onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 140, 141, 142 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
K&B Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:02 | ||||
K&B
Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Richtig sind Hot Banditoz! Hab die gesehen! Die haben dem Löffelhardt zu gewunken und gemacht. Und gepfiffen!
MfG Matthes |
|||
RTCfan Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:25 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich vermute dass man nicht vor Mittwoch fahren kann. In einer Zeitung (welche habe ich leider vergessen ) man bis Sonntag 24 Uhr anrufen kann und ein Ticket für die erste Fahrt gewinnen. | |||
hermann3003 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:30 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Bis Mittwoch fahren sogenannte Probanden.
Man kann nicht alles an Dummys testen. Gruß Hermann |
|||
TracksterVC Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:36 | ||||
TracksterVC
Nievern Deutschland . RP |
Also steht wohl nun fest, dass es keine Gurte geben wird?! | |||
Monster-Chris Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:37 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Jo klar Wozu denn auch? Es ist doch auch so schon alles doppelt und dreifach gesichert! | |||
Jacques Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:43 | ||||
Jacques
Thomas Reimann Elsdorf Deutschland . NW |
Ja, aber FALLS mal etwas passieren sollte, sicher ist doch wohl sicher, oder ? | |||
Night Hawk Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:44 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Es kann nichts passieren. Da kannst du beruhigt sein. | |||
Techanxx Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:46 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Da steckt ein Sicherung drin. Lässt der Luftdruck nach, so aktiviert eine art Blockade. Die muss aber erst aktiviert werden, sonst könnte man ja nicht ein- und aussteigen. | |||
GerhardL Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:50 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
ACK, das ist schon in Ordnung so. Auf der Kirmes funktioniert es ja meistens auch ohne zusätzliche Gurte - "meistens" weil es eben doch ein paar Ausnahmen mit zusätzlichen Gurtsicherungen gibt (Capriolos z.B., wenn ich das richtig gesehen habe). Also keine Panik, das wird schon konzeptionell in Ordnung sein so, sonst hätte der TÜV vor den ersten Fahrten mit Menschen kein OK gegeben.
Gerhard |
|||
Jacques Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:54 | ||||
Jacques
Thomas Reimann Elsdorf Deutschland . NW |
Dann bin ja beruhigt ! | |||
Night Hawk Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 21:02 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Hier noch ein paar Bilder von mir:
|
|||
Pogofreak Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 21:04 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Bitte nicht vergessen: Thread heißt Bildergalerie
Ansonsten bitte weiter. Ich brauche Bilder Grüße Edit: Wenn mann vom Teufel spricht. Danke für die Bilder |
|||
condor13 Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 21:10 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das sieht doch mal super aus. Werde gleich meine cam packen und mich für morgen fertig machen. | |||
Techanxx Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 21:39 | ||||
Techanxx
Dies kannst du auch. Hier mal eine Zeichnung. Ich hoffe ihr könnt es verstehen Der schwarze Block da ist der Bügel und daneben ist so eine Sicherheits Blockade. Also die sieht net ganz so aus aber ich zeichne sie mal so. Die grünen Pfeile zeigen die Anziehungs Kragt des Magneten Die roten Pfeile zeigen die Druckluft. Da es mehr rote als grüne Pfeile gibt drückt die Druckluft die Blockade nach hinten. Wenn jetzt die Druckluft nachgibt wird die Blockade vom elektrischen Magneten angezogen und die Blockade geht zwischen die violetten Blöcke, wodurch der Bügel sich dann nicht mehr bewegt. Der Vorteil bei Elektischen Magneten ist, du kannst sie ausschalten. Wenn das nicht der Fall wäre, könnte man ja nicht ein- und austeigen. Hoffe ihr könnt euch das Vorstellen |
|||
Blubba Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 21:46 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Öhm, noe, trotzdem danke für deine Mühe.
Grüße Chrissi |
|||
Zöllner Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 22:15 | ||||
Zöllner
Marc Zöllner Mayen Deutschland . RP |
Auf jeden Fall ist es mit Gurt sicherer! Mit Helmpflicht wäre es übrigens noch sicherer und ein zusätzliches Fangnetz würde die Sicherheit noch mehr erhöhen. Und trotzdem: Wenn du auf Talocan sterben würdest, dann vermutlich an Herzversagen, Hirnblutung oder Atemlähmung. Rausfallen wirst du da nicht, auch nicht ohne Gurt... Die Zeichnung von Techanxx ist nicht die einfachste, aber sie zeigt: Der Bügel ist "von Natur aus" zu - man braucht Druck, um ihn zu öffnen, d.h. wenn alles ausfällt (Strom, Hydraulik, Mensch), und der Bügel versagt, dann merkst du das daran, dass du ihn nicht mehr geöffnet bekommst. Genau aus dem Grund glaube ich übrigens der Zeichnung nicht ganz: Warum sollten Elektromagnete benutzt werden? Dauermagnete sind viel sicherer, und für das Öffnen ist allein die Hydraulik zuständig. Sichere Grüße Marc |
|||
Blubba Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 22:31 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Nochmal Hallo,
mir ist eben was aufgefallen (hoffe durfte Bild ausleihen, Danke) Quelle: onride.de onride-upic144188 Ist das eine Kamera auf dem Sitz ganz rechts? Grüße ... |
|||
Mafiaboss Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 22:49 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Das morgen Talocan fürs Puplikum freigegeben erkläre ich damit, weil es auch hieß,das der Übergang von DiA zu Alt Berlin ab Samstag wieder offen sein soll.
Obwohl die Frau D.... mir da was anderes am Mittwoch gesagt hatte. Sheepfield kann das bestätigen. Am Sonntag werde ich es ja sehen ansonsten erst am Mittwoch zur offiziellen Eröffnung. Ich freue mich wie irre darauf obwohl ich das Ding nicht fahren werde. Was auch erklärt,das ich einen ganzen Tag mit gucken verschwendet hatte. Aber gucken macht auch Spaß. Mfg. Ric |
|||
Talocan Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 06:55 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Ja ist es! Damit wurde ein Kameramann und der gute Herr Semmelrogge gefilmt (bzw. das Gesicht während der fahrt) |
|||
Techanxx Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 09:13 | ||||
Techanxx
Gut meine Zeichnung ist nicht die leichteste. Ach zu deiner aussage Zöllner. Wenn auch die Öffnung mit Druckluft passiert, dann kann man auch normale Magneten nehmen, bei denen dann auch Strom ausfallen dürfte.
Hier noch mal eine Zeichnung. Ihr müsst Wissen, das dass was ihr bei meinem ersten Bild sieht, mit der Druckluft, natürlich unter dem Bügel ist. und das alles nochmal von der Seite Die roten Pfeile hier zeigen, wie sich der Bügel bewegen muss, damit er sich öffnet. Der graue Punkt, ist die Blockade wie oben im Bild und dieser Enterhacken , der violettgezeichnet ist, ist wie oben die zwei Kästchen. Die Blockieren dann den Sitz, da sich der Enterhacken nicht nach unten bewegen kann, so wie es der kleine rote PFeil hier zeigt Hoffe ihr habt es jetzt verstanden, sonst wird es peinlich |
|||
Transporter Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 09:25 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Bei den Leuten von themepark.nl gibts im Übrigen noch "neue" Bilder von gestern, inkl. ein Video mit Sound!
Man merkt beispw. das der Sound anscheinend schon deutlich leiser ist als die vorrigen Tage (bilde ich mir zumindest ein ) Auch kann man gut erkennen, dass die Geysire nun von unten beleuchtet sind! Sieht sogar im Hellen richtig klasse aus! LG, Chris! |
|||
TimD1989 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 09:38 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Aha....und warum stellst du nicht einfach mal den Link rein?
LG Tim |
|||
Transporter Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 09:59 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Voila:
themepark.nl ubbthreads.php |
|||
ACC Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 11:20 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
3 sind mehr als genug wie ich finde...
Hoffentlich bleibt das Fahrprogramm so, nur die Feuerefekte werden ja recht spärlich eingesetzt. Grüße, Dennis |
|||
condor13 Neu 19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 17:40 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
komme grade aus dem Phantasialand und muss sagen das Talocan mir von tag zu tag besser gefällt. Man durfte heute nicht mit Talocan fahren und die Brücke von alter-Berlin war auch noch nicht offen. Hier ein paar Bilder: Hier mal eine Sound Aufnahme. uploaded.to |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 140, 141, 142 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |