onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mais-Man Neu 02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 14:05 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Na so eine wie _Burghardt hat oder ? | |||
Bends Neu 02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 15:39 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
|
|||
GerhardL Neu 02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 19:41 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Nein. Burghard hat einen Fabbri Contact. Bei einem Moondance bzw. Heavy Rotation (beides Technical Park) stehen die Sitzbänke fest entweder mit Blick nach aussen oder innen. Mag sein das die Bilder täuschen, aber letztere scheinen mit der "Pfanne" der Senkrechten näher zu kommen. Gerhard |
|||
OnTheRun Neu 02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 23:11 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
jop denke mal bei Oberschelp wird ein Moondance gemeint sein, also von Technical park | |||
Cybee Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 10:45 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Moondance währe schön blöd , glaube kaum das das hier einen erfolg haben wird! | |||
Bends Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 11:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Warum nicht? Das selbe wurde bei der Burghardtschen Pfanne auch gesagt, aber ich habe sie sehr oft voll gesehen. Wenn die Fahrt anständig ist, mal ein wenig mehr, mal ein wenig weniger Rotation, dann machen die Pfannen richtig Spaß! Nur bitte nicht, 4 Min volle Pulle... |
|||
Cybee Neu 03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 12:24 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ja , burghardts Pfanne hat auch einen kleinen vorteil , man sitz nicht mit dem Gesicht nach Außen!
Siehe disko oder Vortex , die laufen ja auch überhaupt nicht! Disko war nie voll und beim vortex maximal 2 bänke besetzt! Ich glaube nicht das es dem Moondance anders ergehen würde , der Heavy rotation währe sicherlich die bessere wahl! Aber ihmo bezweifle ich auch die Exeztenz einer solchen anlage für Herrn Ob. , Abwarten was da wirklich kommt! Gruß Dennis |
|||
Kappenlampen-dealer Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 10:16 | ||||
Kappenlampen-dealer
Deutschland . HE |
oder ob wirklich was neues kommt? | |||
Cybee Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 11:37 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Eben! | |||
Mais-Man Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 17:10 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Oberschelp bekommt eine Anlage wie High Impress. Und nun Ende der Diskussion. | |||
Cybee Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 17:13 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Was für diskussionen ? ...
Schön , das teil rockt , wird sicher auch öfters bei uns in der gegend gastrieren! |
|||
Mais-Man Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 17:14 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Ja denk ich mal. | |||
OnTheRun Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 21:34 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Warum sollte so eine Maschine keinen Erfolg haben? Ich find das Teil genial, würde es wirklich gerne mal fahren! Quelle: technicalpark.com moondance3-1.jpg Quelle: technicalpark.com havyrotation.jpg |
|||
Cybee Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 21:48 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ich sagte schon wieso , weil man halt nach außen guckt!
Und toll , du würdest es mal gerne fahren , aber die meisten autonormal verbraucher sicherlich nicht , siehe Disko , Vortex ... Gruß Dennis ps: Jetzt weis ich auch was er mit diskussionen meinte *fg* , aber gut , dem herrn Geyer kann mans halt nicht recht machen! |
|||
OnTheRun Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 21:52 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Nöö kann man auch nich
Auf der Hp steht dass es für die ganze Familie gedacht sei... |
|||
Cybee Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 21:57 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Dann hock deine Oma rein und guck was sie sacht , wenn sie danach noch sprechen kann ! | |||
hermann3003 Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 22:02 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Das ganze hat doch einen rießigen Vorteil.
Bratwurst und Bier fliegt nicht dem Gegenüber ins Gesicht. duckundweglaufendernichtfahrer Gruß Hermann |
|||
Cybee Neu 11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 22:04 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Stimmt , hat das Publikum auch seinen Spaß!
Würde dadurch aber viele leute vom fahren abhalten wenn die schon vom davorstehen vollgekotzt werden ... |
|||
MrTwister Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 21:33 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
das es nicht immer alle Fahren liegt aber nicht nur am "außewöhnlichen" sondern meiner Meinung auch stark an der Sitzposition/Sitzqualität.
Siehe Vortex (nicht die von Techn.Park), das würde ja richtrig spass machen wenn die Schalensitze deinen vernüntig halt bieten, ohne das dei Fliehkraft einen scheif in den Sitz drückt, die man aber dann acuhs elbst nicht mehr ausgleichen kann (füße abstützen etc...) |
|||
MrTwister Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 21:41 | ||||
MrTwister
Das von Obershelp ist kein Moondance. hab aber kein Schild des Herstellers entdecken können. Das Teil ist aber auch beschissen.
Kein Speed, Rotation der Gondelplatformen nur mirttels Fliehkraft... spart euch das Geld wenn ihr davor steht. hab gerade mal nachgeschazt, ist das von Fabbri... |
|||
Tejay Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 11:26 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hab mal versucht, wieder ein wenig aufzufrischen.
Ergänzungen? Korrekturen? |
|||
Mais-Man Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 15:47 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Spar dir doch einfach diese Schlechtrederei, übrigens fährt das Geschäft schon über 1 1/2 Jahre in Deutschland und alle Fahrten die ich erlebt habe waren super, meiner Meinung nach schon teils zu heftig. |
|||
Tejay Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:23 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ich setz' noch einen drauf indem ich sage: "Spare dir auch in Zukunft deine Schlecht-Schreiberei." Deine Rechtschreibungsvergewaltigungen sind untererste Schublade. Axel, mache dir doch bitte mal die Mühe und nehme dir Zeit zum Schreiben und benutze ein Rechtschreibprogramm bevor du postest. |
|||
Mais-Man Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 23:06 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Dachte schon im ersten Moment der Post geht gegen mich... | |||
MrTwister Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 08:24 | ||||
MrTwister
Ich schreib einfach drauflos...
manchmal ist man in Gedanken schon nen Satz weiter... jaja Satzbau war bei dem Post wirklich beschissen! Unterste Schublade.... *selbstschäm* |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |