onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DauerfahrtenChris Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 12:54 | ||||
DauerfahrtenChris
Deutschland . NW |
Bilder frisch von Heute:
Quelle: phantasialand-bruehl.de ta_231206_1.jpg Quelle: phantasialand-bruehl.de ta_231206_3.jpg MfG Christoph |
|||
Phil88 Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 13:46 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Für mich sieht das nach einer Padoras box aus !!!!!Innen die Effkette ausen die gondeln und das ganz äuserste vieck der warte bereich | |||
Snoop Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 13:47 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
So langsam tut sich ja wirklich was auf dem Gelände von Talocan.
Danke euch für die Bilder. |
|||
Peteronline Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 13:56 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hoffentlich wirds ne Box! Wär zwar wirklich klein aber das PHL schaffts ja immer wieder auf engstem Raum was tolles zu bauen!!! | |||
Flexrider Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 13:57 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Igrendwie siehts nach nem Topple Tower aus | |||
ACC Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 13:58 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Na, wer jetzt nicht erkennt was es wird, der muss blind sein...
Grüße, Dennis |
|||
Old Chatter Hand Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 14:05 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich kann mich irgendwie immer noch nicht so recht mit ner Box anfreunden...
Ich denk, dann ist die Kapazität gleich einer Frittenbude... Und dann muss man wieder Stunden anstehen... |
|||
Coasterfan91 Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 14:07 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Ich bin nicht blind und kann sehen,wenn du es weißt was es wird,dann sag es bitte .Ich glaub es wird ne Box(womit ich mich nicht so recht anfreuden kann).Hab ich recht? |
|||
Phil88 Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 14:38 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ich finde eine Box Super!!!!!!!!!Weil was ich darüber sooo gelesen habe hat sich gut angehört !!!!Ich denke mal mit so einer Box kann das Phantasialand wieder viele Besucher anziehen wenn sie gut gemacht ist !!Also nach meiner Meinung sehen die Bilder schwer nach einer Box aus !!!! Soweit ich gehört habe wurde die box noch nie gebaut !! Weiss eigentlich Welcher Hersteller die Anbietet ?? Ich hoffe einfach das es eine P-Box wird und bin gespannt wie das Ablaufen wird !!! Mit der Kapazität klar ist die sehr wichtig und ich glaube auch das es sehr viele Leute sch man braucht doch 6x10 Gondeln so ähnlich wie bei Mystery Castele da kommt man doch auch recht schnell dran auch an vollen Park Tage! | |||
Rafinha Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 14:43 | ||||
Rafinha
Deutschland . NI |
Die Pandoras Box stammt vom niederländischen Hersteller Vekoma Rides Manuafacturing .
Wie sollen auf die Fläche 6 gondeln für 10 Personen hinpassen oder was du da geschrieben hast ? mfg. Rafinha |
|||
Night Hawk Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 14:44 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ja! Vekoma Rides Manufacturing Kannst du auch hier nachlesen.http://www.coastersandmore.de/rides/iaapa2004/iaapa4.shtml |
|||
Phil88 Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 14:54 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ahh danke schönn!!!!Der link ist klasse und beschreibt viel von der P-Box und die Kapazität ist wie ich gesagt habe 10x6 also 800 Gäste Pro stunde das reicht doch !!!Die idee und die vorstellung von der P-boy ist echt geil! | |||
iolanda Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 15:28 | ||||
iolanda
Koblenz Deutschland . RP |
Deine Ausrufezeichentaste klemmt. Und die für das Leerzeichen ist auch kaputt. Außerdem scheint die Kommataste total den Dienst versagt zu haben. |
|||
Phil88 Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 15:47 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ja SOrry aber jeder weiss was gemeint ist !
Naja die MPG Fans glauben nicht mir das Phl mit MPG zusammen Arbeitet ich war mal im SOmmer Mitarbeiter im Phl und uns wurde bei der Einweisung gesagt das die Zusammen Arbeiten. Was mir auch aufgefallen ist auf dem Abstell Platz standen im SOmmer ganz viele Tel weise Zerfallende Sachen Von der Hollywood Tour ob die,die für 2008 um bauen ? |
|||
Wolfgang Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 15:59 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Kann das jemand mal übersetzen? MfG Wolfgang |
|||
Too-Mass Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:04 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Okay... ich versuch's mal: Ja, sorry, aber jeder weiss, was gemeint ist! Naja, die MPG-Fans glauben mir nicht, dass das PHL mit dem MPG zusammenarbeitet. Ich war mal im Sommer Mitarbeiter im PHL und uns wurde bei der Einweisung gesagt, dass die zusammenarbeiten. Was mir noch aufgefallen ist: auf dem Abstellplatz standen im Sommer ganz viele, teilweise zerfallene, Sachen von der Hollywood Tour. Ob die diese für 2008 umbauen? ...so besser?? |
|||
Flexrider Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:05 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das sind dann aber böööhse Fans! (Sry, diesmal musste es einfach sein) |
|||
redunzelizer Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:09 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Und ich dachte schon, der Zustand von damals hätte was mit Six Flags zu tun! |
|||
weatherman Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:09 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Ok Phil, angenommen du hast Recht. Was würde das den Parks bringen und wie sähe diese Zusammenarbeit aus?
Ich finde den Gedanken an eine engere Zusammenarbeit beider Parks nicht gerade sinnvoll. Sorry für das Offtopic Vlt. verschiebt das einer der Admins mal in einen tollen Thread wie "Stecken MP und PHL unter einer Decke?" |
|||
Night Hawk Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:13 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Das MA dort freien Eitritt haben heisst noch lange nicht, dass sie zusammenarbeiten. Die phl MA kommen auch billieger in den EP und ins Fort Fun. | |||
Hurricane Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 16:25 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hallo liebe Mods!
könnt ihr mal bitte den ganzen Müll ohne Bilder löschen? Das hier ist nur ein Bilderthreadige Grüße, Michael |
|||
condor13 Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 18:59 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich war auch Heute dort.
Hat sich doch schon einiges getan. Da hier schon Bilder gezeigt wurden von heute, habe ich da nur noch eins: |
|||
Jennifer Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 19:02 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Wow, die scheinen ja gut voran zu kommen.
Wenn das weiter so geht, wissen wir spätestens am 1.1.2007 was Talacon wird. |
|||
Stolli Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 19:04 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Das glaub ich zwar weniger, aber im Laufe des Januars könnte es was werden, die legen ja schon ziemlich zu! |
|||
Vapor20 Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 21:12 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Naja, wenigstens können wir schon mal jegliche Form von Hoch-/Rundfahrgeschäften ausschließen! Gruß |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |