onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 136, 137, 138 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
redunzelizer Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:20 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Talocan ist zu Verkaufen? So herrlich kaputt, wie das aussieht, kann's nicht einmal so teuer werden. Eigentlich sonst nie Lotto-Spielende (aber dankende) Grüsse... |
|||
Blubba Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:47 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Quelle: onride.de onride-upic143533 Jetzt bin ich verwirrt, ist der Eingang jetzt bei den Holztüren oder ganz rechts, weil dort auf dem Bild steht ganz rechts Eingang drüber Dachte dort ist die Feuerwehrausfahrt/einfahrt, verstehe nicht wie Andi das meinte, sorry. Und wo ist dann der Ausgang? Verwirrte Grüße |
|||
Monster-Chris Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:50 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Ganz rechts ist der Eingang. Da, wo Eingang drüber steht . | |||
Night Hawk Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:50 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Da wo Eingang steht also ganz rechts. | |||
phantafan1 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:52 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Wenn mal die Feuerwehr rein will, müssen einfach die Leute dort verschwinden
Edit: Das Schild für den Ausgang liegt hinter diesen Plaza Mariachi Schild |
|||
DJSonic Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:56 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
So, jetzt bewegte Bilder von heute. Insgesamt beinhaltet das Video zwei Testfahrten. Die erste ist aus der Nachmittagsreihe, immer derselbe Ablauf. Außer das es ab und zu beim Flip zu mehr Überschlägen kam. Die zweite ist mit dem Soundtrack und Feuereffekten. Allerdings wurde der TopSpin dabei nur "lieblos" rumgefahren. Ich gehe davon aus, dass man nur die Feuereffekte testen wollte und es sich nicht um das endgültige Fahrprogramm handelt. megaupload.com Gruß DJSonic |
|||
daswars Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:59 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Der Eingang ist da wo auch -Eingang drauf steht, also ganz rechts;)..
Ich muss perösnlich sagen das mir die Bemalung der Arme heute in Real nicht so gut gefallen hat. Die Fahrt-Sounds bzw. der Einstiegssound ist sehr gelungen und verbreitet eine Mystische Atmosphäre. Bei den Testfahrten wurden verschiedene Geschwindigkeiten ausprobiert, teilweise überschlug sich die Gondel 4mal hintereinander:). Was mir jedoch nicht so gut gefällt war ein Sound mit dem LAchen Talocans. LG Simon |
|||
Pemo Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:07 | ||||
Pemo
Deutschland . NW |
Ist es normal, dass dort nur Ton kommt? x: Edit: Fehler gefunden. Bei meinem Vista war ein Codec nicht installiert. :p Geiles Video. Merci beaucoup. @Monster-Chris: Bist du der mit der Kamera? Oder der an dem Zaun? Lg, Simon. |
|||
Monster-Chris Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:15 | ||||
Monster-Chris
Ne . Bei mir klappt´s.
EDIT: Ich bin auch drauf zu sehen |
|||
Techanxx Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:17 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Also bei mir ist das eins A. Das Video hat eine Super Qualität ist einfach nur hammer. Danke schön | |||
Keven Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:25 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ist das normal, dass das Downloaden 1 Stunde und 50 Minuten lange braucht?
Danke schon im voraus für das Video... LG Keven |
|||
Pemo Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:26 | ||||
Pemo
Deutschland . NW |
Bei mir hats nur 30 Sekunden gedauert mit DSL6000, am Anfang hat der nur mit 30kb gezogen und später mit 400 x:
Edit: @Town: Japp, läuft sie, soweit ich das nun verstanden habe. Lg, Simon. |
|||
Town Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:27 | ||||
Town
Sebastian Müller Köln Deutschland . NW |
Nein, das ist extrem lange.
Habe 45 sek gebraucht. Die Musik im Video ... läuft die bei Talocan? Mfg, Town |
|||
Keven Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:28 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Bei mir ist es auch DSL (wieviel weiß ich nicht) und hat 6,49 kb bis jetzt...
Naja, dann steigt wenigstens die Vorfreude. LG Keven |
|||
Monster-Chris Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:32 | ||||
Monster-Chris
Ja das ist ein Soundtrack...Die anderen hören sich noch besser an . | |||
Sheepfield Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:33 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Hi! So heute habe ich ne Menge netter Onrider und Mitglieder anderer Foren kennengelernt und es hat echt viel Spass gemacht! Von hier aus nochmal Grüße an euch und Dank für den lustigen Tag
Hier sind meine Videos von heute Morgen - Talocan mit Feuereffekten! In einigen Minuten folgt dann noch ein Video mit Musikausschnitten während der Fahrt! Feuer: youtube.com watch youtube.com watch Qualität ist zwar nicht die Beste, aber ich denke was man sieht, das zählt! |
|||
Town Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:37 | ||||
Town
Sebastian Müller Köln Deutschland . NW |
Okay, das eine Stück im Video ist aus dem Film "Die Chroniken von Narnia - Drr König von Narnia", "The Blitz 1940".
Das Feuer sieht echt gut aus. Mfg, Town |
|||
Wuze Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:39 | ||||
Wuze
Deutschland . NW |
Genau das gleiche Program wurde auch am Dienstag gefahren (Video Feuereffekte Teil2)
Die Gysiere scheinen heute nicht so im Vordergrund gewesen zu sein. Wuze |
|||
EvaneNight Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:39 | ||||
EvaneNight
Marcel Hennef Deutschland . NW |
Klasse Videos und die Bilder die zu sehen sind...
Bin schon auf Sonntag gespannt, wenn ich das Dingen selber wieder sehe. Ist die DiA Brücke immer noch gesperrt? (Sorry wenn ich das überlesen habe.) Gruß, EvaneNight |
|||
PhantasialandFan89 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:40 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Naja ich hab DSL 16000, lade mir aber gerade das Video trotzdem mit 15 kb´s | |||
Peteronline Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:43 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Also bei mir war's in 4 min auf der Festplatte. Hab ganz normal Windows XP mit 8000er DSL.
Das Video ist echt super geworden!!! Vielen Dank an den Kameramann Nur noch ein paar Tagen, dann wissen wir endlich, wie das komplette Programm mit allen Special Efekten abgeht! Yeah! |
|||
Mafiaboss Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:49 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Supi, Warst du doch schneller als ich. Aber ich vermisse bei dir das Video mit dem Soundeffekten und dem Nebel,was du doch auch gemacht hattest als du neben mir standest. Meine brauchen noch was,weil ich die bearbeiten lasse. Was die Brücke oben angeht,die ist noch bis zum Wochenende gesperrt. Mfg: Ric |
|||
Sheepfield Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:16 | ||||
Sheepfield
Habe mich auch extra beeilt
Hier sind meine Bilder von heute! |
|||
PhantasialandFan89 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:18 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Wow, die Flammen sehen ja hammermäßig aus
Da sieht man mal, was das PHL da wieder hinsetzt..... Man muss sich mal vorstellen, wie das mit den Flammen im Dunkeln aussieht... |
|||
Sheepfield Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:20 | ||||
Sheepfield
Und die weiteren Videos
Feuer (leider recht kurz, aber oho): youtube.com watch youtube.com watch Das Musik + Nebel Video kommt gleich! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 136, 137, 138 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |