onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Die Weltweit Besten Darkrides?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2008 Montag, 10. November 2008 18:30
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist quasi Indy in billig: Gleiches Fahrsystem, wesentlich sparsamere Ausstattung. Ist aber trotzdem lohnenswert. Die eine T-Rex-Animatronic ist echt krass!

Viel Spaß wünscht

Tim
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2008 Montag, 10. November 2008 19:09
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wobei bei meiner letzen Fahrt mit der Bahn massiv Figuren (incl. des T-Rex) und Effekte defekt waren. Vielleicht war es nur Pech, aber die hohe Defektquote war Disney-untypisch. 0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 00:46
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi

Ich kenne die Indy Versionen leider nicht aber ich war von Dinosaur im Animal Kingdom einfach nur Überwältigt. Muss ehrlich gestehen noch nie soviel Schiss während einer Fahrt wie hier gehabt zu haben. Dagegen war Everest im selben Park ne Bimmelbahn (gut ist nen Coaster und kein Dark Ride aber ich will ja mal im selben Park bleiben). Die wie ich fande hohe Lautstärke und Schreckmomente während der Fahrt sind Atemberaubend gewesen. Beim letzden Schreckmoment habe ich Geschriehen wie noch nie und das nicht aus Spass wie bei Coastern sondern aus Panik. Leider war es so voll das es bei einer Fahrt bleib. Aber hier haben wir unser bestes Onride Photo gekauft (einfach nur göttlich). Hoffe du hast Glück und es gibt keinen Ausfall. Bei unserem Besuch letzden April war Dinosaur bis zum Nachmittag zu wegen Technical Problems. Wie gesagt ich kenne die Indy Versionen nicht aber Dinosaur war bis jetzt das beste was ich jeh in einem Park erlebt habe. Vorallem besser als Test Track wovon ich eher Enttäuscht war.

Ein Tipp noch. Verpasse bloss nicht "It´s tough to be a bug" im Tree of life. Einfach nur Grandios. Bin fast von der Bank gefallen vor Lachen. Und auch noch nie solch einen Würgereiz inerhalb von Sekunden gehabt.

Auf nächsten Oktober wieder Orlando für 4 Wochen freunde Grüße
Patrick
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 01:22
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Na das hoert sich doch klasse an. Freue mich schon drauf, zumal mich Dinos irgendwie magisch anziehen, mir gleichzeitig aber auch maechtig Angst einjagen. Ist wohl ne Sache aus der Kindheit, wo ich von meiner Schwester "gezwungen" wurde, Jurassic Park zu schauen Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117903 Zugriffe
Irgendwelche anderen Dark Rides in WDW, die "ein Muss" sind?

S
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 08:45
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
JA Toy Story Midway Mania .... macht so richtig Spaß - aber da muss man leider gleich am Morgen hin, denn sonst sind dort die Wartezeiten meist bei 2 Stunden und das auch in der Off - Season 0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 11:03
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
Meine Top 5:

1. Tower of Terror (Orlando)
2. Pirates of the Caribean (Paris hat mir irgendwie besser gefallen)
3. Dinosaur (Animal Kingdom)
4. Revenge of the Mummy (Orlando)
5. Droomvlucht (Efteling)
0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2008 Donnerstag, 13. November 2008 12:55
Avatar von Patmar Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi Probesitz

Also meiner Meinung nach solltest du folgende Sachen nicht verpassen:

Ellen´s Energy Adventure (Epcot) ist zwar mehr ein Kino aber doch ein Dark Ride. Ich fands sehr lustig. Ellen und vorallem Jamie Lee Curtis sind Grandios hier.

Soarin (Epcot) ist Traumhaft meiner Meinung nach.

Spaceship Earth (Epcot) in der berühmten Kugel. Tolle Szenen und mal eine neue Art von Interaktivität.

Nemo (Epcot). Einfach nur Zuckersüss und tolle Projektionen vorallem am Ende.

It´s a Small World (MK) einfach nur Kult.

Pirates (MK) hier ist der Johnny Depp Animatronic einfach nur Wahnsinn und kann einem mit seiner lebhaftigkeit (weiss nicht wie ich es sonst Ausdrücken soll) schon Angst einjagen.

Haunted Manison (MK) Grandios

Great Movie Ride (HS) Wahnsinns Szenen und tolle Interaktion der Cast Member.

Das ist was mir so einfählt aber solltest du meiner Meinung nach ausserdem diese Sachen nicht Verpassen:

Muppets (HS)

Phillarmagic (MK)

Jungel Cruise (MK)

Space Mountain (MK) hatte noch nie soviel Spass auf einem Coaster.

Stich (MK)

Carousel of Progress (MK)

Splash Mountain (MK)

und auf keinem Fall darfst du den Tiki Room im Magic Kingdom Verpassen. Die beste Animatronic Show die ich kenne und einfach nur Lustig, Süss und Kult.

So das ist das was mir einfällt. Eigentlich ist bei Disney einfach alles toll.

Grüße und viel Spass dort.
Patrick
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 15:35
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Du nennst hier Phillarmagic als "auf keinen Fall zu verpassen" und unterschlägst Fantasmic?! 0 gefällt das
Patmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2008 Freitag, 14. November 2008 23:48
Patrick Schröder
Köln
Deutschland . NW
Hi

Stimmt sorry Fantasmic habe ich ganz vergessen. (schämzuboden). Hier gilt aber unbedingt die Regel so früh wie möglich einen Platz ergattern. Super Show mit Grandioser Stimmung. Bei uns zum Beispiel gab es schon 1 Stunde vor Show beginn Lalola Wellen ohne Pause über ne halbe Stunde lang. Auch nicht zu vergessen ist auch das Feuerwerk abends im Magic Kingdom sowie die geniale Spectromagic Parade. Hier aber auch früh genug da sein. Die Show in Epcot haben wir leider nicht gesehen.

Grüße Patrick
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 17:08
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Vielen Dank fuer die vielen Tipps S 0 gefällt das
Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 19:21
Avatar von Prodigy85 Prodigy85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Pirates of the Caribbean (Disneyland Paris)
2. Phantom Manor (Disneyland Paris)
3. The amazing adventures of Spiderman (Island of Adventure)
4. Geister Rikscha
5. Silbermine
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 22:20
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du hast die Hollywood Tour und die Gondelbahn vergessen! Smilie :475: - PartyBoy - 159017 Zugriffe 0 gefällt das
Christian F. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 10:28
Avatar von Christian F. Christian F. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Silbermine find ich am besten. S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 11:00
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
1. Indy - Temple of the Forbidden Eye

2. Indy - Temple of the Forbidden Eye

3. Indy - Temple of the Forbidden Eye

4. Indy - Temple of the Forbidden Eye

5. Indy - Temple of the Forbidden Eye

Erst dann kann der Rest kommen, wie Spiderman in den Universal Studios auf Platz 6.

Alles was danach kommt ist schwer zu sagen, kommt immer drauf an auf was man gerade lust hast. Nur die ersten 6. Plätze stehen fest S

Dinosaur hat mich überhaupt nicht angesprochen, obwohl ja die Selbe Ride Technik drin steckt wie in dem Jones Ride, nur kommt lange nicht diese Atmosphäre auf. Was in dem Tempel bei Indy abgeht ist und bleibt für mich der Hammer.

Ich habe gehört und gelesen, das in der Japanischen Indy-Version das ganze nochmals Upgedatet und Aufgewertet wurde, ist die Fahrt dadurch deutlich besser und was sind die Unterschiede? Eventuell kannst Du mir ja 2-3 Sätze dazu Schreiben Tim!?

Dennis
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 11:11
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, das Ding hat einen Raum mehr und die genialen Rauch-Effekt. Mehr verrate ich nicht!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2009 Freitag, 29. Mai 2009 13:34
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ACCIch habe gehört und gelesen, das in der Japanischen Indy-Version das ganze nochmals Upgedatet und Aufgewertet wurde, ist die Fahrt dadurch deutlich besser und was sind die Unterschiede? Eventuell kannst Du mir ja 2-3 Sätze dazu Schreiben Tim!?

Dennis

Mehr hier:

en.wikipedia.org Indiana_Jones_Adventure#Indiana_Jones_Adventure:_The_Temple_of_the_Forbidden_Eye_.28Disneyl and.29
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2009 Freitag, 29. Mai 2009 17:26
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Ich konnte den Indy-Lava-Room nie auf einem Onride Video sehen da es leider immer zu dunkel war..

Kann mir jemand ein Video posten wo ich den Room erkennen kann?

mfg

Mfg Sascha
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2009 Freitag, 29. Mai 2009 17:48
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Flug Buchen-Live Angucken. Videos sucken. 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 00:48
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Bin leider 17 und in der Ausbildung habe nicht das nötige Kleingeld S

Mfg Sascha
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 10:38
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ok, ist ein Argument. Nunja wirklich gute Onrides gibt es nicht, es gibt einige Videos mit Licht an in der Attraktion, vllt. bringt es Dir ja was. Such mal bei Youtube, oder besser bei Video Google nach Videos der art "Breakdown Indiana Jones Adventure" oder " Stuck on Indinana Jones" bzw "Indiana Jones Adventure Lights on" aber Achtung, du ruinierst die damit jegliche Illusion.

Dennis
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 16:35
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Gibts nicht auch im Everland in Südkorea eine Bahn (mit ägyptischer Deko) die stark an Indiana Jones Adventure angelehnt ist? Da gabs mal einen Artikel in der KPR, meine ich. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 16:41
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
cRiceBin leider 17 und in der Ausbildung habe nicht das nötige Kleingeld S

dann heißt die devise: sparen, bis genügend Kleingeld zusammengekommen ist ...
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2009 Samstag, 30. Mai 2009 19:45
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
jap aber :/ ich muss meinen Führerschein ja auch noch bezahlen S

naja irgentwann werd ich schon hinkommen.

Danke für die Video Infos S

Mfg Sascha
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 19:08
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Platz 1 -5: Auch wenn es nicht wirklich ein Darkride ist: Soarin'

wow, da träume ich Nachts heute noch von...
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 18:18
Avatar von Dortmunder87 Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
also ich weiß ja nicht ob ich blind bin, aber.....

ich hab noch niemanden Eurosat sagen hören.

Oder zählt das nicht, weils ne coaster ist?

Dann dürfte doch aber Indiana Jones,Space Mountain und de vliegende Höllander auch nicht zählen oder?

Zumal Piraten von/of Batavia und das Geisterschloss im EP auch ziemlich gut sind. Sonst fällt mir noch Die Geister rikscha 8hoff es wird so geschieben) im PH ein.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen