onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Wie findest du den Euro Star insgesamt?
Hervorragend   4% 1
Gut   30% 7
Mittelmaß   17% 4
Weniger gut   26% 6
Gar nicht gut   21% 5

Stimmen insgesamt: 23

[Park] Euro Star @ Gorki Park | RUS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 00:30
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin nun endlich auch damit gefahren, und auch ich kann die extreme Kritik nicht verstehen. Mir hat die Fahrt wirklich Spaß gemacht, ok, etwas rappelig war es schon, aber bei weitem nicht so schlimm wie hier beschrieben. Würde jederzeit wieder fahren. Leider kann ich hier nicht mehr bewerten, warum auch immer, die Bahn würde von mir aber ein gut bekommen.

Gruß Christian
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 18:02
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
jackdaniels1982Na alt war das ding ja bestimmt noch nicht wenn ich da andere Kirmes Attraktionen seh die halten viel länger als 11 Jahre siehe zum beispiel Euro Star der ist Baujahr 1995 also auch 11 Jahre und der ist immer noch Inbetrieb.(Echt geiles ding will mit dem auf der Düsseldorfer Rheinwiese diese Jahr mal fahren)
Auserdem hat Crazy loop noch nicht so viel auf und abbauten hinter sich wie andere Fahrgeschäfte.

Gruß Jackdaniels

Der Euro Star wurde aber ca. vor einem Jahr auch erneuert (Kann auch etwas länger her gewesen sein) . Hab mal was im Fernsehen darüber gesehen... Die haben ungf. 1 000 000 € bezahlt, so weit ich mich erinnern kann...
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 01:31
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
Ja der Euro star war ja auch nur ein Beispiel !!
Die 1 mille haben die auch denk das meiste in die Sicherheit gesteckt das sowas wie auf dem Oktoberfest nicht noch mal passiert.
Diese renovierung war also mehr so gezwungener Maßen denk ich sonst hätte das ding keine Versicherung mehr versichert.
Naja aber wie gesagt war ja nur ein bespiel.
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 09:35
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist n aufm Oktoberfest passiert???? 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 09:48
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
MysteryCastle-FreakWas ist n aufm Oktoberfest passiert????

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat es seinerzeit ein Problem mit den Bremsen der Anlage gegeben, das zu einem Unfall auf dem Oktoberfest geführt hat. Ich meine, das ging damals sogar richtig groß durch die Medien.

Gerhard
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 10:07
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
MysteryCastle-FreakWas ist n aufm Oktoberfest passiert????

Irgendwie haben die Schlussbremsen versagt, und ein Zug ist ungebremmst in den, in der Station stehenden, Zug reingerast. Es ging damals, wie schon gesagt, ganz groß durch die Medien. Es gab zahlreiche Rippen und Gliederbrüche. Aber soviel ich weis, ist keiner gestorben.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 07:49
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
UNd dieser Unfall ist schon einige Jährchen her! Die Renovierung der Bahn war aber erst letztes Jahr und hatte gar nichts mehr damit zu tun. Unter anderm wurden einige Schienenteil ausgetauscht (die mit den gelochten Blechen zwischen Backbone und Laufrohr sind die neuen Teile), was die Sache recht kostspielig machte. Das ganze sollte den Fahrkomfort der Bahn verbessern. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:35
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na das war aber auch nötig! Das Teil hat ja so stark geruckelt, dass einem der Spaß recht schnell vergangen ist. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:48
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Frage:

Vor einiger Zeit (weiß nicht mehr wie lange das her ist), fuhren die Züge vom Euro Star noch mit Radkappen bzw Blenden...

Was ist mit denen passiert? Wieso werden die nicht mehr benutzt?

upic90450
0 gefällt das
stefankdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 12:34
stefankdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Hallo,

in Oberhausen und gestern in Düsseldorf habe ich beobachtet, dass die 4. Reihe IMMER unbesetzt war. Hat einer eine Ahnung, wieso? Mangelnder Andrang ist jedenfalls nicht der Grund!

Dann noch eine Frage: Ich bin ja noch nie EuroStar gefahren, lese aber immer wieder von "Ohrfeigen". Was ist damit gemeint? Stößt man da irgendwo gegen oder wie?
Gruß
Stefan
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 12:39
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mach dir selbst ein Bild vom Fahrgefühl des Eurostars, zum Beispiel gastiert er jetzt grade in Düsseldorf.
Imho eine Rappelkiste, die ihres Gleichen sucht. Schläge, Ohrfeigen, jeder SLC fä#hrt sich ruhiger.

Aber wie gesagt, teste ihn mal, am besten Frontrow und berichte uns.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 12:42
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, wieso die 4. Reihe immer unbesetzt ist, hab ich bis jetzt noch nicht kapiert S

Aber das mit den Ohrfeigen ist schlimm.....egal wie groß oder wie klein man ist...man wird richtig geqählt....dagegen sind SLC´s reinste Erholung S ....aber fahr den EuroStar lieber mal selber...damit du weißt wovon ich spreche....man geht rein und kommt mit roten Ohren raus....überzeug dich selber, vielleicht kannst du ja auch mal Nachfragen wieso die 4. Reihe immer unbesetzt ist.....

MfG Markus
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 13:17
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DelLagosAber das mit den Ohrfeigen ist schlimm.....egal wie groß oder wie klein man ist...man wird richtig geqählt....dagegen sind SLC´s reinste Erholung

Hm, noe. Mag sein, dass das eine Mehrheit so sieht, aber ich finde die Bahn immer noch lange nicht so brutal wie sie oft dargestellt wird.
Laufruhe ist sicher was anderes, aber auch gestern bin ich wieder ohne eine einzige eine schmerzhafte Ohrfeige ausgestiegen.
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 16:30
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DelLagos
aber fahr den EuroStar lieber mal selber...damit du weißt wovon ich spreche....man geht rein und kommt mit roten Ohren raus....überzeug dich selber,
MfG Markus

Ich werde auch testen, am Dienstag ich berichte dann wie es war. S S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 16:50
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die Reihen sind unbesetzt, weil man kapazität verringern möchte, auch wenn es beim E S keiner zugibt.
Immer zwei Züge wo 2 rheien leer sind oder auch ma eine.
Und wenn die Schlange so mittel lang ist, bleiben 1-2 reihen leer.
Wenn die schlange lang ist, werden die reihen freigeben. Und wenn die Schlange extrem lang ist, wird auch ma ein 3ter zug in betrieb genommen, aber des hab ich auch noch nie erlebt S

Gruss
Patrick
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 20:12
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

also heute waren auf der Rheinkirmes in Düsseldorf 3 Reihen frei. Ich fragte nach warum, da sagt man mir, das zu wenig Leute da seien.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 20:17
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Moment wenn ich sammle was die schon alles gesagt haben zu mir:
Zu wenig Leute
Defekt
Tests

Bester war in Stuttgart:
TÜV Vorgabe...und abends waren dann alle besetzt S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 21:07
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf der frühjahrsdippemess 2005 gab es in der vierten Reihe Probleme mit den Bügeln, vielleicht sind sie deshalb immer noch leer? 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 21:15
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Heute waren nur die erste, zweite und die dritte Reihe fahrbar. 0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 21:24
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Teilweise dürfte es in der Tat Kapazitätsverringerung sein,damit die Schlange länger wird und das sieht besser aus.

Bin aber der Meinung,auch irgendwo mal gelesen zu haben, das man es aus Gewichtstechnischen Gründen macht,weil die Bahn sonst zu unangenehm fährt(schlimmer,als sie eh schon ist)

Denn ich habe den ES auch schon mit langen Schlangen davor gesehen und trotzdem wurden die Reihen frei gelassen.
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 21:32
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich mag den Eurostar: es gibt keinen anderen Inverter, der sich fährt wie ein alter Woodie. S S 0 gefällt das
BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 15:17
Avatar von BornToBeWild BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina
Wülfrath
Deutschland . NW
Aslo Der eurostar ist schon nen klasse teil. Nur die schmerzenden ohren sind nich so toll. Und das dem Tobi drauf schlecht wird is auch kagge, dauert immer nen bissl bis er irgendwo anders draufgeht. Also am Besten erst zum schluss draufgehen! S
Ansonsten find ich das ding gut. S
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 19:46
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Ich hatte schlimmeres erwartet.. aber so richtig Spaß machen tut die Bahn wirklich nicht.

Es rappelt einfach zu doll. Am schlimmsten fand ich die Korkenzieher.
Die Revolution hat Spaß gemacht und der Looping war auch ganz ok.

Hab dann aber bei meiner Freifahrt doch die Alpinabahn gewählt.

Und mir hats ganz schön auf die Weichteile geschlagen..
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 03:14
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Letzte Reihe, Sitz links aussen, einfach göttlich! S

Tschulligunk, hab ich jetzt was Falsches gesagt? Vielleicht liegt's auch nur daran, dass ich zu diesen n00bigen Weicheiern gehöre, welche ebenso liebend gerne Bandit fahren. S

Ohrfeigen? Hab ich nicht bekommen, trotz markerschütternder Schläge. Wirklich nicht! Das lässt mich wiederum zu dem Schlusse kommen, dass so mancher von diversen Bahnen wohlverdient verprügelt wird, zur Strafe für seine mangelnden Fahrkenntnisse. Das Fehlen eben jener dann unter Umständen sogar noch als "Expertentum" zu deklarieren, anstatt endlich (nach all der "Erfahrung"!) die eigene völlige Fahruntüchtigkeit einzugestehen, kann man nur mehr als ohnverschämte Bigotterie ansehen. S

Ach ja, "MP-Xpress FX Eraser" tut mir auch nix, kann aber, im Gegensatz zu Bandit, Eurostar, Super Wirbel und wie sie denn heissen mögen, keine wirklichen Sympathien bei mir erringen. Diesem SLC fehlt einfach die nötige Eleganz bzw. Klasse im Gefecht mit seinen Fahrern. S

mit massiv rotationsbeschleunigten Grüssen... S
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 08:25
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
Gab es nicht auch mal einen Unfall auf der Bahn weil die Bremsen versagt haben und der Zug auf einen anderen im Bahnhof stehenden Zug gefahren ist.
ist aber bestimmt schon 6 oder 7 Jahre her.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen