onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Welche war eure schlimmste Achterbahn?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 15:10
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Bitte nicht so viele Smilies benutzen.
ich war für crazy loop immerzu klein, und ich wollte eigentlich im somkmer 2005 draufgehen, aber jetz ist ers chonn weG!!!!! S S
S , aber meine schlimmste achterbahn war eigentlich keine! auf soooooooo vielen war ich ja auch noch nicht, und auf denen, wo ich drauf war, hatte ikch eighentlich immer viiell spass!!!! als ich aber das erste mal auf den Winjas war, war mir schon ein bischen mulmig im wartebereich!!! ich wusste außerdem ncoh nicht, dass sie durch einen lift angetrieben wurde! aber jetz gehe ich oft drauf!!! S S
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 11:12
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Meine schlimmste Achterbahn war eben nur meine schlimmste, nicht eine schlimme. 0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 22:03
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
das check ich nätt!!! S S S S S S 0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 12:28
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Das bedeutet, das meine schlimmste Achterbahn nicht schlimm war, eben nur meine schlimmste. 0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 16:52
Frank
Jülich
Deutschland . NW
seehr witzig S *g 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 19:10
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi,

Also meine Hass Coaster ist EuroStar ich währe bein ihm schon fast mal raus gefloggen S, ich denke mal das mein Bügel zu locker war S . Seit dem zeit puckt habe ich die Bahn erstmal aus meinen Coaster Programm gestrichen. Wirde mich aber wenn sie mal wieder auf dem H.H. Dom ist wieder reintrauen S.

Aber sonst gibt es nicht was ich nicht machen würde S .

Mfg. themotius
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 13:37
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
schrubberGanz klar- Eurostar (reimt sich!)
Das Teil ölt wie Sau wenns regnet und schlägt wie ein wildgewordener Stier! Die Bahn hat mein Lieblings SGE- Shirt auf dem Gewissen, arrghhh!
Gruss
schrubber

ich muss meine Meinung an dieser Stelle revidieren und mich bei der Firma Bruch entschuldigen. Bin den Eurostar auf der Wiesn wieder gefahren, die Bahn fährt nun nach ihrer Renovierung wesentlich ruhiger, wodurch sich der Fahrspaß IMHO deutlich erhöht hat.
Also ein großes Lob an die Firma Bruch, und hoffentlich bleibt uns die Bahn lange erhalten und landet nicht in diesem englischen Vogelpark, welchem wohl der Sinn für die Erhaltung guter Achterbahnen fehlt...
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 20:36
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Also, ne richtig unangenehme Acherbahn bin ich noch nie gefahren, aber an eine, die ich nicht so doll fand kann ich mich noch gut erinnern, nämlich bandit im Moviepark, die fand ich teilweise etwas zu ruckartig (lag aber höchstwahrscheinlich daran, dass ich davor 2 Tage lang fast nur Colossos im heidepark gefahren bin, und ich mir dann das harte ruckeln gar nicht gewöhnt war) 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 20:50
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ganz klar: Surperwirbel.... (aua)
hab mir da so oft meine Ohren angestoßen... net schön S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:17
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohne Wenn und Aber: EURO STAR
Diese Bahn fährt so unsanft, das einem dabei das Gehirn aus den Ohren Geschleudert wird. Aber ich würde sie wieder fahren S ! S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 16:15
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Ich verfeinere das schlimm noch etwas:
-schlimmste Achterbahn: Anaconda (Saison 2005)=> starke Rückenschmerzen
-schlimmste Stahlachterbahn: Jamming (dagegen IST Vekoma SEHR smooth)=> sehr starke Kopfschmerzen (besonders die Ohren S )
-schlimmster Vekoma: Tornado@Walibi Wavre (ist aber eigentlich der einzige)
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 14:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
THRILLER und zwar deshalb!!

onride.de viewtopic.php

Nuff said...
0 gefällt das
Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2005 Donnerstag, 15. Dezember 2005 16:48
Avatar von Psychedelic Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Mering
Deutschland . BY
Gwazi in Busch Gardens Tampa

Das war die reinste Rumpelkammer.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen