Bahn soll ja vorraussichtlich Anfang der Saison 2006 eröffnen. Dann müsste man ja über die Winterpause Condor demontieren, und wahrscheinlich auch den Platz auf dem Condor steht umbauen oder zumindest mit einem neuen "Bodenbelag" ausstatten. Das würde zu lange dauern.
Außerdem hätte man wenn Condor weg sollte alles zusammen (also mit Crazy Loop)erledigt.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
XFACTOR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 21:08
Avatar von XFACTOR XFACTOR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schnitzler
Ransbach-Baumbach
Deutschland . RP
wolfgang derachterbahnfan
XFACTORWar gestern auch im Park und habe mir das ganze mal "vor Ort" angesehen. Mich würde doch auch nur mal stark interessieren, was dafür noch entfernt wird. Wäre sehr schade um den Condor, wenn dieser nun wirklich für den Bau weg müsste S

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Condor weg müsste, dann wäre er auch schon weg. Die Bahn soll ja vorraussichtlich Anfang der Saison 2006 eröffnen. Dann müsste man ja über die Winterpause Condor demontieren, und wahrscheinlich auch den Platz auf dem Condor steht umbauen oder zumindest mit einem neuen "Bodenbelag" ausstatten. Das würde zu lange dauern.
Außerdem hätte man wenn Condor weg sollte alles zusammen (also mit Crazy Loop)erledigt.

MfG
W.Müller

Stimmt, wollte nur noch einmal darauf zu sprechen kommen, da es am Anfang ja hier im Thread spekuliert wurde, wie ich eben sehen konnte! Ansonsten bin ich ja mal sehr gespannt was das ganze werden soll, auch wenn ich kein Fan von Achterbahnen mit Looping bin S

MfG

Pat S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 52, 53, 54  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen