onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weg 2007: Cop Car Chase @ Movie Park (Abbaufortschritt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:27
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kingfuzzi!
Denkt mal ein bisschen nach .... ein Park der seine beste Achterbahn verschrottet um neue Attraktionen zu bauen die keine Sau interessiert... wie weit muss man da schon unten sein !?

Und woher willst Du so genau wissen dass die neuen Attraktionen keine Sau interessieren? Sorry, aber derart unqualifizierte Bemerkungen nerven einfach nur.
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:31
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Vielleicht hat der Waffelverkäufer geplaudert... Smilie :274: - AngelRides - 72968 Zugriffe 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:31
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. Weizenkeim
Kingfuzzi!
Denkt mal ein bisschen nach .... ein Park der seine beste Achterbahn verschrottet um neue Attraktionen zu bauen die keine Sau interessiert... wie weit muss man da schon unten sein !?

Und woher willst Du so genau wissen dass die neuen Attraktionen keine Sau interessieren? Sorry, aber derart unqualifizierte Bemerkungen nerven einfach nur.

Also da muss ich Dr. Weizenkeim wirklich Recht geben! Also mich interessiert es schon wie der neue Stargate Simulator sein wird und was für neue Kinderattras kommen!

Das kann man so eigentlich nicht sagen wie Kingfuzzi es jetzt gesagt hat! Es interessiert denke ich sehr viele!

Zu 100% bei Dr. Weizenkeim unterschreibende Grüße Nilseman S
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:35
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
ok das war vielleicht flasch ausgedrückt ...

Klar gibt es Leute die sich für das Thema begeistern und auch für Simulatoren... , aber ich galube nicht das man damit dir Besucher locken kann ... die ja so massig fehlen !

Aber ich diskutiere nicht weiter .... ihr müsst mir nicht glauben und gut ist ! ich finde es imer nur lustig wie ihr auf sowas reagiert ... S

viel spaß beim weiter labern S
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:36
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Also ehrlich gesagt mich interessiert es nicht was da nun entsteht, das einzig interessante hat der Park ja nun nicht mehr. Auch The High Fall läuft nicht, somit ist der Park für mich zumindest total unattraktiv!!

Zu 100 % bei Kingfuzzi unterschreibende Grüße,

Florian
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 18:44
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Kingfuzzidas bescheuerte gerede ist mir zu doof !

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098152 Zugriffe

Ein passender Kommentar für deine eigenen Beiträge.
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:16
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der MP ist auf dem richtigen Weg. Six Flags hat den Park ruiniert und die wollen jetzt wieder den Park von früher schaffen, der so wunderbar gelaufen ist. Mehr für Familien machen und nicht unbedingt den Thrill. Ich finde es auch schade das es CCC getroffen hat, aber es hat sich von den Kosten her wohl am meisten gelohnt. Es ist schon klar das die meisten von euch dieses Konzept sch*** finden, aber zu Anfang der WBMW gab es auch kaum Thrill, und es sind die Leute in Scharen (richtig geschrieben??) gekommen.

Grüße Yannick
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:35
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Kingfuzziok das war vielleicht flasch ausgedrückt ...

Klar gibt es Leute die sich für das Thema begeistern und auch für Simulatoren... , aber ich galube nicht das man damit dir Besucher locken kann ... die ja so massig fehlen !

Aber ich diskutiere nicht weiter .... ihr müsst mir nicht glauben und gut ist ! ich finde es imer nur lustig wie ihr auf sowas reagiert ... S

viel spaß beim weiter labern S

Wie sollen wir denn hier sonst reagieren auf einen 20 Jährigen der sich wie ein 5 Jähriger im Kindergarten verhällt (ich weiß was, was du nicht weißt Ätsch...) wenn du es sowieso von vorn herein nicht sagen willst dann ist es in meinen Augen einfach nur DUMM von dir überhaupt erst sowas zu schreiben. Nichts gegen dich aber glaub ich eh nicht das gerade DU es vom Movie Park erfahren hast, als "unwichtiger" 20 Jähriger Industriemechanikerazubi aus Dortmund. Naja aber mann muss in der heutigen Internetwelt eben mit solchen Menschen auskommen die sich einfach nur wichtig machen wollen. So das war nur meine Meinung S
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:01
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat Es ist schon klar das die meisten von euch dieses Konzept sch*** finden, aber zu Anfang der WBMW gab es auch kaum Thrill, und es sind die Leute in Scharen (richtig geschrieben??) gekommen.

Konzept wurde früher irgendwie anders geschrieben.

Damals war WBMW ja auch neu, ganz neu.
Und wenn ich mich recht erinnere, war jeder 3. Radio- und Fernsehwerbespot einer für die Movie World!
Alle Leute wollten wissen was sich in der Nähe der Stadt Bottrop wirklich abspielt und sind hingefahren.
Das endete dann in den ersten 2 Jahren in an vielen Tagen in einem Besucherchaos!

Das mit den ständigen Ausfällen der Attraktionen war aber damals schon der Fall. Es hat lang gedauert bis ich bei einem Besuch in der Movie World das 1. Mal mit der Unendlichen Geschichte fahren konnte.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:05
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre es nicht mal an der Zeit einen Haken hinter die Vergangenheit zu setzen und nur mal die Zukunft zu bewerten?
Es werden Investitionen in ausserordentlichem Masse getätigt. Vielleicht sollten wir uns alle mal einfach überraschen lassen.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:08
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
smuflowWäre es nicht mal an der Zeit einen Haken hinter die Vergangenheit zu setzen und nur mal die Zukunft zu bewerten?
Es werden Investitionen in ausserordentlichem Masse getätigt. Vielleicht sollten wir uns alle mal einfach überraschen lassen.

Genau so sehe ich es auch, aber es macht offensichtlich einigen mehr Spaß alles schlecht zu reden. Und das wo sich momentan mehr tut als je zuvor im Movie Park.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:09
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Also ich verfolge schon lange diesen Thread.....

Ich jedenfalls freue mich auf die nächste Saison auch wenn ohne CCC.

Nun wird der Schlussstrich gezogen

---------------------- S

Nunja ich werde mich aufjedenfall auf die neuen Themenbereiche freuen.
Vielleicht wird der Simulator klasse wer weiß.

Fakt ist jedoch das in Bottrop endlich mal wieder was neues kommt. S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:45
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
avenue_nickyIch hasse Stargate,...
aber der Parkbesitzer oder was auch immer scheint ja voll drauf zu stehen,... sieht man ja schon im Museum

Und die zig Tausend Fans scheinen auch darauf zu stehen. Kapier ich nicht. Und dann macht der Movie Park noch eine Attraktion daraus. Das kann nur schief gehen!

Das war lediglich meine meinung zur Serie,. die auf keine andere person oder menschen massen bezogen war,...
Dein provokatives Kommentar ist nicht nötig gewesen,...

Freu dich wenns dir gefällt,... und meinetwegen auch zig Tausend Fans,...
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:54
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
So ein ****!!!!!!!!

Ich finde es echt dumm, das sie die Achterbahn abreißen... wieso nicht etwas anderes??? Die könnten doch noch den Platz erweitern

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:05
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
MarcelzIch finde es echt dumm, das sie die Achterbahn abreißen... wieso nicht etwas anderes???

Weil Cop Car Chase die am meisten demolierte Achterbahn des Parks war?
Weil die anderen Achterbahnen eine höhere Nachfrage hatten? (zumindest höre ich in meinem Umfeld immer nur was von Bandit und MPXpress, nie etwas von Cop Car Chase)
Weil man mit Neugestaltung des ex-Cop Car Chase-Bereiches gleich den Marienhof mit umbauen kann?
Weil die Millionen, die die Reperatur von Cop Car Chase verschlungen hätte, woanders mehr benötigt werden?
...
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:07
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
MarcelzIch finde es echt dumm, das sie die Achterbahn abreißen... wieso nicht etwas anderes???

Sehr gute Idee! Warum nicht eine andere Hauptattraktion abreißen und dafür die stillgelegte Achterbahn als Denkmal stehen lassen?
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:34
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi

Weil die anderen Achterbahnen eine höhere Nachfrage hatten? (zumindest höre ich in meinem Umfeld immer nur was von Bandit und MPXpress, nie etwas von Cop Car Chase)
Weil man mit Neugestaltung des ex-Cop Car Chase-Bereiches gleich den Marienhof mit umbauen kann?
Weil die Millionen, die die Reperatur von Cop Car Chase verschlungen hätte, woanders mehr benötigt werden?
...

Du richtest dein Fähnchen sehr stark nach dem wind habe ich das gefühl,...
nur mal so eingeworfen

S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:36
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
avenue_nicky
Maxi

...

nur mal so eingeworfen

S

avenue_nickyDein provokatives Kommentar ist nicht nötig gewesen,...

Und du benutzt ganz schön viele kleine Buchstaben und Satzzeichen. Richte dein Fähnchen nach der deutschen Rechtschreibung und nun bitte wieder OnTopic!
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:41

Deutschland . NW
Bubu
avenue_nicky
Maxi

...

nur mal so eingeworfen

S

avenue_nickyDein provokatives Kommentar ist nicht nötig gewesen,...

Und du benutzt ganz schön viele kleine Buchstaben und Satzzeichen. Richte dein Fähnchen nach der deutschen Rechtschreibung und nun bitte wieder OnTopic!

Uh da is aber jemand ne richtige Zicke S
Warum sollte ich mich nach der gesetzlichen rechtschreibung richten? Die gesetze richten sich ja auch nicht nach mir,...

TOPIC:
Ich frage mich wie jemand MPXPress lieber mögen kann als CCC,... deswegen stehen ja auch immer mehr Leute bei MPXpress als bei CCC,...
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:47

Deutschland . NW
avenue_nicky
Warum sollte ich mich nach der gesetzlichen rechtschreibung richten? Die gesetze richten sich ja auch nicht nach mir,...

Weil es Regeln gibt an die man sich halten sollte, nachzulesen hier:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:49
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
avenue_nickyWarum sollte ich mich nach der gesetzlichen rechtschreibung richten? Die gesetze richten sich ja auch nicht nach mir,...

LOL. Doof?

avenue_nickyTOPIC:
Ich frage mich wie jemand MPXPress lieber mögen kann als CCC,... deswegen stehen ja auch immer mehr Leute bei MPXpress als bei CCC,...

Hmm,

ist doch ganz einfach. Der 'normale' Parkbesucher findet MPXpress attraktiver, da es eben eine Hängeachterbahn ist. CCC ist für ihn wahrscheinlich eine gewöhnliche Loopingachterbahn ohne große Besonderheiten. Das ist ganz gewöhnlich und auch nicht schlimm.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 22:08
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
avenue_nicky
TOPIC:

Blauhaariger Unbekannter mit der komischen Brille,

vielleicht weil nicht jeder Hangtime und Wellblechhallen mag?

Offtopic: Das mit der Groß- und Kleinschreibung haben wir ja jetzt schon hinbekommen. Lektion 2 wäre nun das richtige Einfügen von Satzzeichen...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 22:10
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
avenue_nicky
Maxi

...

nur mal so eingeworfen

S

Wat? S
Marcel frage, warum ausgerechnet Cop Car Chase abgerissen wird, und ich habe ihm ein paar Aspekte aufgelistet.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 22:40

Deutschland . NW
Maxi
avenue_nicky
Maxi

...

nur mal so eingeworfen

S

Wat? S
Marcel frage, warum ausgerechnet Cop Car Chase abgerissen wird, und ich habe ihm ein paar Aspekte aufgelistet.

Nagut,... könnt aufhören mich runterzureden habs begriffen,...
Was nicht heißt das ich jeden meiner beiträge auf fehler hin prüfe,... S

TOPIC:
Nur denke ich wenn sie sagen, das laut Umfragen CCC weniger beliebt ist als MPXpress, kann irgendwie meiner meinung nach nicht sein,... Dann sind sie zu blöd Umfragen (oder Forschung, wie auch immer es bezeichnet wurde) zu machen,...

Und Nochmal Kurz OFF TOPIC: S
PS: Die Komische Brille ist eine 3D Brille (ausm Movie Park, noch genauer)
0 gefällt das
DerRau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 22:51
DerRau Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Rau
Gräfendorf
Deutschland . BY
Das Niveau im Kindergarten ist im Moment höher als hier S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen