onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Halloween Home Haunt 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 19:49
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich beginnt der Aufbau.
Ich werd nicht viel dazu sagen, zum lesen sind die meisten ja eh zu faul! S

Fremdbild
Quelle: img403.imageshack.us bild1bd1.jpg

Fremdbild
Quelle: img402.imageshack.us bild2ec2.jpg

Fremdbild
Quelle: img218.imageshack.us bild3zd7.jpg

Fremdbild
Quelle: img218.imageshack.us bild4tk9.jpg
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 11:03
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einige konnten die Bilder leider nicht sehen, daher habe ich sie nochmals hochgeladen.

Fremdbild
Quelle: img403.imageshack.us bild1bd1.jpg

Fremdbild
Quelle: img402.imageshack.us bild2ec2.jpg

Fremdbild
Quelle: img241.imageshack.us bild3ds5.jpg

Fremdbild
Quelle: img146.imageshack.us bild4zw0.jpg

Die Öffnungszeiten auch:

Fremdbild
Quelle: img215.imageshack.us ffnungszeiten2sn6.jpg
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 21:02

Deutschland . NW
Schade das es keine Rückmeldung gab.
Naja, weiter gehts mir der fassade und angefangenen Wänden im Inneren.

Fremdbild
Quelle:
img63.imageshack.us bild5mk6.jpg

Fremdbild
Quelle:
img212.imageshack.us bild6uw6.jpg

Fremdbild
Quelle:
img63.imageshack.us bild7lj6.jpg
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 21:22
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gefällt mir dein Home Haunt:]

Bin schon gespannt aufs Endresultat.

LG Simon
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 09:28
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Sehr schön sehr schön 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 22:55
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Hey,
das sieht ja schon richtig Klasse aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087953 Zugriffe

Glück auf!
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 09:47
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Sieht gut aus! Aber wie hoch sind die Wände? Die sehen auf dem Bild ein bisschen niedrig aus! Kann aber sein, dass ich mich täusche! 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 23:27

Deutschland . NW
Die Wände sind nicht hoch, ich hab den rest "vertütet". Ich mach morgen mal ein Bild davon!

Endlich ist alles fertig! Blöder weise klappt das fahrgeschäft jetzt nicht und ich werde morgen alles umbauen. mal sehen ob ich das alle schaffe.

Mein Bild des Tages!
Fremdbild
Quelle:
img218.imageshack.us weye8.jpg
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 11:35

Deutschland . NW
So hier jetzt mal die Konstruktion von oben! Schaut wackelig aus, ist aber bombenfest und sprengsicher S
Fremdbild
Quelle:
img299.imageshack.us cimg1071jf6.jpg

By thekobolt
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:59
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Chef ist die Säge echt? S
MFG
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 18:01

Deutschland . NW
Das Bein auch S

Ja, die Säge ist echt und vor wenigen Wochen kaputt gegangen. Das Sägeblatt ist auch stupf gfeschliffen worde. Also keine Gefahr! Sieht dennoch super aus.

Übrigens erschein ich bald in mehreren Zeitungen. S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 22:14

Deutschland . NW
Bisher war noch keiner von euch da! S

Hier ist mal ein kleiner Artikel über mich in dem Kinderteil einer Tageszeitung. Im anderen Teil der Zeitung ist fast eine ganze Seite gewitmet, die passt aber nicht in den Scanner.
Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-mDXf7BBf.jpg

Und dann noch meine Beleuchtung, looked like Moviepark (umbedingt mal anklicken und in größer gucken)
Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-Wp0HwNzx.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-BLmmZYCR.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-6WvixqMc.JPG

PS: Das erste Video ist fertig. Ein zweites mit mehr Details ist in mache!
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 10:50
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Sieht ja mal sehr sehr ginial aus. Leider wohn ich net um die Ecke, sodass ich vorbeikommen könnte würde es mir aber wünschen. Ich finde es schon super wie du das umgesetzt hast. Mich würde die Fahr interessieren, also was man da alles drin erlebt. 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 17:51

Deutschland . NW
Also Gestern war hier ganz schön was los. Ich war ein zweites mal in einer Zeitung und zig Trick or Treats kamen vorbei und fragten nach süßem. Bevor sie allerdings das Süße bekam, mussten sie durch meinen Haunt! Alleine gestern waren 50 Leute da. Insgesamt haben 110 Leute meinen Haunt besucht. Es hat sich auf jedenfall gelohnt!

Für euch hab ich nun ein Video und ein Sezial-Video mit Details, die man auf dem ersten Video nicht erkennt. Das erste Video ist ein Rundgang, allerdings ohne Fahrstuhl und Schwarzlicht Part.

Video Rundgang

Video Details

Ich hoffe euch gefällt es. Auf Wunsch stell ich auch Bilder des Fahrstuhls in Aktion rein.
Im Moment befindet sich mein haunt im Abbau, aber für nächstes Jahr sollen noch 30m² dazu kommen! Freut euch aufs nächste Jahr.

Euer
Selbsternannterhorroreventmanagerundhauntedhousearchitekt
Marco (therider)

Fremdbild
Quelle:
netupload.de 9d85d0aaac2d32183700d2d9df5304c4.jpg
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 21:38

Deutschland . NW
Könnte vieleicht jemand den ersten Download link durch diesen hier ersetzen? rapidshare.com Home_Haunt_2007.wmv.html
Danke S

Hier jetzt auch für Youtube:

Rundgang
Details
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:18
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genial! Sowas traue ich keinem anderen zu! Außer vielleicht Freizeitparks S!
Aber was hast du für das genze Meterial bezahlt? Das würde mich echt interessieren!!!
S Smilie :76: - Maddin - 41860 Zugriffe
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, vielleicht komm ich dann mal vorbei...

Greenkai S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:59
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaa, das Detail Video ist wirklich sehr geil gemacht! *thumps up* aber das weißt du ja schon...

Das mit dem Fahrstuhl würd mich interessieren, mir wolltest du ja nicht sagen wie das funktioniert! *g*

Mfg Nils
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 23:30

Deutschland . NW
Nicht unter 500€! Mit allen dem, was schon vorhanden und kostenlos war, würde ich sagen 1000€ bis 1500€...

Nabend Nils..
So:

Fremdbild
Quelle:
netupload.de 99ccdac111abf890226262d594b210cf.jpg
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 02:14
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Marco, Du bist erst 14 Jahre alt und hast das so supergeil hinbekommen, da kann ich nur sagen: RESPEKT.
Sehr gute Leistung.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087953 Zugriffe
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 12:04
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1500€ S ...
Woher hast du das ganze Geld!
Dann würd ich aber an deiner Stelle für nächstes Jahr die guten Dinge nochmal verwenden!
Weil die warn dann ja SCHWEINETEUER!!!
Oke...
Shock beendet!

EDIT: Bald kommen die Mazes aus Movie Park von dir!
Dann werd ich den Park auch mal öffter an Halloween besuchen bei so geilen Sachen!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 22:39
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Großen Respekt. Du hast es wirklich genial um gesetzt von der Planung bis zum Bauende.
Einfach nur Respekt dafür. Werde nächstes Jahr falls es wieder ein Home Haunt gibt bei dir vorbei kommen.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen