onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Wie findest du den Euro Star insgesamt?
Hervorragend   4% 1
Gut   30% 7
Mittelmaß   17% 4
Weniger gut   26% 6
Gar nicht gut   21% 5

Stimmen insgesamt: 23

[Park] Euro Star @ Gorki Park | RUS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:42
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Manu5000Ich finde den Eurostar als das Highlight auf Kirmessen.

Bist wohl noch nicht Olympia Lopping gefahren... S
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 09:59
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Christianfd
Manu5000Ich finde den Eurostar als das Highlight auf Kirmessen.

Bist wohl noch nicht Olympia Lopping gefahren... S

Doch. Ich bin 7 Mal den Olympia Looping und 5 Mal den Eurostar gefahren. Natürlich kommt nach dem Eurostar gleich
der Olympia Looping S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:34
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoi,
bin das Dingen eben zum erstenmal gefahren und es war GRAUENHAFT.
Schläge in Brust und Rücken, Ohrfeigen on Mass (jetzt weiss ich was wohl einige beim SLC mitmachen) und Rappelig bis das der Arzt kommt.
Für mich NIE WIEDER und wenn ich Geld dafür bekomme, war froh als es zuende war.
Schade hatte mir echt um Meilen mehr versprochen, Der SLC ist harmlos gegen das Teil!

An die Mods:
Irgendwie hab ich wohl schon für die Bahn abgestimmt, was aber nicht sein kann.
Könntet ihr das zurücksetzten damit ich dem Klotz ein "Gar nicht Gut" geben kann? S
Danke.
Grüsse
Der Auge
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 22:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sach dann auch mal was dazu...

Heute das erste mal Eurostar seit 2001.

Und es hat sich nicht gebessert. Ich war zwar geschüttelt, aber nicht gerührt. Nach dem First Drop zum Loop gab es einen netten Schlag, der dann bewog, das meine zum Anschlag gehobenen Arme niederknickten. Die linke Schulter schmerzt noch immer...

Vielleicht bin ich mittlerweile verweichlicht, für mich jedoch, war es, wie auch schon vor fünf Jahren angekündigt, das letzte mal, damit zu fahren.
Dennoch, wenn man den Euro Star noch nicht gefahren hat, sollte man sich ein eigenes Bild machen.

Edit: Unbedingt als Kleingruppe hin, dann kosten 5 Tickets 20 Euro, sprich man spart noch was!
0 gefällt das
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 15:33
gangsta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp

Deutschland . BY
Ich finde das ganze net so schlimm. klar gibt es Schläge, aber das ist auszuhalten. Mich Beeindruckt das Gefühl ganz vorne immer, wenn man mit Speed durch die Inversionen fährt. Ob der Eurostar besser als der fünfer looping ist, ist Geschmackssache. Ich finde ihn nur etwas heftig. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2006 Samstag, 17. Juni 2006 17:52
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, den Eurostar bin ich heute auch noch mal in Sterkrade gefahren, Frontrow. Einfach nur grauenhaft dieses Teil! Die Schläge vorm Looping waren ja fast noch harmlos, aber die Bahn ruckelte sich durch die Inversionen, der Blockabschnitt mit den beiden Flatspins war furchtbar. Irgendwie kommt mir die Bahn deutlich ruppiger vor, als noch vor ein paar Jahren.
Schön, dass es so eine große Achterbahn auf unseren Festplätzen gibt, aber ich glaube dann würd ich eher noch nen transportablen SLC fahren. Das war heute mal gar nix!

Lieber ne Stunde SLC als noch mal Eurostar fahrende Grüsse

Nordisc
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 04:40
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsUnbedingt als Kleingruppe hin, dann kosten 5 Tickets 20 Euro, sprich man spart noch was!

"Geschenkt ist noch zu Teuer!"
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 10:39
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war gestern seit 4 Jahren nochmal auf dem Euro Star.

Geschlagen hat er nicht, es hat einfach nur, wie damals, einen riesen Spaß gemacht.

Tejay und noch irgendjemand von Onride saßen im Zug nach uns 1st Row, hab aber niemanden angesprochen weil ich Vogel mich nicht getraut hab, genauer: ich wusste nicht wie! S S
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 10:54
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Loops&TingsIch war gestern seit 4 Jahren nochmal auf dem Euro Star.

Geschlagen hat er nicht, es hat einfach nur, wie damals, einen riesen Spaß gemacht.

Tejay und noch irgendjemand von Onride saßen im Zug nach uns 1st Row, hab aber niemanden angesprochen weil ich Vogel mich nicht getraut hab, genauer: ich wusste nicht wie! S S

Hi,
Keine Ahnung was mit deinem Kopf war, aber das ding hat geschlangen! S
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 11:27
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso kann ich nicht mehr abstimmen?
Also ich hatte gestern meine erste Fahrt und das einzige was ich dazu sagen will: "Nie wieder!"
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 11:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Springfielder"Nie wieder!"

DITO!
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:41
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jungs, ich stimm euch zu S . Ich habe beide Schultern blau, aber das ist auch meine eigene Schuld, musste die ganze Zeit die Arme nach oben strecken.

So ein Holperding!

Nordisc
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:58
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen

Nun, Gordi und ich haben uns das erstmal von unten her angeschaut. Dann unsere gemeinsame Aussage: "Nee, müssen wir jetzt nicht unbedingt Fahren". S

Für mich persönlich ist "Euro-Star" schon lange zum "Euro-Sado" mutiert. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 14:25
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
Ihr seid doch alle Black Mamba verwöhnt. Ich bin Eurostar dieses Jahr auf dem Stuttgarter Frühlingsfest das erste mal gefahren und habe keine schlimmen Schläge gespürt. Mir hat sie sogar so gefallen, dass ich danach gleich nochmal 2 mal gefahren bin. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 14:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EPFanIhr seid doch alle Black Mamba verwöhnt.

Mag sein, aber auf Kopfschmerzen und glühende Ohren hätte ich auch ohne Black Mamba keine Lust!
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 15:01
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
EPFanIhr seid doch alle Black Mamba verwöhnt. Ich bin Eurostar dieses Jahr auf dem Stuttgarter Frühlingsfest das erste mal gefahren und habe keine schlimmen Schläge gespürt. Mir hat sie sogar so gefallen, dass ich danach gleich nochmal 2 mal gefahren bin.
Ich bin auch dieses Jahr in Stuttgart das erste mal Eurostar gefahren und mir gings genauso. Natürlich fährt sich BM sehr viel sanfter (bin auch schon in den Genuß gekommen), aber Spaß hat mir die Bahn trotzdem gemacht, sodass ich noch ein zweites mal damit gefahren bin.

DrEvilMag sein, aber auf Kopfschmerzen und glühende Ohren hätte ich auch ohne Black Mamba keine Lust!
Kopfschmerzen hatte ich am Tag darauf, aber die waren nicht so schlimm und rote Ohren hab ich, und diejenigen die mit mir mitgefahren sind, nicht bekommen.

Ich finde die Bahn jetzt auch nicht der Hammer, aber wenn man sie noch nicht gefahren ist, sollte man das doch tun. Und ich werde bestimmt irgendwann auch noch einmal damit fahren.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 19:44
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Nunja; nach dem ganzen Gemotze hier in den letzten Tagen bin ich heute mal nach Oberhausen gefahren und hab´s selbst noch mal ausprobiert...

Irgendwie kann ich das Gejammere, der Euro Star fahre sich noch VIEL, VIEL schlechter als vor ein paar Jahren, nicht nachvollziehen.
Klar, die Bahn fährt sich nicht so ruhig wie festinstallierte Bahnen; angesichts der Tatsache, dass sie permanent und immer nur für ein paar Tage auf- und wieder abgebaut wird, ist das ja aber auch kein Wunder. Und dass man eher Schläge am Kopf bekommt als auf anderen Kirmesbahnen liegt auch in der Natur der Sache; die wenigsten anderen Kirmesbahnen haben schließlich Kopfstützen und Schulterbügel (schon mal "Cool & Fresh" gefahren? DAS Ding schlägt - dabei ist sie nur ein paar Meter lang - dagegen ist der Euro Star ein Wattebäuschchen...).

Zugegeben: man sollte sich schon ordentlich fest einpacken lassen, genügend Körperspannug halten und NICHT unbedingt ein frisches Ohrpiercing tragen (wie meine Begleitung heute...) - dann macht die Fahrt weiterhin Laune. Sie ist lang, sie wirbelt einen ordentlich durch, und vom Lifthügel aus hat man aufgrund der Höhe einen schönen Ausblick.
Eine zweite Fahrt am gleichen Tag muss vielleicht wirklich nicht sein - wenn ich dem Eurostar in Zukunft irgendwo begegne, werde ich aber trotzdem jedes Mal mitfahren; schon um zu unterstützen, dass in Deutschland überhaupt solche Giganten über die Festplätze reisen.
Nur noch wilde Mäuse auf den Kirmesplätzen - sorry, das wäre mir trotz des höheren Fahrkomforts zu langweilig...
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 19:54
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ich habe dem Euro Star am Freitag (das allerletzte mal) eine Chance gegeben und bin ihn nochmals gefahren und musste feststellen, das die Bahn, meinem empfinden nach, unfahrbar geworden ist, ein einziger graus und man denkt sich nur"Bitte lass es gleich vorbei sein" da waren wir drei uns einig.

Und ich hätte es Wissen müssen, schliesslich habe ich jeden einzelnen Schienenübergang worüber der Zug fuhr, schon auf dem Parkplatz gehört und der war einige hundert meter weg...

Bitte einschmelzen und was schönes neues raus formen, Danke!

Schlagende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Zeenic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 20:04
Avatar von Zeenic Zeenic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BY
Weiß denn jemand, ob das Teil dieses Jahr (mal wieder) auf's Oktoberfest kommt? Bin noch nie mitgefahren, würde aber jetzt doch mal gerne nach all den -fatalen- Kritiken hier S Kirmes-Coaster sind natürlich nicht mit B&M oder Intamin zu vergleichen, alleine weil sie ständig auf- und abgebaut und damit sehr ungleichmäßigen Belastungen ausgesetzt sind... Nichtsdestotrotz hat der jede dieser Bahnen - z.B. Olympia Loop, Alpinabahn etc. - ihren [seeeeehr eigenwilligen S ] Reiz! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 20:25
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
crazyxIrgendwie kann ich das Gejammere, der Euro Star fahre sich noch VIEL, VIEL schlechter als vor ein paar Jahren, nicht nachvollziehen. (...) Klar, die Bahn fährt sich nicht so ruhig wie festinstallierte Bahnen; angesichts der Tatsache, dass sie permanent und immer nur für ein paar Tage auf- und wieder abgebaut wird, ist das ja aber auch kein Wunder.

Dem kann ich nur zustimmen - die Black-Mamba-Kiddies drehen ab!

Jederzeit gerne Euro Star fahrende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 07:51
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Er sucht immer noch seines gleichen.

EuroStar liebende Grüße

CM
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 15:58

Deutschland . NW
Hab heute nochmal mit nem Freund gesprochen der das Dingen am Samstag gefahren ist und
der sagte das er es nicht als so hart und ruppig empfunden hat.
Ist es möglich das die da nachjustiert haben, denn meine Fahrt war eine der ersten am Mittwoch.
Ein anderer Bekannter war auch der Meinung das das sehr gut sein kann.
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 16:03
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
AugustVonPolenHab heute nochmal mit nem Freund gesprochen der das Dingen am Samstag gefahren ist und
der sagte das er es nicht als so hart und ruppig empfunden hat.

Also ich habe gemerkt das es darauf ankommt in welcher Reihe man sizt.
In der ersten stellt man sich vielleicht ,nicht merkent ,auf die Schienenführung ein.
In den hinteren nicht und man kann nicht mitgehen(wie bei der f1 die Fahrer).
Und deshalb denke ich gib es da unterschiede!

gruß
sven
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 16:06

Deutschland . NW
sveu[Also ich habe gemerkt das es darauf ankommt in welcher Reihe man sizt.

Er hat quasi auf dem gleichen Sitz gesessen wie ich ein paar Tage zuvor.
Eine Reihe vorher oder dahinter aber nicht "firstrow".
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 18:11
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war auch das erste mal jetzt da in Oberhausen im Euro Star gewesen. Es ist schon ne ganz schöne Rappelkiste aber im Vergleich zum Limit oder MP Xpress (Black Mamba steht noch auf der todo-liste ;D) fand ich den Eurostar unheimlich schnell.
Mich hat die Fahrt auf jedenfall beeindruckt und ich finde die Rappelei lässt sich auch aushalten ;D
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen