onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Roll-A-Fella Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 14:12 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Das geht doch nicht! Diese faulen Bauarbeiter! Anstatt Weihnachten mit ihren Familien zu feiern, hätten die lieber im Phantasialand an der Baustelle aktiv sein sollen. Talocan ist immerhin viel wichtiger; Weihnachten ist völlig bedeutungslos. :719: Was machen wir jetzt nur ohne erkennbare Fortschritte im PHL?
+++ Achtung, Ironie +++ |
|||
Jennifer Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:57 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
:154: |
|||
DJSonic Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 20:22 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Ich entleihe mal ein Bild von HeHeo77, welches heute im Phl gemacht wurde: Und wenn ich mir dann das hier anschaue, dann kann man anhand des nun entstandenen Kastens doch schon die ersten Parallelen ziehen. So von wegen Wasserbecken und Graben mit Wasser und Feuer: Grüße DJSonic |
|||
smuflow Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 20:27 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich hatte mal gestern oder vorgestern eine Zeichnung angefertigt.
Scheint hinzukommen (Blickrichtung von DiA aus). Das schwarze soll der Beton sein, das Wasser die Innenfläche. Oben mit dem Feuer das etwas niedriger liegende Betonbecken. |
|||
DJSonic Neu 27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:37 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
HeHeo77 hat mich gebeten, alle ihre Bilder von Talocan hier reinzustellen. Ich mache mir mal die Mühe: Grüße DJSonic |
|||
DCF Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 15:57 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
scheint ja größer zu werden... |
|||
Dr.Cook Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:03 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Hat die PB eigentlich nicht auch solche kleinen "Kammern" wo die einzelnen Szenen passieren?
Sry, aber ich komm einfach nicht von der PB weg... Gruß |
|||
Talocan Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:07 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Ja! Zum Abend hin sind sie auch noch mit dem äusseren Rand fertig geworden... |
|||
Too-Mass Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:12 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja... "größer" ist halt relativ... habe mal in Google-Earth nachgemessen und da komme ich von der Mauer zur Strasse bis zur Wildwasserbahn auf eine Breite von 30m! Da man auf den Bildern deutlich erkennen kann, dass sie nicht bis an diese "Grenzen" bauen, dürfte das Gebaute nicht "breiter" als 20m sein... also da von "groß", geschweige denn von "größer" zu sprechen ist dann doch etwas komisch... | |||
tweek1303 Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 16:48 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
scheint ja größer zu werden... Ja! Zum Abend hin sind sie auch noch mit dem äusseren Rand fertig geworden... Stimmt ich war gestern auch da. |
|||
Vapor20 Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 19:33 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Naja, die Idee mit dem Wasserbecken scheint mir immer plausiebler zu sein! Auf den einen dickeren Rand um das Becken kommen die Stützen und Türme des TS hin und über dem Wasser hängt die Gondel!
Gruß |
|||
smuflow Neu 28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 20:37 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Mein Gott, bei den neuen Fotos sieht das doch ein Blinder mit dem Krückstock (siehe Zeichnung auf Seite 12). | |||
lupi Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 11:06 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Hallo,
war gestern mit Phio und einem Freund im Phantasialand. Echt toll!! Es gibt neue Bilder: Greez luPi |
|||
condor13 Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 11:23 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das rote soll die Halterung des TS sein
|
|||
Bends Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 11:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wie soll man denn dort einen Burger einhängen?! |
|||
Yannick Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 11:40 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Sieht so aus, als würde man dort schon Halterungen mit in das Fundament einlassen. Darauf würde ein "Seitenteil" eines Suspended Top Spin passen Liebe Grüße, Yannick |
|||
condor13 Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 11:42 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
TS = Top Spin | |||
Bends Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 12:02 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Also denkt ihr jetzt alle, das es ein Top Spin wird oder wie?
Ich finde, man sollte nicht von vornherein alles andere ausschließen, das ist gemein! |
|||
AndiH Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 12:15 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ganz recht - wenn ich ehrlich bin, will ich im Phl gar kein Top Spin. Sowas gibt´s auf jeder Kirmes - ok, vielleicht kann man ein paar mehr Effekte einbauen, aber trotzdem bleibt die eigentliche Fahrt gleich.
Bitte, liebes Phantasialand, kein Top Spin, auch wenn ich mich so hier im Forum bei einigen unbeliebt mache. |
|||
AssAsSin Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 12:22 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Wie soll man denn dort einen Burger einhängen?! Weil selbst die schlabbernden McD-Buletten besser schmecken als die kalten Dinger im Mexicosnack. Und Abgehangen gewinnen die halt an Festigkeit (vgl. abgehangene Mettwürstchen)! |
|||
Bends Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 12:26 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Weil selbst die schlabbernden McD-Buletten besser schmecken als die kalten Dinger im Mexicosnack. Und Abgehangen gewinnen die halt an Festigkeit (vgl. abgehangene Mettwürstchen)! Aber durch den hohen Anteil an Tomate und Salat, könnte es sein, das die Konsistenz sich nicht verfestigt, sondern eher verflüssigt...das dürfte dann ungefähr aussehen, wie das Brackwasser im River Quest. Aber dennoch ein sehr interessanter Ansatz, Herr Kollege! |
|||
Too-Mass Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 13:49 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
hmm... dann hast du ein Problem... Temple of the Nighthawk - Dunkelachterbahn - Höllenblitz (ex Star World)...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland Wildwasserbahn...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland Geister-Rikscha - Geisterbahn...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland Black Mamba - Inverted B&M Coaster - Euro Star...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland Mystery Castle - Shot 'n' Drop Tower...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland Winja's Fear/Force - Spinning Coaster...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland Dampfkarussel...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland Race for Atlantis - Simulator-Ride...steht auf vielen Kirmessen in Deutschland ...und zu guter Letzt... Talocan - Suspended Top Spin... STEHT BIS JETZT AUF NOCH KEINER KIRMES!!!!!! also wenn man von den reinen Attraktionen und deren Kategorie ausgeht, triffst du fast alles, was in Freizeitparks in Deutschland steht, auch irgendwo auf den Volksfesten der Nation wieder. Natürlich sind die Rides dann in den Parks meistens besser gethemed, aber davon hast du ja nicht geredet... |
|||
AndiH Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 14:07 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Hast ja Recht...
Trotzdem kann ich mich nicht mit einem TS anfreunden. Man wird einfach nur hochgefahren, kurz durchgeschleudert und vielleicht während der Fahrt mit Wasser bespritzt. Da finde ich Mystery Castle, Wildwasserbahn, Winja´s, Black Mamba usw. viel lustiger, bzw. aufregender. Naja, ist eben meine Meinung! Wenn es ein TS werden sollte, fahr ich halt nicht damit. |
|||
Maxi Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 14:18 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
... und gegrillt |
|||
AssAsSin Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 14:46 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Daran hatte ich noch nicht gedacht. Allerdings erklärt das, warum man ein Wasserbassin neben der Aufhängstelle baut! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |