onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 02:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Genau so
Helixe wirds net geben. Nur Huegel mit reichlich air |
|||
Fishbone Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 09:43 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Upala,
ich dachte die lassen das Kind die ganze Strecke fahren *lol*! CU Fishbone |
|||
KloBoBBerLe Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 10:31 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hi Björn!
Vielen Dank für deinen Bericht! Die Bilder sind wirklich sehr interessant, auch ich habe schon sehr oft in früheren Zeiten vom "blauen Blitz" gelesen! Bei einer Fahrt wäre ich auch sofort dabei! Wer so etwas baut, hat sich vorher auch die Überlegungen gemacht, wie er die Bahn möglichst sicher bauen kann! |
|||
Specialzeed Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:35 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Der Coaster ist echt zu krass !
Ich glaub das ist der einzige auf der Welt bei dem ich mir wirklich überlegen würde, ob ich mitfahren sollte oder lieber nicht. Mich würden da mal zwei Dinge interessieren: Wie schnell fährt er und haste ihn mal zu seiner ersten Fahrt befragt ? |
|||
mülla Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 20:09 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Boah is das derb
Das müssen ja 6-7 g sein das teil Wenn man sich das vido mal anguckt... |
|||
kmonster Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 13:01 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie ich soeben von Duane (www.rcdb.com) gehört habe gibt es eine riesen Anzahl von solchen Eigenkonstruktionen. Da würde ich mir gerne noch ein paar Bilder ansehen, falls jemand ein paar Links kennt -> immer her damit. | |||
tv-online Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 16:56 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Ich kenne die Bilder auch schon länger!
Aber find die Bahn auch klasse! |
|||
DragonKhan Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 18:58 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ja, ich weiss, der titel klingt bloed, is aber so.
Letztes Jahr bin ich ja mit dem Blue Flash gefahren. Hatte natuerlich auch Bilder gemacht und einen "Trip Report" ins Forum geschrieben: onride.de viewtopic.php Die bilder die ich gemacht habe wurden von wimmerl gehostet, nur sind die jetzt da nicht mehr online. Das bloede ist dass ich selber die bilder anscheinend irgendwie verlegt hab. Auf jedenfall hab ich sie nicht mehr. Jetzt wollt ich fragen ob vielleicht irgendwer diese Bilder noch hat... |
|||
Space Gladiator Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 20:18 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Waehre nicht uebel, wenn cih die Bilder auch nochmal sehen koennte .. Muss echt geil gewesen sein was?
Nette Grüße |
|||
DragonKhan Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 06:37 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Juchuuuu, ich hab die Bilder wieder gefunden!
Also, wer die Bilder noch nicht gesehen hat sollte sie sich mal angucken auf der ersten Seite. Ausserdem war ich dort erst gestern nochmal zu Besuch und habe einige neue Fotos gemacht. Der Bericht kommt dann wohl morgen oder uebermorgen dazu. |
|||
McFarlin Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 11:33 | ||||
McFarlin
Deutschland |
Das ist übrigens der Prototyp des "Under 11.5 Meter Coaster" wie er auch demnächst in Dididam-World stehen wird
Lustisches Bähnsche! Gruß McFarlin |
|||
DragonKhan Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 18:54 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
So, jetzt sind auch die neuen Bildern von vorgestern online | |||
weatherman Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 19:06 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Jaja ist ja echt krass. Und oben auf dem Lifthill natürlich die amerikanische Flagge. | |||
FdA2000 Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 20:10 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
boaaa! is ja der Hammer!!
aber ein paar fragen: hat der typ erfahrung mit Achterbahnen oder was/ist er Achterbahn Ingenieur? wie hater die Schinen gemacht? aus was? was machen die neuen sitze?? wäre dieses projekt in zukunft auch in anderen gärten und freizeitpark realisierbar? wie viel hat die Anlage gekostet? |
|||
Christian Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 20:18 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
WlkikiV.
Aus Metallteilen, die er zusammengefügt/-geschweißt hat. Er arbeitet an ihnen, sieht man doch. Gärten: Theoretisch schon, aber Mr. Ivers baut sie ja nicht "von der Stange" - also eher nein. Freizeitparks: -> Sinnlos. Ca. 800$. |
|||
DragonKhan Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 20:27 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nein, kein Ingenieur. Aber Achterbahnfan und proffesioneller Schweiser. Er hat halt einfach Metal zusammengeschweisst so wie er dachte. @Christian. Woher hast du die Antwort mit den $800? Ich hab ihn selber gefragt und er sagte mir dass er es nicht genau weiss... |
|||
FdA2000 Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 20:41 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ok! is ja krass wie hat er das alles berechnet mit dem dass er auch durch den loop kommt?
und die neuen sitzte gehören die zu einem neuen projekt oder??? und werden da auch richtige bügel eingebaut oder schulterbügel? |
|||
Maxi Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 20:45 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
|
|||
DragonKhan Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 20:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das weiss ich auch, das erklaert aber net die Nummer.
Und wegen dem Loop. Urspruenglich war er groesser. Aber er machte ihn kleiner damit der Wagen immer durchkommt. Und an den neuen Coaster kommen wahrscheinlich auch nur Gurte. |
|||
Chap Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 13:32 | ||||
Chap
Japan |
Wie schnell fährt denn das teil???? :D :D | |||
wahley Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 14:51 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Hey Ihr
Ich finde das Video irgendwie nicht! kann mir jemand mal bitte den genauen Link mitteilen! Vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen! Danke Tobi Gruß, Tobi |
|||
Schwarzkopfrider Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:29 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Ich hab das Video schon länger gesehen, und ehrlich gesagt erinnerte mich die Geschwindigkeit mit der der Loop durchfahren wird an eine Modellachterbahn Marke Faller.
Und ihr wisst wohl was das bedeutet. |
|||
Stef Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 21:04 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Was macht denn sein Hypercoaster eigentlich? Hast du davon auch neue Bilder? Viele Grüße, Stef |
|||
DragonKhan Neu 31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 11:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Da ich glaube dass nicht viele in das TV Forum gucken, aber ich dennoch denke dass dieses Video einige interessieren koennte hier ein Link:
onride.de viewtopic.php Direkt zum download: rapidshare.de blueflash.zip.html |
|||
Diddi Neu 31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 17:51 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Danke! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |