onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Bad Homburg Laternenfest 2007

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 11:09
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Hey Leute!
Gestern war ich auch dem Laternenfest in Bad Homburg, und habe natürlich Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.

Dabei waren unteranderem:
BreakDancer - Müller
TopSpin2 - Kollmann
Die Große Geisterbahn - Schütze
Simulator - Becker
LibertyWheel - Gormann
NightFly - Lagerin
MagicCircus - Kipp
DropZone - Schramm
Scooter - Eiserloh
Rotor - Pluschies
JaguarExpress - Geisler

Hier nun die Bilder:

BreakDancer - Müller
upic174238

upic174239

upic174240

TopSpin2 - Kollmann
upic174241

upic174242

upic174243

upic174244

upic174245

LibertyWheel - Gormann
upic174246

MagicCircus - Kipp
upic174247
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 11:20
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Weiter gehts....Teil2

Die große Geisterbahn - Schütze
upic174248

Simulator - Becker
upic174249

DropZone - Schramm
upic174250

Rotor - Pluschies
upic174251

Wellenflug - Roie
upic174252

NightFly - Lagerin
upic174253

upic174254

upic174255

upic174256

Gesamtansicht des Festplatzes
upic174257

Insgesamt muss ich sagen ist es doch ein sehr schönes Fest! Gestern Mittag war es schon ziemlich voll, was gegen abend natürlich nicht weniger wurde S Breaker fuhr fast immer voll, TopSpin ab nachmittag immer voll, NightFly fuhr zwischen halbvoll und voll, DropZone war recht gut gefüllt,
Scooter war eig, immer voll (sogar verhältnissmäßig wenige "Honks" am Scooter) JaguarExpress immer voll, Geisterbahn sowie MagicCircus hatten ebfalls gut zu tun! Die Atmosphäre fand ich war ebenfalls sehr gut, sowie das Publikum selber.

Naja das waren meine doch sehr bescheidenen Bilder aus Bad Homburg. Da meine Cam zurzeit den Geist auf gibt
sind mir 75Bilder Spurlos verschwunden, zudem kamen noch die blöden Lichtverhältnisse dazu. Naja ich hoffe die Bilder
gefallen Trotzdem einigermaßen.
Wer ein kleines Video vom TopSpin sehn möchte: myvideo.de 2262091

lg Dominic S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 11:38
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Voll wars das kann ic hauch sagen besonders beim Umzug Abends hab mir einen abgeschwitzt unter der uniform *g*. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 11:46
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja geht doch , die Bilder sind noch ansehnlich *g*

War gestern dort.
Mir war sehr schnell langweilig.
Wollte mir eigentlich den abend schön Breakern , aber der neue reko fährt sich da einen mist zusammen ... Eiertanz Deluxe nenn ich das , das wahr wohl die schlechteste Breaker fahrt die ich je hatte. Becker kann einpacken , es gibt wirklich noch nen schlechteren Breaker = Müller. Schade! S
Der Topspin genauso , 3€ für 2min konfuses rumgefahre und 8 loopings zum finale. S

Gruß Dennis

ps: hast unsere Taunus Tour gruppe ja voll erwischt im Topspin S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 12:08
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dennis, mach mich net schwach.

Jetzt hab ich extra fürn Alex Schramm was mitgenommen.
Ist der garnicht dort? S
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 12:18
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Danke für die Fotos, ich hab selbst auch noch ein paar für die ich leider teuer zahlen musste...

Das wir das alle drauf zu sehen sind finde ich jetzt sehr überraschend, denn so genau hatte ich mir die Bilder nicht angesehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man auf einer kleinen Kirmes zufällig 4 andere onride-User auf dem Bild hat, ist ja nicht besonders hoch.

Im Gegensatz zu Cybee fand ich die Fahrt auf dem Top Spin 2 ganz in Ordnung. Es war Nachmittag und das Ding ist eben sein Standard-Programm gefahren. Allein rein technisch bedingt bietet das so mehr Action als ein grosser Top Spin. Was absolut nicht geht ist meiner Meinung nach aber der Zustand der Kopfstützen und Bezüge auf dem Bügel... die sehen einfach nur mitgenommen und leider sehr wenig einladend aus. Das das Geschäft trotzdem ganz gut angenommen wird kann fast nur damit zusammen hängen, das die Leute entweder Flatride-Schlampen (wie wir) sind oder eben kaum Vergleichsmöglichkeiten (zum Revolution z.B.) haben.
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 13:15

Flörsheim
Deutschland . HE
@Timo
Doch der Alex is ab und zu mal am Breaker....Schaut immer mal wieder vorbei.

@Cybee
Tatsächlich, ich hab euch eben gefunden auf dem Bild....in der hinteren Reihe sitz ihr stimmts? Du müsstest der im grünen Oberteil sein.
Hab mal dein Profil angeschaut. Das müsstest dann du wohl sein S S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 13:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
MF2001Dennis, mach mich net schwach.

Jetzt hab ich extra fürn Alex Schramm was mitgenommen.
Ist der garnicht dort? S

Weis ich nicht , gesehen hab ich ihn nicht , am tower nicht und am Nightfly auch nicht , im Breaker hockte nur der neue reko.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 18:26
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Boah der neue Reko ist sowas von extremst unfreundlich das gibt es garnicht mehr. ich habe ihn FREUNDLICH gefragt ob er meine CD nehmen kann und da macht der total unfreundlich mit der Hand rum nach dem Mottot: Verp!ss dich aus meiner Sicht du @rsch!"
Naja dann wollte ich noch wissen ob er ma nen schönes Facelifting am Anfang machen kann und bevor ich fertig war hieß es nur genervt jajaja machen wa alles.....

Der Alex hätte das net so gemacht. Der ist eignetlich immer Freundlich. Aber den habe ich komplett garnicht gesehen. Also irgendwie war er nicht da. Und der Kleine von ihm der war ja beim Nightfly am Rekommandieren.
Zu schade, dass dieser nur Automatik fährt. Wäre sicher cool wenn der richtig abgehen würde, aber ich war trotzdem positiv überrascht auch wenn es keine Konkurenz für den Skytrip ist S

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 19:45

Deutschland . RP
ähäm , das ist nicht alex´s kleiner , sondern Monty Lagerins Bruder , Romano Lagerin S

Gruß Dennis

ps: So sah der Breaker reko auch aus , freundlich wie ein Fußpilz.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 22:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So, gerade von Fest zurück. Von 16 bis 20 Uhr war Alex am Breaker mit bester Musik und besten Fahrten *top* S 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 22:40
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
kann ich nur bestätigen! S 0 gefällt das
breakdancer2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 15:31
breakdancer2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . HE
Also Leute ich weiß gar nicht was ihr gegen den neuen Rekro am Breaker habt!Ich finde seine Rekro super!Seine fahrten sind einfach nur spitze!Schön lang und echt gut!

@Coaster-Ray du warst bestimmt dann beim Rekro als der Breaker voll war. Und deswegen hat er deine CD nicht abgespielt!
Also ich kann nur nocheinmal sagen der Rekro ist einfach nur nett gar nicht unfreundlich! Einfach Genial........

In diesem Sinne Breaker S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 16:17

Deutschland . RP
Tja , dann hast du in meinen augen anscheinend kein plan was ne gute breaker fahrt ist!
Das was dort gefahren wurde war übelstes geeier , totlangweilig und einfach nur grotten schlecht (bzw. sau lahm.)
Wenn man die Gondel mit aller gewalt nicht mal rumkriegt und nur auf die Kugeln guckt ist das für mich eine sehr schlechte fahrt.
Ob der Breaker voll ist oder nicht , bei Alex ist es auch kein problem , ihmo hört man aber auch das der neue Reko sehr *freundlich* sein soll ... (ironie)
Die Reko war nicht gerade Top aber ok , standart halt , die üblichen sprüche , nix überragendes.

@Timo: Danke das du bescheid gesagt hast, war wirklich ein toller tag gestern in Bad homburg ! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 16:21
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Er sollte meine CD garnicht abspielen. Sondern nur drauf aufpassen weil sie bei der Fahrt davor aus meiner Jackentasche gefallen ist!

Die CD war eignetlich für den Alex gedacht weil mir gesagt wurde dass er keine anständige Musik hat. So Komerztrance á la Cascada und so.
Ich persönlich höre sowas nicht aber is ja net schlimm.

Aber nungut ich sehe ihn ja auf der Dippemess und wenn er eh solche gute Mucke schon hat schenk ich die CD jemandem anders!

, Ray
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 16:32

Flörsheim
Deutschland . HE
So jetzt mische ich mich hier auch mal ein......
Der besagte Reko, ist absolut freundlich, ich kann in keinster weiße was gegen ihn sagen. Was ihr hier vom Stapel lasst, is zum
teil schon recht harter Tobak! Am Samstag gabs anfangs ein paar kleinere problemchen, weshalb allgemein (ja, auch beim Alex) die
Stimmung nicht die beste war.

@Coaster-Ray: Am Samstag nachmittag war es ziemlich voll, der Reko wir höchst wahrscheinlich besseres zu tun gehabt haben, als irgendwelche
CD's hin und her zu wechseln. Sry das er die CD nicht angenommen hat, kann ich nachvollziehen. Die Tonart wie er mit dir gesprochen hat, kann ich nicht
beurteilen, ich war ja nicht dabei.

Meine persönliche Meinung ist:
Ich finde den Mann sehr nett und höflich. Mir ist er stehts positiv in erscheinung getreten.
Zu den Fahrten kann ich sagen, das jeder Reko seinen eigenen Fahrstil hat.
Ich persönlich kann dem Alex seinen Fahrten garnichts abgewinnen. (Ich fahre aber trotzdem S ) Die fahrten vom ''neuen Reko''
find ich persönlich 10x besser. Das "rum geeiere" wie is Cybee nennte habe ich nicht erlebt. Am Anfang der Fahrt ein kurzes Facelift, dann schön aufgedreht, dann schöne abwechslungsreiche Geschwindigkeiten gefahren, und zum Ende hin, nochmal ein schönes Facelift! OK. jeder hat seine eigene
Vorstellung wie die Fahrt am besten wäre, aber geschmäcker sind verschieden, und man kanns nicht jedem recht machen. Ich persönlich würds ziemlich
langweilig finden, wenn man am anfang kurz mal ein Facelift machen würde, dann das Ding aufdrehn bis zum geht nicht mehr, und am Ende alle Mschienen
STOP, und aus die Maus. NE NE, so gehts nicht. Abwechslung MUSS sein S Und die Fahrten, die ich mit diesem Reko hatte, waren alle der Hammer, und genau nach MEINEM Geschmack!
Nochmal ein kleiner vergleich, zwischen dem Alex und dem "neuen":
Als der Breaker zwischen, halb-voll und drei-viertel-voll lief, dauerten Alex seine Runden, ca 2einhalb Minuten.
Als der "neue" Rekommandierte, war der Breaker immer zwischen 3/4 voll und komplett voll (es war auch schon etwas später) und die Fahrten,
dauerten ca. 4min.

Ich will hier keinen "gut" oder "schlecht" reden, lediglich sagen, (und das is MEINE Meinung) das mir die Fahrten und die Reko, vom "neuen" mehr zusagen, als eben die vom Alex.
Ihr könnt ja gerne über jemanden oder etwas diskutieren, aber dabei bitte immer neutral bleiben!
Wenn von jemandem geschrieben wird "er is so freundlich wie Fußpilz" dann is das schon ziemlich beleidigend. So sehe ich das.
Ich will hier auch keinen verteidigen, aber jeder von uns hier hat mal schlechtere oder bessere tage!

Also immer schon geschmeidig bleiben Leute S

lg Dominic
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 17:13
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich stimme den Ausführungen meines Vorredners uneingeschränkt zu S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 19:31

Deutschland . RP
Ich wollte damit lediglich meine eindruck vermitteln.

@Breaker-no.1:

Was mich mal interresieren würde , wie fandest du die fahrt im Powerdancer in rüsselsheim?
Wenn du die auch noch als gut hinstellst dann weis ich auch nicht mehr lol ( können wir per pn machen S )
Die fahrten beim neuen reko am Müller Braaaaaacher waren von der abwechlung her ok , das will ich garnicht krietisieren.
Aber eben das Tempo fehlte komplett , wenn die Kreuze bei einer platten drehung selber nichtmal eine Drehung machen , ist es eben nur noch geeier.
Da kann noch soviel abwechslung drinne sein , man weis ja das er wesentlich schneller kann , aber bestimmt nur auf 3/4 gefahren wurde.
Das ganze kam mir vor wie eine fahrt Becker breaker , nicht müller.

Ihmo war das meine erste fahrt bei ihm , MEIN erster eindruck , und die/der war SCHLECHT! Nachdem die geschichte von ray noch dazu kam , noch schlechter.
Das er unfreundlich ist musste ich sowieso schon am Virus feststellen.

MEIN Fazit: Unfreundlicher Reko und schlechte fahrt.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 19:41

Deutschland . HE
Ich bin 2x gefahren und beide Fahrten war nicht beeindruckend. Ich bin übrigens mittags und nachmittags gefahren. 2-3 Stunden unterschied.
Und die CD sollte er nicht abspielen. Hab ich aber geschrieben. Klar hat ein Reko keine Zeit irgendwelche CD´s von irgendwelchen Leuten die dahergelaufen kommen ab zu spielen und auch noch auf die ganzen Leute auf passen...

Es ging nur darum dass sie nicht wieder rausfällt! Andere geben Taschen ab ich eben ne CD S

Und vielleicht ist er ja ansonsten ganz nett und hatte nur einen schlechten Tag oder sonst was. Aber dennoch muss man das ja nicht unbedingt an mir auslassen. ich habe nichts schlimmes gemacht ich war sehr freundlich und höflich und da kann ich das halt nicht verstehen.

Nachmittags war die Fahrt ein wenig besser. Aber das lag auch nur daran, dass ich mich so angestrengt habe mich zu drehen, dass ich nicht viel mitbekommen habe von der Fahrt ohne Körpereinsatz. Kurzzeitig ging mir die Puste aus und ich bin nur noch, wie Cybee beschrieben hat, rumgeeiert.

Jeder hat so seinen Favouriten. Aber liegt auch immer daran wie die Gondel besetzt ist und welches Gewicht und und und...

Ich warte mal ab. Auf der Dippemess wird er sicherlich nochmal steuern und ich habe ja noch 3 Karten übrig. Dann vergleiche ich.

, Ray
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 20:07

Flörsheim
Deutschland . HE
Okay, is halt eure Meinung. Ich könnte jetzt behaupten das ihr vllt. ne schwache Fahrt erwischt habt, denn wie gesagt
als Julius (breakdancer2) und ich gefahren sind, waren die Fahrten hammer! Power,Abwechslung, usw, usw.
Vllt könnt ihr euch ja auf der Dippemess eines besseren belehren lassen S
Zum Reko selber kann ich wie gesagt nur sagen, das ich ihn absolut nett und höflich finde. Ich habe ihn vor kurzem
kennengelernt, und komme Super mit ihm aus.

@Coaster Ray:
Sry, das du die CD nur abgeben wolltest, damit sie nicht aus der Tasche rausfällt, habe ich erst später gelesen.

@Dennis
Hast ne PN S
0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 21:14
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Erstmal heisst der ,,neue'' Stefan ! S

Wie bereits schon geschrieben gibt es mehrere Faktoren, die eine objektiv beurteilt ,,gute'' oder ,,schlechte'' Fahrt ausmachen. Da schliesse ich mich eurer Meinung an !
Ich kann es auch verstehen, wenn dem einem die Fahrt nun gefällt und dem anderen nun eben nicht ! Das ist eben Geschmackssache und über GEschmack lässt sich eben nun mal streiten !

Nur ich finde die Art und weise nicht korrekt wie ihr euren ,,Unmut'' kund getan habt ! Man kann ja ruhig sagen, dass einem die Fahrt nicht gefallen hat. Alex und auch Stefan sind über Feedback immer dankbar ! Man muss aber auf keinen Fall sich so äußern wie es hier passiert ist ! Gerade am Nachmittag, wenn viele Leute da sind und vielleicht auch noch kleine Kinder mitfahren, kann man die Maschine nicht ganz so aufdrehen ! Da muss man zu 100% konzentriert sein. Wisst ihr wie viele Leute am Tag an die Kasse kommen und irgendwas wollen ? Da kann sowas vielleicht mal vorkommen.

Wie Breaker No.1 schon gesagt hat. Man hat gute und schlechte Tage ! Man hat gute Laune und auch mal schlechte Laune. Ich glaube es geht euch da nicht anders wie allen anderen Menschen. Vielleicht ist das alles ein bischen dumm gelaufen gebe ich ja zu...aber ich zum Beispiel habe auch nicht verstanden, dass Ray das vorherig geschriebene gesagt hat und ich saß in diesem Moment nebern Stefan !

Alex lädt euch beiden hiermit offiziell ein nach Frankfurt auf die Dippemess zu kommen. Dann könnt ihr nochmal euch richtig einen aufs Haus Breakern und dann schaun wir mal wie die ,,Kritik'' dann ausfällt. Aber bitte kommt erst nach 20h, weil es dann 100% fahrten gibt und auch nur dann wenn Alex gut gelaunt ist ! S

Nein mal ohne Quatsch ! Kommt vorbei und fahrt einfach nochmal....und wenn ihr wollt auch im direkten Vergleich ! Schreibt mir an meine PN und wir machen einen Termin aus !
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2007 Montag, 03. September 2007 21:52

Flörsheim
Deutschland . HE
Moin Denis!
Kann mich 100% deiner Meinung anschließen.
Ich wollte zwar jetzt nicht direkt seinen Namen nennen, aber ich denke das geht schon I.O wenn du das hier Schreibst.
Du hast ja noch besseren Kontackt zu ihm...ich kenne ihn ja noch nicht so lange.
Naja wie gesagt, ihr könnt euch ja auf der Dippmess eines besseren belehren lassen.

lg Dominic
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 01:39
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mist warum hab ich mich net eingemischt... hätt ich mitfahren können S

Nee mal im Ernst, ich finde die Fahrten auch nicht so toll, weder die von Bad Homburg, noch die von Langhoff aus Rüsselsheim, da hat ich mir mehr vorgestellt..
Die waren zwar schon lange, is ja auch gut und schön, aber was für ein gumgeächze...

Ich Bad Homburg hab ich wirklich mit aller Mühe die Gondel rumbekommen, wenn auch nur kurz, deshalb werde ich auch nächste woche in ffm noch mal testen, ich werd auch maln alex fragen warum er das Zepter aus der Hand gibt...

Gruß Daniel

p.s Wenns nicht unter der Woche ist, können wir zusammen auf die Dippemess gehn S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 16:13

Deutschland . RP
Währe ich dabei *g*

@Novak: Dachte du hilfst nur beim Virus , aber anscheinend auch an allen anderen Familier verzweikten geschäften *g*
Ich werde so und so auf der Dippemess nochmal fahren! , ihmo habt ihr da schon recht und wirklich beleidigen wollt ich hier keinen , lediglich meine (manchmal etwas übertriebene) Meinung äußern. S

@Daniel: Klar , des machen wir. Samstag? S

Gruß Dennis
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 17:53

Flörsheim
Deutschland . HE
Julius (breakdancer2) und ich sind ebenfalls am Samstag auf der Dippemess anwesend.
Vllt sieht man sich ja mal!?! S

lg Dominic
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen