onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 130, 131, 132 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 13:00
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Muss nicht unbedingt für das Streichen gemacht worden sein. Seit gestern hängen die schon da und gestern wurde ja auch nichts unter der Plane gestrichen. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 13:35
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Eisenwum: Nein, die Gondel war nicht blockiert, also hängend. Sie überschlug sich dementsprechend nicht.

@Kaffe: Hallo? Ich darf doch wohl mal sagen, dass sich Löffelhardt die Testfahrt auch angesehen hat und ich zufällig daneben stand. Damit wollt ich doch nur klar machen, dass es wohl die erste "Testfahrt", bzw. eine sehr wichtige gewesen war. Wenns dich nicht interessiert, überlies es doch einfach und lass den Kommentar.

Zu der Plane: Ja, die hing gestern auch schon da, bzw. wurde im Laufe des Tages über den vorderen Bereich gezogen. Werden das eigentlich Felsen rechts und links neben der Figur? Daran wurde nämlich gestern gearbeitet und womöglich heute auch noch. Wenn die Plane weg ist, werden wir bestimmt mehr wissen.
0 gefällt das
Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 14:04
Avatar von Jacques Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Reimann
Elsdorf
Deutschland . NW
beusaHier das Bild von heute

upic142055

sieht ja schon vooolll geil aus
mal sehn wann dei erst testfahrt ist S

bin zwar nit dabei
aber 15. juni bin ick da
und dann gibts neue fotos !!
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 14:11
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Die Plane ist da, weil die darunter an der Seite des Wasserbeckens am Verputzen sind. 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 14:13
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht wirklich gut aus. Zwar sieht man durch die Plane im moment nicht mehr soviel was unten vor Talocan passiert aber das ist ja net so schlimm ist ja nur zum Schutz der Bauarbeiter gegen den Regen, und für die Bauwerke darunter.

Gruß Dennis
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 14:24
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr Geiles Dingen!
Also wenn ich das richtig gesehen hab, geht das Dach sowieso nur bis zum geleng und dann regnet es rein, daher ist es eigentlich egal von welcher Seite der Regen kommt, da man sowieso nass wird wenn es schüttet.
Die Plane ist warscheinlich ein Regenschutz für Effekte? ich denke dass momentan Wasser- und Feuereffekte angebracht werden, sowie Stromleitungen angeschlossen werden. Eventuell wird auch noch ein wenig Gepinselt. Da kann man diesen Regen wirklich nicht gebrauchen!
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 17:28
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Making of- Fotos sind online auf talocan.de 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 17:34
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
@egffreak

Danke für den Hinweis.

Auf den Bildern kann man sehr schön erkennen wie Talocan aus einem anderen Blickwinlel aussieht.

Auch das Fass deutet darauf hin, das nun auch mit dem normalen Theming ( also alles ohne Beton ) angefangen wird. Klasse !!!

Grüße S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 17:35
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Komme grade aus dem Phantaland. Bilder habe ich auch.
Es wurde viel an Talocan gearbeitet. Ich habe etwas 30 Leute gezählt.
Die Bügel vom STS waren heute auf und es wurde viel am STS gearbeitet.

PS: Bilder kommen gleich nach.

upic142082

upic142083

upic142084

upic142085

upic142086

Etwa gegen 14:00 Uhr waren noch alle Bügel zu:

upic142092

Und um 16:00 uhr dann waren sie Offen:

upic142093

upic142095

upic142096

upic142097

upic142098

upic142099

upic142100

upic142101

upic142102

upic142103

upic142104

upic142105

upic142106

upic142107

upic142108

upic142109

upic142110

upic142111

upic142112

Mehr Bilder habe ich nicht....hoffe das reicht.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 17:37
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: talocan.de 155_1178811756.jpg

Wow, das sieht hammer aus.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 18:20
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder. Es wurden in den letzten 24 Std. noch viele Details bearbeitet. Ist diese Kamera etwa die neue Fotoanlage? Gut ist auch, dass schon die Lautsprecher installiert werden. Der Sound wird bestimmt während der Fahrt klasse sein - freu mich schon total auf die Eröffnung. Auch die ganzen Skulpturen und Verzierungen der Wände sind genial! Fenster sind ja auch schon eingebaut. Nächste Woche kanns losgehen... S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 18:41
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Kamera ist hoffentlich eine "Wenn-Du-Honk-Mist-baust-fliegst-Du-raus"- Kamera. 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 18:44
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... und die fangen doch tatsächlich noch mit dem Übergang von der Wildwasserbahn aus an. Eine Woche? Das reicht dicke.
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 18:46

Deutschland . NW
Ach deshalb ist die rechte Wildwasserbahn (die, die nicht in der Hütte runtergeht) gesperrt. War nämlich gestern auch außer Betrieb. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 18:51
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auf der Talocan Homepage gibt es jetzt sogar einen Song zu Mexico und Talocan. Der Song kommt von den Hot Banditos. talocan.de

Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96084 Zugriffe
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 18:54
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
PeteronlineAuf der Talocan Homepage gibt es jetzt sogar einen Song zu Mexico und Talocan. Der Song kommt von den Hot Banditos. talocan.de

Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96084 Zugriffe

Hey das ist ja mal was ganz neues. S
Ist uns aber schon bekannt! S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 18:55
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Wurde glaube ich schonmal gepostet.
Auf jeden Fall grauenhaft der Song.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 18:59
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Und ich dachte, ich hätte was Neues entdeckt Smilie :373: - Chucky - 100662 Zugriffe

So wirklich gut find ich den Song ja auch nicht. Also CD kaufen - auf keinen Fall! Aber zur Sommer-Stimmung im Mexikanischen Bereich passt er echt gut! Endlich mal was anderes als dieses 0/8/15 gedüdele.

Mal seh'n wie's live klingt S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 19:07
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Die Sitze scheinen die gleichen wie beim giant Frisbee zu sein. Schoen! Bequem!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 19:40
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Mir ist grade noch ein Foto aufgefallen was ich gemacht habe.

upic142118

Es ist zwa schwer zu erkennen was drauf steht, aber ich glaube es steht,, Achtung Testfahrtbetrieb Betreten Strengsten Verboten,, drauf.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 19:45
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du könntest recht haben condor13. Ist zwar wirklich schwer zu lesen aber mann kann es entziffern.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 19:46
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja ich glaube, das es was auf dem Blatt steht. Wow wie geil, warscheinlich beginnen sie tatsächlich bald mit den Testfahrten.
Aber HOFFENTLICH werden noch diese Arme lackiert.
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 19:46
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
Das steht dort wirklich drauf. Bedeutet das, dass es bald los geht mit den Testfahrten?

Mfg Roschow
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 19:58
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe da ein Bild wo man es Besser sehen kann.

upic142204

Einfach weit genug ran Zoomen. Dan erkennt man es.
Kann es sein das der TÜV heute auch schon da war?
Weil an den Bügeln gearbeitet wurde. Sie wurden immer wieder auf und zu gemacht. An der Hebe Bühne wurde auch gearbeitet.
Es spricht vieles dafür das die ersten Test-fahren kurtz bevor stehen. Also ich werde am Dienstag wieder da sein. Natürlich mit meiner Cam.
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:01
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
LuisAber HOFFENTLICH werden noch diese Arme lackiert.

Kann ich mir kaum vorstellen, dass die an den Armen noch groß etwas machen werden. Vielleicht werden sie noch ein wenig bemalt oder verziert.
Aber eine andere Farbe bekommen sie nicht mehr, sonst hätte man die Arme gleich in der richtigen Farbe, bei Huss; bestellt.

mfg max
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 130, 131, 132 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen