onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Kirmesunfall ! Mädchen stirbt nach Sturz aus Sling-Shot

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 15:16
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Also zu aller anfang wollte ich sagen das ich das Thema nicht aufbausche und andere User dieses Thema nicht Herrunterspielen müssen(Ich will Niemanden damit angreifen aber die die dies tun wissen bescheid das ich Sie meine!)!

Es ist nun mal passiert! Laut RTL und Pro7 und Augenzeugen soll das 14 Jährige Mädchen schon bevor sie aus der Kugel geschleudert wurde Tot oder Bewustlos gewesen sein, denn das Mädchen hat sich an der Kugel wohl den Kopf gestoßen und sein dann Regungslos aus 50 metern Höhe aus der Kugel geflogen sein!

Ich bin der Meinung ob andrag hin oder andrang her, es muss alles nach Plan und 100% laufen ansonsten sieht man ja was nicht volle 100% Arbeitsleistung bringt, -Und zwar eine Tote!

Dieser Unfall wird bestimmt ein Apell an alle Schausteller sein , noch ein bisschen besser aufzupassen, auch wenn bei Ihrer Attraktion selbst noch nichts passiert ist, denn Vorsicht ist immer besser als nachsicht!

Mfg
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 15:29
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
ZitatMenschliches Versagen Ursache für Kirmes-Unfall

Der Todessturz einer 14-Jährigen aus einer Bungee-Kugel auf einer Kirmes ist vermutlich auf menschliches Versagen zurückzuführen. Das Mädchen fiel bei dem Unfall in Daun in der Eifel aus 40 Metern in die Tiefe und erlitt tödliche Verletzungen.

Daun/Trier (11.08.2004, 14:18 Uhr) - Ein 23 Jahre alter Mitarbeiter der Anlage «Sling-Shot» hat nach Angaben der Staatsanwaltschaft Trier angegeben, die Anlage gestartet zu haben, ohne sich persönlich von der Sicherung der Passagiere zu überzeugen. Das Fahrgerät katapultiert zwei Insassen in einer Kugel bis zu 65 Meter in die Höhe.
Bei dem Unfall war die Bungee-Kugel am Dienstagnachmittag in die Höhe geschleudert worden, obwohl die beiden 14 und 16 Jahre alten Mädchen darin nicht ordnungsgemäß angeschnallt waren. Sie flogen aus den Sitzen. Während sich die 16-Jährige am Gestänge festhalten konnte, stürzte die 14-Jährige in die Tiefe und erlitt tödliche Verletzungen. Sie starb noch am Unfallort.

Der 23-jährige Mitarbeiter gelte zwar als Hauptbeschuldigter, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Horst Roos. Gleichzeitig würden jedoch auch alle technischen Voraussetzungen - insbesondere die Funktionsfähigkeit von Notfalleinrichtungen - noch einmal geprüft. Nach eigenen Angaben war der 23-Jährige davon ausgegangen, dass zwei seiner Kollegen die Mädchen ordnungsgemäß mit Schulterbügel und zwei Gurtsystemen gesichert hätten. Er habe aber «nicht mehr zu der Kugel geguckt», zitierte die Staatsanwaltschaft seine Aussagen.

Der Betreiber der Unglücks-Anlage gab an, sein Mitarbeiter sei erfahren und seit Monaten mit der Anlage verlässlich im Einsatz gewesen. «Es ist mir unerklärlich», sagte der 55-Jährige aus Kastellaun. Technische Mängel schloss er aus. «Wir hatten erst kürzlich unsere TÜV-Abnahme.» Alle Sicherheitsüberprüfungen seien einwandfrei gewesen und lückenlos dokumentiert worden. «Die haben mit den Mädchen und dem Publikum Spaß gemacht und darüber ihre Verantwortung vergessen», vermutete der gelernte Maschinenbauer.

Laut Staatsanwaltschaft waren vor dem Start zwei Bedienstete des Fahrgeschäftes in unmittelbaren Nähe der Schülerinnen, ohne sie jedoch anzuschnallen. Der Unfall sollte nach Angaben von Oberstaatsanwalt Roos noch am Mittwoch weitgehend rekonstruiert werden. Zudem werde die Leiche der 14-jährigen Schülerin obduziert. «Es werden Augenzeugen vernommen, ein technischer Sachverständiger ist beauftragt», teilte Roos mit.

Augenzeugen sagten, die Umstehenden hätten erst Sekunden nach dem Unfall reagieren können. Viele, darunter Kinder, seien fassungslos und geschockt gewesen. «Die meisten um mich rum haben geweint», sagte eine Frau. Ein Prüfer des TÜV Thüringen, bei dem die Erstabnahme des Fahrgeräts vorgenommen wurde, bezeichnete das Risiko in solchen Bungee-Anlagen als «im Grunde nicht so groß». Es gebe eine dreifache Sicherung und ausgiebige Testreihen vor der Zulassung. Verantwortungsvolles Verhalten der Bedienmannschaft sei aber in jedem Fall unverzichtbar. (tso/dpa)

Holger
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 16:12
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jetzt in Hallo Deutschland 17.15 ZDF

Gruß Gerd
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 16:33
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Habe von einem Freund gehört, dass im Radio gesagt wurde, dass das Personal mit den Mädchen ein Schwätzchen gehabt habe und dadurch überhaupt nicht auf Bügel und Sicherheit geachtet wurde...

Ich hab mich vor diesen Sling-Shot-Dingern immer gefürchtet, weil ich immer Angst davor hatte, rauszufliegen. Jetzt ist sowas eingetreten.... S S S S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 17:03
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
s.kkoDas sind mega Dicke Bügel!
Eine Stange drück diese Bügel an den Körper!

Wie kann man da rausfliegen!?!?!

in dem die Bügel nicht geschlossen sind, und die zusätzlich vorhandenen Sicherheitsgurte auch nicht geschlossen sind... *siehe gepostete texte*
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 17:27
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ihr habt alle viel zu hohe Erwartungen an die Kirmes- und auch an die Freizeitparktypen. Es ist doch schon klar, dass es sich nicht um geschultes Personal, sondern nur um irgendwelche Asi-Zigeuner mit Hauptschulabschluss handelt. Die kümmern sich doch en scheiss um die Leute !

Wie NaLogo schon gesagt hat, muss man auf die Technik setzen, und nicht solchen Leuten vertrauen.
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 17:45
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
SpecialzeedIhr habt alle viel zu hohe Erwartungen an die Kirmes- und auch an die Freizeitparktypen. Es ist doch schon klar, dass es sich nicht um geschultes Personal, sondern nur um irgendwelche Asi-Zigeuner mit Hauptschulabschluss handelt. Die kümmern sich doch en scheiss um die Leute.

Ich finde du lehnst dich mit dieser Aussage sehr weit aus dem Fenster.S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 17:46
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jetzt gleich ein Bericht darüber bei RTL Aktuell!!!! 0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 18:10
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
SpecialzeedIhr habt alle viel zu hohe Erwartungen an die Kirmes- und auch an die Freizeitparktypen. Es ist doch schon klar, dass es sich nicht um geschultes Personal, sondern nur um irgendwelche Asi-Zigeuner mit Hauptschulabschluss handelt. Die kümmern sich doch en scheiss um die Leute !

Wie NaLogo schon gesagt hat, muss man auf die Technik setzen, und nicht solchen Leuten vertrauen.

Hi Spezialzeed,

Als ich deinen Beitrag lies, konnte ich nicht mehr, - Ich habe so laut gelacht weil du das so witzigt beschriben hast! Echt der Hammer, vorallem das mit dem S S S ASI-Zigeuner S S S !!! Das wird mein Neuester Spruch werden!!!

Naja weiterhin viel Spaß!

Mfg
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 18:20
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Danke, danke... -Rechtschreibung-
Aber ist doch wirklich so, die Typen von der Kirmes sind doch der letzte Dreck ! Ist einfach ne Tatsache, da kann jetzt auch jeder sagen, dass ich respektvoll und freundlich seien soll, aber dazu fällt mir nichts anderes ein.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 18:34
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SpecialzeedDanke, danke... -Rechtschreibung-
Aber ist doch wirklich so, die Typen von der Kirmes sind doch der letzte Dreck ! Ist einfach ne Tatsache, da kann jetzt auch jeder sagen, dass ich respektvoll und freundlich seien soll, aber dazu fällt mir nichts anderes ein.

jsairlines
Hi Spezialzeed,

Als ich deinen Beitrag lies, konnte ich nicht mehr, - Ich habe so laut gelacht weil du das so witzigt beschriben hast! Echt der Hammer, vorallem das mit dem S S S ASI-Zigeuner S S S !!! Das wird mein Neuester Spruch werden!!!

Naja weiterhin viel Spaß!

Mfg

In eurem eigenen Interesse würde ich euch beiden raten dringenst mal über eure Behauptung nachzudenken nund zu korregieren!!!

In diesem Fall sind die von euch getätigten Aussagen genug um euch nach europäischem Gesetz des Rassimuss und der Beleidigung zu bezichtigen! (siehe auch hier)

Ich brauche euch nicht zu sagen dass solche Aussagen hier nicht erwünscht oder geduldet werden.

Ich denke ich hab' euch hiermit klar gemacht dass wir von euch Beiden, oder sonstigen Usern, sowas hier nicht mehr lesen werden, oder?

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
thomasN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:01
thomasN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nistertal
Deutschland . RP
Also ich bin letztes Jahr auf Pützchens-Markt mit dem "Sky-Rider" gefahren, habe mich da drin sicher gefühlt und hatte auch den Eindruck, dass es sich bei denen um kompetentes Personal gehandelt hat.

Ebenso habe ich vor einigen Jahren mal auf dem Hessentag Bungee-Jumping gemacht, hier auch ebenfalls IMHO kompetentes Personal.

Wenn ich dann allerdings das Personal "konventioneller" Kirmes-Fahrgeschäfte sehe, da muss ich bei manchen an den "Asi-Zigeuner" denken S

Bestes Beispiel: Letztes Jahr, Kirmes Eitdorf Samstag / Sonntag N8 auf "The Real Nessy": Ein Angestellter fuhr in einer sehr sehr langen Runde STEHEND, ohne Sicherung, mit ausgebreiteten Armen in der letzten Reihe mit und grinste dabei dämlich. Hätte damals fest damit gerechnet, dass er nach längerer Zeit den Halt verliert und rausfällt, ist aber glücklicherweise nix passiert.
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:09
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Zudem stimmt diese Aussage nur teilweise!
Marcel König vom Power Tower 2 studiert beispielsweise Medizin!
Denken - Posten! S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:10
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
thomasN
<...>
Wenn ich dann allerdings das Personal "konventioneller" Kirmes-Fahrgeschäfte sehe, da muss ich bei manchen an den "Asi-Zigeuner" denken S
<...>

Welchen Teil genau meines Postings hast Du nicht verstanden?

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:14
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Ich könnte gerade gut RTL verhauen!

So einen Schwachsinn was die in ihrem Bericht vor ca. einer Stunde wieder gelabert haben, alles Unsinn! S
0 gefällt das
ScoooterManiak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:21
Avatar von ScoooterManiak ScoooterManiak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian

Deutschland
Hallo

da freut man sich schon seit geraumer zeit auf die Großkirmis im eigenen Ort, wo auch schon so eine Atraktion stand. Da muss man von so einem schrecklichem unfall hören S

Ich habe es gerade auf Pro 7 gesehn, schrecklich wie so etwas passieren konnte. Ich finde es eine sauerei was der Ride Op gemacht hatt. Erst flirten und verhöhnen (wohl wegen der angst) und dann einfach mal ohne darauf zu achten ob wirklich alles ok ist, auf denn auslösse knopf zu drücken. Ich habe schon oft schlamperei bei der sicherheit bemerkt, Jugendliche die sich als die obercoolen vorkommen wenn sie beim brake dancer aufstehn. Oder Ride Ops die sich beim Brake Dancer in die mitte der plattform setzen und da mit fahren oder beim Musik Expresse sich zwichen die Gondeln legen und so knapp mit ihrem Brustkorb jedesmal unter der Wandverkleidung hindurch rassen. Wenn da etwas passiert wäre, garnicht aus zu malen wie viele kinder und fahrgäste unter schock gestanden hätten nur weil ihen plötzlich der Kopf oder Torso eines Mitarbeiters vor die füsse rollt. Zwar werden alle Fahrgeschäfte sorgsam vom TÜV abgenommen aber die sicherheits bestimmungen sind teilweise unter aller Kannone. Nehmen wir ein einfaches beispiel, der Brake Dancer (sorry an die Fans). Da braucht nur ein betrunkener zu stoplern oder jemmand rutscht aus und schon liegt er auf der fahren plattform. Es sollte sich wirklich dringent etwas tun daran.

Die Eltern des Mädchen haben mein Beileid, ich hoffe der Typ kommt wegen Fahrlässiger Tötung in denn Knast, so etwas darf einfach nicht sein.

mfg

Julian
0 gefällt das
thomasN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:36
thomasN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nistertal
Deutschland . RP
NaLogo
thomasN
<...>
<...>

Michael

hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, dass ich die Aussage keineswegs verallgemeinert habe, sondern geschrieben habe "BEI MANCHEN" - ein Beispiel zu betreffenden Personen habe ich ebenfalls genannt.
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:39
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich glaube es ging hier darum den Begriff "Asi-Zigeuner" im Bezug auf irgendeine Person zu nennen!
Ganz gleich ob verallgemeinert oder nicht!
Aber das überlasse ich jetzt mal den Moderatoren!
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:41
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
KloBoBBerLe

So einen Schwachsinn was die in ihrem Bericht vor ca. einer Stunde wieder gelabert haben, alles Unsinn! S

Und es fertig gebracht in einem Bericht 2 mal den falschen Namen zu sagen: Hot Sling und Sling Show.

Gut recherchiert ist halb gewonnen. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:43
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
thomasN
NaLogo
thomasN
<...>
<...>

Michael

hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, dass ich die Aussage keineswegs verallgemeinert habe, sondern geschrieben habe "BEI MANCHEN" - ein Beispiel zu betreffenden Personen habe ich ebenfalls genannt.

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 19:56
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
kettenflieger
KloBoBBerLe

Und es fertig gebracht in einem Bericht 2 mal den falschen Namen zu sagen: Hot Sling und Sling Show.

Gut recherchiert ist halb gewonnen. S

Fuck* RTL eben... S

War mal wieder typisch, aber nun wieder on Topic:

Mittlerweile hat sich ja tragischerweise fest herrausgestellt, dass es menschliches Versagen war!
Würde es an der Technik liegen, wöllte glaube ich so schnell keiner mehr mit einem Sling Shot fahren!
0 gefällt das
Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 20:52
Avatar von Metallica-Fan Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
S S S FUCK S S S FUCK S S S
(entschuldigt meine Wortwahl, aber wenn man sowas hört, na ja...)

Also, ich habe es erst heute erfahren und bin noch immer geschockt und ich habe eine solche Wut auf diese "scheiß" notgeilen, flirtenden Kirmes Schmarotzer, denn man sollte die mal ohne Sicherung abschießen!!!
Außerdem muss man sich das mal vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man abgeschossen wird ohne angeschnallt zu sein, vor Allem macht die "Höllen Kugel" ja auch noch einen Überschlag und das dann ohne Gurt...*schluck* S
Und wenn man dann noch hört, das diese verfi**ten Ar***wi**er nur 1 bis 3 Jahre Knast kriegen!!!
Ich plädiere auf Lebenslänglich(und zwar wort wörtlich, nix mit 25 Jahren!!!)!!!
Allein schon für das sadistische Lachen, sollte man die nie wieder ans Tageslicht lassen!!! S
Die armen Mädchen, von den traumatisierten Menschen drumherum ganz zu schweigen!!!
Außerdem, gibt es nicht so eine onbord-Camera??!
Denn jetzt stellt euch mal vor ihr seht das noch im Fernsehen, wie jemand um sein Leben kämpft, bzw. stirbt!!! S

Verdammte Kacke!!!

So ich muss das jetzt erstmal verarbeiten!!!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 21:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Metallica-FanS S S FUCK S S S FUCK S S S
(entschuldigt meine Wortwahl, aber wenn man sowas hört, na ja...)

Also, ich habe es erst heute erfahren und bin noch immer geschockt und ich habe eine solche Wut auf diese "scheiß" notgeilen, flirtenden Kirmes Schmarotzer, denn man sollte die mal ohne Sicherung abschießen!!!
Außerdem muss man sich das mal vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man abgeschossen wird ohne angeschnallt zu sein, vor Allem macht die "Höllen Kugel" ja auch noch einen Überschlag und das dann ohne Gurt...*schluck* S
Und wenn man dann noch hört, das diese verfi**ten Ar***wi**er nur 1 bis 3 Jahre Knast kriegen!!!
Ich plädiere auf Lebenslänglich(und zwar wort wörtlich, nix mit 25 Jahren!!!)!!!
Allein schon für das sadistische Lachen, sollte man die nie wieder ans Tageslicht lassen!!! S
Die armen Mädchen, von den traumatisierten Menschen drumherum ganz zu schweigen!!!
Außerdem, gibt es nicht so eine onbord-Camera??!
Denn jetzt stellt euch mal vor ihr seht das noch im Fernsehen, wie jemand um sein Leben kämpft, bzw. stirbt!!! S

Verdammte Kacke!!!

So ich muss das jetzt erstmal verarbeiten!!!

Und ich frage mich, wieviel Jahre Knast man mit so einer Wortwahl bekommen kann.

Ich denke, jeder ist geschockt über diesen Unfall und es ist auch normal, dass man sauer auf den Ride Op ist. Aber trotzdem braucht man dann nicht seine Wut in einem Forum auslassen. S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 21:01

Deutschland . HE
So viel zum Thema : Sachliche Diskussion S 0 gefällt das
Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 21:18
Avatar von Metallica-Fan Metallica-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Sowas hatte ich schon wieder erwartet, aber ihr könnt ruhig wissen das mich das nicht so kalt lässt!!! S
Also sorry an Alle die sich gerade darüber aufregen!!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen