onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
biggerandfaster Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 18:47 | ||||
biggerandfaster
Peter Iserlohn Deutschland . NW |
Es war eine ungefähr 4 Min Reportage über black b. Es waren keine neuen Informationen dabei, das übliche halt Investitionen von 22 Millon wobei das Theming genau die Hälfte davon ausgemacht hätte. Und das zurzeit keine testfahrten stattfinden würden weil gerade eng an der 'Strecke gearbeitet würde, aber das sie bereits über die 1000 testläufe hinter sich hätte. Nebenbei wurde die Achterbahn noch als die Beste achterbahn der Welt betitelt sie wird ja schon sehr geil, aber als die beste zu bezeichnen finde ich doch ein WWWWENnnnnnnnig übertrieben. Weitere Berichte werden von Rtl spätestens am 24 veröffentlicht. MFG |
|||
dominik237 Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 18:58 | ||||
dominik237
Dominik Mößen Lippetal Deutschland . NW |
och meno da habe ich ja wieder verpasst
naja hoffe kommt noch mal so ein kleiner bericht. |
|||
MicKickZ Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:05 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
Hat den jdm. aufgenommen?
In Bayern kriegt man leider das Lokalprogramm NRW nicht. Gruß MicK |
|||
Marina Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:12 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Mist, habe ich verpasst. Naja, eine bessere Werbung kann das Phl sich wohl kaum wünschen, als dass RTL Black Mamba zur besten Achterbahn der Welt ernennt. Dass RTL dies ohne Fahren der Bahn (und wohl auch ohne Vergleichsmöglichkeiten) behauptet, sagt zwar wieder viel über RTL aus und Geschmäcker sind ja eh verschieden, aber fürs Marketing sind solche Aussagen natürlich Gold wert! Und übrigens denke ich persönlich auch, dass diese Bahn nicht nur in Europa sehr weit vorne liegen wird, sondern auch weltweit. Diese Kombination aus einer tollen Bahn und dermaßen üppigem und aufwendigem Theming (noch dazu komplett begehbar) gibt es nicht oft... Ich denke, Black Mamba wird den Park sehr weit nach vorne bringen. Verdient!!! Marina |
|||
Coastermaster Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 20:09 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
*lol* Lokalprogramm. Also doch Ausland oder? Wusste nicht, dass der Rest der Republik kein RTL empfangen kann. |
|||
Pader Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 20:20 | ||||
Pader
Paderborn Deutschland . NW |
Aber bei RTL gibt es doch "Lokalausgaben"! So empfangen die NRW´ler meines Wissens nach das Programm aus Köln und der Rest der Republik bekommt das wo anders her! | |||
Spacken Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 20:45 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Kann sein. Bei der ARD ist es zumindest so, aber da sind nur die wenigen Werbeblöcke unterschiedlich. Das eigentliche Programm ist Deutschland weit das gleiche. |
|||
CoasterBeutni Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 20:48 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Das war RTL NRW, nur digital zu empfangen... (wen ich alles richtig verstanden habe) | |||
m4rc3l Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 20:51 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
Weitere Black Mamba Termine können hier nachgelesen werden | |||
Marina Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 21:08 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Nein, RTL West wird auch analog übertragen. Marina |
|||
CoasterBeutni Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 21:50 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Mh, dann hat sich bei FZPW entweder einer vertan oder ich mich verlesen |
|||
MicKickZ Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 15:25 | ||||
MicKickZ
Deutschland . BY |
In Bayern kriegt man leider das Lokalprogramm NRW nicht. Gruß MicK *lol* Lokalprogramm. Also doch Ausland oder? Wusste nicht, dass der Rest der Republik kein RTL empfangen kann. Du kleines Dummerchen! Guten Abend RTL ist ein Lokalprogramm, welches zwischen den einzelnen Regionen in Deutschland und Österreich differiert. Pünktlich um 18.00 werden die einzelnen Lokalprogramme getrennt über veschiedene Kabelstationen geschickt. In NRW kommt somit das "Guten Abend RTL NRW", in "Guten Abend RTL Hessen" und in München "Guten Abend RTL München." Ab 18.30 wird dann alles wieder gleichgeschaltet. Faszinierend was heutzutage mit unser Technik alles möglich ist, nicht wahr Coastermaster? Also kleiner Tipp an dich: ERst recherchieren, bevor man solch einen Blödsinn verzapft. Für unsere Satellitenfreunde habe ich dabei eine gute Nachricht. Über Astra kann man fast alle dieser Lokalprogramme empfangen. Bei Digitalreciever steht aus ein entsprechendes Attribut am Sendernamen. |
|||
AndiH Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 15:51 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Und was ist dann das, was ich über normale Antenne empfange? Also dieses "Guten Abend RTL"? Ist das dann NRW oder allgemein?
Der Live-Bericht am 24. Mai bei "Guten Abend RTL" ist ebenfalls nur (laut deepinafrica.de) nur über "Regionalprogramm RTL West" ansehbar. Ich dachte immer, das könnte man nur über DVB-T empfangen. |
|||
SimonL Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:49 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Mal ´ne Frage:
Ist das eigentlich legal, so eine Sendung im TV aufzunehmen und dann im Netz online zu stellen? Oder gibts da Urheberrechte? Falls ja, werde ich die nächsten angekündigten Sendung über BM online stellen. Gruß Simon |
|||
Bambuca Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 18:08 | ||||
Bambuca
Nicole Deutschland . NW |
So eine S**eiße! Morgen kommt Black Mamba wieder im TV aber genau dann wann ich beim Volleyballtraining bin! Also kann ich mir das auch nicht angucken! | |||
Diddi Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 12:04 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Oh nein!!! WELTUNTERGANG!!! |
|||
blackeyedpeas93 Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 13:27 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
wann kommt der denn heute? | |||
Lunafrow Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 13:29 | ||||
Lunafrow
Florian Mörfelden-Walldorf Deutschland . HE |
Ist das eigentlich legal, so eine Sendung im TV aufzunehmen und dann im Netz online zu stellen? Oder gibts da Urheberrechte? Falls ja, werde ich die nächsten angekündigten Sendung über BM online stellen. Gruß Simon Das Aufzeichnen von Tv Programmen ist erlaubt (wie früher auf VHS), solange du kein Kopierschutz umgehst. Die Privatkopie ist auch gestattet, die an Freunde und Verwandte weitergegeben werden darf. Jedoch bin ich mir fast sicher das es nicht erlaubt ist die aufgezeichnete Sendung zb. unter rapidshare hochzuladen und hier ein Link öffentlich reinzustellen - jedoch wird es auch da keine Probleme geben, zumind. momentan. An Freunde per PN sollte das sicher kein Problem sein... Bin mir aber nicht ganz sicher und bevor noch einer sagt, lieber Klappe halten bevor man Müll redet, bin ich mal still..... |
|||
alx3400 Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:10 | ||||
alx3400
Deutschland . NW |
Na da hat wohl keiner was verpasst. Der Beitrag dauerte 30 Sekunden und einzige Info neben dem Eröffnungstermin war die Anlieferung der 22m langen Brücke, die nun zusammengebaut wird. | |||
Nero Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:11 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Jop, und man konnte gut den Kopf am Immelmann erkennen.
cYa Nero |
|||
Micha Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:16 | ||||
Micha
Spanien |
Gerade lief auf RTL der 20 Sekunden-Bericht.
Gezeigt wurde, wie die Brücke von Alt-Berlin kommend, installiert wurde. Diese ist übrigens 22 Meter lang. Mehr neues gab es nicht. Poste mal ein Foto. Falls dies nicht erlaubt ist, bitte löschen. Copy liegt bei RTL. Gruß Micha |
|||
AndiH Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 10:49 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Am Montag wird das Wetter bei "RTL Punkt 12" live aus dem Phantasialand übertragen (Quelle: deepinafrica.de). Bin mal gespannt, ob der (Moderator: Thorsten Slegers) auch auf der Baustelle steht.
Normalerweise könnte ich das ja nicht gucken (bin ja in der Schule) - hab aber am Montag frei (Abitur mündliche Prüfung) *g* |
|||
Old Chatter Hand Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 10:56 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Normalerweise könnte ich das ja nicht gucken (bin ja in der Schule) - hab aber am Montag frei (Abitur mündliche Prüfung) *g* Kann das zufällig einer aufnehmen? Wäre sehr nett, da viele in der Schule sind |
|||
AndiH Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 11:30 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Würd ich gerne machen, aber zur Zeit habe ich Probleme mit meiner TV-Karte (<-- is kein Scherz). Vielleicht bekomm ich´s bis morgen hin, kann aber nix versprechen. Aber der wird bestimmt nur was über das Wetter sagen und wo er sich gerade befindet. Vielleicht noch das Eröffnungsdatum, aber mehr dann auch nicht.
Oh, er könnte natürlich auch auf der Baustelle stehen. Dann sieht man vielleicht etwas mehr. |
|||
PhilB. Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 11:44 | ||||
PhilB.
Philipp Brühl Deutschland . NW |
Hi,
geil ich kann das auch gucken auch wegen abitur prüfungen frei!!! Kann aber leida nicht aufnehemen habe keine tv klarte oder DVD recorder. Kann höchstens auf video aufnehmen, aber das bringt euch ja nix (aber mir) |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |