onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Star Flyer
Hervorragend   41% 28
Gut   35% 24
Mittelmaß   11% 8
Weniger gut   7% 5
Gar nicht gut   4% 3

Stimmen insgesamt: 68

[Kirmes] City Star Flyer von Abie Danter | ? (GB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 07:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos aus Regensburg
upic75302

upic75345

upic75346

upic75347

upic75361

upic75362

upic75363
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 15:57
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf der Regensburger Maidult:

upic77115

upic77120

upic77157
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 22:14
Avatar von Explor0ar Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hab mal ne frage: kann man da bei den kleinen sitzen ohne gurte nich rausfallen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 07:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt Gurte, zu sehen auch auf Seite drei bei den Bildern...ohne verriegelte Gurtschlösser fliegt das Teil auch nicht zu den Sternen S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 09:31
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf dem Schweinfurter Volksfest:

upic83564

upic83601

upic83602
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 03:24
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
"Das Kettenkarussell ist tot. Lang lebe das Kettenkarussell!" Ja, diese Jahr werde ich mir auch mal den "Star Flyer" aus der Nähe betrachten. Man hat sicherlich eine gute Aussicht von dort Oben und meiner Meinung nach ist es eine sehr gute Alternative zum handelsüblichen Kettenkarussell. Dennoch wird das "Ding" nichts für mich sein: Von der Fahrt her dürfte mich das "Ding" nicht umhauen und außerdem fühle ich mich nicht wohl dabei, wenn mein Leben an vier dünnen Ketten hängt. S 0 gefällt das
paininthebrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 21:04
paininthebrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vom 2. bis zum 4. September steht der STAR FLYER in Vreden! S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 11:53
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Straubing
upic99346

upic99389

upic99390
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 11:06
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Hier noch einige Bilder vom Gäubodenvolksfest Straubing 2006.

upic101722

upic101723

upic101724

upic101725

upic101726

upic101727

upic101728

upic101729

upic101730

upic101731

upic101732

upic101733

upic101734

upic101735

upic101736

upic101737

upic101738

upic101739

upic101740

upic101741

upic101742

upic101743

upic101744

upic101745
0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 11:35
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
Ich hab eine kleine Frage:

und zwar ist für die Kirmes im Nachbarort Vreden ein Star Flyer von ca. 40m Höche angekündigt. Wird das exakt dieser Star Flyer sein oder gibt es noch eine andere reisende Version dieser Art Fahrgeschäft?
0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 11:38
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
Sorry für den Doppelpost!

Heute stand in unserer Tageszeitung, dass der Herr Goetzke kurzfristig den Auftritt des Star Fyers in Vreden abgesagt hat. Es gibt wohl technische Probleme und das Fahrgeschäft muss zurück nach Österreich zur Reperatur.

Weiß einer, ob was besonderes passiert ist?! Normaler Wartungsarbeiten können das ja nicht sein, da ja bis letzte Woche der Auftritt in Vreden geplant war und auch gehörig Werbung betrieben wurde...
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 12:17

Deutschland . HE
Komisch, dass das immer auf den kleinen Plätzen passiert. Erst Schriesheim, jetzt Erding. Wo gab's sonst noch techn. Probleme? 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 12:22
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Der Star Flyer hatte auch schon auf dem Gäubodenvolksfest in Straubing immer wieder kleine Probleme. Einmal war er ne gute Stunde um den dreh ausser Betrieb und es wurde dran rum geschraubt. Und ein ander mal bin ich grad zufällig dran vorbei gelaufen als das Gondelkreuz langsam und anscheinend manuell nach unten gefahren wurde.

Irgendwie haben die Goetzke´s grad ned so wirklich das Glück mit ihren Fahrgeschäften. Der Frisbee war in Straubing glaub ich 2 Tage defekt, jetzt der Star Flyer, und der Break Dance war zur Eröffnung der Regensburger Herbstdult ebenfalls defekt.
Ärgerlich für sie.
0 gefällt das
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 12:58
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp

Deutschland . BY
Also ich bin das Teil jetzt in Erding gefahren und ich muss sagen

NIE WIEDER
S S
Als Familien-Attraction ja noch ganz nett aber 4 € is wahrlich unverschämt

Ich fahre lieber wellenflug der kostet die Hälfte und ist viel thrilliger.

Ich steige da ja lieber in den petersturm in München da habe ich noch mehgr aussicht un es kostet gar nichts!
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 13:17

Deutschland . HE
gangstaIch fahre lieber wellenflug der kostet die Hälfte und ist viel thrilliger.

Das werd ich auch tun. Beim Star Flyer kann man auch nicht von Thrill reden. Eine gemütliche Fahrt hoch und runter für 4€ - welche Familie kann sich das noch leisten!?... Jetzt geht's Alexander Goetzke so, wie Eugen Distel mit seinem Jumping.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gangstaAlso ich bin das Teil jetzt in Erding gefahren und ich muss sagen

NIE WIEDER
S S

Ich steige da ja lieber in den petersturm in München da habe ich noch mehgr aussicht un es kostet gar nichts!

Vielleicht ist der Star Flyer nie als Thrill Ride geplant gewesen? Und dann musst du dich eigentlich über alle Attraktionen beschweren, weil wirklich günstig ist doch eigentlich kaum mehr eins...
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:49
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Bends

NIE WIEDER
S S

Vielleicht ist der Star Flyer nie als Thrill Ride geplant gewesen? Und dann musst du dich eigentlich über alle Attraktionen beschweren, weil wirklich günstig ist doch eigentlich kaum mehr eins...

Und außerdem ist das schlussendlich eines Jeden eigene Meinung und Geschmackssache. Ich find den Star Flyer absolute spitze, zudem finde ich das das Teil sehr thrillig ist. Das ist meine Meinung.

Wobei ich auch den Fahrpreis leidergottes im Vergleich zu dem, was besonders in den Abendstunden an Fahrt geboten wird, zu hoch finde. 3 Euro würdens genauso tun. Aber solang die Leute auch für diesen Fahrpreis die Bude einrennen, Nachfrage regelt den Preis.
0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 20:01
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
Als Ersatz für den Star Flyer ist nun ein Fahrgeschäft namens "Powerwelle" angekündigt.

Leider nicht ganz mein Fall...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 21:05
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Sehr ärgerlich für Vreden, sehr ärgerlich auch für Goetzke.
Hoffen wir mal das Teil wieder zum Oktoberfest einsatzfähig ist.
ChristianfdKomisch, dass das immer auf den kleinen Plätzen passiert. Erst Schriesheim, jetzt Erding. Wo gab's sonst noch techn. Probleme?

In Recklinghausen auf der diesjährigen Palmkirmes wurde der Star Flyer auch abgesagt.

In Tilburg stand das Ding bei unserem Samstagsbesuch auch zur besten Nachmittagszeit zeitweise. Bekam dort trotzdem den Publikumspreis.

upic103335

upic103336

upic103337
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 21:34
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Der Starflyer soll wohl auf der Bocholter Kirmes stehen. guestbook-free.com 0 gefällt das
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:04
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp

Deutschland . BY
Bends

NIE WIEDER
S S

Ja aber die 2 minuten(nichtmal) im kreis da oben ist ja wirklich das mindeste. Wenns wenigstens länger wäre.

Und dann kmmt noch sowas wie 80 kmh. Sicher! ALs ich drauf war das waren höchstens 30!

Familien-attraktion gut aber 4 €!!! Denk mal daran das airwolf 3 kostet und da hat man viel mehr von.

Und nicht ALLE attraktionen sind zu teuer! Zb high energy hat wenigstens noch ein bisschen abwechslung.

Und ich sage ja nicht das der starflyer als Fahrgeschäft nicht gut ist, aber 4 € ist über der Schmerzgrenze.
0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:48
Avatar von dj_membrane dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
Also ich konnte den Star Flyer aufm Gäubodenfest in Straubing testen.
Naja, was soll ich sagen ich fand des Teil eher Langweilig.
Die Höhe ist zwar toll aber es geht ja doch nur im Kreis.
Eher nicht so mein Ding.
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 21:44
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
ChristianfdAuf dem Nürnberger Frühjahrsvolksfest 2006.

upic67284

upic67289

upic67296

upic67302

und ist diese Fotokasse immer noch Aktuell also reist Goetzke mit der immer noch ?

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 07:06
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Auf dem Straubinger Gäubodenvolksfest 2006 war die Fotokasse nicht aufgebaut. Und auf dem Oktoberfest wär sie mir jetzt auch nicht aufgefallen.

Habe die Fotokasse dieses Jahr lediglich auf der Regensburger Maidult gesehen, dort wurden auch Fotos gemacht.

Ob sie jetzt generell weg gelassen wird, oder nur zu bestimmten Festen in Betrieb ist, das kann ich leider auch nicht sagen.
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 10:56
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
erdbeertomHabe die Fotokasse dieses Jahr lediglich auf der Regensburger Maidult gesehen, dort wurden auch Fotos gemacht.

In welcher Fahrposition und von welcher Stelle aus wurden denn die Fotos gemacht?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen