onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Black Mamba im TV gerade auf RTL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:26
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
andi6564
Für alle, die Digitales Fernsehen empfangen: Morgen von 18:00 bis 18:30 Uhr auf RTL West bei "Guten Abend RTL" eine live-Übertragung von DiA.

Guten Abend RTL ist aber auch analog zu empfangen. Wir haben analoges Kabel und da ist Guten Abend RTL. Gestern und heute war aber nicht von der Mamba, sondern nur der alberne Wettbewerb "Härtester Vater"!

Aber es wurde schon angekündigt, dass morgen von Deep in Africa berichtet wird...

Außerdem natürlich Explosiv und die anderen Sachen, die auf der PL-Seite schon angekündigt wurden...

Tobi
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:28
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei digital kam auch nur "hater Vater"

Hast also nichts verpasst
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:09
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Tobi: Meinst du das allgemeine "Guten Abend RTL" oder das spezielle für Westdeutschland? Denn das allgemeine "Guten Abend RTL" hat nichts über den Contest und über Black Mamba berichtet. 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 20:24
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Tobi
andi6564
Für alle, die Digitales Fernsehen empfangen: Morgen von 18:00 bis 18:30 Uhr auf RTL West bei "Guten Abend RTL" eine live-Übertragung von DiA.

Guten Abend RTL ist aber auch analog zu empfangen. Wir haben analoges Kabel und da ist Guten Abend RTL. Gestern und heute war aber nicht von der Mamba, sondern nur der alberne Wettbewerb "Härtester Vater"!

Aber es wurde schon angekündigt, dass morgen von Deep in Africa berichtet wird...

Außerdem natürlich Explosiv und die anderen Sachen, die auf der PL-Seite schon angekündigt wurden...

Tobi

Das du es auch analog empfangen kannst liegt aber auch daran das du in Köln, sprich im Raum RTL West bist, bei uns in Augsburg kommt nämlich beim analogen RTL von 18-18.30 unser Augsburg - TV... S

Aber zum Glück kann ich es ja Digital schauen.... S
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 21:07
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Eine Frage.

Ich wohne in der Nähe von Brühl.
Empfange auch RTL aber irgendwie doch das falsche.
Bei mir wurde nämlich kein halb Finale bzgl. Vater... gezeigt.

Wie kann ich mein Sat Resiver umstellen das der das richtige Empfängt,
da ich ja in NRW wohne dürfte das doch kein Problem sein.

Oder?
0 gefällt das
SunMuc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 21:20
SunMuc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Hallo liebe Black-Mamba-Süchtigen,

anbei die Themen der vierteiligen RTL II-Reportage über das "Making of a Hammer-Coaster"...

Jeweils um 23:10 Uhr

Donnerstag, 25.05.2006
Die Unglaublichste Achterbahn der Welt - Land unter auf der Mega-Baustelle! - Teil 1

Donnerstag, 01.06.2006
Die Unglaublichste Achterbahn der Welt - Wie eine Großbaustelle zum Dschungel wird - Teil 2

Donnerstag, 08.06.2006
Die Unglaublichste Achterbahn der Welt - 48 Stunden vor der Eröffnung - Teil 3

Donnerstag, 20.07.2006
Die Unglaublichste Achterbahn der Welt - TITEL NOCH NICHT BEKANNT - Teil 4

Dazu der Pressetext zu Teil 1:

Im Phantasialand in Brühl entsteht seit Januar 2005 eines der gewaltigsten und teuersten Freizeitpark-Projekte Europas. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmeter entsteht dank der Schweizer Achterbahnschmiede B&M ein komplett neuer Themenbereich: „Deep in Africa“. Durch die afrikanische Tropenlandschaft windet sich eine gewaltige Schlange aus mehr als 500 Tonnen Stahl: die „Black Mamba“, eine Achterbahn der Superlative. EXKLUSIV – DIE REPORTAGE ist seit dem ersten Spatenstich auf der Megabaustelle dabei. In drei Teilen dokumentiert RTL II die aufwendigen Bauarbeiten bis zur Fertigstellung des Themenbereichs

Chefdesigner George P. lüftet das Geheimnis, wie die „Black Mamba“ geplant und produziert wird. In einer gigantischen Stahlhalle werden mehr als 135 Teile mit einem Gewicht von bis zu 13,8 Tonnen geschweißt, montiert und lackiert – Schweizer Präzisionsarbeit mit einer Toleranzgrenze von weniger als einem Millimeter.

Andreas S. ist Architekt im Phantasialand und maßgeblich an der Planung von „Deep in Africa“ beteiligt. Keine leichte Aufgabe, denn so authentisch wie möglich soll die Pflanzen- und Artenvielfalt Afrikas widergespiegelt werden. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wurde eigens im afrikanischen Kamerun ein Künstlerdorf aufgebaut. Dort werden alle benötigten Holz- und Kunstgegenstände in traditioneller, afrikanischer Handarbeit hergestellt. Andreas S. fliegt regelmäßig in das westafrikanische Land, um dort die Arbeiten zu kontrollieren. EXKLUSIV – DIE REPORTAGE hat ihn begleitet und zeigt, wie hunderte verschiedene Accessoires entstehen und per Überseecontainer ins Phantasialand nach Brühl geschafft werden.

Hans-Heinrich O. ist der Bauleiter des Projekts. Seit Monaten versucht er den Bauplan einzuhalten. Die ersten Monate verliefen reibungslos, doch in den letzten Wochen machten ihm das schlechte Wetter, rutschiger Baugrund, Wassereinbrüche, ein unzuverlässiger Bauunternehmer und eine mit Maschinen, Kränen und Baustoffen voll gestellte und kaum noch zugängliche Baustelle die Arbeit schwer.

Kevin J. ist als Montageleiter für Achterbahnen auf der ganzen Welt unterwegs. Doch dieses Projekt raubt auch ihm die letzten Nerven. Wird es ihm gelingen, die Bahn inmitten des Baustellenchaos rechtzeitig aufzubauen?

(c) RTL II

Euch schon mal viel Spaß beim Zuschauen! S
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 11:41
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Bericht von heute morgen (mit Onridern):

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 12:07
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hust .. mist die haben mich doch reingeschnitten .. *grummel*

Gruss PHIO
0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 18:35
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Also auf Explosiv gerade kam nichts S 0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:59
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
Kam denn heute überhaupt was ?
Wenn ja könnte es einer online stellen.

Mfg.Trainer
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich kann die Videos alle nicht sehen S Ich bin da irgendwie zu dumm zu. 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:06
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
PHIOHust .. mist die haben mich doch reingeschnitten .. *grummel*

Gruss PHIO

Machst aber nicht so ein dummes Gesicht wie ich...

eowynIch kann die Videos alle nicht sehen S Ich bin da irgendwie zu dumm zu.

Den richtigen Codec installiert?
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:11
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Heute bei "Guten Abend RTL" von 18.00-18.30 Uhr..
Die Sendung kam live aus dem PHL und aus Deep in Africa. Sehr viel interessantes! Habe es leider nicht komplett gesehen.
Habe es leider auch nicht aufgenommen.
Waren heute denn endlich die Onride-Kameras dranmontiert.
In dem Bericht heute auf RTL kam aber, dass man die Filme auf DVD kaufen kann und wie das alles gemacht wird.
Leider habe ich genau diese Stelle verpasst. Man erzählte es mir!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 21:13
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Zitat
ZitatIch kann die Videos alle nicht sehen S Ich bin da irgendwie zu dumm zu.

Den richtigen Codec installiert?

Den richtigen WAS? *keine Ahnung hab*

traurige Grüße
Eowyn
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 07:51
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
Den Codec braucht den Rechner bzw. Player um das Video richtig wiederzugeben.
Such mal im Netz nach K-Lite Codec Pack und installiere den.
Dann müßtes Du schon eine Menge schauen können.
Alltenativ kannst Du Dir auch den VLC Player runterladen.
Der kann auch eine Menge abspielen.

Grüße Trainer
0 gefällt das
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 09:31
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mönchengladbach
Deutschland . NW
Moin,

Hallo,

ich habe den RTL Bericht auch gesehen (und ja auch aufgenommen).
Sehr interessante Inforationen, zum Beispiel auch zum Soundsystem, wer hätte gedacht das das PHL nur durch die überall aufgestellten Lautsprecher einen Löwen unsichtbar aber hörbar quer durch den Themenbereich laufen lassen können...per Mausklick. Nicht schlecht... S

Sollte jemand Interesse an den Berichten haben mir bitte eine PN zukommen lassen, aber nur wenn auch ein (schneller) DSL Anschluß vorhanden ist. Der Bericht ist recht groß und nur wenige 100 Downloads würden mein Trafficlimit sprengen....

Gruß NiteHawk
0 gefällt das
Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:31
Avatar von Stroti Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Warendorf
Deutschland . NW
du hast seit 2 Stunden eine PM....ich bin verdammt scharf auf den TV-Bericht !!!

Gruß Stroti S
0 gefällt das
Karnevalswurst Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:34
Karnevalswurst Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Strotidu hast seit 2 Stunden eine PM....ich bin verdammt scharf auf den TV-Bericht !!!

Ich auch !!!!!!!!
0 gefällt das
Karnevalswurst Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:35
Karnevalswurst Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Strotidu hast seit 2 Stunden eine PM....ich bin verdammt scharf auf den TV-Bericht !!!

Ich auch !!!!!!!!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:37
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA

Gruss PHIO

Lusche, Nur 6 mal?????

S
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:48
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Karnevalswurst

Ich auch !!!!!!!!

Von mir auch!!!!! S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 12:55
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir auch!!!! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 13:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja und jetzt schreibt jeder der 400 anderen auch noch "von mir auch!!!!!!!" und alle sind glücklich S

Schonmal dran gedacht, dass das Video vll. auch noch hochgeladen werden muss?

S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 14:09
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Peis

Gruss PHIO

Lusche, Nur 6 mal?????

S

Lol wenn die nciht die Bahn so früh zu gemacht hätten natürlich auch mehr.. aber ich wusste net was ich spontan sagen soll ...*g*
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 16:55
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
NightHawkHallo,

ich habe den RTL Bericht auch gesehen (und ja auch aufgenommen).
Sehr interessante Inforationen, zum Beispiel auch zum Soundsystem, wer hätte gedacht das das PHL nur durch die überall aufgestellten Lautsprecher einen Löwen unsichtbar aber hörbar quer durch den Themenbereich laufen lassen können...per Mausklick. Nicht schlecht... S

Sollte jemand Interesse an den Berichten haben mir bitte eine PN zukommen lassen, aber nur wenn auch ein (schneller) DSL Anschluß vorhanden ist. Der Bericht ist recht groß und nur wenige 100 Downloads würden mein Trafficlimit sprengen....

Gruß NiteHawk

Könntest Du das Video nicht z.b. bei Rapidshare hochladen?
Dann wär das mit dem Traffic nicht so ein Probelm.

Mfg.Trainer
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen