onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 14:12
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das geht doch nicht! Diese faulen Bauarbeiter! Anstatt Weihnachten mit ihren Familien zu feiern, hätten die lieber im Phantasialand an der Baustelle aktiv sein sollen. Talocan ist immerhin viel wichtiger; Weihnachten ist völlig bedeutungslos. :719: Was machen wir jetzt nur ohne erkennbare Fortschritte im PHL?

+++ Achtung, Ironie +++
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:57
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Roll-A-FellaDas geht doch nicht! Diese faulen Bauarbeiter! Anstatt Weihnachten mit ihren Familien zu feiern, hätten die lieber im Phantasialand an der Baustelle aktiv sein sollen. Talocan ist immerhin viel wichtiger; Weihnachten ist völlig bedeutungslos. :719: Was machen wir jetzt nur ohne erkennbare Fortschritte im PHL?

+++ Achtung, Ironie +++

:154: S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 20:22
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich entleihe mal ein Bild von HeHeo77, welches heute im Phl gemacht wurde:

upic120567

Und wenn ich mir dann das hier anschaue, dann kann man anhand des nun entstandenen Kastens doch schon die ersten Parallelen ziehen. So von wegen Wasserbecken und Graben mit Wasser und Feuer:

upic120568

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 20:27
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte mal gestern oder vorgestern eine Zeichnung angefertigt.
Scheint hinzukommen (Blickrichtung von DiA aus).

upic120569

Das schwarze soll der Beton sein, das Wasser die Innenfläche. Oben mit dem Feuer das etwas niedriger liegende Betonbecken.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:37
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

HeHeo77 hat mich gebeten, alle ihre Bilder von Talocan hier reinzustellen. Ich mache mir mal die Mühe:

heheo77
upic120528

Wofür wohl dieses große Fundament ist?

upic120529

Jedenfalls wurde fleißig gearbeitet

upic120530

Tja der Weg zur Wildwasserbahn scheint (momentan) Geschichte zu sein...

upic120531

Man sieht kleine Fortschritte

upic120532

Mal abwarten was für eine Attraktion demnächst seine Zelte hier aufschlägt S

upic120533

Links im Bild vor dem kleinen orangefarbenen Betonmischer ist wohl das Baubüro S

upic120534

Jede Menge Material was noch verbaut werden will...

upic120535

Ein "starkes" Stück Fundament

upic120536

So, die Seitenwand ist fertig, kleine, aber wichtige Bauabschnitte

upic120537

work, work, work...money, money, money...work, work, work,work,work (aus dem Musical "Gaudi", ich fand´s passend) S

upic120538

Also ich tippe auf irgendwas "hausiges"

upic120540

Blick auf die Arena de Fiesta, im Hintergrund Mystery Castle

upic120541

upic120542

upic120543

upic120544

upic120545

upic120546

upic120547

upic120548

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 15:57
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Zitat
upic120548

scheint ja größer zu werden...
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:03
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Hat die PB eigentlich nicht auch solche kleinen "Kammern" wo die einzelnen Szenen passieren?
Sry, aber ich komm einfach nicht von der PB weg... S

Gruß S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:07
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DCF
Zitat
upic120548

Ja! Zum Abend hin sind sie auch noch mit dem äusseren Rand fertig geworden...
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:12
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja... "größer" ist halt relativ... habe mal in Google-Earth nachgemessen und da komme ich von der Mauer zur Strasse bis zur Wildwasserbahn auf eine Breite von 30m! Da man auf den Bildern deutlich erkennen kann, dass sie nicht bis an diese "Grenzen" bauen, dürfte das Gebaute nicht "breiter" als 20m sein... also da von "groß", geschweige denn von "größer" zu sprechen ist dann doch etwas komisch... 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:48
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
xX-Talocan-Xx
DCF
Zitat
upic120548

Ja! Zum Abend hin sind sie auch noch mit dem äusseren Rand fertig geworden...

Stimmt ich war gestern auch da. S

upic120611
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 19:33
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Naja, die Idee mit dem Wasserbecken scheint mir immer plausiebler zu sein! Auf den einen dickeren Rand um das Becken kommen die Stützen und Türme des TS hin und über dem Wasser hängt die Gondel!

Gruß
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 20:37
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Gott, bei den neuen Fotos sieht das doch ein Blinder mit dem Krückstock (siehe Zeichnung auf Seite 12). 0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 11:06
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Hallo,

war gestern mit Phio und einem Freund im Phantasialand. Echt toll!!

Es gibt neue Bilder:

upic120711

upic120712

upic120713

upic120714

Greez luPi S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 11:23
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das rote soll die Halterung des TS sein

upic120715
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 11:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Wie soll man denn dort einen Burger einhängen?!
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 11:40
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lupi

upic120714

Sieht so aus, als würde man dort schon Halterungen mit in das Fundament einlassen. Darauf würde ein "Seitenteil" eines Suspended Top Spin passen S

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 11:42
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
TS = Top Spin 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 12:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also denkt ihr jetzt alle, das es ein Top Spin wird oder wie?

Ich finde, man sollte nicht von vornherein alles andere ausschließen, das ist gemein! S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 12:15
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz recht - wenn ich ehrlich bin, will ich im Phl gar kein Top Spin. Sowas gibt´s auf jeder Kirmes - ok, vielleicht kann man ein paar mehr Effekte einbauen, aber trotzdem bleibt die eigentliche Fahrt gleich.

Bitte, liebes Phantasialand, kein Top Spin, auch wenn ich mich so hier im Forum bei einigen unbeliebt mache. S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 12:22
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
BendsS

Wie soll man denn dort einen Burger einhängen?!

Weil selbst die schlabbernden McD-Buletten besser schmecken als die kalten Dinger im Mexicosnack. Und Abgehangen gewinnen die halt an Festigkeit (vgl. abgehangene Mettwürstchen)!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 12:26

Deutschland . NW
AssAsSin
Weil selbst die schlabbernden McD-Buletten besser schmecken als die kalten Dinger im Mexicosnack. Und Abgehangen gewinnen die halt an Festigkeit (vgl. abgehangene Mettwürstchen)!

Aber durch den hohen Anteil an Tomate und Salat, könnte es sein, das die Konsistenz sich nicht verfestigt, sondern eher verflüssigt...das dürfte dann ungefähr aussehen, wie das Brackwasser im River Quest.
Aber dennoch ein sehr interessanter Ansatz, Herr Kollege! S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 13:49
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
andi6564...will ich im Phl gar kein Top Spin. Sowas gibt´s auf jeder Kirmes ...

hmm... dann hast du ein Problem...

Temple of the Nighthawk - Dunkelachterbahn - Höllenblitz (ex Star World)...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland
Wildwasserbahn...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland
Geister-Rikscha - Geisterbahn...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland
Black Mamba - Inverted B&M Coaster - Euro Star...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland
Mystery Castle - Shot 'n' Drop Tower...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland
Winja's Fear/Force - Spinning Coaster...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland
Dampfkarussel...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland
Race for Atlantis - Simulator-Ride...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland S S

...und zu guter Letzt...
Talocan - Suspended Top Spin... STEHT BIS JETZT AUF NOCH KEINER KIRMES!!!!!!

also wenn man von den reinen Attraktionen und deren Kategorie ausgeht, triffst du fast alles, was in Freizeitparks in Deutschland steht, auch irgendwo auf den Volksfesten der Nation wieder. Natürlich sind die Rides dann in den Parks meistens besser gethemed, aber davon hast du ja nicht geredet...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 14:07
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast ja Recht... S
Trotzdem kann ich mich nicht mit einem TS anfreunden. Man wird einfach nur hochgefahren, kurz durchgeschleudert und vielleicht während der Fahrt mit Wasser bespritzt.
Da finde ich Mystery Castle, Wildwasserbahn, Winja´s, Black Mamba usw. viel lustiger, bzw. aufregender.

Naja, ist eben meine Meinung! Wenn es ein TS werden sollte, fahr ich halt nicht damit. S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 14:18
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
andi6564Trotzdem kann ich mich nicht mit einem TS anfreunden. Man wird einfach nur hochgefahren, kurz durchgeschleudert und vielleicht während der Fahrt mit Wasser bespritzt.

... und gegrillt S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 14:46
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
BendsAber durch den hohen Anteil an Tomate und Salat, könnte es sein, das die Konsistenz sich nicht verfestigt, sondern eher verflüssigt...das dürfte dann ungefähr aussehen, wie das Brackwasser im River Quest.

Daran hatte ich noch nicht gedacht. Allerdings erklärt das, warum man ein Wasserbassin neben der Aufhängstelle baut! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen