onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Transporter Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 14:15 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Danke für die Bilder..gibts denn irgendwelche Neuigkeiten zu berichten? | |||
Wal0n3 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 14:22 | ||||
Wal0n3
Dennis Pelzel Köln Deutschland . NW |
Also Talocan schafft manchmal 2 überschläge,aber das ist selten....
Auf Video 1 ode 2 von mir siehst du sogar wie Talocan 2 schafft...glaub ich mfg Dennis |
|||
condor13 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 14:36 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Als ich gestern da war hat er 5 geschaft. aber meist nur 2 mal. | |||
Wal0n3 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 14:44 | ||||
Wal0n3
5 Mal?!
das kann nicht sein...wir haben immer nur 2 gesehen....das hätt ich gern gesehn mfg Dennis |
|||
Stolli Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 15:12 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Die Anzahl hängt doch nur davon ab, wie man das Ding steuert!
Man bekommt bei manueller Steuerung sicher mehr als 5 Überschläge hin, im Automatikprogramm würde es auch gehen, allerdings wäre es unwahrscheinlich, wenn man den Bruder in den USA anschaut! |
|||
schalker Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 15:23 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Meine ich das nur oder geht da schon eine Birne nicht
Hoffe ich durfte mir das Bild mall ausleihen. Glück auf! |
|||
Smith Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 15:32 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Da geht eine Birne nicht da haste Recht. Aber wir schwanken schon wieder weck vom eigentlichen Thema. Heißt das Thema nicht Baufortschritte??
Gruß Dennis |
|||
Wal0n3 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 16:08 | ||||
Wal0n3
Ja ,aber wie ich gestern gesehen habe haben sie die Lampe wieder repariert...Das zum Thema "auseihen" dürft ihr natürlich
Sie haben gestern auch Sauber gemacht bzw. für die Feuereffekte in der Statur und etwas bemalt ,gestrichen oder sonst was liefen gestern auch ab.... mfg Dennis |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 17:19 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hallo, war heute wieder im Phantasialand.
Heute durften einige Mitarbeiter + Prominente fahren. Hier ein paar Bilder: Quelle: coaster-park.de 1.jpg Quelle: coaster-park.de 2.jpg Quelle: coaster-park.de 3.jpg Quelle: coaster-park.de 4.jpg Quelle: coaster-park.de 5.jpg Quelle: coaster-park.de 6.jpg Quelle: coaster-park.de 7.jpg Quelle: coaster-park.de 8.jpg Quelle: coaster-park.de 9.jpg Quelle: coaster-park.de 10.jpg Alle 37 Bilder findet ihr Hier Videos folgen noch =) MFG Dominik PS: Bilder sollten nun klappen, waren eben noch am hochladen |
|||
Wal0n3 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 17:22 | ||||
Wal0n3
Überall kann man nicht alle Bilder sehen...guck mal nach deinem Webspace nach...wollt heut eigtl. auch fahren aber keine Lust ,deswegen würde ich die Bilder gerne sehen
EDIT : Hat sich erledigt ich kann jetzt alle sehen mfg Dennis |
|||
Transporter Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 17:39 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Sehr sehr schöne Bilder!!Vielen Dank!
Auf einem deiner Bilder (eines von den Bildern, die nicht hier gepostet wurden) kann man erkennen, dass dort wo die Wasserfontänen sich befinden nun Lampen, knapp unter der Wasseroberfläche, installiert wurden, um die Geysire (vornehmlich Abends wohl) zu beleuchten! Wow! Wie mag das wohl alles zusammen Abends aussehen..! Edit: Wies scheint haben die eiskalt die Gondel von unten angemalt! |
|||
vsebi Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:00 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Gibts auch Bilder von den Fahrten. Dennoch sehr schön, da fällt einem nix mehr ein.
PS: Kann es sein das oben offride anstatt onride steht???? Passt eigentlich nicht hier hin. |
|||
phantafan1 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:26 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Welche Promis waren denn heute da? | |||
Old Chatter Hand Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:39 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Der eine heisst glaube ich Martin Semmelrogge, und diese eine kenne ich nicht Der mit dem Hund kommt mir auch bekannt vor, aber ich weiss den Namen nicht. Sind halt so B-promies |
|||
hermann3003 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:40 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hast Du auch Fotos mit Fahrgästen?
Konntest Du auch sehen, welche der Türen der Ausgang ist? |
|||
PhantasialandFan89 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:44 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Die da vorne, die uns den Rücken entgegendreht, könnte Mirja Boes sein
Der mit dem Hund ist eindeutig Martin Semmelroge |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:51 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich habe 3 Videos gedereht.
Der Ausgang ist hier: Videos (leider ohne Ton) youtube.com watch youtube.com ogh8DxrdRqg youtube.com JiypXxI7JSc Hier noch ein Paar Bilder der Promis: Der Eingangsbereich wurde aufgeräumt und die Pflanzen wurden schön gemacht etc. Also ich denke, dass die ersten "Normalos" Morgen oder Übermorgen fahren dürfen. |
|||
phantafan1 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:53 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Wie es aussieht können wir vielleicht morgen mit einer Öffnung rechnen.
Sah der Eingangsbereich,usw..... denn einigermaßen aufgeräumt aus ? |
|||
Blubba Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:29 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Cool danke für die Videos.
Wie man klar erkennen kann sind das 4 (1/2) Überschläge einmal gewesen und mehrmals 3, ist ja der Wahnsinn. Was ist den die Tür links neber dem Ausgang ? Grüße Chrissi |
|||
K&B Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:37 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Vieleicht Quick-Pass?
MfG Matthes PS:Ich schätz damit, dass TALOCAN am Sonntag aufgemacht wird. Der Eingang ist noch nicht ganz fertig. |
|||
Blubba Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:55 | ||||
Blubba
Joa, Quick-Pass ist schon möglich - also das es einen Quick-Pass geben wird, ist ja sowas von klar, den werden sich denke ich viele in den ersten Tagen holen ("Leider"). | |||
Night Hawk Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:57 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Die sind heute auch noch gefahren:
|
|||
rcmania Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 19:59 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Öhm, wer soll das sein? Hot Banditoz? | |||
Wal0n3 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:01 | ||||
Wal0n3
Scheint wohl zu sein das es Hot Banditoz ist...hat er mir grad eben gesagt
mfg Dennis |
|||
Blubba Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:01 | ||||
Blubba
Die linke sieht ein bissien aus wie die Mandy von Monrose. Aber nur 50% sicher | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |