onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 136, 137, 138 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:20
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Night Hawk
upic143533

Talocan ist zu Verkaufen? S

So herrlich kaputt, wie das aussieht, kann's nicht einmal so teuer werden.

Eigentlich sonst nie Lotto-Spielende (aber dankende) Grüsse... S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:47
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic143533

Jetzt bin ich verwirrt, ist der Eingang jetzt bei den Holztüren oder ganz rechts, weil dort auf dem Bild steht ganz rechts Eingang drüber S S
Dachte dort ist die Feuerwehrausfahrt/einfahrt, verstehe nicht wie Andi das meinte, sorry. Und wo ist dann der Ausgang?

Verwirrte Grüße
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:50
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ganz rechts ist der Eingang. Da, wo Eingang drüber steht S. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:50
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da wo Eingang steht also ganz rechts. 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:52
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn mal die Feuerwehr rein will, müssen einfach die Leute dort verschwinden S

Edit: Das Schild für den Ausgang liegt hinter diesen Plaza Mariachi Schild S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:56
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

So, jetzt bewegte Bilder von heute. Insgesamt beinhaltet das Video zwei Testfahrten.
Die erste ist aus der Nachmittagsreihe, immer derselbe Ablauf. Außer das es ab und zu beim Flip zu mehr Überschlägen kam.
Die zweite ist mit dem Soundtrack und Feuereffekten. Allerdings wurde der TopSpin dabei nur "lieblos" rumgefahren. Ich gehe davon aus, dass man nur die Feuereffekte testen wollte und es sich nicht um das endgültige Fahrprogramm handelt.

megaupload.com

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:59
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Eingang ist da wo auch -Eingang drauf steht, also ganz rechts;)..
Ich muss perösnlich sagen das mir die Bemalung der Arme heute in Real nicht so gut gefallen hat. Die Fahrt-Sounds bzw. der Einstiegssound ist sehr gelungen und verbreitet eine Mystische Atmosphäre.

Bei den Testfahrten wurden verschiedene Geschwindigkeiten ausprobiert, teilweise überschlug sich die Gondel 4mal hintereinander:).

Was mir jedoch nicht so gut gefällt war ein Sound mit dem LAchen Talocans. S

LG Simon
0 gefällt das
Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:07
Avatar von Pemo Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonicHi!

So, jetzt bewegte Bilder von heute. Insgesamt beinhaltet das Video zwei Testfahrten.

megaupload.com

Ist es normal, dass dort nur Ton kommt? x:

Edit: Fehler gefunden. S Bei meinem Vista war ein Codec nicht installiert. :p Geiles Video. S Merci beaucoup.

@Monster-Chris: Bist du der mit der Kamera? S Oder der an dem Zaun? S

Lg, Simon.
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:15
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ne S . Bei mir klappt´s.

EDIT: Ich bin auch drauf zu sehen S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:17
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Also bei mir ist das eins A. Das Video hat eine Super Qualität ist einfach nur hammer. Danke schön 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:25
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ist das normal, dass das Downloaden 1 Stunde und 50 Minuten lange braucht?
Danke schon im voraus für das Video...
LG Keven
0 gefällt das
Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:26
Avatar von Pemo Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir hats nur 30 Sekunden gedauert mit DSL6000, am Anfang hat der nur mit 30kb gezogen und später mit 400 x:

Edit: @Town: Japp, läuft sie, soweit ich das nun verstanden habe. S

Lg, Simon.
0 gefällt das
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:27
Avatar von Town Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
Nein, das ist extrem lange.
Habe 45 sek gebraucht.

Die Musik im Video ... läuft die bei Talocan?

Mfg, Town
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:28
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bei mir ist es auch DSL (wieviel weiß ich nicht) und hat 6,49 kb bis jetzt...
Naja, dann steigt wenigstens die Vorfreude. S
LG Keven
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:32
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ja das ist ein Soundtrack...Die anderen hören sich noch besser an S. 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:33
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Hi! So heute habe ich ne Menge netter Onrider und Mitglieder anderer Foren kennengelernt und es hat echt viel Spass gemacht! Von hier aus nochmal Grüße an euch und Dank für den lustigen Tag S S
Hier sind meine Videos von heute Morgen - Talocan mit Feuereffekten! In einigen Minuten folgt dann noch ein Video mit Musikausschnitten während der Fahrt!
Feuer:
youtube.com watch
youtube.com watch

Qualität ist zwar nicht die Beste, aber ich denke was man sieht, das zählt! S
0 gefällt das
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:37
Avatar von Town Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
Okay, das eine Stück im Video ist aus dem Film "Die Chroniken von Narnia - Drr König von Narnia", "The Blitz 1940".
Das Feuer sieht echt gut aus.

Mfg, Town
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:39
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau das gleiche Program wurde auch am Dienstag gefahren (Video Feuereffekte Teil2)

Die Gysiere scheinen heute nicht so im Vordergrund gewesen zu sein.

Wuze
0 gefällt das
EvaneNight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:39
EvaneNight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Hennef
Deutschland . NW
Klasse Videos und die Bilder die zu sehen sind... S

Bin schon auf Sonntag gespannt, wenn ich das Dingen selber wieder sehe.

Ist die DiA Brücke immer noch gesperrt? (Sorry wenn ich das überlesen habe.)

Gruß, EvaneNight
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:40
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja ich hab DSL 16000, lade mir aber gerade das Video trotzdem mit 15 kb´s S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:43
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also bei mir war's in 4 min auf der Festplatte. Hab ganz normal Windows XP mit 8000er DSL.

Das Video ist echt super geworden!!! Vielen Dank an den Kameramann Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087959 Zugriffe

Nur noch ein paar Tagen, dann wissen wir endlich, wie das komplette Programm mit allen Special Efekten abgeht! Yeah!
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:49
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
SheepfieldHi! So heute habe ich ne Menge netter Onrider und Mitglieder anderer Foren kennengelernt und es hat echt viel Spass gemacht! Von hier aus nochmal Grüße an euch und Dank für den lustigen Tag S S
Hier sind meine Videos von heute Morgen - Talocan mit Feuereffekten! In einigen Minuten folgt dann noch ein Video mit Musikausschnitten während der Fahrt!
Feuer:
youtube.com watch
youtube.com watch

Qualität ist zwar nicht die Beste, aber ich denke was man sieht, das zählt! S

Supi,
Warst du doch schneller als ich. S

Aber ich vermisse bei dir das Video mit dem Soundeffekten und dem Nebel,was du doch auch gemacht hattest als du neben mir standest.
Meine brauchen noch was,weil ich die bearbeiten lasse. S

Was die Brücke oben angeht,die ist noch bis zum Wochenende gesperrt.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:16
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Habe mich auch extra beeilt S
Hier sind meine Bilder von heute!

upic143540

upic143542

upic143543

upic143544

upic143545

upic143546

upic143547

upic143548

upic143549

upic143550

upic143551
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:18
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, die Flammen sehen ja hammermäßig aus S
Da sieht man mal, was das PHL da wieder hinsetzt.....
Man muss sich mal vorstellen, wie das mit den Flammen im Dunkeln aussieht...
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:20
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Und die weiteren Videos
Feuer (leider recht kurz, aber oho):
youtube.com watch
youtube.com watch

Das Musik + Nebel Video kommt gleich!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 136, 137, 138 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen