onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 21:40 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Was das Personal für einen Schulabschluss hat, hat keinerlei Auswirkungen auf die Sicherheit von Fahrgeschäften. Personen mit Hauptschulabschluss können ihre Arbeit genauso gewissenhaft oder schlampig machen wie jede andere Person. Weil wir uns gepflegt ausdrücken lässt uns die Sache nicht weniger kalt. Derartige Fekalsprache, ob mit oder ohne *, ist hier nicht gewünscht und trägt auch in keinster Weise zur Unterstreichung deiner Meinung bei. |
|||
razibo Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 22:01 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
<off-topic>
- Verwarnung an Specialzeed - Verwarnung an Metallica-Fan - 14 Tage "all-exclusive" für jsairlines Auch wenn der Vorfall noch so tragisch ist - eine gewisse Form sollte schon gewahrt bleiben. Und wer das nicht einsieht muss die Konsequenzen tragen... </off-topic> |
|||
s.kko Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 22:02 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hi,
Mir ist gerade auch das Video eingefallen! man steht da und sieht wie das mädhcen stirbt und das andere mädchen um ihr Leben kämpft! Wenn ich da stehen müsste würde ich anfangen zu heulen. Zu dem Video , das müsste ja wohl klar stellen ob sie beim Sichern waren, ob gesichrt wird, oder einfach das ganze mal! Nicht veröffentlichen, das wäre brutal! Tim |
|||
Dragster Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 22:06 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ist es denn nicht so, dass diese Onboard kamera nur auf Wunsch des Fahgasts aktiviert wird, damit der das Video kaufen kann und sonst aus ist? | |||
mpegster Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 22:11 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Danke Volker... nur um eins klarzustellen, ich habe einen abschluss der über den einer Hauptschule anzusiedeln ist, und ich arbeite zeitweise an einem Fahrgeschäft, und ich reagiere ziemlich allergisch auf die behauptung ich sein ein Zigeuner ja sogar ein Asi-Zigeuner. Ich kann die aussage von Volker nur bestätigen, es kommt nicht auf die tatsache an, das man einen Schulabschluss hat, sondern eher darauf, wie gewissenhaft man seine arbeit macht. Wenn du schon meinst alle die in einem Wohnwagen wohnen, sind Asi´s, oder Zigeuner, dann sollteste wirklich mal dein Gehirn einschalten und über die sch***** die du geschrieben hast , und die du denkst nachdenken. Ich habe zum beispiel einen festen wohnsitz, und wohne äusserst selten in einem wohnwagen, um genau zu sein , in den letzen 3 jahren habe ich insgesamt 4 Wochen in einem Wohnwagen übernachtet. Und ich glaube mal das ich kein Asi bin, aber danke für deine ehrliche meinung. Ausserdem unterstelle ich jetzt einfach mal, das 95% der leute die auf der "reise" sind, und stolze besitzer eines deutschen passes sind, keine Assis sind, sondern leute die einfach auf die schnelle nichts besseres gefunden haben, oder den job einfach gerne machen. Sooo schlecht ist die bezahlung auch wieder nicht, und ohne Familie kann man davon sogar leben. so und nun BITTE wieder weiter on-topic es geht um das Thema: Unfall am Slingshot, und nicht darum das auf der Kirmes...der meinung einiger Person hier nachzufolge zum großteil nur Asi´s arbeiten... *sorry an die admins, aber der musste jetzt noch sein... konnte das nicht auf mir sitzen lassen falls gewisse stellen doch zu hart sind bitte PN an mich, oder direkt editieren.... Danke |
|||
thomasN Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 22:38 | ||||
thomasN
Nistertal Deutschland . RP |
es ist normalerweise so, dass die kamera immer eingeschaltet ist, man kann sich dann nach der fahrt das video anschauen und auf wunsch erwerben. ich weiss allerdings nicht, ob bei jeder dieser anlagen auch eine kamera installiert ist. |
|||
s.kko Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 23:24 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Mein Vater hat auch mal auf der Kirmes gearbeitet und wurde gut gebzahlt!
Und man hat meistens Spaß dabei, vorallem wenn man die Autos vom Autoscooter einparken darf! Aber das mit den Assis. No Comment! Zu dem Video! Mh, es kann aber auch aus sein, wenn der andrang nicht so groß ist, was aber eigentlich selten ist! Ich bin immer noch erschüttert Tim |
|||
Sebastian Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 23:31 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Zum eigentlichen Thema:
Die Frage wie kann es überhaupt passieren? Grundsätzlich sind Fahrgäste in der Kugel 2 mal gesichert. Gurt und Bügel auch die Abschussvorrichtung hat bei den Anlagen 2 Sicherungen. (doppelt) Warum kann eine Kugel starten, wenn man noch beim Sichern ist? 2 Sicherungen zu übersehen ist eigentlich sehr schwer. Demnach müsste das Seil oder die Federn schon gespannt gewesen sein, obwohl man sich vielleicht noch im Beladevorgang befand. Alleine das ist schon fahrlässig --> Auch wenn Zeit Geld ist. Anders kann ich mir die ganze Sache nicht vorstellen. Grundsätzlich dürfte man die Seile erst spannen, wenn die Fahrgäste gesichert wurden sind und die Mitarbeiter die Plattform verlassen haben. Ich hoffe, dass dieser schreckliche Unfall dazu führt, dass unsere Fahrgeschäfte noch sicherer werden und das Sicherheit immer vor dem Profit steht. Das gilt ganz besonders auch für Musik Express und Break Dance Anlagen. Zu den Fernsehbeiträgen: Ich habe jetzt mehrere Berichte gesehen und muss sagen, dass mit großem Abstand die Beiträge vom WDR und Co. (öffentlich rechtliche Sender) die best recherchierten und sachlichsten Beiträge waren. Du den Privatsendern brauch ich ja wohl nicht viel sagen außer unterstes Bild Niveau. Sebastian |
|||
Specialzeed Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 23:37 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
In diesem Fall sind die von euch getätigten Aussagen genug um euch nach europäischem Gesetz des Rassimuss und der Beleidigung zu bezichtigen! Ich bin sicher die Todesstrafe ist für solch ein Vergehen vorgesehen. Kann man nicht auch wegen Übertreibung hinter Gitter? Außerdem: Sehr interessant, was ich da anscheinend mal wieder behauptet haben soll. Du kannst dir mein posting auch einfach nur angucken und musst nicht zwischen den Zeilen lesen, um festzustellen, dass alles was du geschrieben hast nicht stimmt. Wenn der doch so korrekte Team-Member sich mal mpegsters Text anguckt und ihn mit meinem vergleicht, wird er feststellen, dass mpegsters Text um einiges ausländerfeindlicher ist (wenn man den Hauptschulabschluss mit einbezieht)! Er reagiert allergisch auf die Behauptung, er sei ein Zigeuner. Politisch einwandfrei, oder ? Im übrigen ! Mal völlig Offtopic Ihr Forenbetreiber solltet mal von eurem hohen Ross runter und auf dem Teppich bleiben. Soviel Macht/Einfluss, wie ihr hier auf die Geschehnisse im Forum habt, kann einem natürlich mal schnell zu Kopf steigen, dennoch sollte man sich vor Augen führen, worum es eigentlich geht. Besonders fällt es mir bei euren krampfhaften Bemühungen, sich gewählt auszudrücken und dem verweisen auf jeglichen Gesetzesauszug sowie gängigem Umgangston auf. Eigentlich hat der Forenbetreiber nicht die Aufgabe seine Macht auszuspielen, sondern sollte konstruktiv und abwägend ins Geschehen eingreifen. Eure neue "Team-Member" Aufmachung ist wohl aussagekräftig genug. Ich hoffe ihr nehmt dies mal als Kritik auf, welche zwar lediglich meine Meinung (eventuell auch andere) wiederspiegelt und macht euch auch mal Gedanken. So langsam bilden sich hier nämlich Gruppen. |
|||
Eni Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 00:04 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Also zu der Kamerageschichte kann ich nur sagen das
sie in meinem Fall nur eingeschaltet wurde wenn auch vorher fest stand das mann das Video kaufen will und deswegen war bei meinem Ride damals die Kamera an bei allen anderen war sie aus und da es ziemlich teuer ist denke ich mal das die beiden Mädchen sich nur den Ride geleistet haben und nicht das Video! Dann wollte ich noch Fragen ob das auch jemand in den normalen Nachrichten gesehen hat(weiss leider nicht mehr wo RTL oder Pro7) Da haben sie ein Video gezeigt von einer Frau im Zusammenhang mit dem Unfall die beinahe auch aus der Kugel gefallen wäre aber es Gott sei Dank nicht passiert ist und sie riesen Glück hatte! Das war in Amerika!Auch das selbe Gerät mit laufender Kamera! Das war total schlimm, sie ist durch die Schwerkraft unter den Gurten weggerutscht und hat immer wieder geschriehen Help Me aber der junge Mann der neben ihr saß war spastisch behindert und konnte ihr nicht helfen das war das schlimme daran!Das haben sie 2mal gezeigt am Anfang der kurzen Reportage und dann am Ende nochmal nach der Sache die jetzt gerade aktuell ist! Also ich fand das echt schlimm weil die Frau hat wirklich um Leben und Tod gekämpft also ich fand es fast schon zu schlimm für die 20.00Uhr Nachrichten aber ich mache die Regeln ja nicht! Und dann noch @Sebastian: Du sagst, du hoffst das durch diesen Unfall jetzt wieder mehr für die Sicherheit gesorgt wird, aber findest du nicht auch das eigentlich schon genug passiert ist und das mann eigentlich schon hätte längst reagieren müssen???In den letzten 2 Fällen waren menschliches Versagen der Fehler und nicht technisches Versagen also da fragt mann sich langsam ob mann mal die Leute austauschen sollte und nicht das Material! Das Jahr 2004 muss echt gestrichen werden aus dem Kalender by Eni |
|||
Corny Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 00:47 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Tut's noch weh oder schmerzt es schon? Die Erwartung, daß ein Geschäft so betrieben wird, daß den Besuchern nichts passiert, ist sicherlich nicht zu hoch gegriffen. Klar, es gibt keinen Ausbildungsberuf "Chipeinsammler und Bügelzudrücker", aber zumindest angelernt und entsprechend unterwiesen muß das Personal einfach sein, schließlich liegt es auch im Interesse des Besitzers, daß da nichts passiert. Für Schausteller, Rekommandeure, Geschäftsführer, etc. gibt's übrigens entsprechende Lehrgänge bei der Berufsgenossenschaft, wie man mit solchen technisch komplizierten Anlagen umzugehen hat... Komisch, ich habe auch schon auf der Kirmes gearbeitet, und ich bin weder Asi, noch Zeigeuner, noch habe ich einen Hauptschulabschluß. (So nebenbei gesagt, bin ich Student...) Daß die Angestellten auf der Kirmes häufig aus Osteuropa kommen, liegt daran, daß es schwer ist, deutsches Personal zu finden, was bereit ist, die Bedingungen, die diese Arbeit mit sich bringt, zu akzeptieren (Arbeitszeiten, getrennt sein von der Familie, Bezahlung, etc.) Das ändert aber nichts dran, daß diese Menschen ihre Arbeit zum absolut überwiegenden Teil genauso gewissenhaft und gründlich machen, wie jeder andere auch. Schwarze Schafe gibt es in jedem Lebensbereich, Menschen machen überall Fehler - also was soll eine solche Aussage? Du mußt es ja wissen. Toll, Abfertigungsroboter oder was? Sicher, eine automatische Bügelüberwachung wäre eine sinnvolle Sache gewesen, aber hinterher ist man immer schlauer. Du hast Dich mit dem Posting jedenfalls sowas von ins Abseits gestellt, daß es wehtut. Angesäuerte Grüße, Corny |
|||
GeFaller Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 03:28 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Ich weiß, dass der Unfall wirklich furchtbar ist und ich den betroffenen alles erdenkliche wünsche, aber dennoch möchte ich kurz Offtopic werden und auf die Postings eingehen:
Es wurden ja viele Kraftausdrücke benutzt. Aber da ja viele ( auch hier im Forum) geschockt von der Nachricht waren, dass ein 14 und ein 16 jähriges Mädchen miterleben mussten ungesichert in einem solchen Fahrgeschäft auf 64m Höhe katapultiert zu werden und dabei eine mit ihrem Leben bezahlen musste, ist es auch klar, dass viele User ihre momentane Wut und ihre Angst in Kraftausdrücke übersetzen und verdeutlichen. Gut, es mag vielleicht den einen oder anderen neuen User, der diesen Thread liest, erschrecken, was man hier für einen Umgangston wählt, aber irgendwie ist es bei einem so heiklen Thema auch verständlich. Und zu den ständigen "Lies mein Posting nochmal aufmerksam durch" Postings: Ihr macht euch doch alle selber damit verrückt. Die Team-Members machen wirklich eine tolle Arbeit und haben dennoch ihre eigene Meinung (Wäre ja doof, wenn das ganze wie ne Maschinerie ablaufen würde), die sie auch ruhig vertreten sollen. So, das ist meine persönliche Meinung dazu und nun kann`s von mir aus wieder Ontopic werden. |
|||
))HELICOP(( Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 04:33 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
ich bin geschockt. Ich weiß nicht, aber 2004 ist in deutschen Parks und auf deutschen Kirmesplätzen echt der Wurm drin. Oder kommt mir das nur so vor, weil ich mich an Unglücksfälle in 2003 nicht mehr erinnere ? Ich hoffe sehr, dass der für den Tod des Mädchens Verantwortliche mit der ganzen Schärfe unserer Gesetze bestraft wird. @ Specialzeed, Ihr Forenbetreiber solltet mal von eurem hohen Ross runter und auf dem Teppich bleiben. so so, ein Hauptschulabschluss ist also eine Beleidigung, die sich nicht auf den Abschluss bezieht ? Klar nicht, die bezieht sich ja nur auf diejenigen Menschen, die diesen Abschluss gemacht haben. Also auf die Leute, die jeden Tag dafür sorgen, dass Du frische Brötchen kaufen kannst, die Dein Auto reparieren, die durch ihre Arbeit dafür sorgen, dass Du in Deinem Hausmüll nicht ertrinken musst und die Leute, die als Handwerker dafür sorgen, dass Du nicht in einer dunklen Wellblechhütte ohne Strom und Wasseranschluss sitzen musst. Ich frage mich ernsthaft, ob Du Dir der Tragweite Deiner Äußerung bewußt bist. Hältst Du Dich für 'was Besseres ? Ach ja, auf welcher Schulart bist Du eigentlich (gewesen) ? Du bittest uns User darum, zwischen Deinen Zeilen zu lesen. Na schön, den Gefallen tu' ich Dir gerne: Wenn ich bei Dir zwischen den Zeilen lese, dann sehe ich einen schwer pubertierenden Jugendlichen, der seiner Phalluslänge mit Sätzen im Sinne von "Nur TTD rockt und ist das einzige, was wahre Männer wie micht thrillen kann." krampfhaft zu steigern versucht. Und wenn ich zwischen Deinen Zeilen noch ein Stückchen weiterlese, dann sehe ich einen von Minderwertigkeitskomplexen geplagten, jugendlichen Aussenseiter, der Hauptschüler runtermachen muss, um sein erbärmliches Ego zu steigern. Du solltest Dich schämen ! Und was die Forenbetreiber angeht: Die sitzen nicht auf einem hohen Ross. Das sieht für Leute, die sich auf unterstem Niveau bewegen von unten nur so aus ! MfG ))HELICOP(( |
|||
Joefas Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 07:39 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Mal ganz ehrlich....
Mein absoluter Alptraum ist es,wenn meine Sicherung (Bügel,Gurt usw.)nicht mehr hält,und ich versuche mich irgendwie festzuhalten. War total geschockt von dem Bericht,da ich selber einmal in so einem Teil gesessen hatte auf dem Öcher Bend. Mein ganzes Mitgefühl an die Eltern und Anverwandten des Mädchens.Ich will und kann mir einfach nicht vorstellen,was die gerade durchmachen müssen. |
|||
mpegster Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 07:41 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Sehr interessant, was ich da anscheinend mal wieder behauptet haben soll. Du kannst dir mein posting auch einfach nur angucken und musst nicht zwischen den Zeilen lesen, um festzustellen, dass alles was du geschrieben hast nicht stimmt. Wenn der doch so korrekte Team-Member sich mal mpegsters Text anguckt und ihn mit meinem vergleicht, wird er feststellen, dass mpegsters Text um einiges ausländerfeindlicher ist (wenn man den Hauptschulabschluss mit einbezieht)! Er reagiert allergisch auf die Behauptung, er sei ein Zigeuner. Politisch einwandfrei, oder ? Wo zur Hölle ist meine aussage ausländerfeindlich? das musst du mir jetzt mal genauer erklären, ausserdem darf ich dich mal an folgenden satz errinern: Da ich wie oben geschrieben habe schonmal auf einer Kirmes arbeite, hast du mich quasi somit als Asi-Zigeuner um bei deiner wortwahl zu bleiben, und auf diese aussage reagiere ich normalerweise ziemlich allergisch... |
|||
Herr Rossi Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 07:46 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Diese Erklärungen, dann aber per PN da es in diesem Thread nicht um die Herkunft, Bildung oder das Niveau von Kirmesarbeitern geht, sondern um den tragischen Unfall auf der Dauner Kirmes. Danke! Eric |
|||
mpegster Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 07:47 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Diese Erklärungen, dann aber per PN da es in diesem Thread nicht um die Herkunft, Bildung oder das Niveau von Kirmesarbeitern geht, sondern um den tragischen Unfall auf der Dauner Kirmes. Danke! Eric Danke für die errinerung hab ich glatt vergessen dabei zu schreiben |
|||
Sebastian Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 08:19 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
technisches Versagen also da fragt mann sich langsam ob mann mal die Leute austauschen sollte und nicht das Material! Hallo Eni, da hast du mich glaube ich ein bisschen falsch verstanden. Das Material ist heutzutage sehr sicher. Was ich mit aus diesem Unfall lernen meine ,ist das man im allgemeinen auf der Kirmes dazu angehalten sein sollte die Sicherheit zu verbessern. (Personal / Betreiber) Bedeutet das man zum Beispiel bei Anlagen wo Fahrgäste und Personal Sicherheitsvorschriften missachten sofort etwas ändert. Hierbei wieder das Beispiel: Aufstehen in Break Dance und Musik Express Anlagen. Hier sollte der Kugel-Unfall dazu führen, dass Schausteller das nicht mehr dulden. Denn es nur eine Frage der Zeit bis auch hier ein schrecklicher Unfall passiert. Der überwiegende Teil der Schausteller achtet sehr auf die Sicherheit und hat auch gutes Personal im Einsatz. @all Ich finde es sehr schade das einige User es schaffen einen Thread derart kaputt zuschreiben. Ich verstehe nicht warum man nicht in der Lage ist seine Meinung und seine Gedanken/Gefühle in einer vernünftigen Wortwahl zu äußern. Der Griff zu Fäkalausdrücken und einer vulgären Wortwahl ist hier völlig fehl am Platz und wird bei Onride nicht geduldet. Wer das nicht versteht oder nicht in der Lage ist vernünftig über ein Thema zu diskutieren, der sollte überlegen ob Onride wirklich die richtige Community für einen selbst ist. Weitere Postings dieser Art werden kommentarlos gelöscht. Sebastian |
|||
The Knowledge Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 08:54 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Sorry, du - aber bei deinen Postings reichen mir die Zeilen an sich schon völlig. Da möchte ich echt nicht noch tiefer im Dreck graben...Vorurteile, allez-allez! Und zu deinem Vorwurf mit dem "hohen Ross": Ich kenne mindestens drei andere Foren, wo du für deine Sprüche die fristlose bekommen hättest. Hier wird IMHO noch viel zu milde geurteilt. Aber das müssen die Team-Members hier selber wissen, da mische ich mich nicht ein. Ich bin mir sicher, Rainer, Eric, Thorsten, Sebastian und Michael berufen noch heute eine Krisensitzung ein, da sie aufgrund dieser Hiobsbotschaft das Ende ihres Forums herannahen sehen...*augenroll*...! Schockierte Grüße, Tim |
|||
Eni Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 09:32 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
@Sebastian: Boah da bin ich ja jetzt beruhigt, hatte es echt erst
so verstanden das immer noch mehr passieren muss damit alle aufwachen und die Fahrgeschäfte wieder sicherer werden!Schön dann ist das ja auch geklärt und Gott sei Dank auf nette Art so wie es auch sein sollte! Ich find es immernoch sehr traurig das gerade der Unfall auf so einem sicherem Fahrgeschäft passiert ist denn sicher ist es allemal durch Beckengurt, Schultergurt und Überrollbügel!Ich meine was kann mann da noch sicherer machen! Es ist doch so, jeder Mensch der in ein Fahrgeschäft steigt fragt sich doch immer ob sein Gurt oder sein Bügel hält und nicht reisst oder aufgeht das heisst er setzt 100% auf die Technik schliesst aber nicht ein Restrisiko aus!Also ich hab mir noch nie die Frage gestellt, ob der Ride Op der mich gleich fertig macht für die Fahrt ob er auch alles richtig macht und an alles denkt!Ich glaub ich werd in nächster Zeit einfach mal selber ein Auge zusätzlich auf meine eigene Sicherheit werfen dann geht es mir besser vielleicht! by Eni |
|||
mpegster Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 10:37 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
so einem sicherem Fahrgeschäft passiert ist denn sicher ist es allemal durch Beckengurt, Schultergurt und Überrollbügel!Ich meine was kann mann da noch sicherer machen! man könnte zum Beispiel eine Verschlusskontrolle einbauen, welche einen "abschuss" erst ermöglicht wenn der Bügel UND die Gurte verschlossen sind, das könnte man sicherer machen. |
|||
coaster_maniac Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 11:35 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Schock
ich kann es nicht fassen,dass der sling shot startete ohne das die gurte und bügel geschlossen waren.somit schon wieder ein toter,obwohl sich die mädchen nur spaß haben wollten dieses jahr ist sowieso der wurm drin unfall im phantasialand(blitzschlag auf colorado adventure,ich habe nichts gelesen ein freund hat es mir gesagt also berichtigt mich wenn ich falsh liege),europa park und auf mehreren kirmessen. gehört der sling shot nicht der familie bruch der hat doch letztens auf b-tv gesagt wie sicher die seine bahnen seien. |
|||
mpegster Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 11:51 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
der hat doch letztens auf b-tv gesagt wie sicher die seine bahnen seien. nein gehört er nicht... Der SlingShot ist vormals unter Rühl auf der Reise gewesen, und jetzt in den händen der Firma Barth aus Kastellaun. Und nur um es vorweg zu sagen: das Fahrgeschäft ist sicher... auch wenn man die sicherheit hätte verbessern können. Man sollte halt sich immer vor augen halten, es sind Menschen die solche geschäfte bedienen, und wo menschen arbeiten passieren Fehler, und das ist LEIDER hier passiert... |
|||
Joni Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 14:33 | ||||
Joni
Jonas Haverkamp Düsseldorf Deutschland . NW |
edit: Herr Rossi Beitrag von Bemerkungen zu einem entfernten Post befreit
Nochmal zum Unfall: Meine Ma sagte mir, dass im Radio mit einem "Fressbudenbesitzer" (sorry, wie nennt man die nochmal? ) gesprochen wurde und die beiden Mädchen noch kurz vor dem Unfall bei ihm am Stand gewesen seien und sie dort überlegt hatten, mit dem Sling Shot zu fahren. Eines der beiden Mädchen wollte zunächst überhaupt nicht, aber die Freundin überredete sie dann doch. Genau das Mädchen, dass zuerst nicht wollte, sei gestorben. |
|||
Herr Rossi Neu 12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 14:47 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Ich finde es sehr schade das einige User es schaffen einen Thread derart kaputt zuschreiben. Ich verstehe nicht warum man nicht in der Lage ist seine Meinung und seine Gedanken/Gefühle in einer vernünftigen Wortwahl zu äußern. Der Griff zu Fäkalausdrücken und einer vulgären Wortwahl ist hier völlig fehl am Platz und wird bei Onride nicht geduldet. Wer das nicht versteht oder nicht in der Lage ist vernünftig über ein Thema zu diskutieren, der sollte überlegen ob Onride wirklich die richtige Community für einen selbst ist. Weitere Postings dieser Art werden kommentarlos gelöscht. Sebastian In dem Sinne wie es Sebastian bereits angekündigt hat werden alle weitere Kommentare die nicht themenbezogen sind gelöscht. Fairerweise zur Information aller derer die hier lesen jedoch nicht kommentarlos. Also, wenn Ihr hier in diesem Thread postet, dann On-Topic! Ich hatte eigentlich gehofft das ENI's Beitrag den Fokus hier wieder auf das Thema bringt, jedoch scheint dies nicht funktioniert zu haben. Für Streitigkeiten, Haarspaltereien und andere Kommentare PN's benutzen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |