onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jsairlines Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 15:16 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Also zu aller anfang wollte ich sagen das ich das Thema nicht aufbausche und andere User dieses Thema nicht Herrunterspielen müssen(Ich will Niemanden damit angreifen aber die die dies tun wissen bescheid das ich Sie meine!)!
Es ist nun mal passiert! Laut RTL und Pro7 und Augenzeugen soll das 14 Jährige Mädchen schon bevor sie aus der Kugel geschleudert wurde Tot oder Bewustlos gewesen sein, denn das Mädchen hat sich an der Kugel wohl den Kopf gestoßen und sein dann Regungslos aus 50 metern Höhe aus der Kugel geflogen sein! Ich bin der Meinung ob andrag hin oder andrang her, es muss alles nach Plan und 100% laufen ansonsten sieht man ja was nicht volle 100% Arbeitsleistung bringt, -Und zwar eine Tote! Dieser Unfall wird bestimmt ein Apell an alle Schausteller sein , noch ein bisschen besser aufzupassen, auch wenn bei Ihrer Attraktion selbst noch nichts passiert ist, denn Vorsicht ist immer besser als nachsicht! Mfg |
|||
Holger Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 15:29 | ||||
Holger
Holger Ascheberg Deutschland . NW |
Holger |
|||
gero Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 16:12 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Jetzt in Hallo Deutschland 17.15 ZDF
Gruß Gerd |
|||
Joni Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 16:33 | ||||
Joni
Jonas Haverkamp Düsseldorf Deutschland . NW |
Habe von einem Freund gehört, dass im Radio gesagt wurde, dass das Personal mit den Mädchen ein Schwätzchen gehabt habe und dadurch überhaupt nicht auf Bügel und Sicherheit geachtet wurde...
Ich hab mich vor diesen Sling-Shot-Dingern immer gefürchtet, weil ich immer Angst davor hatte, rauszufliegen. Jetzt ist sowas eingetreten.... |
|||
mpegster Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 17:03 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
in dem die Bügel nicht geschlossen sind, und die zusätzlich vorhandenen Sicherheitsgurte auch nicht geschlossen sind... *siehe gepostete texte* |
|||
Specialzeed Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 17:27 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Ihr habt alle viel zu hohe Erwartungen an die Kirmes- und auch an die Freizeitparktypen. Es ist doch schon klar, dass es sich nicht um geschultes Personal, sondern nur um irgendwelche Asi-Zigeuner mit Hauptschulabschluss handelt. Die kümmern sich doch en scheiss um die Leute !
Wie NaLogo schon gesagt hat, muss man auf die Technik setzen, und nicht solchen Leuten vertrauen. |
|||
kettenflieger Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 17:45 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Ich finde du lehnst dich mit dieser Aussage sehr weit aus dem Fenster. |
|||
Dragster Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 17:46 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Jetzt gleich ein Bericht darüber bei RTL Aktuell!!!! | |||
jsairlines Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 18:10 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Hi Spezialzeed, Als ich deinen Beitrag lies, konnte ich nicht mehr, - Ich habe so laut gelacht weil du das so witzigt beschriben hast! Echt der Hammer, vorallem das mit dem ASI-Zigeuner !!! Das wird mein Neuester Spruch werden!!! Naja weiterhin viel Spaß! Mfg |
|||
Specialzeed Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 18:20 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Danke, danke... -Rechtschreibung-
Aber ist doch wirklich so, die Typen von der Kirmes sind doch der letzte Dreck ! Ist einfach ne Tatsache, da kann jetzt auch jeder sagen, dass ich respektvoll und freundlich seien soll, aber dazu fällt mir nichts anderes ein. |
|||
NaLogo Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 18:34 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
In eurem eigenen Interesse würde ich euch beiden raten dringenst mal über eure Behauptung nachzudenken nund zu korregieren!!! In diesem Fall sind die von euch getätigten Aussagen genug um euch nach europäischem Gesetz des Rassimuss und der Beleidigung zu bezichtigen! (siehe auch hier) Ich brauche euch nicht zu sagen dass solche Aussagen hier nicht erwünscht oder geduldet werden. Ich denke ich hab' euch hiermit klar gemacht dass wir von euch Beiden, oder sonstigen Usern, sowas hier nicht mehr lesen werden, oder? Michael Gruß, Michael |
|||
thomasN Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:01 | ||||
thomasN
Nistertal Deutschland . RP |
Also ich bin letztes Jahr auf Pützchens-Markt mit dem "Sky-Rider" gefahren, habe mich da drin sicher gefühlt und hatte auch den Eindruck, dass es sich bei denen um kompetentes Personal gehandelt hat.
Ebenso habe ich vor einigen Jahren mal auf dem Hessentag Bungee-Jumping gemacht, hier auch ebenfalls IMHO kompetentes Personal. Wenn ich dann allerdings das Personal "konventioneller" Kirmes-Fahrgeschäfte sehe, da muss ich bei manchen an den "Asi-Zigeuner" denken Bestes Beispiel: Letztes Jahr, Kirmes Eitdorf Samstag / Sonntag N8 auf "The Real Nessy": Ein Angestellter fuhr in einer sehr sehr langen Runde STEHEND, ohne Sicherung, mit ausgebreiteten Armen in der letzten Reihe mit und grinste dabei dämlich. Hätte damals fest damit gerechnet, dass er nach längerer Zeit den Halt verliert und rausfällt, ist aber glücklicherweise nix passiert. |
|||
Joni Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:09 | ||||
Joni
Zudem stimmt diese Aussage nur teilweise!
Marcel König vom Power Tower 2 studiert beispielsweise Medizin! Denken - Posten! |
|||
NaLogo Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:10 | ||||
NaLogo
Welchen Teil genau meines Postings hast Du nicht verstanden? Michael Gruß, Michael |
|||
KloBoBBerLe Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:14 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ich könnte gerade gut RTL verhauen!
So einen Schwachsinn was die in ihrem Bericht vor ca. einer Stunde wieder gelabert haben, alles Unsinn! |
|||
ScoooterManiak Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:21 | ||||
ScoooterManiak
Julian Deutschland |
Hallo
da freut man sich schon seit geraumer zeit auf die Großkirmis im eigenen Ort, wo auch schon so eine Atraktion stand. Da muss man von so einem schrecklichem unfall hören Ich habe es gerade auf Pro 7 gesehn, schrecklich wie so etwas passieren konnte. Ich finde es eine sauerei was der Ride Op gemacht hatt. Erst flirten und verhöhnen (wohl wegen der angst) und dann einfach mal ohne darauf zu achten ob wirklich alles ok ist, auf denn auslösse knopf zu drücken. Ich habe schon oft schlamperei bei der sicherheit bemerkt, Jugendliche die sich als die obercoolen vorkommen wenn sie beim brake dancer aufstehn. Oder Ride Ops die sich beim Brake Dancer in die mitte der plattform setzen und da mit fahren oder beim Musik Expresse sich zwichen die Gondeln legen und so knapp mit ihrem Brustkorb jedesmal unter der Wandverkleidung hindurch rassen. Wenn da etwas passiert wäre, garnicht aus zu malen wie viele kinder und fahrgäste unter schock gestanden hätten nur weil ihen plötzlich der Kopf oder Torso eines Mitarbeiters vor die füsse rollt. Zwar werden alle Fahrgeschäfte sorgsam vom TÜV abgenommen aber die sicherheits bestimmungen sind teilweise unter aller Kannone. Nehmen wir ein einfaches beispiel, der Brake Dancer (sorry an die Fans). Da braucht nur ein betrunkener zu stoplern oder jemmand rutscht aus und schon liegt er auf der fahren plattform. Es sollte sich wirklich dringent etwas tun daran. Die Eltern des Mädchen haben mein Beileid, ich hoffe der Typ kommt wegen Fahrlässiger Tötung in denn Knast, so etwas darf einfach nicht sein. mfg Julian |
|||
thomasN Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:36 | ||||
thomasN
Nistertal Deutschland . RP |
hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, dass ich die Aussage keineswegs verallgemeinert habe, sondern geschrieben habe "BEI MANCHEN" - ein Beispiel zu betreffenden Personen habe ich ebenfalls genannt. |
|||
Joni Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:39 | ||||
Joni
Ich glaube es ging hier darum den Begriff "Asi-Zigeuner" im Bezug auf irgendeine Person zu nennen!
Ganz gleich ob verallgemeinert oder nicht! Aber das überlasse ich jetzt mal den Moderatoren! |
|||
kettenflieger Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:41 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
So einen Schwachsinn was die in ihrem Bericht vor ca. einer Stunde wieder gelabert haben, alles Unsinn! Und es fertig gebracht in einem Bericht 2 mal den falschen Namen zu sagen: Hot Sling und Sling Show. Gut recherchiert ist halb gewonnen. |
|||
NaLogo Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:43 | ||||
NaLogo
<...> Wenn ich dann allerdings das Personal "konventioneller" Kirmes-Fahrgeschäfte sehe, da muss ich bei manchen an den "Asi-Zigeuner" denken <...> Welchen Teil genau meines Postings hast Du nicht verstanden? Michael hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, dass ich die Aussage keineswegs verallgemeinert habe, sondern geschrieben habe "BEI MANCHEN" - ein Beispiel zu betreffenden Personen habe ich ebenfalls genannt. Welchen Teil genau meines Postings hast Du nicht verstanden? Michael Gruß, Michael |
|||
KloBoBBerLe Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:56 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
So einen Schwachsinn was die in ihrem Bericht vor ca. einer Stunde wieder gelabert haben, alles Unsinn! Und es fertig gebracht in einem Bericht 2 mal den falschen Namen zu sagen: Hot Sling und Sling Show. Gut recherchiert ist halb gewonnen. Fuck* RTL eben... War mal wieder typisch, aber nun wieder on Topic: Mittlerweile hat sich ja tragischerweise fest herrausgestellt, dass es menschliches Versagen war! Würde es an der Technik liegen, wöllte glaube ich so schnell keiner mehr mit einem Sling Shot fahren! |
|||
Metallica-Fan Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 20:52 | ||||
Metallica-Fan
Sebastian Deutschland . NW |
FUCK FUCK
(entschuldigt meine Wortwahl, aber wenn man sowas hört, na ja...) Also, ich habe es erst heute erfahren und bin noch immer geschockt und ich habe eine solche Wut auf diese "scheiß" notgeilen, flirtenden Kirmes Schmarotzer, denn man sollte die mal ohne Sicherung abschießen!!! Außerdem muss man sich das mal vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man abgeschossen wird ohne angeschnallt zu sein, vor Allem macht die "Höllen Kugel" ja auch noch einen Überschlag und das dann ohne Gurt...*schluck* Und wenn man dann noch hört, das diese verfi**ten Ar***wi**er nur 1 bis 3 Jahre Knast kriegen!!! Ich plädiere auf Lebenslänglich(und zwar wort wörtlich, nix mit 25 Jahren!!!)!!! Allein schon für das sadistische Lachen, sollte man die nie wieder ans Tageslicht lassen!!! Die armen Mädchen, von den traumatisierten Menschen drumherum ganz zu schweigen!!! Außerdem, gibt es nicht so eine onbord-Camera??! Denn jetzt stellt euch mal vor ihr seht das noch im Fernsehen, wie jemand um sein Leben kämpft, bzw. stirbt!!! Verdammte Kacke!!! So ich muss das jetzt erstmal verarbeiten!!! |
|||
MF2001 Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 21:00 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
(entschuldigt meine Wortwahl, aber wenn man sowas hört, na ja...) Also, ich habe es erst heute erfahren und bin noch immer geschockt und ich habe eine solche Wut auf diese "scheiß" notgeilen, flirtenden Kirmes Schmarotzer, denn man sollte die mal ohne Sicherung abschießen!!! Außerdem muss man sich das mal vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man abgeschossen wird ohne angeschnallt zu sein, vor Allem macht die "Höllen Kugel" ja auch noch einen Überschlag und das dann ohne Gurt...*schluck* Und wenn man dann noch hört, das diese verfi**ten Ar***wi**er nur 1 bis 3 Jahre Knast kriegen!!! Ich plädiere auf Lebenslänglich(und zwar wort wörtlich, nix mit 25 Jahren!!!)!!! Allein schon für das sadistische Lachen, sollte man die nie wieder ans Tageslicht lassen!!! Die armen Mädchen, von den traumatisierten Menschen drumherum ganz zu schweigen!!! Außerdem, gibt es nicht so eine onbord-Camera??! Denn jetzt stellt euch mal vor ihr seht das noch im Fernsehen, wie jemand um sein Leben kämpft, bzw. stirbt!!! Verdammte Kacke!!! So ich muss das jetzt erstmal verarbeiten!!! Und ich frage mich, wieviel Jahre Knast man mit so einer Wortwahl bekommen kann. Ich denke, jeder ist geschockt über diesen Unfall und es ist auch normal, dass man sauer auf den Ride Op ist. Aber trotzdem braucht man dann nicht seine Wut in einem Forum auslassen. |
|||
kettenflieger Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 21:01 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
So viel zum Thema : Sachliche Diskussion | |||
Metallica-Fan Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 21:18 | ||||
Metallica-Fan
Sebastian Deutschland . NW |
Sowas hatte ich schon wieder erwartet, aber ihr könnt ruhig wissen das mich das nicht so kalt lässt!!!
Also sorry an Alle die sich gerade darüber aufregen!!! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |