onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 138, 139, 140 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 12:56
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Das Gebäude wirkt wie eine reflektierende Konzertmuschel.

Die Seitenwände und die gebogene Rückwand sind nicht schallabsorbierend. Dadurch fängt sich der Schall und wird, egal wie der Schallpegel eingestellt wird, immer in Richtung DiA gelenkt.

Diese Problem hatte ich bereits relativ früh erkannt und bereits angesprochen. Vermutlich ist das so gewollt, damit der Lärmpegel zu den Anwohnern möglichst gering bleibt.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 14:43
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Also man hat's nicht bis zum Baobab Snack gehört. War grad da während Freunde von mir sich TALOCAN angeschaut haben.
MfG Matthes. S
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 16:36
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ich weiss das ich diese Frage schonmal gestellt hab, aber aufgrund der aktuellen Situation:

Glaubt das noch zusätzlich Sicherheitsgurte angebracht werden also diese die den Bügel halten .. denn ohne hätte ich ehrlich gesagt wirklich schiss.. diese Gurte geben mir immer ein erhöhtes Gefühl an sicherheit und ich denke der TÜV lässt das nciht zu dass die ohne Gurte fahren weil irgendwie wurden die ja bisher überall angebracht.

MFG Droughnan
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 16:46
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Jaja, dieses Problem kenne ich ich hatte es z.B einmal das im MC vor dem Start der Bulgel 2oder 3 Raster hochgeklappt ist, ich glaube ohne diesen Gut wäre ich wieder Postwendent ausgestiegen. Ich mag es mit Gurten eigentlich auch lieber, aber wenn der TÜV es für in Ordnung hält dann werde ich einfach mal dem Fachwissen vertrauen. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 16:56
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Deep in AfricaJaja, dieses Problem kenne ich ich hatte es z.B einmal das im MC vor dem Start der Bulgel 2oder 3 Raster hochgeklappt ist, ich glaube ohne diesen Gut wäre ich wieder Postwendent ausgestiegen. Ich mag es mit Gurten eigentlich auch lieber, aber wenn der TÜV es für in Ordnung hält dann werde ich einfach mal dem Fachwissen vertrauen.

Schickes Märchen, nur doof dass das Mystery Castle noch nie Raster hatte, sondern Stufenlosen halt bietet.

Kopschüttelende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:09
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Die Bügel sind sowohl bei MC als auch bei Talocan bereits redundant gesichert. Das genügt dem TÜV eigentlich, eine dreifache Sicherung wird meines Wissens nicht verlangt. Warum bei MC nachträglich Gurte reinkamen, kann vielleicht jemand anderes aufklären? Ich hoffe, dass es bei Talocan so bleibt. Ist ja auch eine Frage der Abfertigungszeit. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:32
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Guten Abend zusammen,
habe neue Bilder von heute.
Viel gibt es von heute nicht zu sagen. Es wurde eine Testfahrt nach der anderen gemacht.

upic143833

upic143834

upic143835

Schöne rote Lampen unter der Gondel.

upic143837

upic143838

upic143839

upic143840

upic143841

upic143842

upic143843

upic143844

upic143845

upic143846

upic143847

upic143848

upic143849

upic143850

upic143851
0 gefällt das
Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:40
Avatar von Pemo Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da steht ja immer noch Theming rum. Man, man, man, die verbauen aber viel Zeugs. :p Jedoch schöne Bilder & geile Lampen. S Talocan sieht bei Dunkelheit sicherlich beeindruckend aus.

Lg, Simon.
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:41
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Komisch unter der Nummer wo man Talocan kaufen kann kommt :Kein anschluss unter dieser Nummer. S
Wurde bestimmt schon gekauft.

Glück auf!
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 18:02
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie ich sehe steht das Gerüst immer noch am Eingang.

@ schalker: Schade wollte es doch kaufen S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:03
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Schönen guten Abend.

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic143834

(Danke für die Bilder, habe eins mal geliehen.)
Schnelle Frage: Ausgang ?

Grüße

Chrissi
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:05
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein. Nur für die Besucher die nicht drauf wollen und die Fahrt durch die Gucklöcher schauen.
Von der Restaurantterasse kannst du dann um Talocan herungehen.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:11
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
condor13
upic143834

Klärt mich mal bitte auf. Also ich weiß wirklich, aber richtig wirklich nicht wo das sein soll Smilie :549: - bubbleskh - 31580 Zugriffe
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:15
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man aus der Black Mamba kommt und den berg hochgeht läuft man doch zum Lifthillgebäude und kann dann normal rechts abbiegen zum Restaurant.
Und dort ist es, also direkt vorm Lifthillgebäude.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:21
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Das ist der Eingang oder Ausgang, (je nachdem wie man es nimmt), zum Übergang von Alt Berlin über Talocan nach Deep in Africa, Ecke Baobab Snack. 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 20:30
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Ahso ist das, jetzt ist alles klar. S

Danke S
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 10:44
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Ich war gestern im Park und hab diese 2 Videos mit meinem Handy gemacht.
Hier die 2 Videos : megaupload.com

mfg Dennis
0 gefällt das
djbernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 12:36
djbernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Videos!!!

Nettes Zitat: "In Movieworld gibt's das auch!" S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 12:50
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Auch ein geiles Zitat war:

"Und wenn du einer raus fällt, heißt dass die ist nicht sicher, ne?" S

Video I, 2:12
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 12:52
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mir gerade noch mal die Posts vom Dezember & Januar 2006 durchgelesen und ich muss sagen, dass es wirklich ziemlich viele gab, die gebetet haben, dass es kein TOP SPIN wird.
Da zweifelte man am Geisteszustand vom PHL und kritisierte wo es nur ging. (Ich gehörte natürlich nicht dazu S )
Und jetzt bitte mal ein paar Kommentare von den ehemaligen "Zweiflern" einer "Kirmesattraktion" im PHL.... S
Wäre mal wirklich interessant und vielleicht lernen diese ja aus ihren Fehlern immer am Phantasialand herumzukritisieren(-;
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 13:00
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Noe, ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung, dass ein Top Spin sche!ße ist und nicht ins PHL passt.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 13:11
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Jedem das seine...!

Wäre es "nur" ein nackter STS geworden, hätte ich wahrscheinlich auch gesagt es würde nicht ins PHL passen...
Da Talocan aber so ein mega Theming bekommen hat, finde ich es ist eine absolute Bereicherung für den Park und passt hervorragend zum PHL!
Und da eben auch die ganzen Effekte und das Drumherum zur Attraktion gehören, und nicht nur der STS an sich, kann man schon lange von keiner
Kirmesattraktion mehr sprechen! Meine Meinung dazu..!

LG, Chris!
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 13:18
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde das Theming auch richtig gut! Und mir gefällt auch, dass dort wieder eine Geschichte erzählt wird! Soweit ich das heraushören konnte, spricht am Anfang der Gott zu den Insassen und ziemlich am Ende die Lache, macht mir eine komplette Gänsehaut! Was mir nciht gefällt, ist, dass der Text, den der "Gott" spricht, wieder auf Englisch ist! 0 gefällt das
Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 13:37
Avatar von Tobias Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Falk
Saarbrücken
Deutschland . SL
Was mich noch an Talocan stört, ist hinten die Wand, wo die Gucklöcher sind. Ich finde, dass sie sehr kahl aussieht. Werden die Totenköpfe nicht mehr wie auf dem Artwork angemalt??
Viele Grüße
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 13:47
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Hier meine von Heute dem 17.Mai 2007: (Handy Qualy)
Sry wegen der werbung , hatte das gestern gemacht für das Forum und jetzt habe ich keine Zeit einfach nur Wal0n3 zu schreiben...

Fremdbild
Quelle: calim3r0.ca.funpic.de Talocan.jpg

Nr.01 - 17.03.2007

Fremdbild
Quelle: calim3r0.ca.funpic.de Talocan2.jpg

Nr.02 - 17.03.2007
Fremdbild
Quelle: calim3r0.ca.funpic.de Talocan3.jpg

Nr.03 - 17.03.2007

Fremdbild
Quelle: calim3r0.ca.funpic.de Talocan4.jpg

Nr.04 - 17.03.2007

Fremdbild
Quelle: calim3r0.ca.funpic.de Talocan5.jpg

Nr.05 - 17.03.2007

Fremdbild
Quelle: calim3r0.ca.funpic.de Talocan6.jpg

Nr.06 - 17.03.2007

Fremdbild
Quelle: calim3r0.ca.funpic.de Talocan7.jpg

Nr.07 - 17.03.2007

Fremdbild
Quelle: calim3r0.ca.funpic.de Talocan8.jpg

Nr.08 - 17.03.2007

Fremdbild
Quelle: calim3r0.ca.funpic.de Talocan9.jpg

Nr.09 - 17.03.2007

Fremdbild
Quelle: calim3r0.ca.funpic.de Talocan11.jpg

Nr.10 - 17.03.2007

mfg Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 138, 139, 140 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen