onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weg 2007: Cop Car Chase @ Movie Park (Abbaufortschritt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:42
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Das neue Video: GoodBye Cp Car Chase "Der Abriss"

video.google.de videoplay
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:48
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade dass das Köln Comedy Fest schon vorbei ist S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:49
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochDas neue Video: GoodBye Cp Car Chase "Der Abriss"

Hast du die Erlaubnis von Kirmes & Parks und den ganzen Onridern, deren Bilder zu benutzen? S

LG Tim
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:55
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW

Tut mir leid aber absolut schlechte Musikauswahl! Mit Enya verbindet man doch direkt den 11.9.2001 aber sonst ganz nette Idee.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:09
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Wie ich sehe hast Du auch Bilder von mir genutzt, wie wäre es wenn Du das nächste Mal vorher nach Erlaubnis fragst? Die Nutzung innerhalb des Forums ist zwar erlaubt, aber das schließt die Nutzung ausserhalb nicht mit ein. Ist jetzt kein Drama, aber beim nächsten Mal bitte vorher fragen.

Gruß Christian
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:39
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Das Video ist echt gelungen!

Gibt es eigentlich noch mehr Fotos vom Abriss?

Naja, das waren 10 Jahre Lethal Weapon/Cop Car Chase S

Wie schnell die Zeit vergeht. Habe noch Bilder von dem Bau der Bahn im Kopf und die erste Testfahrt. Und jetzt so etwas!!
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:48
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stell die doch rein![/code][/u][/i] 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:56
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Sorry das ich die Fotos einfach benutzt habe!
Das nächste mal werde ich dann nachfragen und hoffen das es erlaubt wird! Ich hab die Copyrights auch immer gut sichtbar gelassen sodass sie bei keinem Foto unlesbar oder verändert wurden!

Sorry...

upic113722
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:35
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Die ursprüngich an dieser Stelle begonnene Diskussion, was im Jahr 2007 im Wonderland entsteht, wurde zu einem eigenen Thread gemacht: onride.de viewtopic.php

Bitte in diesem Thread beim Thema "Cop Car Chase" bleiben. Danke!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 21:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochSorry das ich die Fotos einfach benutzt habe!
Das nächste mal werde ich dann nachfragen und hoffen das es erlaubt wird! Ich hab die Copyrights auch immer gut sichtbar gelassen sodass sie bei keinem Foto unlesbar oder verändert wurden!

Sorry...

upic113722

Nee, tust du nicht, das selbe wurde dir bei FZPW schon vor geraumer Zeit gesagt und anscheinend hast du den Sinn nicht verstanden.
Und mit Enya so eine Art Weltuntergangsstimmung zu zaubern, ist doch arg übertrieben!
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 21:55
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich muss auch ehrlich sagen, dass das Video aboslut nix tolles ist.
Ein paar Bilder mit Fadeübergängen und da drüber nen lied gepackt ist nicht gerade sehr einfallsreich und ist auch nicht aufwändig zu machen.
Ich hätte lieber bewegtes Material gesehen statt nur Bilder.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 22:06
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Man, es ist nur eine Achterbahn aus Stahl. Manche tun hier so, als wär die Welt untergegangen bzw. Einblendungen im Film wie "Wir werden dich nie vergessen" halt ich doch für sehr übertrieben. 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 22:08
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre wohl eher angebracht zu sagen: "Wir werden diese Bahn nie vergessen" 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 22:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochSorry das ich die Fotos einfach benutzt habe!

Sorry...

Sorry für Doppel Quote...aber von wem hast du nochmal Die Erlaubnis für die Fotos in deinem Beitrag?
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 10:17
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Maxi
MarcelzIch finde es echt dumm, das sie die Achterbahn abreißen... wieso nicht etwas anderes???

Weil Cop Car Chase die am meisten demolierte Achterbahn des Parks war?
Weil die anderen Achterbahnen eine höhere Nachfrage hatten? (zumindest höre ich in meinem Umfeld immer nur was von Bandit und MPXpress, nie etwas von Cop Car Chase)
Weil man mit Neugestaltung des ex-Cop Car Chase-Bereiches gleich den Marienhof mit umbauen kann?
Weil die Millionen, die die Reperatur von Cop Car Chase verschlungen hätte, woanders mehr benötigt werden?
...

Bei meinen Parkbesuchen in den letzten zwei Jahren war die Bahn fast immer geschlossen. Ich wäre sie sehr gerne gefahren, wenn ich denn gekonnt hätte. Bei den letzten Besuchen bin ich dann gar nicht mehr zum Eingang von Cop Car Chase gegangen, sondern habe nur geschaut, ob ein Zug durch die Heartline fährt. Vielleicht habe ich dabei manche Öffnung verpaßt?!

Gruß,
Bruno
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 10:31
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Könnte möglich sein, wobei man die Bahn ja eigentlich immer schon von weitem hört S
Soweit ich das beurteilen kann, war die Bahn letzte Saison öfters ausser Betrieb, wie dieses Jahr(Wenn man die finale Schliessung mal unbeachtet lässt).
Zumindest war sie dieses jahr immer einsatzbereit, wo ich im Park war, sogar immer mit beiden Spuren.
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:47
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Könnten die nicht wenigstens eine Heartlineroll als Andenken stehenlassen!? S 0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:49
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Vielleicht bekommt man die Schrottteile dann bei der Studio Tour zu sehen S 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 15:05
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich entschuldige mich hiermit dafür das ich einige Fotos aus verschiedenen Foren für meine Videos benutzt habe!

Darf ich die Videos wieder reinstellen??
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 15:44
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochIch entschuldige mich hiermit dafür das ich einige Fotos aus verschiedenen Foren für meine Videos benutzt habe!

Darf ich die Videos wieder reinstellen??

Will doch eh keiner sehen ...
0 gefällt das
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 15:46
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas

Deutschland . NW
ihr seit so lächerlich S S S S 0 gefällt das
Biker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 21:29
Biker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bilder sind während der häutigen Studio-, (Baustellen-) tour entstanden:
Die Quali ist wegen Handycam eher schlecht, sorry.

upic113880

upic113881
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 21:49
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich kann mir diese Bilder nicht angucken!
Sind die Loopings schon weg?
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 21:51
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ich bin selbst nie mit gefahren!Hat jemand Bilder gemacht als die Loopings abgebaut wurden?

Gruß Fabian
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 22:04
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ach du sch****. Das sieht ja echt schlimm aus. Mag da morgen gar nicht hin fahren und mir das anschauen. CCC war auch einer meiner absoluten lieblings Bahen. Ich bin auch sehr traurig das sie die Bahn abreißen, aber man kann es auch übertreiben. Man muss nun leider akzeptieren, dass sie einfach schon so alt und kaputt war, das es keine andere möglichkeit gab als sie abzureißen. Jetzt müssen wir einfach abwarten, wie die Season 2007 wird. Wer weiß, vielleicht wird das nächstes Jahr so gut werden, dass wir CCC ganz vergessen. Bis dahin bleiben uns nur noch die schöne Erinnerungen an LWP/CCC. So erinner ich mich immer gerne zurück, wie meine beste Freundin und ich in den Genuss gekommen sind, dass wir 12x sitzten bleiben durften. Danach war uns zwar schlecht, aber wir haben uns 10 min später wieder dort angestellt.
Naja. Bye Bye CCC.
Treuernde Grüße Chrissi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen