onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sascha_2909 Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 21:15 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Ja? |
|||
Bends Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 21:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wenn der Vaor das sagt, dann muss das stimmen! Schade, doch kein Giant Breaker...danke, das du mit mein Weihnachtsfest versaut hast... Vorsatz für 2007: Konzept für Giant Breaker erstellen! |
|||
Talocan Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 21:43 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Hat sich doch schon einiges getan. Da hier schon Bilder gezeigt wurden von heute, habe ich da nur noch eins: Irgenetwas an dem bild stimmt doch nicht... oder? Wurde das im dunkeln gemacht? Naja wo bleibt das übliche Tageslicht? Hmm... |
|||
weatherman Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 21:48 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Vielleicht ist Wintertraum und das Phl hat auch im Dunkeln auf? | |||
Dr.Cook Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 21:55 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Ich frage mal anders rum:
Was würde denn zum jetztigen Baufortschritt eine Pandora´s Box ausschließen? Bitte sinnvolle Antworten ! Gruß |
|||
Wolfgang Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 22:00 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Sofern es sich nicht um den Keller handelt, ist die Fläche innerhalb der Wände ist eindeutig zu klein. MfG Wolfgang |
|||
condor13 Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 22:07 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Aus die frage von xX-Talocan-Xx.
Ja es wurde im dunkeln gemacht. |
|||
Phil88 Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 23:17 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Außen rum ist doch auch ein graben vieleicht kommen die Effekte in den vier eckigen Kasten rein rein und der ganz Äußerste grben ist dann der Warte bereich | |||
iolanda Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 23:23 | ||||
iolanda
Koblenz Deutschland . RP |
Verdammt, die haben die Türen vergessen
Leuts, das ist nur der Unterbau, da kann immer noch fast alles draus werden. Ich persönlich gehe davon aus, dass dort nur "Innereien" rein kommen, also ggfs ein Basin für irgendwelche Wasserspielereien obendrüber oder die Mechanik/ Elektrik für wasauchimmer. Und ich vermute, dass jetzt erst mal die zweite Seite der Verschalung kommt, dann der Beton und dann wird alles außenrum wieder aufgeschüttet. |
|||
daswars Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 23:23 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
dann sind das (leider) immernoch keine 18*40 meter:( |
|||
Talocan Neu 24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 08:20 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Ja es wurde im dunkeln gemacht. Natürlich hats ja auch im Dunkeln auf Sorry! Stehen dort eigentlich auch Scheinwerfer? ... naja ich kann mir keinen reim daraus machen was die da anstellen... |
|||
AndiH Neu 24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 09:23 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Soviel ich weiß, ist am Kran ein kleiner Scheinwerfer angebracht, der aber nicht die ganze Fläche beleuchtet. | |||
sebyK Neu 24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 16:03 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Hier mal ein aktuelles Foto (von gestern)
Aktuelle Grüße, sebyK |
|||
Jennifer Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 00:25 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Werden die denn noch innerhalb des Kastens arbeiten? Weil, so wie es aussieht, gibt es kein Eingang darein? | |||
smuflow Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 03:52 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
In einen Swimmingpool gehst du ja auch nicht von seitlich unten rein, sondern von oben (seitlich). | |||
iolanda Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 19:01 | ||||
iolanda
Koblenz Deutschland . RP |
Der Kasten ist, wenn ich mich nicht ganz irre, erst mal nur ein Teil einer Verschalung. Da kommt jetzt ein zweiter Kasten drumherum, und ggfs Innenleben (z.B. Türen falls gewünscht, was ich aber eher nicht glaube). Dann kommen da die Stahlträger rein und der Beton - wenn es eine Stahlbetonwand werden soll.
Meine Vermutung ist, dass man danach das ganze Gebiet drumherum wieder zuschüttet, und das gibt entweder einen Betriebsraum/ Keller (wo z.B. auch eine PBox drauf stehen könnte) oder was Bassinmäßiges (wo z.B. ein gethemeder Topspin oder Kotzschaukel drauf stehen könnte) oder sonst irgendwas. Somit kömen in die Wände auch keine Türen. Aber wie gesagt - das ist nur eine Vermutung. |
|||
Jennifer Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 19:47 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Aber der Swimming-pool ist ja schließlich in/unter der erde. Versuch du mal die Wand vom Kasten hoch zu klettern. |
|||
smuflow Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 19:49 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
wenn du schaust, bildet der gulli der meist im hintergrund zu sehen ist, die spätere erdoberfläche. sollte die perspektive nicht komplett täuschen, muss es sich bei dem ding um ein bassin handeln. und ein wasserbassin ist das sinnigste, wie ich finde. | |||
Jennifer Neu 26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 19:53 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Oh, den Gulli hab ich gar nicht gesehen, 'tschuldigung. | |||
hermann3003 Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 01:11 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Das ganze sieht doch eher wie ein Aufzugsschacht aus. | |||
MysteryCastle-Freak Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 01:12 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Nur mal so: na haltet euch mal dran |
|||
Jennifer Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 01:58 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
|
|||
Too-Mass Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 10:21 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
WOW!!! da hat sich ja so einiges über Weihnachten getan | |||
Raxer Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 11:44 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Der Condor steht wieder
Ich denke mal über Weihnachten hat sich dort gar nichts getan. Die Bauarbeiter haben ja schließlich auch frei. Denke mal innerhalb der nächsten zwei Wochen wird man dann schon mal ein bisschen mehr erkennen. Gruß Marius |
|||
Geforce fan Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 11:58 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Über Weihnachten ist überhaupt nichts passiert. Ich war am 25 da, und da haben sie nichts gemacht.
mfg Geforce fan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |