onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coastermaster Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 12:47 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Gestern war es rappelvoll im PHL und die 2.-8. Reihe war auch durchschnittlich 5min. River Quest dagegen waren um die 1h.
First Row gestern Wartezeiten zwischen 20-30 min. |
|||
Sturmgeist Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 16:31 | ||||
Sturmgeist
Benni Neu-Isenburg Deutschland . HE |
ja Riverquest ist immer so voll, aber Black Mamba 5 Min? als ich da war waren es 50Minuten beim erstenmal 40Minuten beim zweiten Mal. | |||
Georgio Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 16:46 | ||||
Georgio
Trier Deutschland . RP |
Mal eben offtopic: Wieso ist Riverquest eigentlich so voll? Ich z. B. finde die Winjas, Mystery Castle oder Colorado wesentlich besser als Riverquest, aber nirgendwo (außer vielleicht bei der Mamba) ist es so voll wie dort. Hab ich was verpasst? |
|||
Evil Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 16:49 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
da gibt es Wasser.... |
|||
Sturmgeist Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 17:01 | ||||
Sturmgeist
Zum einen wie DrEvil gesagt hat gibts dort Wasser zum anderen gehts dort langsamer vorran, da nur 9 Leute in ein Boot passen und die fahrenden Boote rechtlange dür n runde brauchen incl. Sicherheitsabstand.
Wingjas Fear etc. war bei mir fast voller als Black Mamba wir standen ziemlichlange. Außerdem ist das Anstellen bei Wingjas eher eine Qual oben ist es dunkel und ein kleiner (sichtbarer) Lüfter versorgt den Raum mit frischluft. Trotzdem sehr beliebt an heißen Tagen (denken sich die meisten Leute) da dort Schatten ist. |
|||
darkon Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 02:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Guck dir einfach mal an wie langsam die Boote an der Station sind. Die Zeit braucht es ungefähr auch, damit die Leute aus- und einsteigen können. Dazu noch der Erfrischungsfaktor und es ist halt auch eine Fahrt die in dieser Form einmalig ist. |
|||
coaster93 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 06:44 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Lohnt sich den die Fahrt auch? | |||
Coastermaster Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 06:53 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Also man sollte schonmal gefahren sein. Aber das ist offtopic. | |||
coaster93 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 13:17 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Ja tut mir Leid wollte mich nur nicht 1 Stunde für eine schlechte Attraktion anstellen. | |||
crazyx Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:09 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Dann fahr im September unter der Woche... |
|||
darkon Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:40 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Na ob sie "schlecht" ist, ist ja Meinungssache. Wenn ein Fahrgeschäft dem Großteil der Besucher nicht gefällt, ist da aber im allgemeinen keine so lange Schlange, weil sich niemand ein zweites mal anstellt. |
|||
Sturmgeist Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 23:34 | ||||
Sturmgeist
also ich find Riverquest garnet mal so schlecht. Ich finde das ist die beste rafting Bahn die ich kenne. Alle andern Bahnen dieser art haben nicht so steilles gefälle und dann gleich so viel davon und n cooler spin ist auch drin. Sogar ein Aufzug am anfang um aufs Dach zu kommen. Wenn man jetzt mit anderen vergleicht z.b. die im Fort Fun oder HeidePark ist das wirklich die beste und bei schönem Wetter wird man gerne mal nass | |||
Chrisi Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 01:12 | ||||
Chrisi
Deutschland . NW |
Ich stand am Mittwoch sehr lange an.
1 Reihe: 100 Min 2-8 Reihe: 60 Min was soll eig. der Mist das man um zur ersten Reihe zu kommen 45 Min stehen muss seperaten Eingang für die erste Reihe fordende Grüße |
|||
Yannick Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:35 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
1 Reihe: 100 Min 2-8 Reihe: 60 Min was soll eig. der Mist das man um zur ersten Reihe zu kommen 45 Min stehen muss seperaten Eingang für die erste Reihe fordende Grüße Komisch Am Mittwoch nicht länger als 30min für 2.-8- Reihe gestandene Grüße, Yannick |
|||
Tigerdragon Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 12:28 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Gestern stand ich maximal 35 Minuten für die erste Reihe an.
Am morgen aber gar nicht . First Rider . 2-8. Reihe ging so 15 Minuten. Lieben Gruß Tim |
|||
Chrisi Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 00:31 | ||||
Chrisi
Deutschland . NW |
Ihr rechnet aber schon die 45 Minuten bis zum gelben Häuschen ein? | |||
Buster Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 16:57 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Heute war es übelst voll im PHL. An der Mamba ging die Schlang bis zum Immelmann und wieder die halbe Strecke zurück. Ich schätze das mal grob auf 90+minuten für 2-8. Nochmal extra 40 Minuten für die erste Reihe, weil so einge Leuts mit Quickpass unterwegs waren.
Auch die anderen Fahrgeschäfte waren sehr gut besucht: Bei Colorado ging die Schlange fast bis zu dem Yeti (was ist mit dem Teil eigentlich? Steht das jetzt bei Disney aufm Berg?). Riverquest ging bis zum Eingang ins "Gebäude" , standen fast schon in Chinatown. Selbst bei der Silbermine mußte man 5-10 Minuten warten. Das ist dann auch das einzige was ich wirklich gemacht habe. Danach dann ganz schnell wieder raus ausm Park. Viel zu voll. Sie hatten auch diese mobile Tafel mit den Wartezeiten (schienen arg geschönt zu sein) aufgestellt. Nichts ging unter 10 Minuten... Buster. |
|||
Dropper Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 18:27 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Ich war gestern, Mittwoch den 2. August, auch im PHL. Also dort war es auch trotz der sehr schlechten Wettervorhersage megavoll. Bei Black Mamba ging heute auch wieder die Schlange bis zum Immelmann und zurück. In Deep In Africa wurde man ordentlich durchgequetscht. Ich habe von 2Stunden Wartezeit gehört, also mitbekommen habe ich es nicht (Quickpass).
Das ganze PHL war überfüllt von Menschen. Selbst bei Geister Rikscha stand man an |
|||
NikNac Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 19:04 | ||||
NikNac
Niklas Nettetal Deutschland . NW |
War heute da. Phl war ordentlich voll. Black Mamba hatte ne gefühlte Wartezeit von 40 Minuten für die 2-8 Reihe und ca. 70-80 min für die erste. Die restlichen Wartezeiten lagen bei ca. ner halben Stunde. Bis auf River Quest, wo man wieder über eine Stunde für anstand. | |||
Kayooo Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 20:00 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
Was hat den das mit dem Quickpass auf sich?
Beste Grüße, Kai |
|||
Maxi Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 20:02 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Suche + "quickpass" = onride.de viewtopic.php | |||
Buster Neu 04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 14:57 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Ich nehme meine Schätzung von 90+ Minuten zurück. Ich hab mich heute mal angestellt, als die Schlange bis kurz vor den Eingang zur Q ging. Von da sind es ziemlich genau 30 Minuten bis man im Zug sitzt (Reihe 2-. Von daher schätze ich nun die Wartezeit bei Schlange bis zum Immelmann auf 45 Minuten.
Interessant war die Angabe der Wartezeit für Reihe 1. Auf dem Schild an der Gabelung standen sage und schreibe 120 Minuten. Übrigens habe ich heute festgestellt, daß man mit dem Quickpass auch in anderen Reihen fahren kann als der ersten. Ich hatte befürchtet man müsste in die erste Reihe, wenn man mit Quickpass daher kommt. Dem ist, Gott sei Dank, nicht so. Buster. |
|||
Warwas Neu 04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 15:27 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Meines erachten mach er nur und lohnt sich auch, in der ersten Reihe sinn!!! Die halbe Stunde oder 45 min kann man doch locker in kaufnehmen. Aber bei 80-120min für die 1 row gibt das zu denken. Gruß Gruß Daniel |
|||
Buster Neu 04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 15:35 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Schon klar, wenn man den Quickpass für die erste Reihe nimmt, spart man etwas mehr Zeit im Vergleich zum Anstellen. Aus Sicht des Quickpass Inhabers ergibt sich allerdings kein Unterschied; in beiden Fällen kommt man schnell in den Zug. Aber warum erste Reihe fahren, wenn man auch in die letzte kann?
Buster. |
|||
Warwas Neu 04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 15:39 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Klar, das ist natürlich eine Frage die muß jeder für sich beantworten. Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |