onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 18:44 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Trag dich beim Treffpunkt ein
Gruß Dennis |
|||
BreakerNo1 Neu 04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 19:00 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Alles klar Dennis, ich habe mich mal eingetragen mit +1er Person, diese wird dann breakdancer2 alias Julius sein!
Treffpunkt wird ja wohl 18uhr sein, bin aber schon vorher am Start. Nun aber wieder Ontopic lg Dominic |
|||
Vitab Neu 04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 20:18 | ||||
Vitab
Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Wir waren gestern auch auf dem Laternenfest und haben verzweifelt den Stand von Dirk gesucht. Ich war felsenfest der Meinung, daß Dirk die Tage über erwähnt hat, daß er/Sie dort einen Stand haben werden. Selbst vor den Louisen Arkaden wurden wir nicht fündig. Dabei wollten wir uns mal vorstellen, daß ein oder andere mal werden wir uns in Zukunft doch öfter über den Weg laufen (Skandinavien Tour 0. Naja, muß das eben bis zum Heide Park warten.
Auf der Homepage der Lather Brasserie steht auch, daß man, wenn auch in der Vergangenheit, einen Stand auf dem Laternenfest hatte. Das Fest an sich ist schön, aber viel zu weite Wege. Aber so kann man Bad Homburg auch kennen lernen. Gruss Vita |
|||
Novak Neu 04.09.2007 Dienstag, 04. September 2007 21:50 | ||||
Novak
Deutschland . HE |
Ja Nürnberg ist mir zu weit weg Alles klar....werde dann am Samstag auch anwesend sein ! Wie hier schon geschrieben....es gibt auch noch Alex' kleinen (der der jetzt nicht den Night Fly macht ) |
|||
stilbruch Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 11:27 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich hatte damals mit dem "Stilbruch" oft einen Stand auf dem Fest.
Nun aber schließe ich meinen Laden um 19 Uhr ab und überlasse den Anderen den Ärger mit dem versoffenen Kiddyvolk was da auf dem Fest herumgefallen ist liebe Grüße, Dirk |
|||
Vitab Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 12:29 | ||||
Vitab
Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Danke Dirk, für die Aufklärung. Das mit den Kiddyvolk kann ich nur unterstreichen. Aber lieber das, als das Volk von Dortmunder Volksfesten. Bad Homburg ist glücklicherweise noch nicht Dortmund.
Gruss Vita |
|||
MF2001 Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 19:14 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Zum neuen Breaker Reko auch meine Meinung:
Ich finde, was der Kerl zusammen Fährt, ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich hab ne Fahrt getestet und hab danach gewartet, bis Alex ans Pult kam. Wie Cybee sagte, nur Rumgeeiere. Die Reko war ganz gut und freundlich war er auch, aber die Fahrt...naja, man kann drüber streiten, ich hatte auch schon schlechteres! Aber was der neue Reko überhaupt nicht kann ist das Ding richtig zum stehen zu bringen. Beim Facelifting zum Schluss haut er die Bremse rein und hält an. Sobald dann alle Mitfahrer auf der Platte stehen, um die Gondeln zu stürmen, löst er erst wieder die Bremse und die Gondeln schaukeln dann aus. Meine Gondel hat nach der einen Fahrt auch gleich ein Mädel zu Fall gebracht... Also Anhalten sollte er nochmal üben. Sowieso ist das Anhalten mit Facelifting nicht die beste Technik. Grüße, Timo |
|||
GerhardL Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 21:38 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Ok, dann will ich auch mal. Zum "einfach mal Breaker fahren" fand ich die Fahrt unter dem neuen Reko absolut in Ordnung. Ich bin wirklich kein grosser Breaker Fan geschweige denn Sportler, aber zumindest ich hatte als mehr-oder-weniger reiner Mitfahrer meinen Spass. Das Problem mit dem Stop habe ich aber auch so gesehen. Rein technisch spricht doch nichts dagegen die Bremse am Schluss nach dem Facelifting einfach geschlossen zu lassen bis zum nächsten Fahrtbeginn, oder? Ist ja nicht so, dass der Breaker zu Publikums-Zeiten in der Stellung Stunden lang ausharren müsste. | |||
The Knowledge Neu 05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 21:56 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Dann stehen die Gondeln aber dusselig in der Luft herum, beim Einsteigen (das ohnehin mega-beschwerlich wäre) würden die Bremsen sie nicht halten können etc. = Chaos auf der Platte. Wenn man schon am Schluss Facelifting macht, dann muss vorher die Bremse gelöst werden. Die beim Ausschalten der Kreuze dann entstehende Pendelbewegung muss man durch mehrmaliges Betägigen der Gondelbremse hintereinander eindämmen. Beim Einsteigen zu Druckgeschäft kann ohnehin viel passieren und manche Kirmesbesucher sind auch nicht die Hellsten. Generell ist es schlauer, bei Fahrtende die Kreuze *vor* der Platte auf null zu stellen: So stehen die Gondeln schon so, wie sie sein sollen, wenn die ersten Deppen auf die noch drehende Platte springen. Beim Facelifting am Schluss passiert nur zu oft was, weil viele Leute mutig werden und raufhüpfen, da sich die Platte ja nicht mehr oder nur noch sehr langsam dreht. Grüße, Tim |
|||
Novak Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 12:09 | ||||
Novak
Deutschland . HE |
Schönen Gruß vom Alex an euch alle !
Alle Vorredner sind herzlichst eingeladen beim Abbau mitzuhelfen ! |
|||
Cybee Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 17:48 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Fragt sich nur wie das nun zu verstehen ist ...
Den Breaker besser meiden morgen? ... Na denn , Gruß zurück |
|||
Novak Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 10:47 | ||||
Novak
Deutschland . HE |
Nö wieso ? | |||
dj-erik Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 18:43 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
So,
Nunmal meine Meinung zum neuen Reco. Ich bin bei ihm in Bad Homburg nicht gefahren. Gestern sind Timo und ich auf der Dippe bei ihm eingestiegen es war eine der besten Müllerbreakerfahrten ever. Geile Musik, geile Reco, geile fahrt. Die Fahrtlänge war auf Kinzlernivea und die Fahrt Toppte meine Grünbergfahrten in Viernheim. Weiter so! gruß erik |
|||
breakdancer2 Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 17:20 | ||||
breakdancer2
Julius Deutschland . HE |
Das sach ich ja die ganze zeit lool
Ne jetzt mal ohne mist bin 100% deiner Meinung Lg Julius |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |