onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oogie_Boogie Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 17:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Anscheinend bin ich wirklich der einzige, der sich freut, daß diese eher mittelmäßige Bahn mitsamt ihrer Industriegebiets-Thematisierung wegkommt. Worauf ich mich am meisten freue, ist, an dem Park vorbeizufahren und diese häßlichen Hallen nicht mehr sehen zu müssen! Rein ästhetisch war CCC für mich immer der Schandfleck des Parks. | |||
Da Matze Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 17:18 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
und für mich der einzige Grund jemals die Weite Fahrt in den Movie Park auf mich zu nehmen... | |||
Greenkai Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 17:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
so werden wir sie nie wieder sehen
|
|||
MasterChristian Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 17:21 | ||||
![]() Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Ich finde es auch sehr traurig, dass die Bahn abgebaut wird. Ich hatte noch die kleine Hoffnung, dass es eventuell einen Käufer gibt. Aber jetzt ist die Bahn wohl für immer verloren. Leider war mein erster Besuch des Movie Parks erst Ende August 2006, wodurch ich niemals in den Genuss kam, die Bahn zu fahren ![]() MfG MasterChristian |
|||
Toby Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 18:05 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Nein, bist du nicht! ![]() Zusammen mit dem Themenbereich, in dem die Bahn stand. |
|||
MPG-Fan Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:21 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Immer dieses rumgejammer. ![]() Kommt mal alle wieder runter und erzählt nicht so einen Mist, das der Park mittlerweile unter Durchschnitt, Miserabel, und so weiter ist. Das ist der Park nicht. Nur hat er stark unter Six Flags gelitten und so ein defizit bügelt man nicht in zwei Jahren aus. Warum Jahr für Jahr nur unmengen an Geld in eine Bahn stecken? Da kann man lieber mal einen harten Schluß vorziehen und Platz sowie Geld für was neues investieren! Das der Park nicht mehr das wird, was Warner mal versucht hat aufzubauen, ist doch wohl klar. Die Amis bevorzugen halt Thrill. Da sind die Europäer,zumindest die Deutschen, nicht so sehr drauf fixiert. Auch eine Black Mamba bietet jetzt nicht so den absoluten Thrill. Tolle Thematisierung, aber die Fahrt zu kurz. Aber gut, wir werden ja sehen, was da auf uns zukommt. ![]() |
|||
Sebi581 Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich fand die Achterbahn zwar ganz gut, den Themenbereich (falls man dazu überhaupt Themenbereich sagen kann) jedoch auch ziemlich häßlich. Einerseits finde ich es schade, dass die Bahn abgerissen wird, andererseits freue ich mich auch schon, dass der Movie Park mal etwas Neues baut. Wer weiß? Vielleicht wird in ein paar Jahren niemand mehr an die Bahn denken.
MfG: Sebi |
|||
Da Matze Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:58 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Und genau das ist es was mich so depremiert,
damals zu Warner Zeiten wa rich Park fanatiker, hab jedes Foto vom Movie Park auf meinem Pc gespeichert, alles darübert gelesen usw, wollte auch immer mal dahin, mir ging es nie um thrill oder sonstiges sonder um die Charakteure von warner Brothers, da ich ein lethal Wepon Film Fan bin hat es mir die Bahn sehr angetan, Das der Themenbereich selber schlecht war ist absolut richtig, jedoch nicht die Fahrt, genauso wie die anderen Fahrten unter Warner Brothers, nun seitdem er Movie Park heist fehlt für mich eben der Reitz den Park zu besuchen, klar es war dringend nötig den Park mal aufzufrischen was auch gut gelungen ist, jedoch ist das einzigartige Warner Brohters Flair verloren gegangen Atraktionen erhielten durch Umbenennungen wie Bandit oder Movier Park Express für mich Sinnlosigkeit, hier wurde nicht daran gedacht den attraktionen guten Namen zu geben und sie vielleicht eine neue/Bessere Geschichte erzählen zu lassen sondern einfach nur schnell musste es gehn... Mfg, |
|||
Bubu Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:07 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Könnte auch daran liegen, dass man sich von Warner Brothers verabschiedet hatte. Und dieses besondere Flair, von dem du erzählst, hat es zu Six Flags Zeiten fast bis gar nicht gegeben. Und das alles kostenfrei und ohne Lizenzen, obwohl die Achterbahnen mit neuem Namen genau das gleiche wie früher sind. Sinnlos ist es, sich über die Namensgebung aufzuregen, wo es doch viel schlimmer hätte seien können. Desweiteren versucht der Park doch gerade mit solchen Umbauarbeiten ein neues Ambiente zu schaffen und glaube mir, unter SF hätte es NIE ein neues Museum oder eine neue Studio Tour gegeben. Der Wendepunkt in Sachen Movie Park hat, denke ich, nun begonnen und solch drastischen Maßnahmen müssen halt getätigt werden. Nächstes Jahr kommt wieder was richtig neues und auch mal wieder mit Lizenz - was einmaliges! Abwarten und Tee trinken! |
|||
Luke1337 Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 22:31 | ||||
Luke1337
Lukas Deutschland . NW |
absolut auch meine ansicht! die namen ziehen alles ins lächerliche... hab ich ja schon öfter erwähnt ich war diese saison garnicht im MP. Wer kann sich was unter Movie Park Express vorstellen? das klingt nach ner bimmelbahn! und "the high fall" is an einfallslosigkeit kaum zu überbieten! schön, dass diese namen keine lizenzgebühren kosten. aber unschön, dass sie das flair kaputt machen! Ich schließ mich voll und ganz Da Matze an! Der themenbereich war langweilig und schlecht Bis auf Lethal Weapon! einen besser zu einem film gethemten ride wird man nur schwerlich finden! (Batman war auch genial!) Ice Age und Spongebob... schön und gut! pink panther ... okay! aber wer sind diese pudel und komischen viecher die da sonst rumlaufen? das sind einfach die sachen, die mir den spaß am parkbesuch genommen haben! und dass lethal weapon abgerissen wird (eine schande sie copcarchase zu nennen!) machts jetzt nicht besser! klar war die bahn dieselbe aber ... ohne konkreten bezug zu einem film! wie auch wild wild west und eraser die jetzt leider auch nix konkretes mehr sind! darum gehts doch letztendlich in einem FILMPARK! nich um irgendwas unbekanntes! naja so siehts aus! bis dahin |
|||
avenue_nicky Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 22:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hasse Stargate,...
aber der Parkbesitzer oder was auch immer scheint ja voll drauf zu stehen,... sieht man ja schon im Museum |
|||
Bubu Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 22:35 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und die zig Tausend Fans scheinen auch darauf zu stehen. Kapier ich nicht. Und dann macht der Movie Park noch eine Attraktion daraus. Das kann nur schief gehen! |
|||
ChrisCross Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 22:48 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Bis auf den Namen Letahl Weapon hatte die Bahn in meinen Augen nie großen Bezug zum Film! Ok, die Polizeiachterbahnwagen und die Halle selbst erinnern etwas an den Film, aber diese Dinge könnte man auch noch zig anderen Filmen zuordnen! Genauso wie Eraser. Die Railgun + ein paar Fässer und ein zerschrottetes Auto. WOW! Da hat sich aber einer was einfallen lassen! Die Bahn ist für mich jetzt genauso wenig Filmbezogen wie vorher. Wild Wild West glänzte da auch nicht wirklich. Bis auf die Tatsache, dass es ein Westernthema ist und ein paar Hydrauliksachen da rumstehen, hatte die bahn auch nix mit dem Film zu tun! Wenn man als Besucher den Film nicht gekannt hätte, wär man da auch nie drauf gekommen. Letzte genannte Bahnen sind doch nicht wirklich nach einem Film entstanden. Man hat hier eher erst die Bahn gebaut und sich dann nachher für einen halbwegs passenden Film entschieden. |
|||
Time_Rider Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 22:52 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
...und Eraser nach Radiergummi Gröhl* ![]() Wo war den bei WWW bzw Eraser, mal vom Namen abgesehen, der Bezug zum Film? mfg |
|||
Luke1337 Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 09:11 | ||||
Luke1337
Lukas Deutschland . NW |
Jo, das is die wörtliche übersetzung! aber mal dran gedacht dass das ein Film ist? Übertragen heißt es sowas wie "auslöscher". öööhhmm... ![]() teilweise originalrequisiten? in eraser die waffen und bilder die direkt auf den film verweisen? in WWW verschiedene Requisiten sowie die Musik. Filmszenen in Eraser sowie WWW aus den jeweiligen Filmen in den Warteschlangen? bei WWW sogar ein extra dafür geschaffener film mit Will Smith? ... naja, ich find das is nich grad wenig! dahingegen is jetzt ja NICHTS mehr da was sich so auf filme bezieht, oder? hör doch mal auf das zu leugnen! Das ist doch einfach Fakt! |
|||
Desaster Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 09:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal mit offenen Augen und Ohren durch die Q gegangen früher? Also wenn WWW etwas garantiert hatte, dann intensiven Bezug zum Film. Gruß Desaster |
|||
Wuppermaster Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:21 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
FALSCH! in einem FILMPARK geht es um das THEMA Film und nicht um irgendwelche speziellen Filme wie WWW oder Eraser oder sonst irgendeiner. Und da hat der MP eigendlich alle Attraktionen, bis auf ein Paar in den Wonderland Studios, gut bis sehr gut umbenannt. Ich denke auch das ein großteil der Namen in den nächsten 2-3 Jahren wieder verschwinden werden weil dann auch das Geld für passende Lizenzen da ist. Ausserdem habe ich viel lieber Top Gethemte Attraktionen (wie z.B. Time Riders, Mad Manor etc.) als irgendwelche nackte Stahlhaufen wo einfallslos einfach neben die Q ein paar Sachen hingestellt werden (und glaub mir Warner hat sicher NIE irgendwelche Originalrequesiten dort hingestellt) und dann die Filmmusik laufen gelassen wird, denn sowas kann ich mir auch im Garten selber zusammklöppeln. So und jetzt ist bitte mal Schluß mit diesem andauernden Rumgejammere das Der Movie Park kein Filmpark mehr sei nur weil dort kein Hase, Ente, Kücken oder sonst watt rumtrampelt. |
|||
Oogie_Boogie Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo darf ich unterschreiben? | |||
Sascha_2909 Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:53 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Ich finde das "Feeling" im Movie Park endlich wieder genial. Zu Six Flags Zeiten gab's das nicht. |
|||
Kingfuzzi Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:03 | ||||
![]() Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Hm das bescheuerte gerede ist mir zu doof ! Ich stell hier lieber Fotos rein!
Dann möchte ich noch zu den Leute was sagen die froh darüber sind das die Achterbahn wegkommt und sich einbilden das der MP dort was neues bauen wird ! Ihr werdet euch die Bahn wieder zurückwünschen wenn ihr wüsstet was der MP/Starparks plant mit der Fläche zu machen pfff ! Denkt mal ein bisschen nach .... ein Park der seine beste Achterbahn verschrottet um neue Attraktionen zu bauen die keine Sau interessiert... wie weit muss man da schon unten sein !? Ich gebe dem Park nur noch 2-4 Jahre bis zur Schließung! Aber Wunder soll es ja auch geben hehe....... ! |
|||
adlerhomer Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:10 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige hier meinen, der Movie Park würde Cop Car Chase nur abreißen, um einige Fans zu ärgern. | |||
Sascha_2909 Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:12 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Und woher weiß der Herr Kingfuzzi bitte, was der MP mit der Fläche plant? Außer der Tatsache, dass es dort einen neuen Themenbereich geben wird ![]() |
|||
Cody Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:16 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Denkt mal ein bisschen nach .... ein Park der seine beste Achterbahn verschrottet um neue Attraktionen zu bauen die keine Sau interessiert... wie weit muss man da schon unten sein !? Ich frag mich ehrlich gesagt wie weit der Park jetzt schon unten sein muss wenn die Leute sagen, dass das seit etlichen Jahren nicht mehr wirklich funktionierende Ding da die beste Achterbahn oder gar Attraktion war. Irgendwie traurig... Vielleicht sollte das Management mal mehr in Richtung Qualität denken, denn daran mangelt es im Movie Park leider schon lange. Bestes Beispiel dürfte wohl der derzeitige Status vom Ice Age Adventure sein. Aber das ist eine andere Geschichte. |
|||
smuflow Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
vielleicht meint er zu vermuten, dass dort die angekündigten blockholzhäuser o. ä. hinkommen ![]() fänd ich lustig. glaswand drum und fertig ist der neue themenbereich. menschen hinter glas ![]() wirklich filmreif. |
|||
Kingfuzzi Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:25 | ||||
![]() Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Ich bin nicht jemand der irgentwelche bescheuerten Vermutungen hier schreibt ! Davon halte ich mich fern! Davon gibts genug Leute die sowas machen!
![]() Sag ich nicht ! tzzz Nimm es so hin .... musst mir ja nicht glauben... aber werden wir dann ja sehen ! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |