onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 14:15
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Danke für die Bilder..gibts denn irgendwelche Neuigkeiten zu berichten? 0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 14:22
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Also Talocan schafft manchmal 2 überschläge,aber das ist selten....
Auf Video 1 ode 2 von mir siehst du sogar wie Talocan 2 schafft...glaub ich S

mfg Dennis
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 14:36
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Als ich gestern da war hat er 5 geschaft. aber meist nur 2 mal. 0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 14:44
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
5 Mal?!
das kann nicht sein...wir haben immer nur 2 gesehen....das hätt ich gern gesehn S

mfg Dennis
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 15:12
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Die Anzahl hängt doch nur davon ab, wie man das Ding steuert! S
Man bekommt bei manueller Steuerung sicher mehr als 5 Überschläge hin, im Automatikprogramm würde es auch gehen, allerdings wäre es unwahrscheinlich, wenn man den Bruder in den USA anschaut!
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 15:23
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Meine ich das nur oder geht da schon eine Birne nicht

upic144106

Hoffe ich durfte mir das Bild mall ausleihen.

Glück auf!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 15:32
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da geht eine Birne nicht da haste Recht. Aber wir schwanken schon wieder weck vom eigentlichen Thema. Heißt das Thema nicht Baufortschritte??

Gruß Dennis
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 16:08
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Ja ,aber wie ich gestern gesehen habe haben sie die Lampe wieder repariert...Das zum Thema "auseihen" dürft ihr natürlich S
Sie haben gestern auch Sauber gemacht bzw. für die Feuereffekte in der Statur und etwas bemalt ,gestrichen oder sonst was liefen gestern auch ab....

mfg Dennis
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 17:19
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, war heute wieder im Phantasialand.
Heute durften einige Mitarbeiter + Prominente fahren.
Hier ein paar Bilder:

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 10.jpg

Alle 37 Bilder findet ihr Hier

Videos folgen noch =)
MFG Dominik

PS: Bilder sollten nun klappen, waren eben noch am hochladen S
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 17:22
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Überall kann man nicht alle Bilder sehen...guck mal nach deinem Webspace nach...wollt heut eigtl. auch fahren aber keine Lust ,deswegen würde ich die Bilder gerne sehen S

EDIT :
Hat sich erledigt ich kann jetzt alle sehen S

mfg Dennis
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 17:39
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Sehr sehr schöne Bilder!!Vielen Dank!

Auf einem deiner Bilder (eines von den Bildern, die nicht hier gepostet wurden) kann man erkennen, dass dort wo die Wasserfontänen sich befinden nun Lampen, knapp unter der Wasseroberfläche, installiert wurden, um die Geysire (vornehmlich Abends wohl) zu beleuchten! Wow! Wie mag das wohl alles zusammen Abends aussehen..! Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 46677 Zugriffe

Edit: Wies scheint haben die eiskalt die Gondel von unten angemalt! S
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:00
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibts auch Bilder von den Fahrten. Dennoch sehr schön, da fällt einem nix mehr ein.

PS: Kann es sein das oben offride anstatt onride steht???? S Passt eigentlich nicht hier hin. S
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:26
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welche Promis waren denn heute da? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic144117

Der eine heisst glaube ich Martin Semmelrogge, und diese eine kenne ich nicht S
Der mit dem Hund kommt mir auch bekannt vor, aber ich weiss den Namen nicht.
Sind halt so B-promies S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:40
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hast Du auch Fotos mit Fahrgästen?
Konntest Du auch sehen, welche der Türen der Ausgang ist? S
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:44
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die da vorne, die uns den Rücken entgegendreht, könnte Mirja Boes sein S
Der mit dem Hund ist eindeutig Martin Semmelroge

upic144126
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:51

Deutschland . NW
Ich habe 3 Videos gedereht.
Der Ausgang ist hier:

upic144127

Videos (leider ohne Ton)
youtube.com watch
youtube.com ogh8DxrdRqg
youtube.com JiypXxI7JSc

Hier noch ein Paar Bilder der Promis:

upic144128

upic144129

Der Eingangsbereich wurde aufgeräumt und die Pflanzen wurden schön gemacht etc.
Also ich denke, dass die ersten "Normalos" Morgen oder Übermorgen fahren dürfen.
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:53
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie es aussieht können wir vielleicht morgen mit einer Öffnung rechnen.
Sah der Eingangsbereich,usw..... denn einigermaßen aufgeräumt aus ?
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:29
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Cool danke für die Videos.

Wie man klar erkennen kann sind das 4 (1/2) Überschläge einmal gewesen und mehrmals 3, ist ja der Wahnsinn.

Was ist den die Tür links neber dem Ausgang ?

Grüße
Chrissi
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:37
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Vieleicht Quick-Pass?
MfG Matthes S

PS:Ich schätz damit, dass TALOCAN am Sonntag aufgemacht wird.
Der Eingang ist noch nicht ganz fertig.
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:55
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Joa, Quick-Pass ist schon möglich - also das es einen Quick-Pass geben wird, ist ja sowas von klar, den werden sich denke ich viele in den ersten Tagen holen ("Leider"). 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:57
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die sind heute auch noch gefahren:

upic144148
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:59
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Öhm, wer soll das sein? Hot Banditoz? 0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:01
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Scheint wohl zu sein das es Hot Banditoz ist...hat er mir grad eben gesagt S

mfg Dennis
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:01

Altenstadt
Deutschland . HE
Die linke sieht ein bissien aus wie die Mandy von Monrose. Aber nur 50% sicher S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen