onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 137, 138, 139 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Techanxx Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:23 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Endweder wurde hier was geändert oder du hast den Falschen Link reingesetzt | |||
Norbert Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:26 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Er hat es schon geändert. Siehe oben. | |||
Blubba Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:29 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Jetzt kann ich erst gehen wenn du die 2 Videos reinstellst vom nebel.
Sonst hab ich keine ruhige Nacht. Grüße |
|||
Sheepfield Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:32 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Ich bin es am hochladen, aber es dauert leider noch, irgendwie macht das Video echt Probleme, keine Ahnung warum?!? Aber ich hoffe, das klappt noch. ISt übrigens nur eins, dafür aber 2min lang | |||
BlueTornado2 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:37 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Super Bilder und super Videos Sheepfield.
Echt klasse freu mich schon auf meinen nächsten Phl besuch! Hab grad das Nebelvideo gesehn und finde, dass es zuviel nebel ist aber das ist geschmackssache! |
|||
Sheepfield Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:10 | ||||
Sheepfield
Besser spät als nie! Hier ist mein letztes Video:
Talocan in Aktion mit Musik und Nebel! youtube.com watch Viel Spass damit |
|||
Blubba Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:22 | ||||
Blubba
Wie geil ist das den 1000000000000 Dank.
Geile Freudige Grüße Chrissi P.s läuft also doch nicht dieses komische que si que no oder so. |
|||
Droughnan Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:25 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
erstmal DANKE an alle die heut da wiaren für die super Videos...
Joa das mit der Stimme also das Lachen hört sich jez noch ein wenig Komisch an aber ich denke wenn man im Gebäude vor der Fahrt ist, wird dort drin vlt Talocan zu einem Sprechen so in etwa,, Ihr seid des Todes mein Zorn kommt über euch und reisst euch auf ewig in die Finsternis " oder so ähnlich .. naja und wenn man dann in der Gondelsitzt und das lachen ertönt dann paasst das sicherlich ganz gut .. dazu muss ich noch sagen dass die Stimme mich irgendwie an die Stimme in der Geisterrikscha erinnert also diese die man am Ende hört ,, Euer Abenteuer nähert sich dem Ende .. öffnet sich der Bügel so steigt links aus usw. wenn ich recht bedenke könnte diese Stimme ganz gut ins Talocan Thema passen naja malsehen MFG Droughnan |
|||
phantafan1 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:26 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Hat das Lied was mit Talocan zu tun? Nein. Das Lied ist der Soundtrack von Mexiko. |
|||
rcmania Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:48 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ich bin beeindruckt ! Hoffentlich funktioniert das in der alltäglichen Praxis auch Alles so, wie geplant. Eine Frage noch zum Video: Am Ende hört man ja deutlich die Deep in Africa-Musik. Wie empfindet man das, wenn man direkt vor Talocan steht? Nimmt man diese fremde Musik wahr? Wirkt sie störend? |
|||
Sheepfield Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:49 | ||||
Sheepfield
Hierzu kann ich noch ergänzen, dass ich leider zu spät bemerkt habe, dass ich den Auslösern für das Video nicht richtig gedrückt hatte. Kurz bevor mein Video (Musik + Nebel) startet, hat die Stimme (Taloc) auch einen Text "gesprochen". Die Sprache habe ich nicht verstanden, aber es hörte sich wirklich mega genial an und ich habe mich tierisch geärgert, dass ich das nicht ebenfalls auf dem Video hatte. Es erinnerte mich von der Art her an Kassandra aus KAssandras Fluch, also so mit Flüchen etc.!?!? Aber dadurch passt dann auch die Lache während der Fahrt wieder! |
|||
Town Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:55 | ||||
Town
Sebastian Müller Köln Deutschland . NW |
Ja, wie gesagt der Track ist vom Film "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia".
Bin gespannt wie es final mit Nebel, Feuer und Wasser aussehen wird. Sehr genial, ich bin beeindruckt. Mfg, Town |
|||
swissepfan Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:07 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Super Videos! Aber die Musik ist soweit ich weiss, nicht von Narnia (wüsste nicht bei welcher Szene). Könnte mich da mal jemand aufklären?
mfg swissepfan |
|||
Mushoba Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:18 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Sieht ja eigentlich schon ziemlich geil aus, aber ich find das ist ein bisschen viel Nebel. | |||
Town Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:29 | ||||
Town
Doch ist sie, ganz am Anfang bei dem Luftangriff über London. Der Track ist auch auf dem Soundtrack. Das PHL hat ein Teil des Tracks geschnitten und somit verlängert. Mfg, Town |
|||
Cartmann Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:37 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Der Track heißt....The Blitz 1940.
Gruß Chris |
|||
liftboy Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:38 | ||||
liftboy
Deutschland . HE |
Talocan macht mir jetzt schon Angst
Gruß Liftboy |
|||
Technodreamer2006 Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:42 | ||||
Technodreamer2006
Lars Ahlen Deutschland . NW |
Hamma geil die Videos danke an alle - bin am 31.5 im Phantaland - oh man bin schon richtg gespannt drauf
Lars |
|||
Town Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:42 | ||||
Town
Richtig. Wenn die den kompletten Track nehmen, könnte ich mir eine echt gute Effekt Show vorstellen. Der Nebel sieht richtig gut aus und ich bin echt gespannt wie am ende alles Kombiniert aussehen wird. Mfg, Town |
|||
Transporter Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:52 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
.......de |
|||
Mushoba Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:56 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Dir ist schon klar das du damit mal grad absolut gegen Urheberrechte verstösst!
Edit: Danke |
|||
Towelie13 Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 11:04 | ||||
Towelie13
Düren Deutschland . NW |
Wann wird die Karre denn nun eröffnet ?
- OK ich nehm alles zurück, hab das noch gar nicht gelesen - |
|||
Blubba Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 11:05 | ||||
Blubba
Jetzt wilst du uns aber Verarschen oder?
Edit: Nagut, ausnahmsweise |
|||
ACC Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 11:09 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wie Ute auch schon fragte,
ist die Musik nicht viel zu laut, zumindest auf dem Video kommt es so ,als würde man sie in halb Afrika hören und das kann ja nicht sinn der Sache sein!? Grüße, Dennis |
|||
Sheepfield Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 12:43 | ||||
Sheepfield
Also gestern morgen war das wirklich Hammer laut, aber dafür hörte es sich auch einfach nur genial an! Aber ich denke, dass wird noch abgestimmt und somit auch sicherlich leiser! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 137, 138, 139 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |