onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Zur Zeit kein Video-Download möglich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
WBMW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 15:34
WBMW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Irgendwie gehts immer noch nicht. Ich kann die Videos zwar downloaden. Wenn ich mir das Video angucken will kommt nur ein ganz kurzer abschnitt, so ca bis der zug auf dem Lifthill angekommen ist, dann ist das Video schon zu Ende. Komisch! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 15:43
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
WBMWIrgendwie gehts immer noch nicht. Ich kann die Videos zwar downloaden. Wenn ich mir das Video angucken will kommt nur ein ganz kurzer abschnitt, so ca bis der zug auf dem Lifthill angekommen ist, dann ist das Video schon zu Ende. Komisch!

Könntest du mir sagen, bei welchem Video dieses Problem aufgetreten ist? Und check mal bitte die Dateigröße - ich tippe mal darauf, dass der Download zwischen durch abgebrochen wurde...

Let´s try it again...
0 gefällt das
WBMW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 15:55
WBMW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Bei den Videos von Colossos, Big Loop und Goliath. Aber der Download wurde beendet. Wenn ich mir die Videos aus dem Internet heraus angucken will bricht er ebenfalls zwischendurch ab und sagt das die angegebenen Ressaurcen nicht verfügbar sind. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 16:46
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
WBMWBei den Videos von Colossos, Big Loop und Goliath. Aber der Download wurde beendet.

Wie gesagt - prüf´ bitte mal die Grösse der heruntergeladenen Datei. "Big Loop" müsste ca. 10,4 MB haben; "Colossos" kommt auf 14,6 MB.

WBMWWenn ich mir die Videos aus dem Internet heraus angucken will...

Dafür sollte man dir die Ohren langziehen!

Do we need a second bunny?
0 gefällt das
WBMW Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 17:10

Deutschland
Das Big Loop Video ist 5,46MB groß. Habs nochmal runtergeladen aber die größe bleibt gleich. Naja, ich lass es jetzt, bringt sowiso nichts, vielleicht liegts an meinem PC. 0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 23:25
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Tu es mal in einen anderen Ordner speichern, wenn du das noch nich so getan hast. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen