onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 137, 138, 139 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:23
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Endweder wurde hier was geändert oder du hast den Falschen Link reingesetzt 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:26
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er hat es schon geändert. Siehe oben. 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:29
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Jetzt kann ich erst gehen wenn du die 2 Videos reinstellst vom nebel. S
Sonst hab ich keine ruhige Nacht.

Grüße
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:32
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Ich bin es am hochladen, aber es dauert leider noch, irgendwie macht das Video echt Probleme, keine Ahnung warum?!? Aber ich hoffe, das klappt noch. ISt übrigens nur eins, dafür aber 2min lang S 0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:37
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Super Bilder und super Videos Sheepfield.
Echt klasse freu mich schon auf meinen nächsten Phl besuch!
Hab grad das Nebelvideo gesehn und finde, dass es zuviel nebel ist aber das ist geschmackssache!
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:10
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Besser spät als nie! Hier ist mein letztes Video:
Talocan in Aktion mit Musik und Nebel!
youtube.com watch

Viel Spass damit S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:22
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Wie geil ist das den 1000000000000 Dank.

Geile Freudige Grüße

Chrissi

P.s läuft also doch nicht dieses komische que si que no oder so.
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:25
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
erstmal DANKE an alle die heut da wiaren für die super Videos...
Joa das mit der Stimme also das Lachen hört sich jez noch ein wenig Komisch an aber ich denke wenn man im Gebäude vor der Fahrt ist, wird dort drin vlt Talocan zu einem Sprechen so in etwa,, Ihr seid des Todes mein Zorn kommt über euch und reisst euch auf ewig in die Finsternis " oder so ähnlich .. naja und wenn man dann in der Gondelsitzt und das lachen ertönt dann paasst das sicherlich ganz gut ..

dazu muss ich noch sagen dass die Stimme mich irgendwie an die Stimme in der Geisterrikscha erinnert also diese die man am Ende hört ,, Euer Abenteuer nähert sich dem Ende .. öffnet sich der Bügel so steigt links aus usw. wenn ich recht bedenke könnte diese Stimme ganz gut ins Talocan Thema passen S naja malsehen

MFG Droughnan
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:26
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BlubbaP.s läuft also doch nicht dieses komische que si que no oder so.

Hat das Lied was mit Talocan zu tun?
Nein. Das Lied ist der Soundtrack von Mexiko.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:48
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Sheepfield
Talocan in Aktion mit Musik und Nebel!
youtube.com watch

Ich bin beeindruckt S! Hoffentlich funktioniert das in der alltäglichen Praxis auch Alles so, wie geplant.
Eine Frage noch zum Video: Am Ende hört man ja deutlich die Deep in Africa-Musik. Wie empfindet man das, wenn man direkt vor Talocan steht? Nimmt man diese fremde Musik wahr? Wirkt sie störend?
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:49
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Droughnanerstmal DANKE an alle die heut da wiaren für die super Videos...
Joa das mit der Stimme also das Lachen hört sich jez noch ein wenig Komisch an aber ich denke wenn man im Gebäude vor der Fahrt ist, wird dort drin vlt Talocan zu einem Sprechen so in etwa,, Ihr seid des Todes mein Zorn kommt über euch und reisst euch auf ewig in die Finsternis " oder so ähnlich .. naja und wenn man dann in der Gondelsitzt und das lachen ertönt dann paasst das sicherlich ganz gut ..

dazu muss ich noch sagen dass die Stimme mich irgendwie an die Stimme in der Geisterrikscha erinnert also diese die man am Ende hört ,, Euer Abenteuer nähert sich dem Ende .. öffnet sich der Bügel so steigt links aus usw. wenn ich recht bedenke könnte diese Stimme ganz gut ins Talocan Thema passen S naja malsehen

MFG Droughnan

Hierzu kann ich noch ergänzen, dass ich leider zu spät bemerkt habe, dass ich den Auslösern für das Video nicht richtig gedrückt hatte. Kurz bevor mein Video (Musik + Nebel) startet, hat die Stimme (Taloc) auch einen Text "gesprochen". Die Sprache habe ich nicht verstanden, aber es hörte sich wirklich mega genial an und ich habe mich tierisch geärgert, dass ich das nicht ebenfalls auf dem Video hatte. Es erinnerte mich von der Art her an Kassandra aus KAssandras Fluch, also so mit Flüchen etc.!?!? Aber dadurch passt dann auch die Lache während der Fahrt wieder!
0 gefällt das
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:55
Avatar von Town Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
Ja, wie gesagt der Track ist vom Film "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia".
Bin gespannt wie es final mit Nebel, Feuer und Wasser aussehen wird.

Sehr genial, ich bin beeindruckt.

Mfg, Town
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:07
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Super Videos! Aber die Musik ist soweit ich weiss, nicht von Narnia (wüsste nicht bei welcher Szene). Könnte mich da mal jemand aufklären?

mfg swissepfan
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:18
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sieht ja eigentlich schon ziemlich geil aus, aber ich find das ist ein bisschen viel Nebel. 0 gefällt das
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:29
Avatar von Town Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
swissepfanSuper Videos! Aber die Musik ist soweit ich weiss, nicht von Narnia (wüsste nicht bei welcher Szene). Könnte mich da mal jemand aufklären?

mfg swissepfan

Doch ist sie, ganz am Anfang bei dem Luftangriff über London.
Der Track ist auch auf dem Soundtrack. Das PHL hat ein Teil des Tracks geschnitten und somit verlängert.

Mfg, Town
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:37
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Der Track heißt....The Blitz 1940.

Gruß
Chris
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:38
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S S S Talocan macht mir jetzt schon Angst S

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Technodreamer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:42
Avatar von Technodreamer2006 Technodreamer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Ahlen
Deutschland . NW
Hamma geil die Videos danke an alle - bin am 31.5 im Phantaland - oh man bin schon richtg gespannt drauf S

Lars
0 gefällt das
Town Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:42
Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
CartmannDer Track heißt....The Blitz 1940.

Gruß
Chris

Richtig.
Wenn die den kompletten Track nehmen, könnte ich mir eine echt gute Effekt Show vorstellen.
Der Nebel sieht richtig gut aus und ich bin echt gespannt wie am ende alles Kombiniert aussehen wird.

Mfg, Town
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:52
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Link entfernt
Büddeschön:

.......de
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:56
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dir ist schon klar das du damit mal grad absolut gegen Urheberrechte verstösst!

Edit: Danke S
0 gefällt das
Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 11:04
Avatar von Towelie13 Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
Wann wird die Karre denn nun eröffnet ?

- OK ich nehm alles zurück, hab das noch gar nicht gelesen S -
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 11:05

Altenstadt
Deutschland . HE
Jetzt wilst du uns aber Verarschen oder?

ZitatDas Warten hat ein Ende – am 23. Mai feiern wir die große Eröffnung

von TALOCAN im Rahmen einer Presseveranstaltung! Anschließend,

voraussichtlich gegen 12:00 Uhr, wird die Attraktion für alle

Phantasialand-Gäste geöffnet. Erleben Sie dann die Kraft, die alles in

den Schatten stellt!

Edit: Nagut, ausnahmsweise S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 11:09
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Wie Ute auch schon fragte,

ist die Musik nicht viel zu laut, zumindest auf dem Video kommt es so ,als würde man sie in halb Afrika hören und das kann ja nicht sinn der Sache sein!?

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 12:43
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Also gestern morgen war das wirklich Hammer laut, aber dafür hörte es sich auch einfach nur genial an! Aber ich denke, dass wird noch abgestimmt und somit auch sicherlich leiser! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 137, 138, 139 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen