onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Zur Zeit kein Video-Download möglich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 19:52
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
he rainer will erlihc nicht nerven aber wieso funzt der video download nicht mehr????????? 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 20:13
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coaster FreakDas erinner mich an eine TV Spot( die von der Schmett Wurst)
zu deiner Frage,

kannst du nicht lesen oder was?

S Nee, natürlich nicht. Deswegen bin ich auch in einem Internetforum und lese täglich Beiträge. S
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2003 Mittwoch, 12. November 2003 23:27
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Mich interessiert, warum der Download nicht funktioniert (ja ich weiß, das er nicht geht)
Aber ich wusste schon immer, Rainer ist ein Papagei S

@FreeFallTowerFreak
Angenommen du hast ne Seite, und bietest KOSTENLOS Leuten Videos an, obwohl du ganz genau weisst, dass wenn da jemand kommt und sich denkt: hoch, goliath, geil, könnt ich mir ja ma wieder saugen..... , würdest du dir dann nicht überlegen, warum du das alles hier machst, wenn so ein dummer kommentar kommt.
ich glaub die meisten hier ham sich das ein ma gezogen un dann ham se sowas....
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 15:05
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Tja @Handychris ich will mir das Video nochmal laden...Wel ich mein System neuinstallieren musste, und ich nicht alles auf einen USB Stick schieben kann. 0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 15:07
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
...Partitionen...
schreib mir ne mail, ich kanns dir geben
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 15:12
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
JA!!! Ich weiss wie das mit Partiotionen funtzt...Ich wollte aber mal komplett neuinstallieren(Was man mal machen sollte, wenn man viel Downloaded) Ist ja auch egal.

Ich kanns dir geben? was? Das Video? verarsch mich nicht mit Vieren..
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 15:13
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
lol.
Ne sind keine Viren und ich kann dir das Video geben, meld dich einfach bei mir
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 15:14

Kolumbien
Okay Danke....Moment. 0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 23:41
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Also,
ich habe mit razibo geredet und wir haben ausgemacht das ich jetzt mal den hopa video - link veröffentliche, da ich das eh hochgeladen habe.

ich hab inzwischen auch das onrirde von goliath hochgeladen.
wenn rainer nichts dagegen hat, könnt ihr hier eure gewünschten videos posten und ich lade sie hoch (habe alle)

hier findet ihr die ersten beiden

handychris.de onride
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 15:07

Kolumbien
Hi echt nett von dir das du Goliath hochgeladen hast!

Ich habe noch eine Frage: Könntest du bitte Superman hochladen?
Da ich ja next year nach SFH fahre?
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 16:06
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
FreeFallTowerFreakHi echt nett von dir das du Goliath hochgeladen hast!

Ich habe noch eine Frage: Könntest du bitte Superman hochladen?
Da ich ja next year nach SFH fahre?

wird gemacht.
schau ab und zu auf die seite, ich denke ich werde es heut abend hochladen.
0 gefällt das
WBMW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 21:43
WBMW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Finde ich echt suuuper,das Du die Videos hochlädst S , könntest Du auch das Onride und das Offride Video von EGF hochladen? 0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 22:57
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
so,
ich habe die drei videos hochgeladen

handychris.de S
0 gefällt das
WBMW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2003 Donnerstag, 20. November 2003 16:08
WBMW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wow, cool.
Danke das du das so schnell gemacht hast.

Aber ich habe ein Problem mit dem Video vom Treffen im Holiday Park, ich wollte es mit dem Windows Media Player abspielen und dann kam folgende Fehlermeldung: "Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Format wird nicht unterstützt."
kann mir jemand helfen, alle anderen Videos gehen einwandfrei.
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2003 Donnerstag, 20. November 2003 16:20
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
hmmm.
bei mir geht das einwandfrei, hast du es gepspeichert oder online geöffnet
wenn nicht versuche es noch mal runter zu laden, kann auch sein das ein teil fehlt.
0 gefällt das
WBMW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2003 Donnerstag, 20. November 2003 16:37

Deutschland
handychrishmmm.
bei mir geht das einwandfrei, hast du es gepspeichert oder online geöffnet
wenn nicht versuche es noch mal runter zu laden, kann auch sein das ein teil fehlt.

Habs noch mal runtergeladen, nun gehts, beim ersten mal wars wohl nicht ganz vollständig, danke für Deine Hilfe.
0 gefällt das
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 19:33
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Könntest du noch Batman-La Fuga und Tornado Hochladen? Die hab ich nochj nicht gesehen...

MFG Achterbahnfreak
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 20:13
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
AchterbahnfreakKönntest du noch Batman-La Fuga und Tornado Hochladen? Die hab ich nochj nicht gesehen...

MFG Achterbahnfreak

Ähm Batman hab ich leider selbst nicht.
Aber Tornado wird erledigt, denke das ich gegen 22:00 so weit bin.
Schau dann mal nach
0 gefällt das
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 11:41
Achterbahnfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Danke!

MFG Achterbahnfreak
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 12:18

Kolumbien
Also bei mir funtzt der Download wieder...

GEILE NEUE VIDEO SEITE!!!!
0 gefällt das
WBMW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 16:50

Deutschland
Könntest Du vielleicht auch die Videos zu den 3 Coastern aus dem Heide Park (Collossos,Limit,Big Loop) hochladen, wäre echt nett. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 22:39
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Wann gehts endlich wieder S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 00:08
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SixFlagsFanWann gehts endlich wieder S

Am Montag gibt´s ein neues Kennwort und der Download wird wieder möglich sein.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 00:13
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
JUHU S

Aber kannst du uns nicht mal den GENAUEN Grund sagen ?

Wiel ich überall nur immer lese:wegen technischen Problemen wenn was nich geht S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 10:44
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SixFlagsFanAber kannst du uns nicht mal den GENAUEN Grund sagen ?

Wiel ich überall nur immer lese:wegen technischen Problemen wenn was nich geht S

"Wegen technischer Probleme..." schreibt man immer dann, wenn man den wahren Grund nicht nennen will... S

Keep the secret...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen