onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Alokin Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:54 | ||||
Alokin
Deutschland . NW |
Sah heute Morgen genauso aus.
Aber das ist gar nicht so viel, da der innere Wartebereich noch leer ist. Heute 2-8 reihe ca. 40min |
|||
Max Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 18:43 | ||||
Max
Deutschland . NW |
naja also gestern wars gegen morgen-vormittag auch bis aus dem haus raus, aber ab und zu wars richtig leer und man konnte bis zum wasserfall durchgehen, was ich leider nur 2 mal erlebt hab. Ab da wo sich 2-8 und first row teilen hab ich für die first row länger als 1 stunde gestanden weill immer leute mit nem quickpass kamen. Dies hat die wartezeit unermäßlich in die höhe steigen lassen. 2-8 Reihe hab ich nie länger als 15 minuten gewartet | |||
pe91 Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 20:17 | ||||
pe91
Philipp Mettlach Deutschland . SL |
Heute Wartezeiten zur ersten Reihe 1std. und 10 min. Naja hat sich aber sau gelohnt!!! | |||
Hoshiwan Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 09:59 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Ich bin ja mal gespannt wie lang heute die Q wird.
Das Wetter ist klasse, gut, es ist Donnerstag, aber nun ja. Morgen fahr ich selbst ins Phantasialand und ich fürchte fast, daß der Park randvoll sein wird und da ich eine längere Anreise habe und nur einen Tag im Park verbringen kann, werde ich wohl nicht allzuoft in den Geuß der Black Mamba kommen. *seufz* |
|||
ACC Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 10:05 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Doch, mach es wie ich und kauf dir nen QP, habe mir am montag auch 2 gekauft und fand die dazugehörigen beschimpfungen, von denen die dort schon 70-90 min Standen, echt lustig. Friedliche Grüße, Dennis |
|||
Homerthilo Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 10:19 | ||||
Homerthilo
Thilo Köln Deutschland . NW |
Wartezeit für Reihe 2-8: 30Minuten Und oftmals wurde die Q komplett geräumt wegen verschiedener Probleme, fuhr also nur von 11-16Uhr mit mehrmaligen Pausen. Immerhin konnte ich das erste Mal Mamba fahren, hätten allerdings auch gerne mehr werden können. |
|||
Hoshiwan Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 17:48 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Hm, okay. Also dem Quickpass stehe ich immernoch mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zur Not, okay, aber eigentlich hatte ich nich vor mir einen zuzulegen.
Was die "Ausfallzeiten" der Black Mamba betrifft: Ist natürlich nicht wirklich erfreulich. Hast Du mitbekommen, warum sie die Bahn zeitweise geschlossen hatten? Ich hoffe doch, es war nichts ernstes. |
|||
ACC Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 17:54 | ||||
ACC
Spätestens wenn du an einem Tag da bist, an dem die Wartezeit für die Front Row 70- 90 min Beträgt und das bei 30 grad, wirst du dir doppelt und dreifach überlegen ob du dir einen kaufst und mal eben an den leuten vorbei spazierst. Ich zumindest habe meine 8 QP Front Row fahrten sehr genossen und das ohne die angeschlagenen 90 min Wartezeit an diesem Tag *g* |
|||
Hoshiwan Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 21:53 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
So, heute war ich endlich mal wieder im Phantasialand (Das letzte Mal war ich vor.... öhm... sechs Jahren dort.) und natürlich bin ich Black Mamba gefahren. Generell war ich positiv überrascht, daß der Park trotz des hammergeilen Wetters alles andere als überfüllt war und ich an keiner Attraktion länger als 15 Minuten stehen mußte. Im Schnitt waren es sogar nur 7 Minuten. So auch bei der Black Mamba. Meine Bilanz des heutigen Tages (Ohne Quickpass!):
1. Fahrt Front Row - 15 Minuten Wartezeit (Gegen Mittag / Zweizugbetrieb) 2. Fahrt 3rd Row - 5 Minuten (Gegen Mittag / Zweizugbetrieb) 3. Fahrt 4rd Row - 6 Minuten (Am späten Nachmittag / Einzugbetrieb) 4. Fahrt 5rd Row - 5 Minuten (Am späten Nachmittag / Einzugbetrieb) 5. Fahrt 6rd Row - 7 Minuten (Am späten Nachmittag / Einzugbetrieb) 6. Fahrt 5rd Row - 5 Minuten (Am späten Nachmittag / Einzugbetrieb) 7. Fahrt 4rd Row - 10 Minuten (Am späten Nachmittag / Einzugbetrieb) Insgesamt hat es sich auf jeden Fall gelohnt und das Wetter war einfach grandios! (27 Grad Celsius) |
|||
crazyx Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 23:11 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Was immer das heißen mag... |
|||
Hoshiwan Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 12:46 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Sorry! War wohl ein bißerl geschafft. Aber für die Leute, die es ganz genau nehmen, dürfen in Gedanken ab 3.) das "rd" durch ein "th" austauschen. |
|||
Smokerl Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 11:46 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
25.05.2006/ 10min 16.06.2006/ 45min |
|||
vsebi Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 11:52 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Na dann detalliert.
16.06 Um 10-11Uhr 25min. Von 12:30-13:30 ca. 15min. Ab 13:30 fast immer 20min. Das Schild war so ca. 20min verkehrt. Die ganze Zeit 2 Zugbetrieb und erste Reihe einfach ca. 35min dazuzählen. |
|||
crazyx Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 11:57 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Tolle Idee!
Nur Datum und Wartezeit sind allerdings zu wenig, schließlich ändern sich die Wartezeiten oft im Laufe eines Tages. Richtig wäre: Datum, genaue Uhrzeit am Anfang des Wartebereichs, genaue Uhrzeit der Abfahrt, Reihe, Betriebsart, Wartezeit. Also zum Beispiel: 1.6.2006, 11:35 Uhr - 12:27 Uhr, Reihe 1, 1-Zug-Betrieb, 52 Minuten Manche Leute haben Ideen... |
|||
Max Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 12:14 | ||||
Max
Deutschland . NW |
also ich meine wir hätten schon so einen thread..
schau mal eine seite weiter, da ist ein thread "Wie lange steht man in der Q?" Und3aD |
|||
Coasterfreak00 Neu 17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 22:52 | ||||
Coasterfreak00
Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Ich kann so einen Thread überhaupt nicht verstehen.
Klar ist, dass man morgens weniger steht, als Nachmittags bzw. gegen Parkschluss. Was bringt es, wenn man die genauen Wartezeiten an dem oder dem Tag aufschreibt. Es ist doch kein Gebot, dass zu dieser Uhrzeit immer weniger los ist als sonst. Wenn halt zu viel los ist, geht man in einer halben Stunde einfach nochmal gucken. Keiner kann Wahrsagen....., leider..... |
|||
lupi Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 10:15 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Als ich mit PHIO am..öhm... 12. Juni dort war (Montag) war es gegen Mittag 2-8 reihe: 8 Minuten und 1 reihe: 45 min
gegen Abend dan 2-8 reihe: 10 min und 1 reihe: 50 min. mfg Greez luPi |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 10:21 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Da hast du recht. Aber wenn man viele Ergebnisse hat, kann man vermuten, wie lange man an einem Montag (wenn keine Ferien, WM sind) ungefähr anstehen muss. Ich stand am 8. Juni meistens nicht länger als 15 Minuten an und für die erste Reihe waren es 45 Minuten. |
|||
HoNg Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:30 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Kosten die Quickpass etwas? Wenn ja wieviel? |
|||
ACC Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:31 | ||||
ACC
phantasialand.de quick-pass.html Grüße, Dennis |
|||
Coasterfreak00 Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:55 | ||||
Coasterfreak00
Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Ich war z.b. an einem Sonntag im PHL und ich habe für die 2.-8. Reihe nie länger als ca. 6 Minuten gewartet, meistens, so gegen Nachmittag, könnte ich einfach so durchgehen. Für die erste Reihe stand ich so 20 Minuten an!! Selbst wenn man viele Ergebnisse hat, kann es einen trotzdem passieren, dass man an einem Montag ins Phl geht und es wirklich voll ist. Jeder kann doch vermuten, dass es am Wochenende etwas voller ist, als unter der Woche und dass bei Regen weniger Leute ins PHL gehen als bei Sonnenschein. |
|||
Pingu Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 18:20 | ||||
Pingu
Pascal Sankt Ingbert Deutschland . SL |
Hallo! Ich hab mal die Boardsuche verwendet, aber nichts gefunden
Deshalb frage ich mal hier: Ich habe was von Quickpässen gelesen. Da wollte ich mal wissen, wo es die hergibt und ob man die auch kaufen kann. Und natürlich, was diese Quickpässe alles bringen! mit auf eine gescheite Antwort hoffenden Grüßen dark-Pingu Pascal |
|||
razibo Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 18:23 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ein Quickpass kostet 15 Euro und berechtigt zu vier Fahrten in der ersten Reihe von Black Mamba mit direktem Zugang. Alternativ kannst du bei anderen stark besuchten Attraktionen über den Ausgang in die Station und umgehst dadurch die Warteschlange. |
|||
Pingu Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 18:25 | ||||
Pingu
Pascal Sankt Ingbert Deutschland . SL |
Cool!
Danke! Kann den wirklich jeder bekommen? Muss man nur an der Kasse fragen? mfg Pingu Pascal |
|||
SiN Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 18:25 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Mag ich nicht glauben..... onride.de viewtopic.php |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |