onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
therider Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 19:49 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Endlich beginnt der Aufbau.
Ich werd nicht viel dazu sagen, zum lesen sind die meisten ja eh zu faul! Quelle: img403.imageshack.us bild1bd1.jpg Quelle: img402.imageshack.us bild2ec2.jpg Quelle: img218.imageshack.us bild3zd7.jpg Quelle: img218.imageshack.us bild4tk9.jpg |
|||
therider Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 11:03 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Einige konnten die Bilder leider nicht sehen, daher habe ich sie nochmals hochgeladen.
Quelle: img403.imageshack.us bild1bd1.jpg Quelle: img402.imageshack.us bild2ec2.jpg Quelle: img241.imageshack.us bild3ds5.jpg Quelle: img146.imageshack.us bild4zw0.jpg Die Öffnungszeiten auch: Quelle: img215.imageshack.us ffnungszeiten2sn6.jpg |
|||
therider Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 21:02 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Schade das es keine Rückmeldung gab.
Naja, weiter gehts mir der fassade und angefangenen Wänden im Inneren. Quelle: img63.imageshack.us bild5mk6.jpg Quelle: img212.imageshack.us bild6uw6.jpg Quelle: img63.imageshack.us bild7lj6.jpg |
|||
daswars Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 21:22 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Gefällt mir dein Home Haunt:]
Bin schon gespannt aufs Endresultat. LG Simon |
|||
Techanxx Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 09:28 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Sehr schön sehr schön | |||
schalker Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 22:55 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Hey,
das sieht ja schon richtig Klasse aus. Glück auf! |
|||
Smokerl Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 09:47 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Sieht gut aus! Aber wie hoch sind die Wände? Die sehen auf dem Bild ein bisschen niedrig aus! Kann aber sein, dass ich mich täusche! | |||
therider Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 23:27 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Die Wände sind nicht hoch, ich hab den rest "vertütet". Ich mach morgen mal ein Bild davon!
Endlich ist alles fertig! Blöder weise klappt das fahrgeschäft jetzt nicht und ich werde morgen alles umbauen. mal sehen ob ich das alle schaffe. Mein Bild des Tages! Quelle: img218.imageshack.us weye8.jpg |
|||
therider Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 11:35 | ||||
therider
Deutschland . NW |
So hier jetzt mal die Konstruktion von oben! Schaut wackelig aus, ist aber bombenfest und sprengsicher
Quelle: img299.imageshack.us cimg1071jf6.jpg By thekobolt |
|||
coaster_maniac Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:59 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Chef ist die Säge echt?
MFG |
|||
therider Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 18:01 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Das Bein auch
Ja, die Säge ist echt und vor wenigen Wochen kaputt gegangen. Das Sägeblatt ist auch stupf gfeschliffen worde. Also keine Gefahr! Sieht dennoch super aus. Übrigens erschein ich bald in mehreren Zeitungen. |
|||
therider Neu 20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 22:14 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Bisher war noch keiner von euch da!
Hier ist mal ein kleiner Artikel über mich in dem Kinderteil einer Tageszeitung. Im anderen Teil der Zeitung ist fast eine ganze Seite gewitmet, die passt aber nicht in den Scanner. Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-mDXf7BBf.jpg Und dann noch meine Beleuchtung, looked like Moviepark (umbedingt mal anklicken und in größer gucken) Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-Wp0HwNzx.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-BLmmZYCR.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-6WvixqMc.JPG PS: Das erste Video ist fertig. Ein zweites mit mehr Details ist in mache! |
|||
Techanxx Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 10:50 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Sieht ja mal sehr sehr ginial aus. Leider wohn ich net um die Ecke, sodass ich vorbeikommen könnte würde es mir aber wünschen. Ich finde es schon super wie du das umgesetzt hast. Mich würde die Fahr interessieren, also was man da alles drin erlebt. | |||
therider Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 17:51 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Also Gestern war hier ganz schön was los. Ich war ein zweites mal in einer Zeitung und zig Trick or Treats kamen vorbei und fragten nach süßem. Bevor sie allerdings das Süße bekam, mussten sie durch meinen Haunt! Alleine gestern waren 50 Leute da. Insgesamt haben 110 Leute meinen Haunt besucht. Es hat sich auf jedenfall gelohnt!
Für euch hab ich nun ein Video und ein Sezial-Video mit Details, die man auf dem ersten Video nicht erkennt. Das erste Video ist ein Rundgang, allerdings ohne Fahrstuhl und Schwarzlicht Part. Video Rundgang Video Details Ich hoffe euch gefällt es. Auf Wunsch stell ich auch Bilder des Fahrstuhls in Aktion rein. Im Moment befindet sich mein haunt im Abbau, aber für nächstes Jahr sollen noch 30m² dazu kommen! Freut euch aufs nächste Jahr. Euer Selbsternannterhorroreventmanagerundhauntedhousearchitekt Marco (therider) Quelle: netupload.de 9d85d0aaac2d32183700d2d9df5304c4.jpg |
|||
therider Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 21:38 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Könnte vieleicht jemand den ersten Download link durch diesen hier ersetzen? rapidshare.com Home_Haunt_2007.wmv.html
Danke Hier jetzt auch für Youtube: Rundgang Details |
|||
Greenkai Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:18 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Genial! Sowas traue ich keinem anderen zu! Außer vielleicht Freizeitparks !
Aber was hast du für das genze Meterial bezahlt? Das würde mich echt interessieren!!! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, vielleicht komm ich dann mal vorbei... Greenkai |
|||
Nilseman Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:59 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Jaa, das Detail Video ist wirklich sehr geil gemacht! *thumps up* aber das weißt du ja schon...
Das mit dem Fahrstuhl würd mich interessieren, mir wolltest du ja nicht sagen wie das funktioniert! *g* Mfg Nils |
|||
therider Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 23:30 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Nicht unter 500€! Mit allen dem, was schon vorhanden und kostenlos war, würde ich sagen 1000€ bis 1500€...
Nabend Nils.. So: Quelle: netupload.de 99ccdac111abf890226262d594b210cf.jpg |
|||
Cyrotech Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 02:14 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Marco, Du bist erst 14 Jahre alt und hast das so supergeil hinbekommen, da kann ich nur sagen: RESPEKT.
Sehr gute Leistung. |
|||
Greenkai Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 12:04 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
1500€ ...
Woher hast du das ganze Geld! Dann würd ich aber an deiner Stelle für nächstes Jahr die guten Dinge nochmal verwenden! Weil die warn dann ja SCHWEINETEUER!!! Oke... Shock beendet! EDIT: Bald kommen die Mazes aus Movie Park von dir! Dann werd ich den Park auch mal öffter an Halloween besuchen bei so geilen Sachen! |
|||
Smith Neu 03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 22:39 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Großen Respekt. Du hast es wirklich genial um gesetzt von der Planung bis zum Bauende.
Einfach nur Respekt dafür. Werde nächstes Jahr falls es wieder ein Home Haunt gibt bei dir vorbei kommen. Gruß Dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |