onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Wie lange steht man in der Q?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 12:47
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Gestern war es rappelvoll im PHL und die 2.-8. Reihe war auch durchschnittlich 5min. River Quest dagegen waren um die 1h.

First Row gestern Wartezeiten zwischen 20-30 min.
0 gefällt das
Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 16:31
Avatar von Sturmgeist Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benni
Neu-Isenburg
Deutschland . HE
ja Riverquest ist immer so voll, aber Black Mamba 5 Min? als ich da war waren es 50Minuten beim erstenmal 40Minuten beim zweiten Mal. 0 gefällt das
Georgio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 16:46
Avatar von Georgio Georgio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Trier
Deutschland . RP
Sturmgeistja Riverquest ist immer so voll

Mal eben offtopic: Wieso ist Riverquest eigentlich so voll? Ich z. B. finde die Winjas, Mystery Castle oder Colorado wesentlich besser als Riverquest, aber nirgendwo (außer vielleicht bei der Mamba) ist es so voll wie dort. Hab ich was verpasst?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 16:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Georgio Hab ich was verpasst?

da gibt es Wasser....
0 gefällt das
Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 17:01
Avatar von Sturmgeist Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benni
Neu-Isenburg
Deutschland . HE
Zum einen wie DrEvil gesagt hat gibts dort Wasser zum anderen gehts dort langsamer vorran, da nur 9 Leute in ein Boot passen und die fahrenden Boote rechtlange dür n runde brauchen incl. Sicherheitsabstand.
Wingjas Fear etc. war bei mir fast voller als Black Mamba wir standen ziemlichlange. Außerdem ist das Anstellen bei Wingjas eher eine Qual oben ist es dunkel und ein kleiner (sichtbarer) Lüfter versorgt den Raum mit frischluft. Trotzdem sehr beliebt an heißen Tagen (denken sich die meisten Leute) da dort Schatten ist.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 02:51
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Georgio
Sturmgeistja Riverquest ist immer so voll

Mal eben offtopic: Wieso ist Riverquest eigentlich so voll?

Guck dir einfach mal an wie langsam die Boote an der Station sind. Die Zeit braucht es ungefähr auch, damit die Leute aus- und einsteigen können.

Dazu noch der Erfrischungsfaktor und es ist halt auch eine Fahrt die in dieser Form einmalig ist.
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 06:44
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Lohnt sich den die Fahrt auch? 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 06:53
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also man sollte schonmal gefahren sein. Aber das ist offtopic. 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 13:17
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ja tut mir Leid wollte mich nur nicht 1 Stunde für eine schlechte Attraktion anstellen. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:09
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
coaster93Ja tut mir Leid wollte mich nur nicht 1 Stunde für eine schlechte Attraktion anstellen.

Dann fahr im September unter der Woche... S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:40
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
coaster93Ja tut mir Leid wollte mich nur nicht 1 Stunde für eine schlechte Attraktion anstellen.

Na ob sie "schlecht" ist, ist ja Meinungssache.

Wenn ein Fahrgeschäft dem Großteil der Besucher nicht gefällt, ist da aber im allgemeinen keine so lange Schlange, weil sich niemand ein zweites mal anstellt. S
0 gefällt das
Sturmgeist Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 23:34
Benni
Neu-Isenburg
Deutschland . HE
also ich find Riverquest garnet mal so schlecht. Ich finde das ist die beste rafting Bahn die ich kenne. Alle andern Bahnen dieser art haben nicht so steilles gefälle und dann gleich so viel davon und n cooler spin ist auch drin. Sogar ein Aufzug am anfang um aufs Dach zu kommen. Wenn man jetzt mit anderen vergleicht z.b. die im Fort Fun oder HeidePark ist das wirklich die beste und bei schönem Wetter wird man gerne mal nass S 0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 01:12
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich stand am Mittwoch sehr lange an.

1 Reihe: 100 Min

2-8 Reihe: 60 Min

was soll eig. der Mist das man um zur ersten Reihe zu kommen 45 Min stehen muss S

seperaten Eingang für die erste Reihe fordende Grüße
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:35
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChrisiIch stand am Mittwoch sehr lange an.

1 Reihe: 100 Min

2-8 Reihe: 60 Min

was soll eig. der Mist das man um zur ersten Reihe zu kommen 45 Min stehen muss S

seperaten Eingang für die erste Reihe fordende Grüße

Komisch

Am Mittwoch nicht länger als 30min für 2.-8- Reihe gestandene Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 12:28
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Gestern stand ich maximal 35 Minuten für die erste Reihe an.

Am morgen aber gar nicht . S First Rider S.

2-8. Reihe ging so 15 Minuten.

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 00:31
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr rechnet aber schon die 45 Minuten bis zum gelben Häuschen ein? S 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 16:57
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute war es übelst voll im PHL. An der Mamba ging die Schlang bis zum Immelmann und wieder die halbe Strecke zurück. Ich schätze das mal grob auf 90+minuten für 2-8. Nochmal extra 40 Minuten für die erste Reihe, weil so einge Leuts mit Quickpass unterwegs waren.
Auch die anderen Fahrgeschäfte waren sehr gut besucht:
Bei Colorado ging die Schlange fast bis zu dem Yeti (was ist mit dem Teil eigentlich? Steht das jetzt bei Disney aufm Berg?).
Riverquest ging bis zum Eingang ins "Gebäude" , standen fast schon in Chinatown.
Selbst bei der Silbermine mußte man 5-10 Minuten warten. Das ist dann auch das einzige was ich wirklich gemacht habe. Danach dann ganz schnell wieder raus ausm Park. Viel zu voll.
Sie hatten auch diese mobile Tafel mit den Wartezeiten (schienen arg geschönt zu sein) aufgestellt. Nichts ging unter 10 Minuten...

Buster.
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 18:27
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Ich war gestern, Mittwoch den 2. August, auch im PHL. Also dort war es auch trotz der sehr schlechten Wettervorhersage megavoll. Bei Black Mamba ging heute auch wieder die Schlange bis zum Immelmann und zurück. In Deep In Africa wurde man ordentlich durchgequetscht. Ich habe von 2Stunden Wartezeit gehört, also mitbekommen habe ich es nicht (Quickpass).
Das ganze PHL war überfüllt von Menschen. Selbst bei Geister Rikscha stand man an S
0 gefällt das
NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 19:04
Avatar von NikNac NikNac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas
Nettetal
Deutschland . NW
War heute da. Phl war ordentlich voll. Black Mamba hatte ne gefühlte Wartezeit von 40 Minuten für die 2-8 Reihe und ca. 70-80 min für die erste. Die restlichen Wartezeiten lagen bei ca. ner halben Stunde. Bis auf River Quest, wo man wieder über eine Stunde für anstand. 0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 20:00
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was hat den das mit dem Quickpass auf sich?

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 20:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Suche + "quickpass" = onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 14:57
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich nehme meine Schätzung von 90+ Minuten zurück. Ich hab mich heute mal angestellt, als die Schlange bis kurz vor den Eingang zur Q ging. Von da sind es ziemlich genau 30 Minuten bis man im Zug sitzt (Reihe 2-S. Von daher schätze ich nun die Wartezeit bei Schlange bis zum Immelmann auf 45 Minuten.
Interessant war die Angabe der Wartezeit für Reihe 1. Auf dem Schild an der Gabelung standen sage und schreibe 120 Minuten.
Übrigens habe ich heute festgestellt, daß man mit dem Quickpass auch in anderen Reihen fahren kann als der ersten. Ich hatte befürchtet man müsste in die erste Reihe, wenn man mit Quickpass daher kommt. Dem ist, Gott sei Dank, nicht so.

Buster.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 15:27
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Buster.....Übrigens habe ich heute festgestellt, daß man mit dem Quickpass auch in anderen Reihen fahren kann als der ersten. Ich hatte befürchtet man müsste in die erste Reihe, wenn man mit Quickpass daher kommt. Dem ist, Gott sei Dank, nicht so.

Meines erachten mach er nur und lohnt sich auch, in der ersten Reihe sinn!!!
Die halbe Stunde oder 45 min kann man doch locker in kaufnehmen. Aber bei 80-120min für die 1 row gibt das zu denken.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 15:35

Deutschland . NW
Schon klar, wenn man den Quickpass für die erste Reihe nimmt, spart man etwas mehr Zeit im Vergleich zum Anstellen. Aus Sicht des Quickpass Inhabers ergibt sich allerdings kein Unterschied; in beiden Fällen kommt man schnell in den Zug. Aber warum erste Reihe fahren, wenn man auch in die letzte kann? S

Buster.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 15:39
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Buster....Aber warum erste Reihe fahren, wenn man auch in die letzte kann? S Buster.

Klar, das ist natürlich eine Frage die muß jeder für sich beantworten.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen