onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mantax Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 22:10 | ||||
![]() Petra Deutschland . RP |
Stampida-----> Knochenbrecher ![]() aber sie soll ja im Juli 2005 überholt werden...so stand es jedenfalls dort bei unserem Besuch im Januar dort angeschlagen. SM im DL Paris---> Aua ![]() aber was ist schlimm? Ohrfeigen? Oder die Angst auf einem Coaster? Fragende Grüße Petra |
|||
AugustVonPolen Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 07:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Kenn die Bahn jetzt nicht selber, aber irgendwie klingt der Name schon "Gefährlich" ![]() Gruss Der Auge |
|||
Tejay Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 09:05 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Die erste Fahrt auf Wild Wild West mit den alten Zügen. AUA.
Aktueller Spitzenreiter ist Cool & Fresh. |
|||
djicecold Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 09:21 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
Mein schlimmstes Erlebnis.... eindeutig die Wilde Maus im SFH , das war echt schlimm.. danach wars mir auch total übel.. aua
kein vergleich zu zb. dem Matterhorn Blitz aus dem Ep. ![]() |
|||
Tomahawk Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 09:27 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hi,
meine beiden schlimsten Achterbahnen wahren Alpina Bahn und Eraser MFG Tomahawk |
|||
Tar Ithildil Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 11:12 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
guck,
Cool & Fresh fand ich auch nicht gut, ist halt eher ne Verarsche. Stampida fand ich ganz amüsant, daneben die Kinderbahn, deren Name mir gerade entfallen ist, fand ich deutlich heftiger. aber schlimm? Ich hätte damit gerechnet, daß jemand Goudurix ins Rennen wirft. Wobei der mein erster Multilooper war, und ich daraufhin direkt 7 * gefahren bin ![]() schlimm fand ich ich die Via Volta im SFH direkt nach ner Frikandel und so ner Süssen Waffel. Da hätte ich fast die Karpfen im Teich gefüttert ![]() |
|||
MF2001 Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 11:27 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Stampida fand ich sogar klasse. Bei Tomahawk daneben ist die eine ungebankte Kurve alles andere, als Kiddy-Style.
Was ich noch schlecht fand, war Star World, da die Bahn nicht sehr spektakulär ist, und schlägt, wie blöde ![]() |
|||
Wassermaxe Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 11:29 | ||||
Wassermaxe
Deutschland |
Hallo!
Also ich würde mal noch gerne anmerken, dass ein sog. "Black Out" wohl auf keiner Bahn der Welt auf die Bahn an sich zurückzuführen ist! Vielmehr dürfte es an den "körperlichen Gebrechen" des Fahrgastes liegen (schwacher Kreislauf, usw.). Bedenkt bitte, dass auch Leute dieses Forum lesen, die evtl. noch nicht ganz so viele Coaster gefahren sind. Wenn die sowas mitkriegen, dann hört sich das natürlich wahnsinnig schlimm an: "Ne, geh da bloß net drauf....da bekommt man einen Black Out, so schlimm ist die!" ![]() Grüße, Wassermaxe |
|||
Coaster-Ray Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 12:06 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das musst du aber mal bitte erklären! Was st denn an der Aöpinabahn schlimm??? ![]() , Ray |
|||
Maxximum Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 12:29 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Das verstehe ich aber jetzt gar nicht, Stampida ist doch recht gut ![]() El Condor und Eraser sind da eher die schlimmen ![]() Gruss, maxximum |
|||
Mantax Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 13:10 | ||||
![]() Petra Deutschland . RP |
Hi Maxximumm,
wir sind im Januar 2005 auch mit Stampida gefahren.....is wirklich sehr sehr ruckelig das es schon weh tut. Wird wohl auch nicht umsonst im Juli generalüberholt ![]() El Condor und Eraser fahren sich aber auch nicht so toll, da geb ich dir Recht ![]() |
|||
geforcefan Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 13:12 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ganz klar: Cool & Fresh (hatte extra Kopfschmerztabletten mitgenommen) (aua!).
Sonst bin ich nicht so viele Bahnen gefahren. |
|||
coasterfan2 Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 13:31 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
jaja stampida ist schon heftig aber diabolo auch in Portaventura ist noch heftiger. | |||
weatherman Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 13:36 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Ja Stampida ist echt heftig, aber Diabolo-Tren de la Mina ist eigentlich nur unangenehm... vorallem rückwärts. | |||
Maxximum Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 15:22 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
![]() Naja, also ich fand Stampida schon ziemlich lustig, ist ja nicht so smooth wie z.B. der super Loup Garou, aber troztdem echt spassig ![]() Gruss, maxximum |
|||
))HELICOP(( Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 00:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi all,
also ich fand Stampida angenehm zu fahren. Ganz im Gegnteil zu Diablo. Das ist vom Fahrkomfort her defintiv meine schlimmste Achterbahn gewesen. Ein Schlag jagte den anderen und die Wirbelsäule wurde stellenweise ganz schön heftig malträtiert. Also meine schlimmste Bahn: Ganz klar Diablo - Tren de la mina. MfG ))HELICOP(( |
|||
Boris Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 00:23 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Dann mach ich das mal: Ganz klar - Goudurix! Ansonsten mag ich alle Bahnen, also auch Stampida (die sogar besonders), Tomahawk (meine Beine waren nur etwas zu lang) und El Tren Diablo (fand ich auch nett, vorallem im Dunkeln) |
|||
SupremeC Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 20:31 | ||||
![]() Benjamin Recklinghausen Deutschland . NW |
euro star ist ganz klar meine schlimmste. die bahn war daran schuld, dass ich lange zeit dachte alle inverted coaster seien so scheisse. | |||
Soilwork85 Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 21:10 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Man stellen sich hier einige Leute mit Stampida und El Diablo an. ![]() Und zu El Diablo: Sicher, die Bahn könnte ein wenig schmerzhaft sein, aber eigentlich nur wenn man sie rückwärts fährt, vorwärts ist sie doch eher harmlos. |
|||
kirmeswelt Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 22:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also Typhoon im Bobbejaanland fand ich richtig gut. War auch mit 3 Inversionen ein Rekord für mich! Aber ich würde jede Bahn fahren, so ein schlimmes Erlebnis hatte ich noch nie! Was ich mir allerdings schlimm Vorstelle ist der Aufzug von DejaVu, weil man da bestimmt über 10 Sekunden nach unten guckt und der Bügel voll belastet ist! | |||
Warwas Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 22:37 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ergänzung 4 Inversionen ![]() Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Dschack Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 23:23 | ||||
Dschack
Deutschland |
Keine Frage: Psyclone in SFMM
Dieter |
|||
coaster_maniac Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 17:37 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ich finde Limit im Heipa sehr unangenehm!
Aber der Hammer ist und bleibt die Wilde Maus! Ich hatte bei der Bahn einen Krampf im Bein bekommen ![]() *prädikat?:besondersbeschi**** MFG |
|||
Operator2 Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 00:59 | ||||
![]() Michael Burscheid Deutschland . NW |
Meine schlimmste Achterbahn war: "Calamity Mine" in Six Flags Belgien(Walibi Belgien). Die Bahn lief total unruhig. War in den Kurven am "schlagen" wie Sau! Und das Fahrwerk war so laut das ich dachte ich bekomm nen Hörsturz!
MfG Operator |
|||
euromirdriver Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 09:10 | ||||
euromirdriver
Mersch Luxemburg |
[quote="Wirbelwind"] Höhe und Inversionen machen mir wesentlich weniger aus, als dieses Gefühl, daß die Chaise jeden Moment aus den Schienen springt.
![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |